PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ღ Junikäfer 2010 ღ



Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10

ameisenbaerchen
11.11.2009, 13:24
@hacer82nein schappschloss,das war eine alte Türe mit mehren schlössern drauf,unteranderem war eines ganz unten zum drehen,vorher hat ihm das nicht interessiert,an diesem Tag schon!!!!
Wiessen warum er das macht,tut er nicht,aber es ist ne logische erklärung für die Psychologen!!!

ameisenbaerchen
11.11.2009, 13:27
@lovely stimmt da sieht man mehr!
aber mein Arzt hat auch zuerst mit dem Stabultraschall geschaut und konnte kaum was erkennen dann hat er das normale genommen und dabei entstand dann ein besseres Foto!

Lovely
11.11.2009, 13:36
@lovely stimmt da sieht man mehr!
aber mein Arzt hat auch zuerst mit dem Stabultraschall geschaut und konnte kaum was erkennen dann hat er das normale genommen und dabei entstand dann ein besseres Foto!
wow, jetzt schon :eek: bei mir sind auch beide vaginal aufgenommen...

ameisenbaerchen
11.11.2009, 13:38
ja wierklich:D
auf dem anderem foto ist alles verschwommen!!!:rolleyes:
somit hat er einen normalen Schall gemacht!!!!

BloodyLooney
11.11.2009, 13:42
Wow, Marion, so groß schon! :) Und du hast dir Sorgen gemacht, dass was nicht stimmt... ;) :)

(Bei mir wird der Ultraschall seit der 10. Woche auch über den Bauch gemacht)

Hacer, warum kannst du dich sonst mit niemandem austauschen? (wenn das nicht zu privat ist) :)

Lovely
11.11.2009, 13:49
ja wierklich:D
auf dem anderem foto ist alles verschwommen!!!:rolleyes:
somit hat er einen normalen Schall gemacht!!!!wirklich wow :D

Wow, Marion, so groß schon! :) Und du hast dir Sorgen gemacht, dass was nicht stimmt... ;) :)

(Bei mir wird der Ultraschall seit der 10. Woche auch über den Bauch gemacht)

Hacer, warum kannst du dich sonst mit niemandem austauschen? (wenn das nicht zu privat ist) :):o :o

also meine fä hat immer beide schalls gemacht, bis ins 3.trimester, je nachdem, was man besser sehen sollte (deutsch?)... jetzt hat die fä gesagt, sie machts normalerweise schon über den bauch, aber ich empfinds so als deutlicher...

ants
11.11.2009, 14:27
nur eine kurze randbemerkung: NIE WIEDER Apfelschmarrn zum Mittagessen :o
*würg*

ich hasse unsere Kantine, schwanger ist das noch weniger auszuhalten und man bekommt die Rechung prompt serviert :(

ansonsten: sooo süüssse bilder habts ihr schon.... :love:

so ich geh jetzt tee trinken, zum magen versöhnen

lg
ants

Lovely
11.11.2009, 14:35
:( gute besserung :hug::hug:

Manu88
11.11.2009, 14:48
@lovely:
mah süßes bild!!

@ants:
das is nid gut wenn dein magen streikt beim essen!!

lg,
manu:winken:

ameisenbaerchen
11.11.2009, 16:55
@ants wünsch Dir auch eine gute versöhnung mit dem Magen!:hug:

Lovely
11.11.2009, 16:57
@ants wünsch Dir auch eine gute versöhnung mit dem Magen!:hug:
:D:D klingt genial :o

Madame
11.11.2009, 17:01
Darf ich zu euch?

Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Oberösterreich.
EGT ist der 2. Juni :love:

Lovely
11.11.2009, 17:04
Darf ich zu euch?

Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Oberösterreich.
EGT ist der 2. Juni :love:
herzlich willkommen :hug:
wenn du magst, hier ist unsere liste: http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=578450

ameisenbaerchen
11.11.2009, 17:12
@madam Herzlich Willkommen:hug:

@lovely ist ja so,oder,man muss sich ja gut stellen mit dem lieben Magen,sonst revoltiert er!:D
Kann ja mittlerweile ein Lied drüber Singen!

Madame
11.11.2009, 17:19
Danke :hug:

habe eh schon lange still mitgelesen, mich aber nie getraut zu schreiben :o

Von "nie wieder das und das" kann ich auch ein Lied singen :rolleyes:
bei mir: Paprika, Grillhenderl, Teebutter, Kornweckerl....

Lovely
11.11.2009, 17:33
Danke :hug:

habe eh schon lange still mitgelesen, mich aber nie getraut zu schreiben :o

Von "nie wieder das und das" kann ich auch ein Lied singen :rolleyes:
bei mir: Paprika, Grillhenderl, Teebutter, Kornweckerl....
:hug::hug: doch hoffentlich nicht, weil du angst hast, dass wir beißen ;)




macht eigentlich sonst noch wer keine nfm?

Madame
11.11.2009, 17:38
Nein nein, aber ich hatte ein bisserl Angst ums Würmchen, weil der Beginn meiner Schwangerschaft nicht sehr schön war ... einen Tag nachdem ich den positiven Test in den Händen hatte, wurde mein Papa auf die Intensiv eingeliefert - starke Hirnblutung im Stammhirn. Die Ärzte meinten dann, er würde die Nacht nicht überleben. Im Endeffekt durfte er dann nach drei Wochen zu meiner Mama in den Himmel gehen :herz2:
Und mein Onkel musste leider auch während dieser Zeit gehen... War alles sehr sehr schwierig für mich, und ich konnte mich deshalb irgendwie auch nicht 100% auf den Wurm konzentrieren, aber jetzt bin ich voll und ganz für das Kleine Wunder da :love:
Vergangenes Wochenende dann plötzlich rosa Schleim auf dem Toilettenpapier. Im KH haben wir das Zwergi aber fest strampeln sehen und ich hab Magnesium bekommen. Seitdem freu ich mich noch viel mehr auf den Wutz :love:

Lovely
11.11.2009, 17:40
ist ja verständlich, mein Beileid :(:hug::hug:

Madame
11.11.2009, 17:42
Dir brauch ich ja nicht viel erzählen :hug:

Kissy83
11.11.2009, 17:42
hallo mädls :winken:

meld mich mal kurz!

hab heute wieder langen tag bis 18 uhr. gsd nur mehr 1 1/4 h
mit der übelkeit gehts heute. müde bin ich schon wieder obwohl ich von gestern auf heute 10 h :eek: :D geschlafen hab.

@marion voll süss das foto und schon so ein großer zwuck :love:

Madame
11.11.2009, 17:55
Ich verabschiede mich auch schon wieder für heute. Geh zum Italiener mit einer Freundin *njam*

Schönen Abend noch, bis morgen:winken:

Gina1986
11.11.2009, 18:38
Hallo!!!

Wollte mal kurz nachfragen, wie man bestimmte Threads speichern kann, damit man sie nicht immer von Neuem suchen muss? Geht das überhaupt?
Vielen lieben Dank im Voraus und alles Gute euch allen :hug:

Varda
11.11.2009, 19:20
Hallo!!!

