PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freejames, Coolpapa - Fortsetzung vom geschlossenen Thread

Littlekitty
05.11.2009, 18:01
Na da hat der James - als sich der Coolpapa eingeloggt und bestätigt hat, dass er in seiner Vaterrolle mit der bösen Little Kitty als KM durchaus glücklich ist huschhusch den Thread geschlossen, nachdem ers dem Coolpapa noch mal so richtig geben wollte. :D
dubioser Stellvertreter und so gell ;)

James, er ist nicht mein Stellvertreter, sondern als Vater genauso an erster Stelle wie ich.
Bei uns gibts kein: Ich bin Erster, ich bin der Geliebtere, der Wichtigere usw....wir findens halt wichtiger uns über andere Dinge Gedanken zu machen. :o

Dir, Coolpapa, möchte ich danken, dass du immer ein offenes Ohr hast, dich auch wirklich toll um die Kleine kümmerst, fast immer Zeit hast wenn ich einen Babysitter brauche, dich auch gerne bei den anderen Kindern einbringst (Mopedkauf bei der Großen, Begleitung bei Schulveranstaltung bei der Mittleren usw.). Partnerschaftlich hats zwar nicht gepasst, aber besseren Vater könnt ich mir keinen für unsere Maus vorstellen.

Vielleicht gelingt es ja dir, dem james, dem Pappa usw. zu übermitteln, wie man mit Kind und Mutter umgehen soll und kann damits als Vater gemeinsam mit der Mutter auch funktioniert. Wir haben das ja monatelang hier bei einigen wenigen Usern nicht geschafft. :o

Widder
05.11.2009, 18:10
warum seid ihr beide eigentlich nicht zusammen? :D

und mal ehrlich: glaubst du wirklich, dass du mit eurem beispiel jemanden in seiner gesinnung bekehren kannst? ;) schon gar nicht in diesem fall (diesen fällen, muss man fast schon meinen).

wobei ich die gegenseitige belobhudelei fast schon ein wenig komisch finde :o.

ist net bös gemeint oder so, nur meine empfindung. :hug:

poison
05.11.2009, 18:10
coolpapa scheint ein cooler papa zu sein :)

das ist so schön, wenn man sowas lesen darf, dass es nach einer trennung so schön funktionieren kann.

Widder
05.11.2009, 18:12

das ist so schön, wenn man sowas lesen darf, dass es nach einer trennung so schön funktionieren kann.

na sowieso :)

nur wird das nicht funktionieren, verquerte köpfe damit zu "bekehren". schade, aber vermutlich der wahrheit entsprechend :(

wemiat
05.11.2009, 18:31

... ich hätt da auch ne Ex im Keller; soll ich sie mal ausgraben gehn, damit sie paar nette Zeilen über mich schreibt?
(od glaubt man mir auch so, wenn ich behaupte, daß man nicht grundsätzlich Spinnefeind sein muß, wenn man auseinander geht?)

Hut ab vor Littlekitty&Coolpapa!
Alles Gute Euch!

poison
05.11.2009, 18:43
... ich hätt da auch ne Ex im Keller; soll ich sie mal ausgraben gehn, damit sie paar nette Zeilen über mich schreibt?
(od glaubt man mir auch so, wenn ich behaupte, daß man nicht grundsätzlich Spinnefeind sein muß, wenn man auseinander geht?)

Alles Gute Euch!

ich glaubs dir schon. ich bin mit allen meinen exen auch noch gut, wenn man sich sieht, freut man sich immer. (exen, ich war so wies ausschaut eine schlampe :D)

nur bei dem einen hats nicht funktioniert. und grad da wärs wichtig gewesen, wegen den kindern, naja.

jovi.star
05.11.2009, 18:54
.....
Dir, Coolpapa, möchte ich danken, ....

