Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maikäferchen 2010 - die Herzen schlagen
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
[
11]
Putamadre-Baby
29.09.2009, 16:49
Hier gehts weiter meine Lieben:
http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=576698
:winken:Nina
LanaMcDeen
29.09.2009, 16:50
Wieso neuer Thread?
na mit der rechnung plus 9 monate würs ein mädel werden,...na ich bin ja gespannt!letztens hatt ich einen traum das ein bub wird:),ich bin echt gespannt!!!
Man sollte das Alter nehmen, dass man hatte bei Zeugung des Kindes und den Monat... *g*
Bei mir stimmt es bei Gregor. Beim 2. wäre es nun ein Mädchen. Ob es stimmt weiß ich natürlich nicht mit sicherheit, aber lsutig finde ich das.
Das du übrigens von einem Bub geträumt hast ist ein Zeichen dafür. Manche Frauen spüren es intuitiv und manche Träumen es sehr früh. ich hab es bei Gregor auch geträumt...
erzengelraphael
29.09.2009, 17:00
ich hänge seit gestern über dem klo - hab' fast nichts bei mir behalten können. bin jetzt schon total geschlaucht!:mad::(
meinev erste war 3,5 wochen zu früh dran:winken:
ich glaube, das gilt nicht überall. zumindest die babyvilla macht keine pränatalen untersuchungen, anmeldung erst in der 38. woche möglich (ich habe ohne anmeldung entbunden:rolleyes:)
bei uns hat sehr lange das waschbecken hergehalten, das war super.
gute besserung!
gute besserung:hug:
ich glaube, dass es prinzipiell um roh-lebensmittel geht. die mayo aus dem supermarkt ist auf jeden fall pasteurisiert. deswegen auch der unterschied bei den salamis/wurst - einfach auf roh-wurst achten und meiden. sushi würde ich auch bei toxo-positiv meiden, da beim letzten konsumenten-test in vielen proben listerien gefunden wurden.
hey dann ist das doch nur so ein blödes gerucht mit den ersten babys ;). naja vielleicht ist es deshalb so gewesen, weil die babyvilla ja diese untersuchungen nicht anbietet. aber normalerweise ist es so in den wiener spitälern, dass man sich anmelden muss um eben diese untersuchungen kostenlos in anspruch nehmen zu dürfen. im smz ost ist es sogar noch blöder. da musst du dich anmelden, nicht nur wegen den untersuchungen sondern angeblich einen geburtsvorbereitungskurs besuchen, damit du dir die kreißsäle anschauen darfst. :(
erzengelraphael
29.09.2009, 17:01
Wieso neuer Thread?
Man sollte das Alter nehmen, dass man hatte bei Zeugung des Kindes und den Monat... *g*
Bei mir stimmt es bei Gregor. Beim 2. wäre es nun ein Mädchen. Ob es stimmt weiß ich natürlich nicht mit sicherheit, aber lsutig finde ich das.
Das du übrigens von einem Bub geträumt hast ist ein Zeichen dafür. Manche Frauen spüren es intuitiv und manche Träumen es sehr früh. ich hab es bei Gregor auch geträumt...
ah eh, dann würde ich es richtig machen. naja schau ma mal........:)
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.