Wollte mal kurz nachfragen, wie man bestimmte Threads speichern kann, damit man sie nicht immer von Neuem suchen muss? Geht das überhaupt?
Vielen lieben Dank im Voraus und alles Gute euch allen :hug:

Oben bei Button Themen Optionen kannst du ihn abonnieren, ich hoffe das hilft dir weiter.

ameisenbaerchen
11.11.2009, 19:53
@madame Herzliches Beileid :hug::hug:

Ladybird88
11.11.2009, 20:14
Hallo!

Wie geht es euch?

Die letzten Tage waren nicht so toll, weil ich mich schonen und viel im Bett liegen muss.

@ Kissy:
Es freut mich sehr, dass dir das KH Korneuburg gefällt. Kannst du mir vielleicht erzählen, wie das Programm der Storchenparty ausgesehen hat?

ameisenbaerchen
11.11.2009, 20:32
@ladybird88 warum musstest Du liegen??

Ladybird88
11.11.2009, 20:43
Ich hatte leider einen Kreislaufzusammenbruch. :(

ameisenbaerchen
11.11.2009, 20:45
Oh das ist nicht lustig,der liebe Kreislauf:boes:
Geht es Dir denn schon besser???

bibilotta
11.11.2009, 20:56
n'abend an alle! :winken:

@madame: :herz2:lich willkommen hier bei uns!! und auch von mir herzliches beileid! :hug::hug:

@ladybird: oje, du arme! gehts jetz wohl wieder halbwegs??

@kissy: ja ich bin auch die ganze zeit total müde... hab gestern auch schon vor 9 vorm fernseher eingschlafen... :o


@us-termin: zwischendurch ists schon ein bissi anzipfig, wenns die termine nur einmal im monat sind... momentan vergeht die zeit überhaupt net... :o

Ladybird88
11.11.2009, 20:56
Ja, zum Glück geht es mir schon besser. Gott sei Dank bin ich sehr robust gebaut.

Die letzten Tage waren nicht so toll.
Es hat sich herausgestellt, dass ich akuten Eisenmangel habe, obwohl ich Nahrungsergänzungsmittel einnehme. Mein Körper dürfte Probleme mit der Aufnahme und dem Speichern von Eisen haben.
Am Dienstag war mir extrem übel und ich musste mich ständig übergeben. Fast hätte ich in der U-Bahn erbrochen. Wie durch ein Wunder habe ich es bis zum Mistkübel der nächsten Station geschafft.

Ansonsten geht es mir eigentlich eh gut. Ich möchte nicht jammern. Meine kleinen Wehwehchen sind bestimmt nichts Ungewöhnliches.
Ich bin überglücklich, dass ich schwanger bin!
Die Hauptsache ist, dass es meinem Baby gut geht!

-kyra-
11.11.2009, 21:02
Meld mich auch ganz kurz.

War gestern beim FA und er war höchst zufrieden :)
Unsere Zwetschke ist 24mm groß und hat uns schon zugewunken :love:

Er hat mir auch das ok für Sushi gegeben - yipiiiiieh :D
Von der Schweingegrippeimpfung hat er mir nicht direkt abgeraten, weil er meinte, dass das in meiner/unserer Verantwortung liegt. Aber er hat dann zum Schluss gemeint, dass er es nicht als Fehler sehen würde, wenn ich mich gegen die Impfung entscheiden werde (er rät aber von einer Impfung vor der 18.-20.SSW sowieso ab).

Ladybird88
11.11.2009, 21:03
n
@us-termin: zwischendurch ists schon ein bissi anzipfig, wenns die termine nur einmal im monat sind... momentan vergeht die zeit überhaupt net... :o
Ich habe nur alle zwei Monate US-Termin. Leider ist mein FA ziemlich überfüllt.


War gestern beim FA und er war höchst zufrieden :)
Unsere Zwetschke ist 24mm groß und hat uns schon zugewunken :love:

Das freut mich!

ameisenbaerchen
11.11.2009, 21:11
Das tut mir leid schön das es Dir besser geht,musst Du jetzt Eisentapletten nehmen?
Ich hab auch einen Eisenmagel,von Geburt an,!
Bei der Geburt meines jüngsten hätt ich eine Bluttranfosion benötig,nur der Arzt meinte da ich noch jung bin sollte es sich mit den Tabletten regeln und viel Eisenhaltige sachen essen!!!

bibilotta
11.11.2009, 21:11
Ich habe nur alle zwei Monate US-Termin. Leider ist mein FA ziemlich überfüllt.


ui, das is wirklich lange...

@kyra: gratuliere :love:
ma, sushi hätt ich auch gerne... :D

Ladybird88
11.11.2009, 21:17
Das tut mir leid schön das es Dir besser geht,musst Du jetzt Eisentapletten nehmen?
Ich hab auch einen Eisenmagel,von Geburt an,!
Bei der Geburt meines jüngsten hätt ich eine Bluttranfosion benötig,nur der Arzt meinte da ich noch jung bin sollte es sich mit den Tabletten regeln und viel Eisenhaltige sachen essen!!!
Ich trinke seit ein paar Tagen Kräuterblutsaft. Hoffentlich hilft der.
Was machst du gegen den Eisenmangel? Kannst du mir vielleicht irgendwelche Lebensmittel empfehlen?
Ist ja echt heftig, dass du fast eine Bluttransfusion gebraucht hättest! Gott sei Dank ist bei dir alles gut ausgegangen.

ameisenbaerchen
11.11.2009, 21:21
In Petersilie soll viel Eisen drinnen sein ,ich hab letztens von Hipp einen dunklen saft getrunken wo Eisen enthallten ist ! so genau weiss ich auch nicht wo noch Eisen drinnen ist,aber in Rindfleisch soll auch Eisen drinnen !

Ladybird88
11.11.2009, 21:25
Vielen Dank für die Information. Ich glaube, in Spinat soll auch viel Eisen enthalten sein.

Kommst du mit dem Eisenmangel gut klar? Hoffentlich hast du keine Beschwerden!

ameisenbaerchen
11.11.2009, 21:30
momentan schon ,ich spürs hat meistens das ich müde bin und so wie Du mitdem Kreislauf kämpfe,also kann nicht lange stehen!
musste Jahrelang Eisentabletten einehmen,moment nehm ich nur Elevit da ist Eisen dabei!!! und ab und an trinke ich Eisenhaltige Sachen!

Ladybird88
11.11.2009, 21:35
Vielleicht würde dir auch dieser Kräuterblutsaft helfen?
Hier gäbe es Informationen dazu:
http://www.gesundundleben.at/index.php?id=195

ameisenbaerchen
11.11.2009, 21:37
Danke Dir:hug:
Was sagt Dein Arzt zu Dir,meiner hat witziger weise gesagt ,beim dritten Kind is es dann nicht so schlimm!
Na ich bin gespannt!!

Ladybird88
11.11.2009, 21:40
Mein Arzt hat mir gesagt, dass ich diesen Saft trinken soll.
Ich bin gespannt, ob es diesmal wirklich bei dir anders wird.
Hast du eigentlich sonst noch irgendwelche Beschwerden?

Deine Kinder freuen sich bestimmt schon sehr auf das Geschwisterchen. Möchtest du vielleicht auch noch ein viertes Kind?

