PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : es ist mir schon klar

poison
17.07.2009, 19:22
dass er mit den kindern nichts mehr zu tun haben will. aber dennoch, wenn was ausgemacht ist, z.b. die anwaltskosten doch mal zahlen, dann mein ich, dass das doch erledigt wird. nein, es geht nicht. wieder mal bekomm ich einen erlagschein, weil er seinen anteil nicht bezahlt. und ich kann den kopf hinhalten, mich beschimpfen lassen "pick da dei scheissbrut woanders hin". gibts ja nicht. und ich bin schuld, dass er die adoptionspapiere noch nicht hat. ich hab ja die neuen auch noch nicht. der richter is bis 11. august auf urlaub, ja was soll ich machen. deswegen bin ich auch schuld und sowieso und überhaupt. alle lügen ihn nur an und wollen ihn legen, auch der richter, weil wahrscheinlich will ich ihm was zufleiss machen und hab die adoption wieder zurück gezogen und will ihn mit den alimenten fertig machen und und und. und wieder endlos viele stunden mehr arbeiten, dass ich nicht schwierigkeiten mit noch einem anwalt bekomme.

war eh so ein schlimmer tag, war mit meinem mann im spital, schlaganfallverdacht.
gsd ist nichts, dafür hat der schwiegervater einen.

es reicht doch mal. bin so traurig.

Bettina84
17.07.2009, 20:01
:hug: oje, du arme.
Kaum glaubt man es läuft mal alles glatt bei euch, is schon wieder was passiert, wie Wolf Haas schreiben würde.

Ich wünsch euch jetzt mal eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange gute tolle Lebensphase ohne irgendeinem Sch...

Ihr hättets es so verdient.

Fruechtchen
17.07.2009, 20:02
dass er mit den kindern nichts mehr zu tun haben will. aber dennoch, wenn was ausgemacht ist, z.b. die anwaltskosten doch mal zahlen, dann mein ich, dass das doch erledigt wird. nein, es geht nicht. wieder mal bekomm ich einen erlagschein, weil er seinen anteil nicht bezahlt. und ich kann den kopf hinhalten, mich beschimpfen lassen "pick da dei scheissbrut woanders hin". gibts ja nicht. und ich bin schuld, dass er die adoptionspapiere noch nicht hat. ich hab ja die neuen auch noch nicht. der richter is bis 11. august auf urlaub, ja was soll ich machen. deswegen bin ich auch schuld und sowieso und überhaupt. alle lügen ihn nur an und wollen ihn legen, auch der richter, weil wahrscheinlich will ich ihm was zufleiss machen und hab die adoption wieder zurück gezogen und will ihn mit den alimenten fertig machen und und und. und wieder endlos viele stunden mehr arbeiten, dass ich nicht schwierigkeiten mit noch einem anwalt bekomme.

war eh so ein schlimmer tag, war mit meinem mann im spital, schlaganfallverdacht.
gsd ist nichts, dafür hat der schwiegervater einen.

es reicht doch mal. bin so traurig.

Ist die Wildsau-Saison schon um? :cool:

Arme Posion:hug:
Ja, solche Tage sind beschissen.
Neue Nummer?
Wenn er was will, soll er sich an deinen Anwalt wenden der Koffer der blede.
:boes:

Lg, ein saures Fruechtchen

poison
17.07.2009, 20:04
ich weiss doch auch nicht, ein paar tage ist alles so super und dann... wären die papiere da, wärs ja eh schon leichter. dann würd le fou ruhe geben.

ich hab gestern zu meinem mann noch gesagt, vielleicht passen wir halt nicht zusammen, weil immer irgendwas ist, weil wir echt alles anziehen. und heute hab ich so eine angst gehabt im spital um ihn. und jetzt auch noch, ihm gehts nicht gut.

poison
17.07.2009, 20:06
Wenn er was will, soll er sich an deinen Anwalt wenden der Koffer der blede.
:boes:

Lg, ein saures Fruechtchen

das hat er schon gemacht. der hat mich dann angerufen. und so weiter.

karotte13
17.07.2009, 20:18
Ach herrje poison. :hug:

Hoffentlich gehts deinem Mann bald besser.
Und die Nervensäge, naja dazu fällt mir nur mein momentanes Lieblingslied ein:
Danzer, hupf in gatsch ;)

red.witch
17.07.2009, 21:24
ach du meine güte :(:hug: - zu deinem Ex fehlen mir echt jegliche worte :boes::rolleyes::mad:

ich hoffe deinem Mann und deinem Schwiegervater gehts bald besser :hug:

ich wünsche euch endlich mal die verdiente ruhe :hug:

poison
17.07.2009, 22:08
die verdiente ruhe, die wünsch ich mir auch.

ich weiss ja was mein ex will, dass ich auf die zahlungen aus der konkursquote verzichte. ich weiss auch, dass ich nicht ganz normal bin, aber so deppert nun doch nicht. und den teufel werd ich tun, dass ich und die kinder drauf verzichten. nur mich giftets immens, wenn vereinbarungen da sind, dass die gebrochen werden. sind eh "nur" 120 euro, aber dennoch. und die kinder, über die muss man so nicht reden. ich bin froh, dass sie selber das nicht hören. dafür wird ab herbst radikal vorgegangen, kommt er wieder zur schule, gibts eine anzeige. jedesmal. beim letzten mal hat er ihr gezeigt, dass er ihr die kehle durchschneidet. und jetzt, durch die adoption, ist er ein fremder und so wird auch vorgegangen. beinhart.

ich schlaf jetzt mal drüber, dann ist die wut verraucht.

morty
17.07.2009, 22:31
einfach nur :hug:
und deinem mann gute besserung!

poison
17.07.2009, 22:35
danke morty.

ich hab ihm alle wünsche ausgerichtet. heute hab ich echt angst gehabt um ihn. seinen arm hat er nicht heben können, linke seite taub, das aug war auch anders, das ist dem arzt als erstes aufgefallen. das ct war unauffällig. aber immense kopfschmerzen hat er noch und dasig ist er auch. wird schon wieder. hoff ich halt. :(

Fruechtchen
18.07.2009, 07:27
ich weiss doch auch nicht, ein paar tage ist alles so super und dann... wären die papiere da, wärs ja eh schon leichter. dann würd le fou ruhe geben.

ich hab gestern zu meinem mann noch gesagt, vielleicht passen wir halt nicht zusammen, weil immer irgendwas ist, weil wir echt alles anziehen. und heute hab ich so eine angst gehabt im spital um ihn. und jetzt auch noch, ihm gehts nicht gut.

Da können wir uns die Hand reichen.
Gut, bei uns ist es nocht nicht so arg wie bei euch....

Aber ihr schafft das. :hug:

Lg Fruechtchen

poison
18.07.2009, 08:19
ja klar schaffen wir das, ich hab das auch unter einem tränenanfall gesagt. weil diese woche noch viel mehr passiert ist als das. keiner passt so gut zusammen wie wir. aber scheinbar ziehen wir alles an.

wird eh, meine wut ist heute verraucht.

Floriana29
18.07.2009, 08:25
schick dir viel kraft und ganz viel positive energie rüber :)
und ganz viel :hug::hug::hug:

lg iris :)

poison
18.07.2009, 08:28
das ist lieb, danke!

UlliP
18.07.2009, 11:53
Dein Ex schlägt echt alles!

Ich hoffe, eines Tages, wenn er alt und einsam ist, werden ihm die Kinder sagen, wie viel Gesellschaft und so er von ihnen erwarten kann, da er ja auch so toll für sie da war!

Lass den Kopf nicht hängen, es kann nur besser werden, und mit deinem Mann an deiner Seite hast du sicher eine tolle STütze!

poison
18.07.2009, 12:02
er hat 4 kinder, und keines will mit ihm mehr was zu tun haben. darüber denkt er nicht nach. eigentlich sinds ja nur mehr 2 kinder. die anderen beiden sind schon erwachsen. er ist nicht mehr der jüngste. was aber kein scheiss ist, ausser einem fernseher braucht er nichts. und nicht nur ich bezweifle, dass er merkt was ihm fehlen wird. jetzt ist er seit 2 jahren alleine. er mag keine neue frau haben, er braucht nur den fernseher.

heute gehts eh schon besser, gestern hatte ich eine immense wut. aber die ist schon wieder fast verraucht. weil, ändern kann ich eh nichts. ich werd die anwaltsrechnung zahlen und dann ists erledigt. arbeite einfach ein paar stunden mehr und dann hats sich.

hab ich der nacht so wenig geschlafen, heute hau ich mich mal vor den fernseher mit den kindern und geb mal ruhe.

UlliP
18.07.2009, 12:22
er hat 4 kinder, und keines will mit ihm mehr was zu tun haben. darüber denkt er nicht nach. eigentlich sinds ja nur mehr 2 kinder. die anderen beiden sind schon erwachsen. er ist nicht mehr der jüngste. was aber kein scheiss ist, ausser einem fernseher braucht er nichts. und nicht nur ich bezweifle, dass er merkt was ihm fehlen wird. jetzt ist er seit 2 jahren alleine. er mag keine neue frau haben, er braucht nur den fernseher.

heute gehts eh schon besser, gestern hatte ich eine immense wut. aber die ist schon wieder fast verraucht. weil, ändern kann ich eh nichts. ich werd die anwaltsrechnung zahlen und dann ists erledigt. arbeite einfach ein paar stunden mehr und dann hats sich.

hab ich der nacht so wenig geschlafen, heute hau ich mich mal vor den fernseher mit den kindern und geb mal ruhe.

Ich glaube, es ist auch besser, wenn er sich auf den Fernseher beschränkt, dessen Gefühle sind nicht so leicht verletzbar.
Hast recht, versuch dich zu entspannen und hack den Trottel ab. Wir alle haben in unserem Leben Kontakt zu Menschen, die uns Nerven kosten. Es ist besser, dass eher früher zu beenden, als später.

poison
18.07.2009, 12:26
du hast vollkommen recht. drum geh ich jetzt zappen.