PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ღ Junikäfer 2010 ღ


Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41

Turtle08
04.11.2009, 11:13
Bis jetzt habe ich das einmal wirklich arg gehabt.
Außerdem bin ich allgemein viel näher am Wasser gebaut als früher.

Geht mir leider auch so... brech oft wegen der kleinsten Nichtigkeit in Tränen aus :rolleyes:. Die Woche wars aber wieder besser (hat aber auch rein gar keine Nichtigkeiten gegeben :D).

Das mit den Gerüchen ist auch oft schrecklich. Wenn ich den Kühlschrank aufmache riche ich Wurst und Käse und :kotz:... wähh igitt!! Auch beim Werbeprospekte-schauen gestern hab ich aufhören müssen: dauernd das Essen vor Augen - irgendwie grauslich.
Zum Glück muss ich mich nicht ständig übergeben - das ständig flaue Gefühl im Magen finde ich völlig ausreichend (und überflüssig - hoffe es hört bald auf!)!

Muss jetzt essen wärmen für meine Große und mich.
Tschüssi ! :winken:

TiggerLilli
04.11.2009, 11:46
:winken: Bitte in der Liste auch meinen Namen ändern. Danke!
LG Mebi ;)

Lovely
04.11.2009, 11:50
:winken: Bitte in der Liste auch meinen Namen ändern. Danke!
LG Mebi ;)
willkommen zurück :winken::hug:

Ladybird88
04.11.2009, 11:54
hallo! danke euch allen!!! heute geht es mir schon besser. War gerade Blutabzapfen. Um ca. 15Uhr weiss ich dann mehr.. sag euch dann auch gleich bescheid.

wisst ihr schon ob ihr euch impfen lässt wegen der Schweinegrippe? ich höre andauernd nur das es immer mehr fälle gibt. nun mach ich mir schon sorgen.
Schön, dass es dir besser geht!
Ich drücke dir die Daumen, dass es um 15 Uhr positive Nachrichten für dich gibt! Du wirst sehen, es wird alles gut! :hug:

Zu deiner Frage: Ich lasse mich nicht impfen.

Morgen!
Ihr schreibt so viel ich komm kaum mit...
Wie gehts euch allen??
Mir ist schlecht. Ganz was neues...

Mir geht es generell ganz gut, aber mir ist sooo schlecht! :)


ich wollte gestern beim einschlafen auf einmal unbedingt so ein club-sandwich was es nur beim hardrock-cafe gibt... (der schlaf hat dann doch gesiegt... )
Woraus besteht so ein Club-Sandwich?


Nehm ihr Gerüche auch so irrsinnig intensiv wahr? :(

Ich nehme Gerüche sehr intensiv wahr. Wenn ich besonders grausliche Dinge rieche (zB Fett - vor allem, wenn etwas frittiert wurde) wird mir sehr schlecht. Es ist schon öfters vorgekommen, dass ich den Gestank stundenlang nicht aus der Nase bekommen habe.

hallo mädls

nein, lass mich nicht impfen.

sonst gehts mir soweit gut. heut is mein langer arbeitszeit....bis 18 uhr :-/
meine linkepobacke schmerzt so gut wie nimmer gsd. schnupfen is nach wie vor da.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für den heutigen Tag! 18 Uhr ist wirklich sehr lang, aber du wirst sehen: Du schaffst das! :)

Geht mir leider auch so... brech oft wegen der kleinsten Nichtigkeit in Tränen aus. Die Woche wars aber wieder besser (hat aber auch rein gar keine Nichtigkeiten gegeben).

Das mit den Gerüchen ist auch oft schrecklich. Wenn ich den Kühlschrank aufmache riche ich Wurst und Käse und .. wähh igitt!! Auch beim Werbeprospekte-schauen gestern hab ich aufhören müssen: dauernd das Essen vor Augen - irgendwie grauslich.
Zum Glück muss ich mich nicht ständig übergeben - das ständig flaue Gefühl im Magen finde ich völlig ausreichend (und überflüssig - hoffe es hört bald auf!)!

Muss jetzt essen wärmen für meine Große und mich.
Tschüssi ! :winken:
Das mit der Traurigkeit ist ganz normal. Schön, dass es diese Woche besser war.

Ich habe auch große Probleme mit dem Kühlschrank. Diese ganzen Gerüche... igitt!

Ladybird88
04.11.2009, 11:54
:winken: Bitte in der Liste auch meinen Namen ändern. Danke!
LG Mebi ;)
Hallo! :winken:

bibilotta
04.11.2009, 12:22
Woraus besteht so ein Club-Sandwich?


das war mit getoastetem weißbrot mit hühnerfleisch gegrillt, salat, avocado, saucen etc...
mhhh... lecker... aber die cheeseburger beim hardrock cafe sind auch super... :rolleyes:

ja gerüche nimm ich auch viel intensiver war... is manchmal wirklich ein fluch... :D
kaffee mag ich auch gar nimmer riechen...

kitty32
04.11.2009, 12:22
Hallo meine lieben Juni-Mamis!