SpreadYourWings
11.11.2009, 21:41
Nein nein, aber ich hatte ein bisserl Angst ums Würmchen, weil der Beginn meiner Schwangerschaft nicht sehr schön war ... einen Tag nachdem ich den positiven Test in den Händen hatte, wurde mein Papa auf die Intensiv eingeliefert - starke Hirnblutung im Stammhirn. Die Ärzte meinten dann, er würde die Nacht nicht überleben. Im Endeffekt durfte er dann nach drei Wochen zu meiner Mama in den Himmel gehen :herz2:
Und mein Onkel musste leider auch während dieser Zeit gehen... War alles sehr sehr schwierig für mich, und ich konnte mich deshalb irgendwie auch nicht 100% auf den Wurm konzentrieren, aber jetzt bin ich voll und ganz für das Kleine Wunder da :love:
Vergangenes Wochenende dann plötzlich rosa Schleim auf dem Toilettenpapier. Im KH haben wir das Zwergi aber fest strampeln sehen und ich hab Magnesium bekommen. Seitdem freu ich mich noch viel mehr auf den Wutz :love:


:hug: mein herzliches beileid...

ich kann das nachvollziehen, dass man sich nicht so auf die SS konzentrieren kann... meine oma (mit der ich ein seeeeeeehr inniges verhältnis hatte) ist 4 tage vor meinem positiven SS-test an krebs gestorben, und ich konnte mich vor lauter trauer gar nicht richtig über meine SS freuen... das hat seine zeit gedauert, bis ich mich voll auf mein wurmi einlassen konnte.

ich hoffe, dass die traurigkeit keinen bleibenden einfluss auf das kleine hat...


@ me: ich fühle mich langsam endlich besser! ich bin nicht mehr sooooo extrem müde den ganzen tag und die übelkeit verzieht sich auch langsam... zumindest reduziert sie sich nur mehr auf den späten nachmittag/abend und zieht sich nicht mehr über den ganzen tag! :)

ich hoffe, dass uns alle diese übelkeit bald ganz verschont!

ameisenbaerchen
11.11.2009, 21:46
Sie freun sich sehr,nein,ich glaub bei drei ist definitiv schluss! ausser meinen Würgreiz und das erbrechen hab ich keine Beschwerden!

Gina1986
11.11.2009, 21:47
Oben bei Button Themen Optionen kannst du ihn abonnieren, ich hoffe das hilft dir weiter.

Ja, du hast mir super weitergeholfen!
Dankeschön!!!:hug:

TiggerLilli
11.11.2009, 22:06
Aaaaaaah jaaah mich gibts noch...
Sorry ich komm überhaupt nicht nach mit dem Mitschreiben... :(
Les zwar immer wieder nach, aber dann komm ich nicht zum antworten und Stunden später gehts um ein ganz anderes Thema... :o:o

Fühlt euch halt alle mal :hug:
Willkommen Madame. Schlimm, was du in der letzten Zeit durchmachen musstest. Wünsch dir jetzt eine ganz wunderbare Zeit. :hug: :herz3:

Lilli

hacer82
11.11.2009, 23:11
ich finde ich bin viel runder geworden vorallem die Brüste und der Bauch explodieren schon wieder aber die Waage wirds schon wissen immerhin hat meine fä nicht geschimpft

Süßes Bild! *mitDirfreu!* :D Heute wurde ich zweimal gefragt, ob ich schwanger bin, weil ich zugenommen hab. Hätte es nicht als so offensichtlich empfunden... :rolleyes:

Darf ich zu euch?

Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Oberösterreich.
EGT ist der 2. Juni

Auch von mir ein Willkommen! :winken:

Vielen Dank für die Information. Ich glaube, in Spinat soll auch viel Eisen enthalten sein.

Kommst du mit dem Eisenmangel gut klar? Hoffentlich hast du keine Beschwerden!

Dass mit dem Spinat ist ein Mythos - geht auf ein falsch gesetztes Komma zurück! Kann Dir, wie Ameisenbärchen, den Hipp-Saft wärmstens empfehlen. Durch den blieben meiner Mutter die Eisen-Spritzen erspart.

Wow, Marion, so groß schon! Und du hast dir Sorgen gemacht, dass was nicht stimmt...

(Bei mir wird der Ultraschall seit der 10. Woche auch über den Bauch gemacht)

Hacer, warum kannst du dich sonst mit niemandem austauschen? (wenn das nicht zu privat ist)

Tjaaa, Kontakte verlieren sich (ehemalige Kolleginnen, Freundin in Deutschland schreibt nimma zurück, ...). Mein Mann ist zwar auch mein bester Freund, aber er ist halt keine Frau... äh :confused:

Ladybird88
11.11.2009, 23:28
Dass mit dem Spinat ist ein Mythos - geht auf ein falsch gesetztes Komma zurück! Kann Dir, wie Ameisenbärchen, den Hipp-Saft wärmstens empfehlen. Durch den blieben meiner Mutter die Eisen-Spritzen erspart.

Das ist ja interessant! Ich habe gerade gelesen, dass der Körper das Eisen, das sich im Spinat befindet, nicht gut aufnehmen kann. http://www.gesundheit.de/wissen/ernaehrung/eisen-spinat/index.html

Danke für die Info. Wenn der Kräuterblutsaft nicht hilft, werde ich mir den Saft von Hipp kaufen.

hacer82
11.11.2009, 23:52
G**gle schlägt "Spinat Kommafehler" sogar vor!

"Jahrzehntelang zwangen Eltern ihre Kinder zum Spinat-Essen, weil dieses Gemüse als besonders eisenhaltig galt. Dabei wurden die Forschungsergebnisse des schweizerischen Physiologen Gustav von Bunge, der 1890 eine erste Laboranalyse von Spinat durchführte, lediglich von Ernährungsratgebern falsch interpretiert und falsch weitergegeben. Gustav von Bunge ermittelte damals in 100 Gramm getrocknetem Spinat 35 Milligramm Eisen. Da Spinat jedoch zu 90 Prozent aus Wasser besteht, enthält eine 100-Gramm-Portion von frischem Spinat folglich nur 3,5 Milligramm Eisen."

Hat mir eine Lehrerin mal gesagt - rückblickend die Beste, die ich je hatte. Muß mal mit Blümchen in der alten Schule vorbeischaun...

Lovely
11.11.2009, 23:56
Ich hatte leider einen Kreislaufzusammenbruch. :(:hug::hug: gute besserung

Süßes Bild! *mitDirfreu!* :D Heute wurde ich zweimal gefragt, ob ich schwanger bin, weil ich zugenommen hab. Hätte es nicht als so offensichtlich empfunden... :rolleyes:
:love:loool

seduce84
12.11.2009, 00:18
@Madame: auweh, das tut mir echt leid für Dich/Euch - das ist bestimmt nicht einfach!!!! :hug:
Woher aus Freistadt kommst Du - direkt?? Stamme näml. auch von der Gegend dort ab!!! ;)

@ladybird: da hilft nur schonen u. aber trotzdem (mit Unterstützung) a bissal an die frische Luft, das hat mir echt gut getan nach der Geburt (hab zieml. viel Blut verloren u. einen extremen Eisenmangel u. daher auch zieml. Kreislaufprobleme)!!

Hab jetzt mein Laborergebnis bekommen u. keinen Eisenmangel obwohl ich nachher keine Eisentabletten zusätzl. genommen habe!!
Hab jeden Tag ein paar Nüsse zusätzl. gegessen, nur Vollkornbrot, nur Rinderfaschiertes u. mich sonst abwechslungsreich ernährt!! Hier ein link: http://www.ferro.de/10/09/ernaehr4.htm u. hier http://www.eufic.org/page/de/faqid/eisenmangel-lebensmitteln-eisen/ *besserwissereiende* ;)

War heute auch beim FA u. es passt alles 3,6 ist das Buzi schon "groß"!!
Es hat sich auch schon voll bewegt - echt süß!!