Stellst den auch mal richtig vor?
Oder hat der Körbchengröße xlarge
sorry aber der nickname "coolpapa" klingt etwas zu trollig für einen Mann:D
coolpapacool (http://www.youtube.com/watch?v=MfgqmC3CD9M)

Chrysoberyll
05.11.2009, 19:04
sorry aber der nickname "coolpapa" klingt etwas zu trollig für einen Mann:D

du meinst so wie "jovi.star"? :roflsmiley::

poison
05.11.2009, 19:05

schad um das gute red bull, das ich gerade ausgeprustet habe :D

jovi.star
05.11.2009, 19:21
seit wann klingt das trollig:confused:
Aber ich meinte eigentlich so wie Tröllchen:D

Chrysoberyll
05.11.2009, 19:31
sorry :D
seit wann klingt das trollig:confused:

neeeeiiin, eh nicht.... :cool:

Widder
05.11.2009, 19:37

sowas gehört polizeilich verfolgt :boes: red bull ist nicht zum prusten da. :D

poison
05.11.2009, 19:38
sowas gehört polizeilich verfolgt :boes: red bull ist nicht zum prusten da. :D

mei kieberer kommt eh glei heim :D

mogst a ans?

Widder
05.11.2009, 19:40
mei kieberer kommt eh glei heim :D

mogst a ans?

jö, ein kieberer :D

ja, klar gerne :)

poison
05.11.2009, 19:44
jö, ein kieberer :D

ja, klar gerne :)

achtung, fertig LOS *rüberschmeiss*

poison
05.11.2009, 19:47
super, hab ich dich jetzt mit der dose erschlagen?

Littlekitty
05.11.2009, 20:01
Naja, bei uns sind schon auch ganz anständig die Fetzen geflogen nach der Trennung. :o

@ jovi

Troll ist er sicher keiner, vorstellen kann er sich ja selber, wenn er wiederkommt.

@ poison: RED BULL, 1,29 Euro!!! Auflecken, aber fix. :D

Wemiat, du auch? Ein Troll????

poison
05.11.2009, 20:06
Naja, bei uns sind schon auch ganz anständig die Fetzen geflogen nach der Trennung. :o

@ jovi

Troll ist er sicher keiner, vorstellen kann er sich ja selber, wenn er wiederkommt.

muss ich wirklich?

wemiat
05.11.2009, 20:11

ja, gerne, aber nur wenn ich kein RedBull auflecken muss:D

Widder
05.11.2009, 20:39
achtung, fertig LOS *rüberschmeiss*

tja, war ja ein weiter flug. genau tschuck aufs aug :D aber danke, schmeckt lecker :love:

Widder
05.11.2009, 20:39

@ jovi

das beruhigt mich ja :hug: . aber umso besser, dass ihr einen gemeinsam gangbaren weg gefunden habt :herz: hut ab.

Widder
05.11.2009, 20:41
ja, gerne, aber nur wenn ich kein RedBull auflecken muss:D

aber geh. red bull aus einem nabel geschlürft kann auch was :D

Cooldaddy
05.11.2009, 20:55
Na da hat der James - als sich der Coolpapa eingeloggt und bestätigt hat, dass er in seiner Vaterrolle mit der bösen Little Kitty als KM durchaus glücklich ist huschhusch den Thread geschlossen, nachdem ers dem Coolpapa noch mal so richtig geben wollte. :D

Hallo Zusammen!
Bin erst einen Tag hier und der Thread (http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=584251&page=15) wurde schon geschlossen???
Weil ich scheinbar ein dubioser Stellvertreter bin......

Ihr könnt natürlich denken was ihr wollt von mir.... Littlekitty (http://www.parents.at/forum/member.php?u=50309)- die Mutter UNSERER kleinen Tochter hat mich gefragt, ob nicht mal in das Forum reinschauen mag und mal meinen Kommentar dazu ab geben will.
An alle Mütter und Väter, ich werde gerne eure Fragen, bezüglich 3er Beziehung (Kind, Mutter und Vater) beantworten. Stellt mir aber bitte gezielte Fragen, die ich mit kurzen Sätzen beantworten kann. Nicht oberflächliche, für die man min. eine Seite braucht.

Ich melde mich ca. in 1-2 Stunden nocheinmal. Muß DRINGEND das Wasser von meinem Aquarium wechseln.:mad:

Morgen Mittag bin ich wieder bei unserer Tochter. *freu mich schon*:):):)
Wenn das Wetter es zulässt, gehn wir wieder spazieren.

