PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Positives...

Rainbow
23.11.2009, 10:00
Hi :)
Ich möchte euch etwas schönes erzählen.

Mein Ex kommt ja normalerweise jedes2 WE (aus D) zu uns auf Besuch...auch Feiertage Urlaub usw....

Vorige Woche hat er unseren Sohn (seit Sa.5)zum ersten mal für eine Woche mit nach D genommen :)

Alles hat wunderbar geklappt und wir hatten alle eine schöne Woche : Ich eine Woche Urlaub und Leben "wie früher" die beiden eine tolle Papa/Sohn Woche :)

Ach wenn ich ihn manchmal nur schwer ertrage, er ist ein toller Papa für unseren kleinen und dafür bin ich wirklich dankbar.

:winken:

poison
23.11.2009, 10:03
sowas ist schön zu lesen! :love:

Tuerkis
23.11.2009, 10:40
DAS ist toll zu lesen - super, ich freu mich für Euch! :)

ila35
23.11.2009, 12:39
einfach nur schön! :love:

inkale
23.11.2009, 21:18
Jedes zweite Wochenende aus D anreisen ist wirklich eine tolle Sache und alles andere als eine Selbstverständlichkeit.
Finde ich toll und zeigt, wie wichtig ihm das Kind ist.
Wünsche euch, dass es so weiter geht :).

Rainbow
23.11.2009, 21:25
inkale...ja das stimmt schon, obwohl er dadurch halt keine Alimente zahlt...weil er sich dann die Zugkarten nicht leisten könnt.

da darf man dann die Kehrseite nicht vergessen, der Anruf mit " Entweder ich zahl weiter oder ich komm weiter auf Besuch......teil mir die Entscheidung dann mit"
:rolleyes:

Tuerkis
23.11.2009, 21:58
inkale...ja das stimmt schon, obwohl er dadurch halt keine Alimente zahlt...weil er sich dann die Zugkarten nicht leisten könnt.

da darf man dann die Kehrseite nicht vergessen, der Anruf mit " Entweder ich zahl weiter oder ich komm weiter auf Besuch......teil mir die Entscheidung dann mit"

Ich find Dich klasse. Das wollte ich nur wieder mal gesagt haben. :)

Rainbow
23.11.2009, 22:12
Ich find Dich klasse. Das wollte ich nur wieder mal gesagt haben. :)

inkale
23.11.2009, 22:15

wow - das war sicher nicht einfach.
Find ich toll von dir und muss ehrlich zugeben, ich weiß nicht, ob ich in der Situation so entschieden hätte :o.

schreikrampf
23.11.2009, 22:15
ma bogerl - toll, ich freu mich. :hug:

cws
24.11.2009, 01:10
bravo rainbow.... meinen respekt hast du! zeigt es doch, dass es noch frauen gibt die finanzielles interesse gegen das wohl ihres kindes abzuwägen wissen!

meine :verehrung: und ein :loveflower: an dich :winken:

poison
24.11.2009, 07:37
bravo rainbow.... meinen respekt hast du! zeigt es doch, dass es noch frauen gibt die finanzielles interesse gegen das wohl ihres kindes abzuwägen wissen!

meine :verehrung: und ein :loveflower: an dich :winken:

der neid frisst dich ja gar nicht auf.

Resamama
24.11.2009, 07:39
:love:

poison
24.11.2009, 07:40
Find ich toll von dir und muss ehrlich zugeben, ich weiß nicht, ob ich in der Situation so entschieden hätte :o.

ich glaub, da muss man auch schauen, wieviel alimente er bezahlt. wenns um die 100/150 euro sind, kann man schon mal drüber wegsehen. wenns im 400er bereich ist oder mehr, dann würd ich auch nein sagen. und natürlich das verhalten des ex, wenn er droht, entweder zahlen oder besuch, da würd ich auch auf stur schalten, erpressen lassen ist nicht meins.

dennoch, das kind hatte sicherlich spass und das zählt.