Hochzeit war auch perfekt, wenn auch in kleinstem Kreise!! ;)

Naja, wünsch Euch eine gute N8!!

sigalindchen
12.11.2009, 07:59
guten morgen!!!!!!!!!!
darf ich ein bisschen sudern?????
irgendwie is grad alles bääääh.
schlecht. voll müde und kann ab 4 uhr nicht mehr schlafen. warum ist das bitte so???

noch was anderes: meine karenz endet am 15.03. mutterschutz geh ich erst ca ab 09.05. d.h. ich hab ca 7 1/2 wochen offen.
jetzt plan ich eigéntlich in vorzeitigen mutterschutz zu gehen.
ich hab: herzrhythmusstörungen bei stress und belastung
mitralklappenprolaps
daraus resultierenden erhöhten ruhepuls und hohen puls bei belastung
einen schweren reflux
hiatusinsuffizienz
fehlgeburt mit curretage im monat vor der erneuten ss
dazu bin ich diplomkrankenschwester (arbeite ja geringfügig)
wie schätzt ihr meine chancen ein, dass ich geschickt werde?
das macht mir gerade voll viel sorgen dass ich da 7 wochen in der luft hänge...

lg und schönen tag
sig

Madame
12.11.2009, 08:50
Guten Morgen :winken:

Vielen Dank für eure :hug:
da fühlt man sich gleich viel besser!

@ Spinat: igitt! am Anfang der Schwangerschaft einmal gegessen - seitdem nie wieder!
der Hipp Saft schmeckt aber sehr gut, der rote. Da steht eh vorne groß drauf das viel Eisen drinnen ist.
Ich mag die Hipp Sachen generell voll gerne.

@ ladybird88: oje, gute Besserung!

@ hacer 82: bei mir sieht man es auch schon voll, aber eh klar, bei 4 kg mehr :rolleyes:


Habt ihr eigentlich auch ab und zu Bauchziehen?
Magnesium hilft zwar, aber ab und zu ist es schon noch da.... ist das normal? Zieht sich das die ganze Schwangerschaft hindurch?



Woher aus Freistadt kommst Du - direkt?? Stamme näml. auch von der Gegend dort ab!!! ;) :winken: stamme direkt von Freistadt ab

Kissy83
12.11.2009, 09:02
guten morgen!

@ladybird schön das dir wieder besser geht :hug:
also zum KH korneuburg: es war wirklich toll. uns wurde die station gezeigt die beiden kreißsäle, zimmer und es wurde von arzt und hebammen vorträge gehalten bzw alles ganz genau erklärt. geh vll zur nächste storchenparty. is dann wieder nächstes monat. also ich denke ich werde dort entbinden.

@me mir gehts ganz gut. die übelkeit is etwas besser dafür hab ich ein ständiges hungergefühl und wie ein loch im magen. obwohl ich ständig irgendwas esse, hab ich das gefühl ich hab noch gar nix gegessen. :o anscheindend braucht das mein körper grad.

BloodyLooney
12.11.2009, 09:56
@ Siga: Da hast du glaub ich gute Cancen (und guten Grund) in Frühkarenz geschickt zu werden!

Lovely
12.11.2009, 11:19
War heute auch beim FA u. es passt alles 3,6 ist das Buzi schon "groß"!!
Es hat sich auch schon voll bewegt - echt süß!!

Hochzeit war auch perfekt, wenn auch in kleinstem Kreise!! ;)
schön, dass alles ok ist:hug:

schön, ich lieeebe Hochzeiten wenn sie "intim" sind :love:

guten morgen!!!!!!!!!!
darf ich ein bisschen sudern?????
irgendwie is grad alles bääääh.
schlecht. voll müde und kann ab 4 uhr nicht mehr schlafen. warum ist das bitte so???

noch was anderes: meine karenz endet am 15.03. mutterschutz geh ich erst ca ab 09.05. d.h. ich hab ca 7 1/2 wochen offen.
jetzt plan ich eigéntlich in vorzeitigen mutterschutz zu gehen.
ich hab: herzrhythmusstörungen bei stress und belastung
mitralklappenprolaps
daraus resultierenden erhöhten ruhepuls und hohen puls bei belastung
einen schweren reflux
hiatusinsuffizienz
fehlgeburt mit curretage im monat vor der erneuten ss
dazu bin ich diplomkrankenschwester (arbeite ja geringfügig)
wie schätzt ihr meine chancen ein, dass ich geschickt werde?
das macht mir gerade voll viel sorgen dass ich da 7 wochen in der luft hänge...

lg und schönen tag
siggute besserung :hug:
mit den körperlichen Probs kenn ich mich leider nicht so aus :o bezüglich Curr ist leider kein Grund, Krankenschwester schon eher... Ich fürchte, das kommt auf den FA/Amtsarzt an...

Hoffe, sonst gehts Euch allen gut, bei uns ist alles bestens :winken:

ants
12.11.2009, 11:43
einmal kurz :winken:

mein magen hat mir offensichtlich verziehen, aber erst irgendwann in der nacht :(
davor hatte ich noch arges bauchgrummeln

ich überleg schon ob ich mich heute mittag überhaupt in die kantine trauen soll
allerdings: irgendwas muss ich ja essen

@lovely: ich auch keine nfm

so. ganz fest vornehm für heute: hebamme anrufen :)

lg
ants

Lovely
12.11.2009, 11:56
einmal kurz :winken:

mein magen hat mir offensichtlich verziehen, aber erst irgendwann in der nacht :(
davor hatte ich noch arges bauchgrummeln

ich überleg schon ob ich mich heute mittag überhaupt in die kantine trauen soll
allerdings: irgendwas muss ich ja essen

@lovely: ich auch keine nfm

so. ganz fest vornehm für heute: hebamme anrufen :)

lg
antsweißt du schon vorher, was es heute gibt. vielleicht spricht dich was an, bevor du hingehst. oder du besuchst den billa :D

schön :love::o

sollen wir dich erinnern? wer soll denn deine hebamme werden/wer ist es? *neugierigbin*

Manu88
12.11.2009, 12:51
@ladybird:
alles gute...und das es dir bald wieder besser geht!

@madame:
herzlich willkommen bei uns!!


und mehr hab ich mir nimma damerkt :D :D :D

@me: ich hab morgen endlich meinen FA Termin...bin schon so aufgeregt!!
meine übelkeit is auch endlich weg :D :D
also kann es nur mehr besser werden...

lg,
manu:winken:

Lovely
12.11.2009, 13:29
@me: ich hab morgen endlich meinen FA Termin...bin schon so aufgeregt!!
meine übelkeit is auch endlich weg :D :D
also kann es nur mehr besser werden...

lg,
manu:winken:*uiii* viel Spaß :love:




Mädels, ich hab ein Problem :(: ich muss bis zum 25.11. vom AMS aus in vorzeitigen gehen (die wollen mich loswerden :D:rolleyes:). Bin dann erst 12.SSW, gilt da schon der "normale" vorzeitige? Und (ich weiß, ich hab schonmal gefragt) wo, außer beim fa bekomm ich noch die bestätigung?