Littlekitty
05.11.2009, 21:03
Schön, dass du da bist.

Wegen dem Troll...also was jovi so schreibt...naja, wie soll ich sagen....also....tja...
wirst ihn vielleicht eh noch besser kennenlernen und dir selbst ein Bild machen.

Was ich noch sagen möchte: Also ich bin ja nicht die einzige Mama, mit der der Coolpapa klar kommt. Da gibts noch einen Sohn, der aber schon groß ist, auch mit dem und der KM gibts nicht wirklich Probleme oder irr ich mich da?

Cooldaddy
05.11.2009, 23:47
so, endlich fertig mit dem Aquarium...:D

hier ist aber nicht viel los?

@Littlekitty (http://www.parents.at/forum/member.php?u=50309)
liebe Mami, ja es gibt noch eine KM und einen Sohn mit denen ich auch sehr gut auskomme, auer wenn es ums Geld geht, da kann sie schon mal auszucken am Telefon. Meistens entschuldigt sie sich aber am nächsten Tag...;)
liebe Littlekitty (http://www.parents.at/forum/member.php?u=50309) ich möchte Dich Bitten, dass Du mein Privatleben, dass nicht uns DREI betrifft, hier im Forum weglässt. Ich beantworte gerne Fragen, aber ich möchte nicht, dass DU meine Dinge veröffentlichst. Nun kann ich das selber. Was Du vorher geschrieben hast weiß ich nicht. Ich werde auch nichts ins Forum schreiben, was DU MIR anvertraut hast.

Dir, Coolpapa, möchte ich danken, dass du immer ein offenes Ohr hast, dich auch wirklich toll um die Kleine kümmerst, fast immer Zeit hast wenn ich einen Babysitter brauche, dich auch gerne bei den anderen Kindern einbringst (Mopedkauf bei der Großen, Begleitung bei Schulveranstaltung bei der Mittleren usw.). Partnerschaftlich hats zwar nicht gepasst, aber besseren Vater könnt ich mir keinen für unsere Maus vorstellen.

Liebe Littlekitty (http://www.parents.at/forum/member.php?u=50309) erst mal Danke für die lieben Zeilen ;)
ICH möchte auch DIR danken, dass ich sooo viel Zeit mit UNSERER Maus verbringen darf.:danke:
Das ich für unsere Maus da bin, ist das MINDERSTE was ich tun kann. Das bin ich ihr doch "schuldig". Ist es blödes Wort, aber mir fällt gerade nichts anderes ein.:confused:
Es freut mich SEHR, dass Du so positiv über mich denkst. Die andere KM sagt das auch.
Ich bin gerne für Euch alle da. Das gibt mir immer wieder die Möglichkeit unserer Maus zu sehen. :-)
Manchmal ist es etwas zu kurzfristig, da kann ich dann leider nicht. Sonst habe ich kein Problem damit.
Wenn ich Dich erinnern darf, warst DU auch für mich da, wie es mir nicht gut gegangen ist (Haut). Danke!!!

Cooldaddy
06.11.2009, 01:14
Hallo Zusammen

warum seid ihr beide eigentlich nicht zusammen?

wobei ich die gegenseitige belobhudelei fast schon ein wenig komisch finde .

ist net bös gemeint oder so, nur meine empfindung.

Wieso wir nicht zusammen sind, ich spreche jetzt nur von MIR:
Wir haben uns (fast) immer gut verstanden, aber zusammen unter einem Dach zu leben, dazu hat es einfach nicht gereicht.

Belobegungen:
Würdest Du Dich nicht freuen, wenn Dein Ex Dir ein paar liebe Worte sagt, wenn es angebracht ist?! Wahrscheinlich schon, oder.

Hallo poison (http://www.parents.at/forum/member.php?u=5729), ich bin nicht so cool... der Name ist mir spontan ein gefallen. Ich bin GERN Vater, und zu dem stehe ich auch.
Als erstes ist mir DADDYCOOL (Boney M) eingefallen, das war aber schon vergeben. So hab ich den Namen einfach umgedreht.