Tuerkis
24.11.2009, 07:45

Das weiß ich auch nicht...

cws
24.11.2009, 10:27
@ poison

gell da schaust :P

scheint dich aber irgendwie zu stören, wenn es jemanden gibt der nicht weiblichen geschlechts ist und nicht mit seinen gedanken hinter dem berg hält!?

werd aber auch versuchen, so wie du, jeden, nicht in das schema passende, post sarkastisch und sinnfrei zu kommentieren damit ich auch bald >7000 posts habe.

poison
24.11.2009, 13:28
@ poison

gell da schaust :P

scheint dich aber irgendwie zu stören, wenn es jemanden gibt der nicht weiblichen geschlechts ist und nicht mit seinen gedanken hinter dem berg hält!?

werd aber auch versuchen, so wie du, jeden, nicht in das schema passende, post sarkastisch und sinnfrei zu kommentieren damit ich auch bald >7000 posts habe.

was gehen dich meine beiträge an? ich hab in 8 jahren über 7000 beiträge, und? wenn ich lese, welchen müll du schreibst,... wirst diese anzahl in einem jahr schaffen ;)

cws
24.11.2009, 13:32
was gehen dich meine beiträge an? ich hab in 8 jahren

haben wir schon 2016? poison Registriert seit: 11.12.2008

über 7000 beiträge, und? wenn ich lese, welchen müll

müll? ich schreibe hier tatsachen! bin gerne bereit dies zu beweisen

du schreibst,... wirst diese anzahl in einem jahr schaffen ;)

wenns so weitergeht schaff ich das bis nächsten montag :eek: :cool: :partyfreak:

lol

poison
24.11.2009, 13:36
lol

das registrierungsdatum sagt nichts aus. aber als neuer kennst dich noch nicht so aus da herinnen ;)

wennst so gscheit bist, wie du tust, gehst beiträge suchen und du wirst rausfinden, dass ich schon seit 2003 da bin. unter diesem nick.

muell23
24.11.2009, 13:46
Mein Lieblingswort der Stunde - IGNORE - eine wahrhaft unterschätzte Funktion

poison
24.11.2009, 13:53
Mein Lieblingswort der Stunde - IGNORE - eine wahrhaft unterschätzte Funktion

eigentlich ja schade. da kommt ein neuer dazu und stichelt was nur geht. es ist scheinbar unmöglich seine erlebnisse in ruhe zu erzählen und sich nicht gleich feinde zu machen. ich frag mich immer wieder, warum das wemiat, stefan,... schaffen.

muell23
24.11.2009, 13:56
Keine Ahnung, aber dieser hier ist aktiv aufgefordert worden hier bei uns mitzuschreiben und zwar bei vaterverbot.at - was er in einen seiner Ergüsse vorhin erklärt hat.

Kann mir auch sehr gut vorstellen aus welcher Ecke das kommt und von daher - kein Hirn, kein Niveau und auch sonst nichts in der Hose - wenn du mir diesen unschönen Vergleich verzeihst (die arme Hosen).

Daher IGNORE und wenn keiner mehr mit ihm spielt, wirds ihm eh fad und er schleicht sich wieder.

Resamama
24.11.2009, 13:59
...und ich find es schade, dass in jedem Thread, wo mal ein Papa gelobt wird, irgendwer herkommt, stichelt, und dann seitenlang nur gezickt wird.

Das hat hier in diesem Thread nix zu suchen, Leute. Streitets wo anders.

muell123 - wie war das mit niveaulos?

poison
24.11.2009, 14:04
Keine Ahnung, aber dieser hier ist aktiv aufgefordert worden hier bei uns mitzuschreiben und zwar bei vaterverbot.at - was er in einen seiner Ergüsse vorhin erklärt hat.

Kann mir auch sehr gut vorstellen aus welcher Ecke das kommt und von daher - kein Hirn, kein Niveau und auch sonst nichts in der Hose - wenn du mir diesen unschönen Vergleich verzeihst (die arme Hosen).

Daher IGNORE und wenn keiner mehr mit ihm spielt, wirds ihm eh fad und er schleicht sich wieder.

das hab ich nicht gelesen. aber dennoch schade, dass es anders nicht geht. ich hab mal bei vaterverbot reingelesen, da werden ja AEinnen voll zerrissen.

ach, wurscht, ignore, recht hast.

muell23
24.11.2009, 14:07
[quote=Resamama;9923818muell123 - wie war das mit niveaulos?[/quote]

ich finde diesen Papa - den von Rainbows toll - fand ich aber schon immer und du hast recht, es sollte viel mehr von denen geben.