BloodyLooney
12.11.2009, 13:57
Ich glaube, wenn die Gründe passen, wirst du ab der 12. wohl gleich ganz geschickt?! Aber warum will das AMS, dass du in den vorzeitigen Mutterschutz gehst? Weil du nicht vermittelbar bist?
Die Empfehlung bekommst du je nach Art der körperlichen Probleme beim zuständigen Facharzt. In den meisten Fällen ist das der FA (weil gynäkologische Gründe). :)

Lovely
12.11.2009, 14:04
Ich glaube, wenn die Gründe passen, wirst du ab der 12. wohl gleich ganz geschickt?! Aber warum will das AMS, dass du in den vorzeitigen Mutterschutz gehst? Weil du nicht vermittelbar bist?
Die Empfehlung bekommst du je nach Art der körperlichen Probleme beim zuständigen Facharzt. In den meisten Fällen ist das der FA (weil gynäkologische Gründe). :)
jup, weil sie wissen, dass ich auf jeden fall geschickt werde (ist für jänner ausgemacht) und es jetzt schon wollten und jetzt wollen sie mich so schnell wie möglich loswerden :rolleyes:
sprich ich muss mal wieder 3h nach wien pendeln... vielleicht schickts sies mir ja per post...
klar, gyn probs... *aufshinklatsch* :rolleyes:
danke dir :hug:

Silvie78
12.11.2009, 14:33
Hallo Juni's!!

Schnei mal kurz bei euch herein um hallo zu sagen und wünsche euch eine beschwerdefreie Kugelzeit!!!:winken:

@ Lovely: Wooow! Ich wusste gar nicht dass du schwanger bist! :herz2:lichen Glückwunsch!!!!! Ich hab auch grade Differenzen mitn ams, wohne jetzt in Perchtoldsdorf und besuche täglich in Mödling einen Kurs. Nimma lange anscheinend ;o)

Kissy83
12.11.2009, 14:34
Hallo Juni's!!

Schnei mal kurz bei euch herein um hallo zu sagen und wünsche euch eine beschwerdefreie Kugelzeit!!!:winken:

@ Lovely: Wooow! Ich wusste gar nicht dass du schwanger bist! :herz2:lichen Glückwunsch!!!!! Ich hab auch grade Differenzen mitn ams, wohne jetzt in Perchtoldsdorf und besuche täglich in Mödling einen Kurs. Nimma lange anscheinend ;o)


danke dir auch alles gute :hug:

Lovely
12.11.2009, 14:42
Hallo Juni's!!

Schnei mal kurz bei euch herein um hallo zu sagen und wünsche euch eine beschwerdefreie Kugelzeit!!!:winken:

@ Lovely: Wooow! Ich wusste gar nicht dass du schwanger bist! :herz2:lichen Glückwunsch!!!!! Ich hab auch grade Differenzen mitn ams, wohne jetzt in Perchtoldsdorf und besuche täglich in Mödling einen Kurs. Nimma lange anscheinend ;o)
danke Dir :hug:
ja, schon 9 wochen :eek::love:

in mödling sinds sowieso eigen :D:o
wünsch dir alles, alles gute füpr die schwangerschaft und dass du im juli endlich kuscheln darfst :hug:

edit, ich seh gerade: bei mir haben auch am 4.9. in der 5.ssw die blutungen angefangen und auch bei den märzis waren wir ziemlich gleich (meine fg war schon anfang juli), heftig... :hug:

Silvie78
12.11.2009, 14:46
danke Dir :hug:
ja, schon 9 wochen :eek::love:

in mödling sinds sowieso eigen :D:o
wünsch dir alles, alles gute füpr die schwangerschaft und dass du im juli endlich kuscheln darfst :hug:

edit, ich seh gerade: bei mir haben auch am 4.9. in der 5.ssw die blutungen angefangen und auch bei den märzis waren wir ziemlich gleich (meine fg war schon anfang juli), heftig... :hug:

Danke, das wünsche ich dir auch!!
Diesmal geht alles gut bei uns!!! Bald dürfen wir kuscheln!:love:

Lovely
12.11.2009, 14:49
Danke, das wünsche ich dir auch!!
Diesmal geht alles gut bei uns!!! Bald dürfen wir kuscheln!:love:
jaaaa, bestimmt :love::love:
ich freu mich schon sooo sehr aufs nicht schlafen können :love::D

Silvie78
12.11.2009, 14:51
jaaaa, bestimmt :love::love:
ich freu mich schon sooo sehr aufs nicht schlafen können :love::D

Fein! Und ich freu mich dass mir gewaltig schlecht ist :D

Lovely
12.11.2009, 14:59
Fein! Und ich freu mich dass mir gewaltig schlecht ist :D
ich freu mich, dass mir so gut wie nie schlecht ist :cool::D:D

Lovely
12.11.2009, 15:24
Jetzt hab ich mir gerade gedacht -nachdem ich seit einigen Tagen wieder die Mutterbänder spüre- Pups wächst wohl.
Dabei ist Pups der Kleine, ich hab das voll rüberprojeziert :(

Passiert Euch Zweit/Dritt-mamis das auch manchmal?

sigalindchen
12.11.2009, 15:37
Jetzt hab ich mir gerade gedacht -nachdem ich seit einigen Tagen wieder die Mutterbänder spüre- Pups wächst wohl.
Dabei ist Pups der Kleine, ich hab das voll rüberprojeziert :(

Passiert Euch Zweit/Dritt-mamis das auch manchmal?


bei mir ists eigentlich so, dass ich irgendwie für jeses kind einen eigenen kosennamen von anfang an hatte, und mir ists bis jetzt noch nicht aufgefallen....
aber ich find dabei eigentlich nix schlimmes, die empfindungen sind einfach gerade am anfang noch sehr ähnlich, erst wenn man das kind dann richtig spürt kommts zu gravierenden unterschieden.....

Lovely
12.11.2009, 15:43
bei mir ists eigentlich so, dass ich irgendwie für jeses kind einen eigenen kosennamen von anfang an hatte, und mir ists bis jetzt noch nicht aufgefallen....
aber ich find dabei eigentlich nix schlimmes, die empfindungen sind einfach gerade am anfang noch sehr ähnlich, erst wenn man das kind dann richtig spürt kommts zu gravierenden unterschieden.....
ich hab auch unterschiedliche Namen und weiß auch, dass es unterschiedliche SS sind, aber manchmal reists mich, ich hab den Kleinen nicht gespürt oder "schön, jetzt tritt er wieder" wenn ich meinen Darm spüre und dann bemerk ich erst, dass ich ganz wo anders bin- und nicht mehr im 3.trimester. Und jetzt denk ich schon mit seinem Namen.
Ich mach mir Angst :eek::o

ameisenbaerchen
12.11.2009, 18:29
Hallo Mädels, mir geht es heute nicht so gut! Hatte schmerzen im Unterleib,muss mich jetzt schon und Magnesium nehmen!
Achja Stress vermeiden!:rolleyes:
Zwerg geht es gut,Gott sei dank!
Ich ertappe mich mehr beim*er* bzw ihm!
Naja vielleicht darf ich mal *sie* sagen!:D

bibilotta
12.11.2009, 20:17
mein kleiner bauchbewohner heisst zwetschgal :D

so, ich wünsch euch allen schon mal vorzeitig ein schönes wochenende! :winken: wir machen morgen einen kurztrip nach zürich übers wochenende bis sonntag... :)

lg

Lovely
12.11.2009, 20:21
@ bärchen, schön dass alles ok ist... immer diese schmerzen :boes:

mein kleiner bauchbewohner heisst zwetschgal :D

so, ich wünsch euch allen schon mal vorzeitig ein schönes wochenende! :winken: wir machen morgen einen kurztrip nach zürich übers wochenende bis sonntag... :)

lg:love: viel spaß in zürich, komm heil wieder :winken::hug:

dama8081
13.11.2009, 07:57
Guten Morgen Mädls,
ich melde mich auch mal wieder.

