PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frohe Weihnachten Mädls

Brigitte72
22.12.2009, 11:39
Es sind ja nur noch zwei Tage bis Weihnachten. Deshalb möchte ich mal anfangen und mich bei Euch bedanken. Danke das ich mich hier immer ausweinen kann wenn es mir mal schlecht geht. Danke auch an die lieben PN´s die mich auch immer wieder aufheitern und mir immer wieder Kraft geben weiter zu machen. Es ist für uns alle nicht einfach mit unseren Kids.
Ich wünsch Euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

Da ich mich leider nicht enscheiden konnte bekommt ihr alle meine Fotos zu sehen! :love:

Milka22
22.12.2009, 11:46
Kann mich deinen Worten nur anschliessen . hab ja eine Mail mit deinen Bildern erhalten, süß deine Engerl.:hug:

Claudia73
22.12.2009, 12:03
:love:Ich wünsche Euch allen auch ein besinnliches Weihnachtsfest:love:

ljukimama
22.12.2009, 13:58
:love:Ich wünsch euch allen ein ruhiges und frohes Weihnachtsfest! :love::hug:

Lg Ljukimama mit Lukas und kleine Lilli!

ljukimama
22.12.2009, 13:59
Es sind ja nur noch zwei Tage bis Weihnachten. Deshalb möchte ich mal anfangen und mich bei Euch bedanken. Danke das ich mich hier immer ausweinen kann wenn es mir mal schlecht geht. Danke auch an die lieben PN´s die mich auch immer wieder aufheitern und mir immer wieder Kraft geben weiter zu machen. Es ist für uns alle nicht einfach mit unseren Kids.
Ich wünsch Euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

Da ich mich leider nicht enscheiden konnte bekommt ihr alle meine Fotos zu sehen! :love:

Die Fotos sind wunderschön!

Lg Ljukimama!

Sonja5
22.12.2009, 16:59
Auch ich wünsch euch ein schönes Fest, einen guten Rutsch und das 2010 für uns alle positiv wird.

LG Sonja

Cat-Steve
22.12.2009, 17:41
Auch ich möchte mich den lieben Wünschen anschließen.

Weihnachten ist mir persönlich nicht so wichtig, aber ich wünsche allen von Herzen einen guten Start in ein noch besseres Jahr 2010 :hug:!

birgit-38
22.12.2009, 21:22
:santa:

Auch von mir Frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

:xmastree:

lg Birgit

Raphael10
23.12.2009, 07:57
Wir wünschen euch ebensfalls wunderschöne Weihnachten und vorallem eine super super tolles Jahr 2010 und viel Kraft!

(anbei ein Foto vom Vorjahr)

:hug:

bambi123
23.12.2009, 13:10
Frohe Weihnachten, und viel Gesundheit euch allen im neuen Jahr!

paul-maria
23.12.2009, 13:40
Auch ich möchte mich den Wünschen anschließen.

Mögen sich einige unserer Wünsche erfüllen und vielleicht wird ja auch irgendwann ein Traum war. Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Alles liebe,
Dani und Familie

fr4tz
23.12.2009, 16:18
Wir schliessen uns auch an und wünschen euch allen:

Ruhige, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

http://top-f-feuerwerk.de/images/feuerwerk/feuerwerk3.jpg

Andrea und Kids

anamor78
23.12.2009, 16:18
... ich finde ihr seid auch besondere Mamas, denn so eine Herzlichkeit und eine Unterstütztung wie hier erlebt man selten wo !!!

ich danke euch fürs zulesen, mitschreiben, mitlachen und mitweinen ... ihr tut mir einfach gut hier!!

http://www.parents.at/fotos/data/500/medium/2009-WhKarte-mail.jpg

Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2010
wünschen die 5 Malzers !!

lg
romana

gabi36
23.12.2009, 17:19
auch ich möchte mich hier herzlich bedanken für den zuspruch den ich hier immer erhalte und ich wünsche euch allen frohe weihnachten, besinnliche und ruhige feiertage und einen guten rutsch ins neue jahr 2010!!! :herz2:

j4kids
23.12.2009, 22:18
Auch ich wünsche euch ein wunderschönes Fest!!!!!! Ihr seid wirklich ganz tolle besondere Mamas!!!

knopf33
23.12.2009, 22:44
Auch von mir
Auch wir wünschen euch besinnliches und frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Lasst es Euch gut gehen!:xmastree:
Ps: ihr habt es verdient:winken:

TanjaPipal
23.12.2009, 23:08
Auch ich wünsch euch allen wundervolle Weihnachten und vor allem einen guten Start ins Jahr 2010!

@romana: den Weihnachtskarten-Spruch hab ich von euch geklaut - der hats mir angetan und sollte täglich Motto sein.
Obwohls nicht immer leicht ist, es so zu sehen :)

Zwergerlmama
24.12.2009, 07:46
wir wünschen euch auch ein frohes weihnachtsfest - und einen guten start in ein energiereiches und positives jahr 2010! :winken:

PULANDEVY
24.12.2009, 10:07
Auch wir wollen euch allen ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest wünschen und mögen einige unserer Wünsche nächstes Jahr in Erfüllung gehen.

Das nachfolgende Gedicht hab ich heut von einer Freundin bekommen und ganz einfach geklaut, damit ihr auch etwas zu lachen habt.

