PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschenke zur bestandenen Führerscheinprüfung?

Amira
16.09.2009, 15:26
Hallo, nachdem mein Sohn heute ENDLLICH seine Prüfung (heimlich :rolleyes:) bestanden hat, würde ich ihm gerne ein Führerscheinetui schenken.

Habe bis jetzt aber nur Lederwaren im Netz gefunden, mir schwebt aber ein moderneres, buntes Etui vor. Habe leider keine Ahnung wie die angesagten Marken heißen oder bei welchen Shops ich nachsehen könnte. :o

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?? :)

Amira
16.09.2009, 15:56
Hallo, hat sich leider erledigt, die Oma war schneller,
na dann wird es halt eine Torte. :D

Sino
16.09.2009, 21:59
Gibts für den Führerschein im Scheckkartenformat ein Extra Etui?...meine Tochter wird den sicher einfach ins Geldbörsel stecken, hoffentlich in 2 Wochen....morgen hat sie die theoretische Prüfung...zitter.
Geschenk gibts nicht wirklich: einen Schlüsselanhänger: "Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann" und ansonsten ist die Mitbenützung meines Wagens, ohne Sprit zahlen zu müssen, das ist, nebst Bezahlung des Führerscheins Geschenk genug.

Michaela
17.09.2009, 11:21
Hallo, hat sich leider erledigt, die Oma war schneller,
na dann wird es halt eine Torte. :D

Wollte grade die derzeitigen In-Marken vieler junger Leute empfehlen wie Billabong, Burton und so weiter... super, dass er es geschafft hat. Musst Du jetzt um Dein Auto bangen? ;)

Michaela
17.09.2009, 11:24
Mitbenützung meines Wagens, ohne Sprit zahlen zu müssen, das ist, nebst Bezahlung des Führerscheins Geschenk genug.

So war es bei mir damals auch - FS war kombiniertes Geschenk zur Matura (leider bin ich erst nach der Matura 18 geworden und damals konnte man keinen Tag früher :rolleyes:) und zum Geburtstag. Kaum hatte ich ihn, durfte ich beide Autos (nicht gleichzeitig :D) benützen - und auch öfter mal Botenfahrten für meine Eltern erledigen (Oma abholen, Sachen wohin bringen...) quasi als "Gegenleistung".

Amira
21.09.2009, 23:25
Gibts für den Führerschein im Scheckkartenformat ein Extra Etui?...meine Tochter wird den sicher einfach ins Geldbörsel stecken, hoffentlich in 2 Wochen....morgen hat sie die theoretische Prüfung...zitter.
Geschenk gibts nicht wirklich: einen Schlüsselanhänger: "Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann" und ansonsten ist die Mitbenützung meines Wagens, ohne Sprit zahlen zu müssen, das ist, nebst Bezahlung des Führerscheins Geschenk genug.

Witzig, den Spruch habe ich ihm auch ins Bilet geschrieben. :D

Wollte grade die derzeitigen In-Marken vieler junger Leute empfehlen wie Billabong, Burton und so weiter... super, dass er es geschafft hat. Musst Du jetzt um Dein Auto bangen? ;)

Nein, ich denke nicht, er fährt eigentlich recht passabel, nur ungewohnt. Vorher hörte ich unser Auto, als ich raussah stieg mein Sohn aus - komisch, irgendwie. :D