Mir gehts soweit ganz gut, außer das mir seit 3 Tagen morgens wieder leicht übel wird. Dabei hatte ich jetzt 6 Wochen Ruhe. Naja ich bin jetzt auch grad extremst müde. Ich glaub ich hab Mangelerscheinungen. Aber gesund essen geht grad gar ned. Mag nur Mehlspeisen. Ich werde im Juni aussehen wie Roseanne! :o

Ansosten gibts nicht viel neues. Am Montag hab ich endlich wieder FA-Termin (wird schon Zeit). Bin da 11+4 und schon sehr gespannt!

Heute sag ichs meinem Chef mal inoffiziell. Aber ich möcht ihn drauf vorbereiten, dass ich in einem Monat weg bin. Das bin ich ihm schuldig. Ich bin schon gespannt wie er reagiert. Der verzweifelt sicher. Aber naja. Musste einmal auch auf mich schauen. :love:

Haltets mir die Daumen, bin schon nervös heute.

Baba und wunderschönen Freitag. Countown ins WE!

ants
13.11.2009, 08:43
@dama: Daumen sind gedrückt :)
wirst sehen, dein chef wird dich überraschen und dir ganz nett gratulieren

mein magen spinnt seit meinem apfelschmarrn-abenteuer auch wieder mehr, ich muss wirklich ganz genau auf mich hören, was ich grade essen mag
gestern abend mussten es unbedingt tomaten sein, jetzt gerade mandarinen
aber wehe, ich versuchs mit was anderem :o
na hoffentlich komm ich so übers wochenende ohne meinen armen mann zum flughafen-billa zu hetzen :D

apropos: WOCHENENDE *juhuuu*

lg
ants

Kissy83
13.11.2009, 08:51
guten morgen :winken:

@dama *daumendrück*

@ants kann dich verstehn. bei mir is zur zeit so das seit 2 tagen meine übelkeit etwas besser is, dafür hab ich ein ständigs hungergefühl und ich muss ständig was essen. wenn i ned irgendwas ess wird mir sowas von schlecht.
zum frühstück gabs heute kakao und dann 2 stück dinkelbrot mit butter und marmelde. für später hab ich mir noch einen krapfen gekauft :D und dann hab ich noch ein joghurt. ;)

jaaa, wochenende JUHUUUUUUU

Varda
13.11.2009, 09:24
Hallo ihr Lieben,

mir geht's von der Übelkeit her immer noch schlecht, ich war schon die ganze Woche im Krankenstand und werd es wohl auch noch bleiben müssen. Nicht nur, dass mir den ganzen Tag schlecht ist, muss ich mich auch mehrmals täglich übergeben. :(

Dafür fühl ich mich sonst recht unschwanger, auch das Ziehen in der Brust ist weg...

Alles Liebe!

Lovely
13.11.2009, 11:11
:hug::hug: an alle Übelkeitgeplagte mit Magenproblemen und Vielessen :hug:

bei mir gibts nichts neues, ich muss jetzt Thymianzäpfchen nehmen und rieche wie ein wandelnder Thymianstrauch :rolleyes::boes: jetzt kommt dann gleich die Hebamme vorbei und am NM hab ich FH... Also bis am Abend :hug:

Kissy83
13.11.2009, 11:29
:hug::hug: an alle Übelkeitgeplagte mit Magenproblemen und Vielessen :hug:

bei mir gibts nichts neues, ich muss jetzt Thymianzäpfchen nehmen und rieche wie ein wandelnder Thymianstrauch :rolleyes::boes: jetzt kommt dann gleich die Hebamme vorbei und am NM hab ich FH... Also bis am Abend :hug:


wieso musst du thymianzapferl nehmen?

Lovely
13.11.2009, 11:42
wieso musst du thymianzapferl nehmen?
wegen meinem Pilz, weil nix schulmedizinisches hilft und jetzt probieren wir das aus. Ich bin gespannt, m,omentan wird mir nur schlecht von mir selber *Nasezuhalt* :D

dama8081
13.11.2009, 11:53
meine hebamme hat mir knoblauch empfohlen. einfach einen faden durch eine Zehe stechen und einführen. Funktioniert angeblich super.

Lovely
13.11.2009, 11:55
meine hebamme hat mir knoblauch empfohlen. einfach einen faden durch eine Zehe stechen und einführen. Funktioniert angeblich super.
der funkt bei mir auch super, nur leider nur kurzfristig :boes: aber meine fä hat gesagt, sie sagt garnicht mehr, dass die frauen knoblauch verwenden sollen, weil sie das als so umständlich empfinden :rolleyes: und *trommelwirbel* weils so stinkt :rolleyes::D

Ladybird88
13.11.2009, 11:56
Hallo!
Wie geht es euch?
Vielen Dank für die lieben Umarmungen und Besserungswünsche!
Heute in der Früh war mir extrem übel. Gut, dass ich nichts gegessen habe.
Außerdem ist mein Kreislauf im Keller. Leider hilft es nichts, wenn ich an die frische Luft gehe.
Geht es jemandem auch so wie mir? Ist euch auch ständig kalt? Könntet ihr ebenfalls jederzeit einschlafen?


Habt ihr eigentlich auch ab und zu Bauchziehen?
Magnesium hilft zwar, aber ab und zu ist es schon noch da.... ist das normal? Zieht sich das die ganze Schwangerschaft hindurch?

Hallo und herzlich willkommen! :winken:
Es tut mir sehr Leid, dass die letzte Zeit für dich nicht schön war.
Vielleicht hilft dir Folgendes ein bisschen: Dein Vater und dein Onkel sind jetzt an einem Ort, wo es ihnen besser geht.
Denk daran, dass sie immer bei dir in deinem Herzen sein werden! Du wirst sehen, es wird sich alles zum Guten wenden. Ich wünsche dir ganz viel Kraft! :hug:

Mein Bauch zieht auch ziemlich. Das ist vollkommen normal. Mach dir keine Sorgen!

guten morgen!

@ladybird schön das dir wieder besser geht
also zum KH korneuburg: es war wirklich toll. uns wurde die station gezeigt die beiden kreißsäle, zimmer und es wurde von arzt und hebammen vorträge gehalten bzw alles ganz genau erklärt. geh vll zur nächste storchenparty. is dann wieder nächstes monat. also ich denke ich werde dort entbinden.

@me mir gehts ganz gut. die übelkeit is etwas besser dafür hab ich ein ständiges hungergefühl und wie ein loch im magen. obwohl ich ständig irgendwas esse, hab ich das gefühl ich hab noch gar nix gegessen. anscheindend braucht das mein körper grad.
Danke für die Antwort! Wenn ich Zeit habe, werde ich bestimmt zur nächsten Storchenparty gehen.
Es freut mich, dass die Übelkeit nicht mehr so schlimm ist.


