1. Karoline1

    Karoline1 Teilnehmer/in

    Wollt fragen wer hat eine Nobilia Küche? Und wie ist die Qualität?Und Preisleistungsverhältnis?
    Wir haben 6000 Euro zu Verfügung! Für Küche und Geräte? Denn die meisten Möbelhäuser bieten fast nurmehr Markenküchen an ja und die sind ziemlich teuer vorallem hast nicht wirklich viel Kasterln.
    Lg Karoline
     
  2. bluemchen82

    bluemchen82 Teilnehmer/in

    Wir haben auch eine Nobilia Küche, sind total zufrieden damit. Verarbeitung ist super, könnten nichts daran aussetzen, haben für unsere ca. 5.000 bezahlt. Meine Schwester hat von der Optik her fast genau die gleich allerdings eine DAN-Küche und ich finde eigentlich keinen Unterschied ausser dem Preis.

    In welchem Möbelgeschäft würdest du sie bestellen?
     
  3. Karoline1

    Karoline1 Teilnehmer/in

    Wer hat Nobilia Küchen im Programm? Wo habt ihr sie bestellt? Und wielange war die Lieferzeit? Habt ihr sie euch Aufstellen lassen? Ist der Preis mit Geräte? Welche Gerätemarke habt ihr?
     
  4. dani30

    dani30 Teilnehmer/in

    Wir haben eine Nobiliaküche, wir haben die beim Kika gekauft, noch in Schilling bezahlt, inklusive Geräte warens so um die 90 bis 100.000,-- (Geräte ElektraBregenz) 4 Wochen wartezeit, haben uns die aufstellen lassen, sind eigentlich sehr zufrieden, sieht auch nach so vielen jahren noch toll aus. Wollten mal zwei Unterschrankkästen nachbestellen, die beiden zusammen hätten über 1000 Euro gekostet:eek:
     
  5. familiebize

    familiebize Teilnehmer/in

    Hallo, haben vor 3 Monaten unsere Nobilia bekommen und ich muss sagen, wir sind voll zufrieden. Wir haben unsere beim Mömax bestellt und die Elektrogeräte aber extra gekauft. Unser Küche hat ca.6,5 Laufmeter. Schwarz-Hochglanz mit Amerikanischer Walnuss. Einzug bei allen Laden, Liftschränke oben, Eckrondell - automatisch zu schließen, Apothekerschrank, extra breite Laden, Liftschränke mit Beleuchtung, Dunstabzugshaube mit Glasschirm, Glasrückwand beim Cerankochfeld,Spülbecken mit Mischbatterie - hat uns 5100 EUR gekostet incl. Aufstellen, Liefern usw.... Wartezeit ca. 8-12 Wochen jenachdem wie Angebot und Nachfrage zur Zeit stehen. Die Geräte haben uns ca. 1100 EUR gekostet ( Whirlpool und Bauknecht) - Backofen, Ceran u. Geschirrspüler. Lg Verena
     
  6. Mausi88

    Mausi88 Gast

    Wir haben auch eine und die ist wirklich genial, super Qualität. :)

    Haben knappe 6000€ dafür gezahlt, aber da war schon ein Rabatt dabei sonst hätte sie locker 7500€ gekostet. :)
     
  7. noxi86

    noxi86 Teilnehmer/in

    in nichtmal 3 wochen kann ich auch mitreden.. da kommt mein nobilia-baby.. :highapplaus: um schlappe 8.400 :/ aber ist auch recht groß denk ich... 3 faltschränke, apothekerschrank, freihängender dunstabzug (nennt man das so?), alle geräte (außer mikro), .....
     
  8. angi755

    angi755 Gast

    hi,
    aber Nobilia ist auch eine Marke... und grad Möbelhäuser haben meist auch eine billige Eigenmarke...
    wir hatten jetzt 2 DanKüchen und jetzt im haus eine Nobilia. ich muß sagen, ich bin mit allen Küchen zufrieden gewesen. laut einem Verkäufer sind bei Dan die Seitenwände 2 mm breiter (16 statt 14 mm)... aber ich weiß nicht ob die Stabilität nicht eh von dem Aufbau gegeben ist.

    wir haben unsere Küche mit Dan und Nobilia geplant und die Nobilia war insofern billiger weil wir HG-Fronten haben die bei Dan mehr gekostet hätten.
     
