PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : clinique even better



bambina
10.10.2009, 21:01
die creme...hat jemand erfahrungen, wirkt sie gegen pigmentflecken?

so-m
11.10.2009, 16:01
ich verwend sie schon seit über einem Jahr, achte jedoch immer auch auf zusätzlich guten Sonnenschutz und merke eine leichte Verbesserung, ist aber nicht wirklich mit einer Bleichcreme zu vergleichen! Der Geruch ist allerding auch gewöhungsbedürftig ;) aber ich mag die Clinique-Prodkte grundsäztlich sehr gerne

bambina
12.10.2009, 22:09
steht aber überall, dass es die erst ab oktober 2009 gibt :confused:

hab mir heute proben geholt, und ich finde den duft einfach nur umwerfend!

so-m
12.10.2009, 23:05
geh, das gibts schon länger, nur das, was momentan in der Werbung ist, kommt erst nach Österreich, ist aber über Douglas (online) schon zu haben ;) und auch günstiger als das Serum

ich verwend bisher:
Even Better Skin Tone Corrector: ist ein Serum, das die Sichtbarkeit von Pigmentflecken mindern und ihrer Entstehung vorbeugen kann. Das Serum zeichnet sich durch besonders hautverträgliche Inhaltsstoffe aus. Tipp von Clinique Experten: Wenn Sie zu Pigmentflecken neigen, verwenden Sie unbedingt einen täglichen Sonnenschutz mit mindestens SPF 15.

◦Eigenschaft: anti-aging
◦Hauttyp: Normale Haut

withroses
14.10.2009, 19:21
Hallo!

Ich habe sehr große Flecken im Gesicht, habe das teure Serum sehr lange verwendet (über Monate), konnte keine Verbesserung feststellen.
Bin jetzt im AKH auf der Dermatologie in Behandlung, schmiere morgens und abends zwei verschiedene Cremen und hoffe auf Besserung. Eine ist angerührt, die andere aus der Tube.

lg, withroses

katzenklappe
23.11.2009, 16:00
Hab einen großen Fleck auf der Stirn und jeweils rund um die Augen. Clinique Serum hat rein gar nichts geholfen. Bin zu einer ästhetischen Chirurgin (weil ich mich lasern lassen wollte), die hat mir eine Hydrochinsalbe mit einem sehr hohen Lichtschutzfaktor für untertags verschrieben und Neostrata Produkte inkl. Pigmentfleckengel (Pigment Lightening Gel) empfohlen. Beides in Kombination hat ganz gut gewirkt. Die Flecken, vor allem der auf der Stirn, sind allerdings immer noch sichtbar, wenn auch weniger.