Damit es nach der Trennung gut funktionieren kann, muß man aber schon Kompromisse eingehen, und vorallem Respektvoll vor dem anderen Elternteil um gehen. Es war für uns aber auch nicht immer leicht. Teilweise ein harter Kampf. Aber es geht immer darum, WAS will man erreichen? Unmögliches. DAS wird NICHT gehen. Vor gut einem Jahr hätte ich es mir nur erträumen können, dass unsere Tochter mal bei mir über Nacht bleibt. Nun ist es kein Problem. :-)

Alles Gute Euch!

Danke, das freut mich. Kenne Dich zwar nicht, wünsche Dir auch alles Gute.

Lächeln ist die beste Art, jemandem die Zähne zu zeigen. :D
Der Spruch ist super!!! Könnte von mir sein *grins*

nur bei dem einen hats nicht funktioniert. und grad da wärs wichtig gewesen, wegen den kindern, naja.

Wieso hats den bei dem einen nicht funktioniert?

Stellst den auch mal richtig vor?
Oder hat der Körbchengröße xlarge
sorry aber der nickname "coolpapa" klingt etwas zu trollig für einen Mann
coolpapacool (http://www.youtube.com/watch?v=MfgqmC3CD9M)

Wie stellst DU Dir das vor??? Kommst Du mal nach Graz?
Meine Körbchengröße ist xxxxxs *grins*
Wie gesagt der name ist mir gestern spontan eingefallen. siehe oben.
Der Song hört sich gut an, nur den Text versteh ich nicht :-(
So cool bin ich eh nicht.

Naja, bei uns sind schon auch ganz anständig die Fetzen geflogen nach der Trennung.

@ jovi

Das kann ich nur bestätigen. Das war eine harte Nuß :)
Wie soll ich mich vorstellen? Wie habt ihr das so gemacht?

das beruhigt mich ja. aber umso besser, dass ihr einen gemeinsam gangbaren weg gefunden habt hut ab.

Ich bin auch überglücklich, das wir einen Weg gefunden haben, der (hoffentlich) uns 3en gut tut.

dazu sollte man vielleicht auch die zweite seite hören , wenn er sich traut .

Du willst die zweite Seite hören, bitte sehr. Ich trau mich :D
Ihr werdet mich hoffentlich nicht an den Pranger stellen. :(
Also, was willst du ihr von mir wissen?

Ich deine Bilder angeschaut :eek: Du lebst da ja in einem Paradies. Hut ab. Ich hoffe Du kannst es auch geniesen.

erst mal herzlich willkommen :love:.

Hab mit meinem Anwalt gesprochen - Er meint der Fall ist Hoffnungslos :)

So ich denke jetzt habe ich alle Fragen beantwortet....

Bis bald

Littlekitty
06.11.2009, 07:35
Damit es nach der Trennung gut funktionieren kann, muß man aber schon Kompromisse eingehen, und vorallem Respektvoll vor dem anderen Elternteil um gehen. Es war für uns aber auch nicht immer leicht. Teilweise ein harter Kampf. Aber es geht immer darum, WAS will man erreichen? Unmögliches. DAS wird NICHT gehen.

Du willst die zweite Seite hören, bitte sehr. Ich trau mich :D
Ihr werdet mich hoffentlich nicht an den Pranger stellen. :(
Also, was willst du ihr von mir wissen?

Bis bald

@ widder
Über die Trennungsgründe möcht ich hier von meiner Seite aus nichts sagen, das ist auch nicht mehr wichtig.

Man wird halt dankbar für einen vernünftigen Vater wenn man hier so einige Exemplare wie james oder jovi erlebt. Hätte coolpapa nur annähernd ein Verhalten wie james oder jovi mir gegenüber an den Tag gelegt, wäre eine gemeinsame Elternschaft unmöglich gewesen, so wie sie jetzt abläuft.

Das, was man bei ihm immer wieder sieht ist, dass ihm die Kleine sehr wichtig ist, dass er sich gut in sie reinversetzen kann und dass er ab und dann problemlos eigene Bedürfnisse für DIE KLEINE zurücksteckt, wie im Weihnachtsthread beschrieben zum Beispiel.

jovi.star
06.11.2009, 09:22
....
Man wird halt dankbar für einen vernünftigen Vater .....

