Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : converse
sind converse heuer noch "up to date"?
und ab wann ist man zu alt für converse?
lg gsb
Funkyfinki
15.02.2010, 14:13
Für Converse ist man nie zu alt! Ich bin 28 und trage sie genauso gerne wie Stiefel oder Stöckelschuhe usw. Beim richtigen Wetter zum richtigen Outfit, warum nicht?
Ein Kind hat mich allerdings einmal gefragt, was ich da für Clownschuhe anhabe :D Da musste ich schmunzeln...
mhm
würdest sie in 10 jahren auch noch tragen ? :rolleyes:
gsb
Lillianineu
15.02.2010, 15:36
Lea liebt converse und heuer tragen wir beide erstmals die gleiche schuhgröße. also hab ich nächstes jahr gute chancen ihre heurigen converse zu tragen. dann werd ich 40 sein, dann braucht mir nix mehr peinlich sein ( meint mein 22 jähriger arbeitskollege :D)
mhm
gsb
;) mit 30+ trägt frau (oder ich) sie nicht mehr :D
Jössasna - ich bin 41 und trage noch welche...
Vanilla27
15.02.2010, 17:12
ich hatte meine ersten converse mit 15 und stehe heute mit 31 auch noch total drauf :)
:winken:Vanilla
elisabeth39
15.02.2010, 17:23
padautz und mon dieu! :eek:
ich bin sogar älter als du und trage converse und kaufe mir heuer noch ein paar (die ohne schuhbänder) ...gottseidank weiß ich jetzt, dass "ab 40" nix mehr peinlich ist, kleidungstechnisch .... jetzt trage ich sie gleich noch lieber! ;)
die heissen nimmer converse sondern chucks! :D ich find das is ne typ frage und keine des alter! werd dieses jahr 30 und fühl mich pudelwohl damit!
Savonlinna
15.02.2010, 17:59
ich bin 32 und trage sie noch immer sehr gerne, denke auch das es eine typ frage ist und nicht eine frage des alters ;)
mein vater (wird heuer 83) fragte mich sogar mal was ich da für bequeme schuhe trage und wo man die kaufen kann :D
FifiBrindacier
16.02.2010, 08:33
erster Punkt: wurscht
zweiter Punkt: nie
Ich auch. :cool:
danke für eure mentale unterstützung
habe gestern nämlich ein super-schnäppchen gemacht
lg gsb
mommytobe
16.02.2010, 09:25
Ich bin 33 und trag sie noch immer gern :D
MaJa-Tausch
16.02.2010, 09:54
erster Punkt: wurscht
zweiter Punkt: nie
i love you :hug::D
Tamara81
19.02.2010, 07:46
Ob was noch up to date ist war mir schon immer schnurz....
und zu alt kann man dafür glaub ich gar nicht sein. Zumal die ja schon da waren als ich noch klein war.
Funkyfinki
21.02.2010, 12:59
mhm
gsb
Kann ich dir spontan nicht beantworten, weiß ich jetzt ja noch nicht. Aber generell würd ich mal meinen: Warum nicht? Wie gesagt, ich trage ja nicht ausschließlich Converse. Und zu manchen Sachen passen sie einfach perfekt!
Aja, gratuliere zum Schnäppchen!
Wasserfloh
23.02.2010, 12:13
hatte mit 16 welche, dann laaaaaange zeit keine mehr ... und seit 1 jahr wieder welche (auch ein schnäppchen mit rotkäppchen-motiv) und ich bin 35+ :D
also ich seh da keine einschränkungen ... :winken:
Grinsekatze
24.02.2010, 21:42
Ich bin 42 und hab auch noch welche. Und heuer hab ich sogar schnäppchenmäßig die Winter-Edition mit nem Kuschelfutter und ohne Luftlöcher bekommen - die sind sogar bei tiefem Schnee dicht (auf sowas muss man ja in meinem Alter schon achten ;))
Ninscha-Bunny
28.02.2010, 10:45
sicher, warum nicht?!
ist eine STILFRAGE ... keine frage des alters ;)
bis bald 27 u. hab 2 paar chucks ...
Hatte immer welche in meinem riesigen SChuhfundus- aber die erste schrägen, die mit Schottenmuster, hab ich mir mit 35 Jahren gekauft und ich liebe sie!
schlumpf1990
28.02.2010, 13:03
hatte sie auch mit ca 16! heut ttrage ich sie nimma!
habe schuhgröße 40 und da sehen die converse aus als ob ich 45er hätt :-) mir gefallen sie nicht mehr :-)
Selbstverständlich trage ich noch Converse. Bin 32 und trag alles was mir gefällt. :)
Meine 16jährigen Zwillingsschwägerinnen haben letztens eine 50jährige Frau mit einer Carhartt - Hose gesehen und waren empört, dass so eine alte (:eek:) Frau eine Skaterhose trägt. Ich hab sie dann gefragt, ob sie das bei mir auch unmöglich finden würden. Da waren sie dann plötzlich ganz still. :cool:
Mein Name ist JF, bin bald 29 Jahre alt und ich liebe Converse!
Ich schein da die Älteste zu sein, die noch Converse trägt. Bin bald 44 :eek: und ich trag sie auch noch. Zwar nicht mehr in den ausgeflippten Farben oder mit Muster, aber in "dezenten" Farben find ich sie zu Jeans einfach genial.
MissKitty
20.04.2010, 13:48
Ich bin 28, trage Converse - und zwar in den auffälligsten Farben von pink bis gelb - und werde sie auch noch sehr lange weiter tragen. Ich liebe sie!! :love:
;) mit 30+ trägt frau (oder ich) sie nicht mehr :D
also ich bin 30 und trag sie immer noch sehr gerne!!! zum richtigen outfit find ich sie super!
sicher keine altersfrage! :o
bei uns tragen angefangen beim sohnemann (6) converse-träger seit seinem 2.Lj, über mich (33) sowie auch meine mum (is 53)die hat glaub ich 3 oder 4 paar zuhause!
ob was up to date is oder net is mir sch*** egal;)
Bitte - Converse sind absolut zeitlos :rolleyes:
Wenn du dich damit wohlfühlst, reicht das vollkommen :o
bzw: ich bin 22 und habe insgesamt 14 Paar in unterschiedlichsten Musterungen :D
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.