  9. hati11

    hati11 Teilnehmer/in

    Hallo,
    Also wir haben unsere Nobiliaküche beim Möbelix in Stadlau gekauft. Würd dir den Herrn Keskin empfehlen. Der ist uns so weit entgegengekommen. Das einzige was ich nicht mehr nehmen würd sind die Balay oder Indesit Geräte. Davon FINGER WEG. Zahl lieber ein paar Hundert Euro mehr und nimm zB. Whirlpoolgeräte. Wir haben eine Whirlpool Kühl Gefrierkombi und einen Balay Herd mit Ceranfeld. Der Geschirrspüler WAR auch Balay. Ist uns jetzt nach :eek: 2 :eek: Jahren eingegangen. Jetzt ist auch das ein Whirlpoolgerät. Das nur als guten Tip.
    Die Küche sonst passt perfekt.
    lg
    Markus
     
  10. CorinnaundClara

    CorinnaundClara Teilnehmer/in

    Wir hatten vorher eine Nobilia, die Qualität entsprach dem Preis (1600 euro inkl aller Geräte und Geschirrspüler) Jetzt haben wir uns für eine Dan entschieden da diese mit besseren Geräten weniger gekostet hat (6500 euro inkl Montage mit Zanussi Geräten, voll integrierter Spüli, Herd mit so Digitaler Uhr... Beleuchtung, Einbaumicro, Blanco Spüle) Nobilia hätte uns mit Balay Geräten 7200 euro gekostet ohne Micro, Spüle und Beleuchtung
     
  11. -Shiva-

    -Shiva- voller Tatendrang

    haben auch eine Nobilia - mittlerweile die 2. Bin total zufrieden damit! Wir haben auch um die 6000 dafür bezahlt. Vergleichbare Küche von DAN wäre trotz rabatten um einiges teurer gekommen, darum haben wir uns wieder für due Nobilia entschieden!
    gekauft haben wir sie beim Mömax in Vösendorf!
     
  12. Lemi

    Lemi Teilnehmer/in

    wir waren heute zufällig beim yyy und hätten eine Dan Küche inkl. Geräte um das von dir beschriebene Budget kaufen können....
    Mit Apothekerschrank, Eckrondel, Kühl Gefierkombi (ok, der Gefrierschrank wäre extra zu zahlen gewesen), Glasschränken, alle Laden mit Geräuschdämpfung (nennt man das so:eek:?).... ist glaub ich verhandlungssache, bzw Aktion.... lg Lemi
     
  13. Kathi1983

    Kathi1983 Teilnehmer/in

    hallo!

    haben seit wenigen wochen eine nobilia (mömax):
    10 laufmeter, magnolie hochglanz, amerikanische walnuss als arbeitsplatte und wandverkleidung, siemens geräte, le mans eckschrank, großer eiskasten, apothekerschrank, voll integrierter geschirrspüler,ein paar glasschränke, extra breite schubladen, viele boards (nach maß), ladendämpfer...
    haben ca. 9000 bezahlt..hätte ich gewusst, wie schön die küche wird, hätt ich auch mehr bezahlt :)
    aufbau war auch super, alles top..ich glaub nicht, dass es einen großen unterschied macht, ob du dan oder z.b nobila kaufst..also ich kann sie nur empfehlen!
    lg kathi
     
  14. Neon

    VIP

    Ich habe auch eine Nobilia Küche, wenige Wochen alt und ich bin höchstzufrieden. Hat 4300,-- ohne Geräte gekostet, ist aber sehr groß. :wave:

    Habe 2 Freundinnen, die ebenfalls eine Nobiliaküche haben und sie nicht mehr hergeben würden.
     
  15. haben seit 10 jahren eine nobilia.
    hat damals beim lutz 60 000 schilling gekostet, inkl. e-geräte.
    sind sehr zufrieden, geräte noch alle funktionstüchtig.
     
  16. Gitta1

    Gitta1 Teilnehmer/in

    Welche Gerätemarke wirst du bekommen, wenn ich dich fragen darf ?:)
     
  17. Gitta1

    Gitta1 Teilnehmer/in

    INKL. Siemen* Geräte ! Das ist aber ein Spitzenpreis !:eek:
    Glaubst du ist es egal ob man bei Möma* oder Möbeli* kauft. Gehören die zusammen ?

    Mir kommt vor, der Möbeli* hat qualitativ weniger hochwertige Möbel. Aber vielleicht täusch ich mich da ja.:confused:
    LG Gitta:wave:
     
  18. alexandra81

    alexandra81 Teilnehmer/in

    wir haben sie seit 12 Jahren, und sie schaut aus wie neu.

    am besten war, vor 4 Jahren wurden ALLE Fronten gratis ausgetauscht, weil bei einer was kaputt war.
     
  19. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer glücklich

    Das ist egal, die gehören beide zum Lutz.
     
  20. Gitta1

    Gitta1 Teilnehmer/in

    Aha. Super, danke dir !
    LG Gitta:wave:
     

Diese Seite empfehlen