Trifft umgekehrt genauso zu.
Auf den hl. Bimbam
:winken:

Pappa44
06.11.2009, 18:28
Vor gut einem Jahr hätte ich es mir nur erträumen können, dass unsere Tochter mal bei mir über Nacht bleibt. Nun ist es kein Problem. :-)

Wie oft darfst du deine Tochter jetzt sehn ? so über nacht ?

freejames
06.11.2009, 23:58
Selten so gelacht wie beim Durchlesen dieses Threads. Welche Anstrengungen die Leut sich antun und welche panischen Aktionen sie starten, um den Blick hinter die Fassade zu verstellen – und welche Bühnen sie dazu benötigen .... Gewaltig! Die, die wirklich nichts zu verbergen und zu beschönigen haben, kämen, wie man allgemein längst weiß, nie im Leben auf die Idee, so einen Theaterauftritt zu veranstalten. Weil sie's schlicht und einfach nicht nötig haben.
Aber schön, dass du deswegen wenigstens dein Aquarium nicht vernachlässigst. Und dass das jetzt auch alle wissen.

freejames
07.11.2009, 00:05
dubioser Stellvertreter und so gell ;)

ICH hab jenen Thread geschlossen?? Dazu ließe ich mich tatsächlich manchmal hinreißen, wenn ich wüsste, wie das ohne MOD geht.

freejames
07.11.2009, 00:19
Hallo Zusammen!
Bin erst einen Tag hier und der Thread (http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=584251&page=15) wurde schon geschlossen???
Weil ich scheinbar ein dubioser Stellvertreter bin......

Nein, du verstehst da irgendwas nicht, vielleicht weil du dich zu wichtig nimmst. Wegen einem "scheinbar dubiosen Stellvertreter" an sich passiert noch nichts. Aber wahrscheinlich wollte man den Forumteilnehmern das sich anbahnende Großtheater mit Kitty und dir in der Hauptrolle ersparen. Du wirst sehn, hier passiert das gleiche.

Littlekitty
07.11.2009, 02:56

Wann immer er möchte

Littlekitty
07.11.2009, 03:02
Selten so gelacht wie beim Durchlesen dieses Threads. Welche Anstrengungen die Leut sich antun und welche panischen Aktionen sie starten, um den Blick hinter die Fassade zu verstellen – und welche Bühnen sie dazu benötigen .... Gewaltig! Die, die wirklich nichts zu verbergen und zu beschönigen haben, kämen, wie man allgemein längst weiß, nie im Leben auf die Idee, so einen Theaterauftritt zu veranstalten. Weil sie's schlicht und einfach nicht nötig haben.
Aber schön, dass du deswegen wenigstens dein Aquarium nicht vernachlässigst. Und dass das jetzt auch alle wissen.

Also der Wunsch cooldaddy kennenzulernen bzw. seine Meinung zu hören kam vom Pappa44.

Ich versteh schon dass es dich giftet, dass coolpapa und ich so gut miteinander können, würde er sich aber nur annähernd so verhalten und artikulieren wie du, wir hätten dieses Verhältnis nicht zueinander. Glaub mir. :cool:

Cooldaddy
08.11.2009, 20:22

Hallo Pappa44 freut mich wiedermal von Dir zu hören...
Nun zu Deiner Frage:
Littlekitty hat mal vor einiger Zeit den Vorschlag gemacht, dass unserer Tochter einmal im Monat bei mir über Nacht bleiben kann.
Es gibt keine Fixen Tage. Mal kommt der Vorschlag von, mal von mir. Wenn ich bei einer Familienfeier, Geburtstag, Feiertag oder ähnliches unserer Tochter gerne dabei haben möchte, (meine Eltern, Geschwister und Verwandte freuen sich auch sehr wenn sie die Kleine wiedermal sehen dürfen) frage ich die Mutter RECHTZEITIG, ob sie an diesen Tag(e) etwas vor hat. Das ist dann eigentlich kein Problem.
Für Weihnachten haben wir die Tage auch schon besprochen.
Das letzte mal war es zu Allerheiligen, da hab ich mit unserer Tochter und meinen Eltern eine Friedhofs- u. Verwandten Tour gemacht. :-) Sie war dann von Samstag Mittag bis Montag Abend bei mir.
Ein anderes mal hab ich mit der Kleinen eine Jacke, Schuhe ... eingekauft.

