PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schülerfreifahrt einreichen?

babulein3
16.08.2009, 17:01
Hallo

haben im letzten Schuljahr dieses Formular schon für dieses Jahr bekommen, habe es aber irgendwie verlegt und jetzt wieder gefunden:rolleyes:

Kann ich es jetzt noch nachträglich einreichen? Wird es dann in die SChule geschickt oder wie funkt es?
kann mich nicht mehr erinnern

danke

lg Babulein

gucki86
16.08.2009, 20:37
so viel ich weiß, kannst das direkt in erdberg machen.
musst dort beim schalter abgeben und bekommst dann gleich den ausweis mit.

lg

ProudMum
16.08.2009, 20:44
Ja, direkt beim Schalter in Erdberg - Die Schulen schicken es auch dorthin ;)

gucki86
16.08.2009, 21:17
die schule sammelt die formulare nur ein, um den eltern den weg dorthin zu ersparen, ist aber kein problem selber hinzufahren.

gartenzwerg
16.08.2009, 21:40
selbst hingehen geht nur dann, wenn die schule schon gestempelt und ihren teil ausgefüllt hat und du den erlagschein schon einbezahlt hast.
andernfalls musst du die langen wartezeiten am schulanfang in kauf nehmen um die schülerfreifahrt zu bekommen.

susa66
16.08.2009, 21:47
Hallo

haben im letzten Schuljahr dieses Formular schon für dieses Jahr bekommen, habe es aber irgendwie verlegt und jetzt wieder gefunden:rolleyes:

Kann ich es jetzt noch nachträglich einreichen? Wird es dann in die SChule geschickt oder wie funkt es?
kann mich nicht mehr erinnern

danke

lg Babulein

Hallo!

Wenn das Formular von der Schule abgestempelt und du den bestätigten Erlagschein hast, bzw. ein Foto kannst du es schon jetzt einreichen.
Sollten diese Punkte nicht erfolgt sein, so musst du auf Schubeginn warten /hast 3 Wochen Zeit das nachzuholen in dieser Zeit wird nicht kontrolliert.

LG
susa