PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verstopfung seit Beikoststart u. Weinen in der Nacht

amelie30
30.09.2009, 11:20
Hallo,

meine Tochter ist nun 8 Monate u. seit ca. 2 Monaten fingen wir langsam mit der Beikost an. Nun hat sie immer wieder Verstopfung - ich helfe mir dann mit Milchzucker, doch ist das auf Dauer eine Lösung??? Ich habe Angst dass sie dadurch zuviel Flüssigkeit verliert - vorallem ist dann Maratonwickeln angesagt. (ich stille noch - hab aber nicht mehr viel milch und wasser, oder saft will sie nicht)
Zum Essen bekommt sie Kürbis, Kalb, Huhn, Kartoffel, Brokkoli, Reisschleim, Zucchini, Birne u. etwas Brei (auf d. Karotten verzichten wir seit d. Verstopfung total) Geriebenen Apfel mag sie nicht u. der gedünstete Apfel hat eine schlimme Verstopfung ausgelöst.
Noch dazu kommt, dass Pia seit ca. 14 Tagen ihr abendliches Flascherl (Pre-Milch) total verweigert, dieses hat sie aber seit gut 2,5 Monaten immer getrunken u. sich sogar darauf gefreut - jetzt presst sie ihre Lippen zusammen u. schmeißt es weg. Seit dem wacht sie auch fast stündlich auf und verlangt nach meiner Brust (sie schreit bis sie die Brust hat) - ich bin echt schon am Ende. Durchgeschlafen hat sie sowieso noch nie (seit 8 monaten!!!!), aber so schlimm wars nur am Anfang.
Ich denke es hat was mit der Verdauung zutun, kann mir jemand Tipps geben, was ich anders machen soll??? BITTE!

Danke im Voraus! :)