Hab jetzt mein Laborergebnis bekommen u. keinen Eisenmangel obwohl ich nachher keine Eisentabletten zusätzl. genommen habe!!
Hab jeden Tag ein paar Nüsse zusätzl. gegessen, nur Vollkornbrot, nur Rinderfaschiertes u. mich sonst abwechslungsreich ernährt!! Hier ein link: http://www.ferro.de/10/09/ernaehr4.htm u. hier http://www.eufic.org/page/de/faqid/eisenmangel-lebensmitteln-eisen/ *besserwissereiende*

War heute auch beim FA u. es passt alles 3,6 ist das Buzi schon "groß"!!
Es hat sich auch schon voll bewegt - echt süß!!

Hochzeit war auch perfekt, wenn auch in kleinstem Kreise!!

Vielen Dank für die Tips!
Schön, dass es deinem Kleinen gut geht!
Es freut mich sehr, dass die Hochzeit perfekt war.

Hallo Mädels, mir geht es heute nicht so gut! Hatte schmerzen im Unterleib,muss mich jetzt schon und Magnesium nehmen!

Hoffentlich geht es dir mittlerweile wieder besser! :hug:


so, ich wünsch euch allen schon mal vorzeitig ein schönes wochenende! wir machen morgen einen kurztrip nach zürich übers wochenende bis sonntag...

lg
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

G
Mag nur Mehlspeisen. Ich werde im Juni aussehen wie Roseanne!

Ansosten gibts nicht viel neues. Am Montag hab ich endlich wieder FA-Termin (wird schon Zeit). Bin da 11+4 und schon sehr gespannt!

Heute sag ichs meinem Chef mal inoffiziell. Aber ich möcht ihn drauf vorbereiten, dass ich in einem Monat weg bin. Das bin ich ihm schuldig. Ich bin schon gespannt wie er reagiert. Der verzweifelt sicher. Aber naja. Musste einmal auch auf mich schauen.

Haltets mir die Daumen, bin schon nervös heute.

Was für Mehlspeisen isst du gerne?
Ich wünsche dir alles Gute für den FA-Termin. Außerdem drücke ich dir für heute ganz fest die Daumen!

Hallo ihr Lieben,

mir geht's von der Übelkeit her immer noch schlecht, ich war schon die ganze Woche im Krankenstand und werd es wohl auch noch bleiben müssen. Nicht nur, dass mir den ganzen Tag schlecht ist, muss ich mich auch mehrmals täglich übergeben.

Es tut mir sehr Leid, dass dir so schlecht ist. Denk daran, dass sich die Übelkeit mit der Zeit legen wird. :hug:

Kissy83
13.11.2009, 12:01
wegen meinem Pilz, weil nix schulmedizinisches hilft und jetzt probieren wir das aus. Ich bin gespannt, m,omentan wird mir nur schlecht von mir selber *Nasezuhalt* :D


oje. :hug: ich hab jetzt 3 abende zapferl auch wegen pilz verwendet. ich hoff es wird jetzt besser. es is echt zach..... :rolleyes:

Lovely
13.11.2009, 12:04
oje. :hug: ich hab jetzt 3 abende zapferl auch wegen pilz verwendet. ich hoff es wird jetzt besser. es is echt zach..... :rolleyes:
jup, bei mir in der ss leider auch ne chronische gschicht. bakterien hab ich auch genug, sonst ist immer alles ok, aber in der 3.ssw fängst an und ist bis zur geburt nimma wegzubringen :boes: ich hoffe nur, dass keine infektion mehr dazukommt :o

Kissy83
13.11.2009, 12:08
jup, bei mir in der ss leider auch ne chronische gschicht. bakterien hab ich auch genug, sonst ist immer alles ok, aber in der 3.ssw fängst an und ist bis zur geburt nimma wegzubringen :boes: ich hoffe nur, dass keine infektion mehr dazukommt :o


ich hatte zuerst ein gel das hat nix gholfen und jetzt so zapferl, hoff es wird besser.
das is echt blöd.

Lovely
13.11.2009, 12:12
Ich hab immer nur Canesten bekommen, der hat nen feuchten Furz gebracht (nein, nicht einmal das :cool:)

meine Hebamme hätte vor ner 3/4 Stunde kommen, ich liebe es, wenn sie immer so lang braucht :rolleyes: so das musst ich schnell loswerden... :D

Kissy83
13.11.2009, 12:25
Ich hab immer nur Canesten bekommen, der hat nen feuchten Furz gebracht (nein, nicht einmal das :cool:)

meine Hebamme hätte vor ner 3/4 Stunde kommen, ich liebe es, wenn sie immer so lang braucht :rolleyes: so das musst ich schnell loswerden... :D


na canesten hatte ich ned sonder irgendwelche anderen. weiß aber jetzt ned genau wie die heißen...

Mijue
13.11.2009, 12:35
Muss mich auch wieder einmal melden. Hab leider nicht viel mitgelesen die letzte Zeit. Habe immer was zu tun. Gestern musste ich auf meine 2 1/2 jährige Nichte aufpassen. War echt stressig.

Hab leider zur Zeit auch eine Infektion und hab aber Canesten bekommen. :eek: Hoffe es wirkt.
So geht es uns eigentlich ganz gut, bis auf die Müdigkeit und das Bauchziehen.:)

ameisenbaerchen
13.11.2009, 13:02
Hallo ihr lieben, ertmal an alle mit übelkeit,Erbrechen,sonstige Infektionen:hug:

Mir geht es einwenig besser,das Erbrechen,wird weniger,der Würgreiz ist nach wie vor da!!!!:rolleyes:
Kraislauf technisch bin auch eher am Boden,die Müdigkeit ist auch noch da!!!
Vorallem kann ich nicht viel machen,bin sofort wie gerrädert!:confused:
@dama Daumen sind gedrückt!
@ants viel Glück beim heutigen Mittagsmenü!:rolleyes:

Turtle08
13.11.2009, 17:02
macht eigentlich sonst noch wer keine nfm?

Wir wollen vermutlich weder NFM noch combined test machen lassen...
Hoffe der FA sagt mir auch so, wenn was auffällig wäre.

Manu88
13.11.2009, 18:16
hallo mädls!

@infektionen: oje ihr armen...ich hatte das bei der kleinen auch andauernd...aber die canesten zäpfchen haben bei mir schon geholfen!

@me:
ich hatte ja heute meinen ersten FA-Termin...

es ist mit dem Baby alles in Ordnung...es liegt da wo es sein soll und das herzchen schlägt kräftig...
es ist 1,48 cm groß :D :D :love::love:

das bildchen häng ich am montag dann an...dann hab ich mehr zeit zum schreiben wenn die kleine schläft und der mann arbeiten ist :D :D

lg,
manu:winken::winken:

Kissy83
13.11.2009, 18:58
hallo mädls!

@infektionen: oje ihr armen...ich hatte das bei der kleinen auch andauernd...aber die canesten zäpfchen haben bei mir schon geholfen!

@me:
ich hatte ja heute meinen ersten FA-Termin...

es ist mit dem Baby alles in Ordnung...es liegt da wo es sein soll und das herzchen schlägt kräftig...
es ist 1,48 cm groß :D :love::love:

das bildchen häng ich am montag dann an...dann hab ich mehr zeit zum schreiben wenn die kleine schläft und der mann arbeiten ist :D :D

lg,
manu:winken::winken:


suuuper :love::love::love:

Madame
13.11.2009, 19:30
Hy Lady´s!

