PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AKTIV Einfache Suche eigener Themen und Beiträge

Newsfeed
05.04.2010, 13:22
Obwohl es auch bisher schon möglich war eigene Themen und Beiträge zu suchen (z.B. "Erweiterte Suche", den eigenen Usernamen in das Feld "Suche Beiträge von" eingeben und "Anzeige nach Beiträgen" oder "Anzeige nach Themen" auswählen) haben wir trotzdem immer wieder Anfragen erhalten wie man seine eigenen Beiträge finden kann.

Deshalb gibt es jetzt eine ganz einfache Funktion im Suchmenü, wo man mit einem Klick zum Ziel kommt.

http://www.parents.at/images/intern/meineposts.png

Wenn man weitere Einschränkungen bei der Suche nach eigenen Beiträgen benötigt (z.B. Zeitbegrenzungen, bestimmte Foren, etc) ist dies natürlich in der erweiterten Suche möglich.

(In diesem Text wird der Einfachheit halber nur die männliche Wortform verwendet. Die weibliche Form ist selbstverständlich immer mit eingeschlossen)

Esmeralda
12.04.2010, 17:50
das ist ja eine gute funktion, ... kann ich es auch so einstellen, daß ich alle meine beiträge standardmäßig abonniere?

Tilda
12.04.2010, 20:27
Ja, bei den Einstellungen. Das war schon immer möglich. Eigentlich ist es so eingestellt, daß Du jedes Thema, in dem Du schreibst, oder das Du eröffnest, automatisch abonnierst.

Esmeralda
13.04.2010, 12:49
danke das werd ich gleich mal ausprobieren!
danke