Das Wichtigste ist dabei aber immer ein gutes Verhältnis mit der Mutter...

Hallo James, freut mich das ich Dich zum Lachen gebracht habe. Ich lache viel zu selten. Leider
Sonst habe ich dem nichts hinzuzufügen. Du kannst Dir über mich denk was Du willst...

Nein, du verstehst da irgendwas nicht, vielleicht weil du dich zu wichtig nimmst. Wegen einem "scheinbar dubiosen Stellvertreter" an sich passiert noch nichts. Aber wahrscheinlich wollte man den Forumteilnehmern das sich anbahnende Großtheater mit Kitty und dir in der Hauptrolle ersparen. Du wirst sehn, hier passiert das gleiche.

Kann schon sein, das ich da was nicht verstehe.
Ich will mich überhaupt nicht wichtig nehmen. Pappa44 wollte auch die ander Seite hören. Na bitte, das wars.

Wann immer er möchte

Danke, Danke!!!:D

jovi.star
08.11.2009, 20:52
Vorschläge zu flexiblen Besuchsrecht kommen nach nichtgewllter Trennung seit früher Schwangerschaft. immer wieder :-)

Äh ... meistens von mir.....

:D
.

muell23
08.11.2009, 20:53
Vorschläge zu flexiblen Besuchsrecht kommen nach nichtgewllter Trennung seit früher Schwangerschaft. immer wieder :-)
.

In welchem Zusammenhang??

Littlekitty
09.11.2009, 02:31
Ein anderes mal hab ich mit der Kleinen eine Jacke, Schuhe ... eingekauft.

:schreck:

Also kommt die Mutter mit dem Geld nicht zurande. Muss die Kleine hungern????
Dafür gibts Allimente, am besten gibst du ihr die in Form von Billagutscheinen. Wer weiß ob sie sonst noch was zum Essen für die Kleine kauft....:D
Und bist du Millionär???? Also jede Flasche gegenrechnen, und jedes Löffelchen Suppe.....
Kost ja auch was das Kind so verisst wenns beim Vati ist. :rolleyes:

Ja du musst noch VIIIIIIIIIIIIIIIEL lernen vom Pappa, james und so...:)

Pappa44
10.11.2009, 07:01
Vor gut einem Jahr hätte ich es mir nur erträumen können, dass unsere Tochter mal bei mir über Nacht bleibt.

Littlekitty hat mal vor einiger Zeit den Vorschlag gemacht, dass unserer Tochter einmal im Monat bei mir über Nacht bleiben kann.

Es gibt keine Fixen Tage.

Dh soviel wie ein besuchsrecht das unter einen normal üblichen Ausmaß liegt , und wenn der Papa brav ist darf das Kind auch mal über Nacht bleiben . Welch Errungenschaft .

Klingt eher nach erlaubten Besuchen in Geiselhaft .

Was aber wenn sich das herzliche Verhältniss verschlechtert .

zb. der Klassiker
Was macht der coole daddy wenn eine neue LG in sein Leben tritt die der Kitty halt nicht unter die Nase geht ?

Lässt du dir den rest deines Lebens von Ihr diktieren was du zu tun hast ,was du darfst und was nicht um dein Kind sehen zu dürfen.

muell23
10.11.2009, 08:45
Lässt du dir den rest deines Lebens von Ihr diktieren was du zu tun hast ,was du darfst und was nicht um dein Kind sehen zu dürfen.

Na zumindest die nächsten 16 Jahre wird er wohl noch mit ihr zu tun haben. Und ist es Diktatur, wenn sich beide Partner einer Elternschaft einig sind?

Denke es lief eher so ab - möchtest du die Kleine nicht mal über Nacht? Gern doch, versuch mas mal .....