Hoffe es geht euch allen gut?

Bei mir gab´s wieder mal Action - was sonst :rolleyes:
Gestern Vormittag, kurzer Bauchkrampf... ich dann Mittags heim von der Arbeit damit ich mich schon, tja, zwei Stunden drauf dann Schmierblutung. Laut FA aber was harmloses, ich soll mir keine Sorgen machen. Ja, und was ist? Ich natürlich nur am heulen - so schlimm war´s noch nie. Ich vermute das da auch die Hormone mal mitgespielt haben.
War ziemlich fertig.
Jedenfalls hab ich dem FA dann heute trotzdem einen Überraschungsbesuch abgestattet, weil ich einfach wissen wollte ob mit dem Wuz alles passt. :herz3: hat fest geschlagen :love:

Am Nachmittag war ich dann bei der Energetikerin und jetzt geht´s mir wieder viel viel besser. Nur voll müde bin ich.
Werd jetzt dann mit LG Spaghetti essen und dann ein warmes Entspannungsbad nehmen. Morgen soll´s dann eh schön werden, da möchte ich dann einen ausgiebigen Spaziergang machen.

Naja, ich hoffe alle bepilzten und mit Übelkeit geplagten geht es schon ein bisschen besser? :hug:

Schönen Abend euch allen :winken:

ameisenbaerchen
13.11.2009, 19:48
@manu sper das es Deinen Zwerg gut geht:love:

@madam schön das trotz schmierblutung alles in Ordnung ist!!!:hug:

Ich hab ne Migräne bekommen:boes: werd mich morgen wieder melden!
Wünsch euch einen schönen Abend und eine gute Nacht!:hug:

sigalindchen
13.11.2009, 20:42
meld mich auch kurz mal......
hab leider jetzt auch schon die 2. pilzinfektion.... meine fä meint, ich soll auf süßes total verzichten, das ist auch besser für die schiedenflora.... außerdem nimm ich candibene und wenn er weg ist soll ich 2xwöchentlich gynoflor nehmen...
mich plagen erschütternste kopfschmerzen und ich weiß nicht mehr was i h tun soll, leg mich jetzt hin...
lg an euch alle,
sig

LittleLaura
13.11.2009, 20:47
meld mich auch kurz mal......
hab leider jetzt auch schon die 2. pilzinfektion.... meine fä meint, ich soll auf süßes total verzichten, das ist auch besser für die schiedenflora.... außerdem nimm ich candibene und wenn er weg ist soll ich 2xwöchentlich gynoflor nehmen...
mich plagen erschütternste kopfschmerzen und ich weiß nicht mehr was i h tun soll, leg mich jetzt hin...
lg an euch alle,
sig

und ameisenbaerchen
:hug: oje.. du arme.. ich hatte auch 2 tage starke kopfschmerzen sogar am 3ten tag hatte ich noch den halben tag schmerzen.. ich verstehe dich..

das liegt vieleicht am wetter? Kühles, feuchtes tuch auf die stirn und trinken!! :hug:

Lovely
13.11.2009, 20:54
Hy Lady´s!

Hoffe es geht euch allen gut?

Bei mir gab´s wieder mal Action - was sonst
Gestern Vormittag, kurzer Bauchkrampf... ich dann Mittags heim von der Arbeit damit ich mich schon, tja, zwei Stunden drauf dann Schmierblutung. Laut FA aber was harmloses, ich soll mir keine Sorgen machen. Ja, und was ist? Ich natürlich nur am heulen - so schlimm war´s noch nie. Ich vermute das da auch die Hormone mal mitgespielt haben.
War ziemlich fertig.
Jedenfalls hab ich dem FA dann heute trotzdem einen Überraschungsbesuch abgestattet, weil ich einfach wissen wollte ob mit dem Wuz alles passt. hat fest geschlagen

Am Nachmittag war ich dann bei der Energetikerin und jetzt geht´s mir wieder viel viel besser. Nur voll müde bin ich.
Werd jetzt dann mit LG Spaghetti essen und dann ein warmes Entspannungsbad nehmen. Morgen soll´s dann eh schön werden, da möchte ich dann einen ausgiebigen Spaziergang machen.

Naja, ich hoffe alle bepilzten und mit Übelkeit geplagten geht es schon ein bisschen besser?

Schönen Abend euch allen :hug: schön, dass alles in ordnung ist!

hallo mädls!

@infektionen: oje ihr armen...ich hatte das bei der kleinen auch andauernd...aber die canesten zäpfchen haben bei mir schon geholfen!

@me:
ich hatte ja heute meinen ersten FA-Termin...

es ist mit dem Baby alles in Ordnung...es liegt da wo es sein soll und das herzchen schlägt kräftig...
es ist 1,48 cm groß

das bildchen häng ich am montag dann an...dann hab ich mehr zeit zum schreiben wenn die kleine schläft und der mann arbeiten ist :D :D

lg,
manu:love: schön


Ich hab ne Migräne bekommen werd mich morgen wieder melden!
Wünsch euch einen schönen Abend und eine gute Nacht!:hug:
gute besserung
meld mich auch kurz mal......
hab leider jetzt auch schon die 2. pilzinfektion.... meine fä meint, ich soll auf süßes total verzichten, das ist auch besser für die schiedenflora.... außerdem nimm ich candibene und wenn er weg ist soll ich 2xwöchentlich gynoflor nehmen...
mich plagen erschütternste kopfschmerzen und ich weiß nicht mehr was i h tun soll, leg mich jetzt hin...
lg an euch alle,
siggute besserung... jaja, das liebe süße :o

irgendwie haben wir alle miteinander was zam :boes::rolleyes:

und ameisenbaerchen
oje.. du arme.. ich hatte auch 2 tage starke kopfschmerzen sogar am 3ten tag hatte ich noch den halben tag schmerzen.. ich verstehe dich..

das liegt vieleicht am wetter? Kühles, feuchtes tuch auf die stirn und trinken!! wie gehts dir, alles ok mit deinem zwerg?:hug:

LittleLaura
13.11.2009, 21:51
wie gehts dir, alles ok mit deinem zwerg?:hug:

danke, ich hab erst am Montag wieder US. Bin eh schon aufgeregt.. da werden wir hoffentlich ein Herzal sehen. mein letzter HCG befund von Montag war bei 6000. irgendwas.

bin schon gespannt. Das beim Eileiter hat sich zurückgebildet. mein Fa ist davon überzeugt das es ein Zwilli hätte sein können oder eine kurz vorige SS die nicht geklappt hat.

bin schon nervös. vorallem da ich mich so schlecht in letzter zeit fühle (übelkeit, müdigkeit, unwohl und ur komisch) aber das ist ja in einer SS normal..


wie gehts dir? Hast du schon nachgedacht wegen Untersuchungen ect? wegen SIDS?

Ich verstehe dich auf jeden fall das du am liebsten jemandem bei dir hättest der wenn du schläfst ect aufs buzzi schaut.. aber du wirst sehen alles wird anders. du hast nun eine neue schöne SS ! Mach dir nicht zu viele sorgen, dein zwerg spürt das. :hug::hug: