Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich will micht nicht zu früh freuen - ABER..
Raphael10
20.08.2009, 13:09
.. Raphael hatte gestern und heute noch keinen Anfall :love:
Drückt uns die Daumen dass das so bleibt.
(letzter Stand ist 5-10 Anfälle/Tag)
:hug:
paul-maria
20.08.2009, 13:10
wir drücken euch ganz fest die daumen, dass es so bleibt.
wurde er auf andere medikamente umgestellt?
lg dani
Raphael10
20.08.2009, 13:11
Danke dir!
nein garnicht, alles gleich geblieben..
dafür weint er aber wie irre seit gestern vormittag :confused:
scheint mir so als würde ihm im kopf etwas stören/kopweh etc.
TanjaPipal
20.08.2009, 14:10
WOW! Super! :Tanz:
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es so bleibt.
Wie haben die Anfälle von Raphael ausgeschaut?
Komisch, dass ihn dennoch irgend etwas stört. Wenn man dass nur wüßte. :confused:
Alles, alles Liebe :umarmen:
Raphael10
20.08.2009, 15:02
Jaa :) ich hoffe es bleibt so, trau mich garnimmer daran zu denken, wobei ich hin und wieder schon da sitze und auf einen warte, komm mir so dumm vor :confused:
knapp 9 monate haben wir bis zu 24 anfälle pro tag gehabt..ach, ich hoffe das bleibt so.
raphaels anfälle haben IMMER anders ausgesehen. er hatte phasen da blieben sie gleich, von einem tag aufn anderen wieder komplett anders.
als säugling hat der mit dem ganzen körper gezuckt und gekrampft. dann kamm mit der zeit das schmatzen und sabbern hinzu.
ne zeit lang hat er dann garnicht gezuckt sondern sich nur ganz steif durchgestreckt und die augen hin und her gedreht.
zum schluss wars so dass er beide beine total gespreizt hat, den linken fuß 90° in die höh gestreckt hat, beide arme hoch und den kopf nach rechts gedreht hat und eher die mundpartie gezuckt hat.
also wirklich nie nach einem schema. auch die stärke hat sich geändert, mal war der anfall"leicht", dann wieder total anstrengend und heftig.
zum schluß dauerten sie in etwa 16 minuten, als säugling um die 2 minuten.
:winken:
ps: hab grad gesehen 2 weitere zahnspitzel schauen unten schon durch, vlt ist er deshalb so raunzig könnt ich mir vorstellen.
TanjaPipal
20.08.2009, 15:17
sicher können es "nur" die Zähne sein.
Wenn Niklas einen ganz raunzerten Tag hat, dann befürchte ich immer alles mögliche.
Letztes Wochenende hat er so viel geweint und war so sensibel - wir dachten vielleicht wieder Verstopfung, die Medi-Umstellung,...
Das einfach ein weiterer Backenzahn kommt ist uns erst Anfang dieser Woche aufgefallen. :o
Raphael10
20.08.2009, 15:26
ja ich bin dann auch immer gleich verwirrt und such alle möglichen ursachen wieso er denn jetzt weint. gestern hat die raunzerei von halb 9 früh bis 8 uhr abends gedauert :boes: kaum eine pause dazwischen, außer mittags hab ich ihm dann ein mexalen gegeben da war 2 stunden ruhe.
heut ist eigentlich das selbe trara mit mehreren pausen, und da hab ich die 2 spitzerl unten entdeckt (raphael hat ein händchen dafür immer gleich 2 zähne zu bekommen). hoffen wir mal dass es nur die zähne sind.
Drucke Dir ganz fest die Daumen, dass er anfallfrei ist und bleibt und auch, dass es "nur" die Zähne sind. :herz3:
Raphael10
20.08.2009, 15:45
Alle Daumen und Zecherln gedrückt - ich fühl mit dir!
Raphael10
20.08.2009, 16:32
ak260472
20.08.2009, 16:35
Das hört sich ja super an! Ich drück euch die Daumen, daß er noch laaaaange anfallsfrei bleibt! :hug:
Schamanin
20.08.2009, 18:27
Also von meiner Seite sind 10 Daumen gedrückt und am WE kommen hoffentlich die von meinem GG dazu.