Freu mich, dass ich Euch gefunden habe. Einige von Euch kenne ich ja noch von meiner ersten SChwangerschaft.... die Zeit vergeht.

Bitte nehmt mich auch in die Liste auf:

kitty32 EGT 1.6.10
nächster Kontrolltermin: 11.11.09

Die Sache mit der Übelkeit war bei mir auch vollkommen anders als bei meiner ersten Schwangerschaft. Jetzt spielt es alle Stücke, aber zur Ruhe komme ich ja leider mit meinem kleinen Energiebündel nicht.

Hoffe diese grausige Gefühl im Magen vergeht bald!:mad:
LG

Ladybird88
04.11.2009, 12:49
Morgen hab ich FA-Termin. Ich bin schon so aufgeregt!

das war mit getoastetem weißbrot mit hühnerfleisch gegrillt, salat, avocado, saucen etc...
mhhh... lecker... aber die cheeseburger beim hardrock cafe sind auch super... :rolleyes:

ja gerüche nimm ich auch viel intensiver war... is manchmal wirklich ein fluch... :D
kaffee mag ich auch gar nimmer riechen...
Das hört sich ja lecker an! Leider gibt es in Österreich kein Hard Rock Cafe.

Kaffee mag ich auch nicht mehr.

Hallo meine lieben Juni-Mamis!

Freu mich, dass ich Euch gefunden habe. Einige von Euch kenne ich ja noch von meiner ersten SChwangerschaft.... die Zeit vergeht.

Bitte nehmt mich auch in die Liste auf:

kitty32 EGT 1.6.10
nächster Kontrolltermin: 11.11.09

Die Sache mit der Übelkeit war bei mir auch vollkommen anders als bei meiner ersten Schwangerschaft. Jetzt spielt es alle Stücke, aber zur Ruhe komme ich ja leider mit meinem kleinen Energiebündel nicht.

Hoffe diese grausige Gefühl im Magen vergeht bald!:mad:
LG
Hallo und herzlich willkommen! :winken:
Das mit der Übelkeit ist vollkommen normal. Du wirst sehen, irgendwann legt sich das!

-kyra-
04.11.2009, 13:29
Hallo TiggerLilli ;) :hug: :winken:

@kitty32
Schön dass du zu uns gefunden hast :winken:

@LittleLaura
Ich drück dir die Daumen für heute :hug:

@bibilotta
Das hört sich ja leeeeecker an - auch haben will!

LittleLaura
04.11.2009, 13:51
Bitte in der Liste auch meinen Namen ändern. Danke!
LG Mebi
Hallo zurück!!!

Hallo meine lieben Juni-Mamis!

Freu mich, dass ich Euch gefunden habe. Einige von Euch kenne ich ja noch von meiner ersten SChwangerschaft.... die Zeit vergeht.

Bitte nehmt mich auch in die Liste auf:

kitty32 EGT 1.6.10
nächster Kontrolltermin: 11.11.09

Die Sache mit der Übelkeit war bei mir auch vollkommen anders als bei meiner ersten Schwangerschaft. Jetzt spielt es alle Stücke, aber zur Ruhe komme ich ja leider mit meinem kleinen Energiebündel nicht.

Hoffe diese grausige Gefühl im Magen vergeht bald!
LG


Hallo!! acuh von uns!


HABE mein ERGEBNIS! FA konnte selbst nicht mehr warten und hat sich den Befund schon früher zukommen lassen. Keine ahnung wie :D:rolleyes:

Ist einfach ein super GYN!! Mein HCG (oder wie das heißt) liegt bei 937!! Das heißt man sieht am US noch ncihts. trotzdem soll ich morgen noch einmal blutabnehmen gehen. ;) :love:


er meint mein Zyklus hat wahrscheinlich richtig stattgefunden - da ich meinen Eisprung sicher zuordnen kann. aber es wird sich so etwas verschoben haben. ich bin mega glücklich. denn ich weiss ja das da ein Buzzi in mir ist :herz3:


so bin grad voll hibbelig voll wuggi wuggi.. GG wird sich freuen :rolleyes::love:



Darf ich trotzdem bei euch Junis mitschreiben? es könnte sich ja doch ein Juni ausgehen :rolleyes: bitte bitte :o

dama8081
04.11.2009, 13:54
na ich freu mich für dich.

siehst du, umsonst verrückt gemacht - aber ich sag kein wort (ich hab selber schwarze Tage wo ich nur negativ denke ;))

ach ich freu mich. bin schon gespannt aufs erste foto in ein paar wochen!!

BloodyLooney
04.11.2009, 13:54
Na klar! ;) Gut, dass jetzt alles wieder positiver ausschaut! :)

Lovely
04.11.2009, 13:55
herzlich Willkommen, Kitty :hug: Liste ist upgedatet


HABE mein ERGEBNIS! FA konnte selbst nicht mehr warten und hat sich den Befund schon früher zukommen lassen. Keine ahnung wie

Ist einfach ein super GYN!! Mein HCG (oder wie das heißt) liegt bei 937!! Das heißt man sieht am US noch ncihts. trotzdem soll ich morgen noch einmal blutabnehmen gehen.


er meint mein Zyklus hat wahrscheinlich richtig stattgefunden - da ich meinen Eisprung sicher zuordnen kann. aber es wird sich so etwas verschoben haben. ich bin mega glücklich. denn ich weiss ja das da ein Buzzi in mir ist :herz3:


so bin grad voll hibbelig voll wuggi wuggi.. GG wird sich freuen :rolleyes::love:



Darf ich trotzdem bei euch Junis mitschreiben? es könnte sich ja doch ein Juni ausgehen :rolleyes: bitte bitte :oschön!!
ist ja super in der norm, und wenn er morgen brav gestiegen ist hast du schon ne super bestätigung :love:
mah, ich freu mich so für dich und mit dir :hug:
natürlich darfst du auch bei uns bleiben :hug:


ist jemand von euch beim labor imcl, erreich dort niemanden :confused: kann mir wer weiterhelfen?

Lovely
04.11.2009, 13:56
achja, nochwas... mein uschallbild habt ihr ja schon gesehen, ich werd jetzt wohl dieses zu einem puzzle verarbeiten, das ich zu weihnachten verschenke. würdet ihr die erklärung dazugeben (ähnlich, wie am bild) oder würdet ihr einfach das bild lassen?

BloodyLooney
04.11.2009, 13:59
Also ich würd eventuell ein Bild nehmen, das vor Weihnachten (ich nehm an, du hast noch einen Ultraschall vor Weihnachten?) gemacht wird und wo man dann schon mehr sieht und keine Erklärung dazu abgeben. Das müsste dann klar sein! Voll liebe Idee! :)

Lovely
04.11.2009, 14:05
nein, mein nächster uschall ist im januar. und meine fä hat keinen uschalldrucker :eek:

die auflösung ist ein sch*, na super...

BloodyLooney
04.11.2009, 14:17
Achso, das ist blöd! :(

Lovely
04.11.2009, 14:21
mach ich das puzzle eben selber, spar ich gleich dabei :D

Kissy83
04.11.2009, 14:24
hallo :winken:

schau auch wieder kurz rein. noch 2,5 h

@marion das mit dem bild find ich eine süsse idee :love: würd aber die erklärung weglassen.

Lovely
04.11.2009, 14:25
hallo :winken:

schau auch wieder kurz rein. noch 2,5 h

@marion das mit dem bild find ich eine süsse idee :love: würd aber die erklärung weglassen.
mah, zaaaach :o:hug::hug::hug:
danke :hug:

Kissy83
04.11.2009, 14:27
mah, zaaaach :o:hug::hug::hug:
danke :hug:


ja, schon :rolleyes: gsd gehts heut mit der übelkeit. obwohl ich schon wieder essen könnt. hab vorher grad einen obstgarten gegessen. vll werd ich nachher noch eine mandarine essen.
musst dann erzähln wie deine puzzleidee angekommen is :) also ich finds ja süss :love:

Lovely
04.11.2009, 14:31
ja, schon :rolleyes: gsd gehts heut mit der übelkeit. obwohl ich schon wieder essen könnt. hab vorher grad einen obstgarten gegessen. vll werd ich nachher noch eine mandarine essen.
musst dann erzähln wie deine puzzleidee angekommen is :) also ich finds ja süss :love:
*hmmmm* essen, dabei sollte ich nicht so viel mzunehmen :rolleyes::o

erzähl euch dann davon, bin auch schon gespannt- auch, obs erkannt ist (und ob jemand sauer ist, dass es keine geschenke gibt :rolleyes:) :love:

Kissy83
04.11.2009, 14:33
*hmmmm* essen, dabei sollte ich nicht so viel mzunehmen :rolleyes::o

erzähl euch dann davon, bin auch schon gespannt- auch, obs erkannt ist (und ob jemand sauer ist, dass es keine geschenke gibt :rolleyes:) :love:


meine arbeitskollegin hat heut zu mir gsagt das ich abgnommen hab also im gsicht und beim bauch. ich hab das gfühl mein bauch is sowas von ausgebläht das die hosen heut echt unangenehm is.

glaub ned das wer sauer is und es wird sicher bestimmt jeder über dein "geschenk" freun :love:

Manu88
04.11.2009, 14:33
erzähl euch dann davon, bin auch schon gespannt- auch, obs erkannt ist (und ob jemand sauer ist, dass es keine geschenke gibt :rolleyes:) :love:



das ist ja wohl das schönste geschenk was man schenken kann....da kann man sich ja nur freuen!! :love:

süüüße idee