Übrigens ich bin nicht 123 - sorry

cws
24.11.2009, 14:11
nur um das jetzt ein für alle mal klar zu stellen..... ich bin keinem verein zugehörig!

@ poison (auch wenn du und muell ddas nicht mehr lesen könnt)

wer stichelt? ist es verwerflich wenn ein mann emotional reagiert wenn ihn das thema berührt oder selbst betrifft? ein letzter seitenhieb sei mir aber noch gestattet -> ok registriert seit 2003..... aktuell haben wir 2009...... != 8 jahre *g* egal

@ muell23

du redest von niveau und hirn und gehst ständig unter die gürtellinie, wirst teilweise sogar persönlich beleidigend. dein fachgebiet scheint das unterstellen und verdrehen zu sein. auch egal

@ resamama

ich habe hier lediglich versucht mienen respekt der km gegenüber darzustellen. was als reaktion kam hast du ja lesen können... tut mir leid wenn auch ich mitschuld daran bin das das thema dann weit verfehlt wurde.

poison
24.11.2009, 14:14
nur um das jetzt ein für alle mal klar zu stellen..... ich bin keinem verein zugehörig!

wer stichelt? ist es verwerflich wenn ein mann emotional reagiert wenn ihn das thema berührt oder selbst betrifft? ein letzter seitenhieb sei mir aber noch gestattet -> ok registriert seit 2003..... aktuell haben wir 2009...... != 8 jahre *g* egal

@ muell23

du redest von niveau und hirn und gehst ständig unter die gürtellinie, wirst teilweise sogar persönlich beleidigend. dein fachgebiet scheint das unterstellen und verdrehen zu sein. auch egal

@ resamama

ich habe hier lediglich versucht mienen respekt der km gegenüber darzustellen. was als reaktion kam hast du ja lesen können... tut mir leid wenn auch ich mitschuld daran bin das das thema dann weit verfehlt wurde.

schlag mir in die seite rein so oft du willst. ich bin seit 8 jahren da und aus ;) ich muss mich nicht rechtfertigen und rechnen kann ich schon, bin ja schon eine grosse. als poison bin ich seit 2003 da. das heisst dann was?

cws
24.11.2009, 14:17
lol..... na wenigstens scheinst ja humor zu haben *g*

poison
24.11.2009, 14:19
lol..... na wenigstens scheinst ja humor zu haben *g*

ganz sicher.

Resamama
24.11.2009, 14:25
@ muell23 - sorry für den Verschreiber.

@ Streithähne- machts das bitte wo anders, Kindergarten, echt wahr..

poison
24.11.2009, 14:32

.

einmal muss ich noch. ich kenne das sehr wohl, wenn ein mann leidet wenn er seine kinder nicht mehr sehen kann/darf. ich weiss wie es einem mann geht, der nicht mal mehr essen kann, keine freude mehr hat am leben, ihm das wichtigste genommen wird und er nichts machen kann. wenn seine kinder alle 4 monate etwa zu einem anderen "papa" sagen und er nichts dagegen machen kann. und trotzdem sagt er, dass seine exfrau eine gute mutter ist, auch wenn sie fehlentscheidungen trifft. so wie diese, dass den kindern eingeredet wird, wie böse der papa ist und es besser ist, wenn sie ihn nie wieder sehen.

Rainbow
24.11.2009, 14:34
hm, Leute.... ich wollt mal wieder sagen, dass ich froh bin, dass er sich so um unseren Sohn kümmert.
Ich hatte die Möglichkeit gegen das Geld und für mein Kind zu entscheiden- GsD....denn der Zwuck liebt seinen Papa logischerweise über alles.

Es tut mir zwar weh, dass er sich garnicht beteiligen kann, und ich hoffe aus dem ausgemachten Jahr (das mittlerweile 2 sind) werden nicht noch allzuviele mehr.

Auch hoffe ich, er wird bald einen Job in Wien finden, und dann in der Nähe wohnen, weil ich ja selber sehe wieviel unser Sohn vom intensiven Kontakt profitiert.

Danke fürs Lob, aber ich tu nur, was ich als richtig für unser Kind empfinde.

Resamama
30.11.2009, 10:06
Danke fürs Lob, aber ich tu nur, was ich als richtig für unser Kind empfinde.

:love::love:

oft nicht selbstverständlich, wie wir wissen...