Du, ein eigenartiger Gedanke von mir, vielleicht ist er selbst auch ein bisschen überfordert, so ohne?
Raphael10
25.08.2009, 08:08
Also von meiner Seite sind 10 Daumen gedrückt und am WE kommen hoffentlich die von meinem GG dazu.
Du, ein eigenartiger Gedanke von mir, vielleicht ist er selbst auch ein bisschen überfordert, so ohne?
Also, Raphael hat sicher total gemerkt dass ihm jetzt was "abgeht" überhaupt die ersten 3,4 Tage, wirkte er öfters etwas "Planlos". So auf die art "He was isn jetzt?". Mittlerweile ist er wie ausgewechselt, er strampelt, ist fröhlich, sehr aufmerksam und es geht ihm einfach gut (abgesehen von der Angina).
Ich hoffe dass der Zustand so bleibt, und bin guter Dinge dass es ihm nach der Angina einfach super gehen wird :love:
Und in 10 Tagen fahren wir nach Italien .. juhu
*Urlaubsreifbin*
:winken:
Deborah1984
25.08.2009, 15:17
alle daumen sind gedrückt!!!! :love:
gelassenheit
25.08.2009, 15:23
ich les deinen Thread so gern.. ich drück euch die Daumen, dass es so bleibt!:winken:
Raphael10
25.08.2009, 15:31
ich fühl mich bei euch, bei den "besonderen Kindern" sehr gut aufgehoben,
ihr seid so lieb und baut einen echt auf :hug:
Schamanin
25.08.2009, 19:10
ich fühl mich bei euch, bei den "besonderen Kindern" sehr gut aufgehoben,
ihr seid so lieb und baut einen echt auf :hug:
Namaste, gell wir sind ein lieber Haufen. Und exklusiv sind wir auch, zu jedem sind wir nich so lieb :hug:.
Einen schönen Urlaub wünsch ich euch!
Raphael10
25.08.2009, 20:45
na da hab ich aber ein glück, dass zu mir lieb seits:Tanz:
TanjaPipal
26.08.2009, 13:51
schön , dass es Raphael jetzt so gut geht.
Und die lästige Angina kriegt er sicher bald ganz los! :hug:
Und, ist Raphael immer noch anfallsfrei?
Ich wünsche es euch soooo sehr!!!!!
Und vorallem beneide ich euch um den bevorstehenden Urlaub - ich will auch - aufstampf! :D
Raphael10
27.08.2009, 10:39
JAAAAAAAAAAAAAA :love: :love: :love: :love:
1 Woche schon :Tanz:
Oh man ich glaubs dir, bin auch SO urlaubsreif ich kanns ja noch garnicht glauben dass wir bald fahren..
Am Abend sind wie bei der kiÄ, Angina-Kontrolle. Denke aber dass schon vorbei ist.
Deborah1984
28.08.2009, 09:50
super das ist wirklich toll. ich wünsche euch von ganzem herzen, dass es weiterhin so bleibt und ihr euren urlaub sor ichtig in vollen zügen geniesen könnt!!! :love:
Raphael10
28.08.2009, 11:02
super das ist wirklich toll. ich wünsche euch von ganzem herzen, dass es weiterhin so bleibt und ihr euren urlaub sor ichtig in vollen zügen geniesen könnt!!! :love:
Dankeschön :hug:
Das wäre wirklich unser größter Wunsch, dass es so bleibt, dann wäre der Urlaub perfekt, und überhaupt alles :love:
Cat-Steve
30.08.2009, 07:16
Wünsche Euch auch, dass Raphael anfallsfrei bleibt und der Urlaub total entspannt wird!
Pflegemami
30.08.2009, 19:21
ich halte auch die daumen,daß dein sohnemann anfallsfrei bleibt und wünsche euch einen schönen und für dich erholsamen urlaub:winken:
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.