Wann fängt Weihnachten an?
(Rolf Krenzer Erben)

Wenn der Schwache dem Starken die Schwäche vergibt,
wenn der Starke die Kräfte des Schwachen liebt,
wenn der Habewas mit dem Habenichts teilt,
wenn der Laute bei dem Stummen verweilt
und begreift, was der Stumme ihm sagen will,
wenn das Leise laut wird und das Laute still,
wenn das Bedeutungsvolle bedeutungslos,
das scheinbar Unwichtige wichtig und groß,
wenn mitten im Dunkeln ein winziges Licht
Geborgenheit und helles Leben verspricht,
dann, ja dann,
fängt Weihnachten an!

1) When the snow falls wunderbar
and the children happy are,
when the Glatteis on the street,
and we all a Glühwein need,
then you know, es ist soweit:
she is here, the Weihnachtszeit.

Every Parkhaus is besetzt,
weil die people fahren jetzt
all to Kaufhof, Mediamarkt,
kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things
and the Christmasglocke rings.

Merry Christmas, Merry Christmas,
hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits...

2) Mother in the kitchen bakes
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks.
Daddy in the Nebenraum
schmückt a Riesen-Weihnachtsbaum.
He is hanging auf the balls,
then he from the Leiter falls...

Finally the Kinderlein
to the Zimmer kommen rein,
and es sings the family
schauerlich: "Oh, Chistmastree!"
And the jeder in the house
is packing die Geschenke aus.

3) Mama finds unter the Tanne
eine brandnew Teflon-Pfanne,
Papa gets a Schlips and Socken,
everybody does frohlocken.
President speaks in TV,
all around is Harmonie,

bis mother in the kitchen runs:
im Ofen burns the Weihnachtsgans.
And so comes die Feuerwehr
with Tatü, tata daher,
and they bring a long, long Schlauch
and a long, long Leiter auch.
And they schrei - "Wasser marsch!",
Christmas is - now im - Eimer...

lg susi und kevin

lilapause
24.12.2009, 10:08
ein besinnliches Weihnachtsfest u. alles gute für 2010

Tari
24.12.2009, 10:57
Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest!!!

http://www.parents.at/fotos/data/639/weihnachten1.jpg

:winken:

Liebe Grüße
Mona

Dinimama
24.12.2009, 11:34
auch von mir ein frohes weihnachtsfest, eine feine, ruhige zeit und alles gute, viel kraft und gesundheit im neuen jahr!

ich war in vielen momenten sehr froh, dass es dieses unterforum und alle, die darin schreiben gibt, das hat mir oft mut gemacht und mich wieder aufgebaut - danke!!

ak260472
24.12.2009, 12:45
Ich wünsche euch auch allen ein wunderschönes Fest und einen guten Rutsch! Möge das neue Jahr viele wunderschöne Stunden, Tage, Wochen, Monate mit unseren besonderen Zwergerln bringen!

Anbei noch ein Gedicht, gedichtet von meinem 10 jährigen ADHSler

Wenn es draußen stürmt und schneit,
dann kommt bald die Weihnachtszeit.
Heute backen wir Kekse süß und fein,
denn bald wird Weihnacht sein.
Das Christkind steht vor der Tür,
und bringt Geschenke dir und mir.
Das ist so schön und fein,
Weihnachten soll es immer sein

Schamanin
24.12.2009, 18:54
Ich kann mich nur anschließen! Ich wünsch euch allen ein wunderschönes, ruhiges Weihnachtsfest und einen ebenso guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich bin unheimlich froh, euch gefunden zu haben, denn ihr seid die liebenswertesten Menschen, die ich kennengelernt habe! Jede von euch ist eine Löwenmami und trotz dem ganzen Käse, den ihr um die Ohren habt, seid ihr noch für andere da!

Alles, alles liebe für euch :love:

Petra99
25.12.2009, 14:57
Frohe Weihnachten euch allen und eine guten Rutsch ins Neue Jahr. Viel, viel Liebe und Kraft fürs Jahr 2010. Schön, dass es euch gibt.
Ich hab voll die Freud, dass wir dieses Jahr gemeinsam mit Samuel Weihnachten feiern konnten.
lg Petra

anamor78
25.12.2009, 18:21
Auch ich wünsch euch allen wundervolle Weihnachten und vor allem einen guten Start ins Jahr 2010!
@romana: den Weihnachtskarten-Spruch hab ich von euch geklaut - der hats mir angetan und sollte täglich Motto sein.

Obwohls nicht immer leicht ist, es so zu sehen :)

ja, stimmt, es ist nicht immer leicht, aber irgend einen Vorsatz braucht man ja oder? :love::love: ich freu mich, wenn dir der spruch auch gefällt, es war bisher unser bester find ich!

schutzengel
27.12.2009, 10:05
Ich hoffe ihr hattet schöne und auch nicht zu stressige Feiertage!

Danke für die schönen Fotos Brigitte - ich habs heuer nicht geschafft welche zu machen (aber so hab ich wenigstens hier welche zum Schauen).

Wieder ein Jahr um und die Zeit vergeht wie im Flug. Ihr habt mich begleitet seit Daniel ein ganz kleines (sich kaum bewegendes) Zwergerl war.

Danke an alle für die Unterstützung die Infos und die aufbauenden Worte und auch Danke an die die dann von mir die Infos und die Worte weiterbekommen haben.
Es tut sehr gut wenn man weiß dass man nicht alleine ist und nich alles alleine bewältigen muss.

Ich wünsche mir für uns alle ein schönes Jahr 2010 und viele glückliche Ereignisse mit unseren Familien und Freunden.

Mädels es wird alles gut!