Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wäre die Welt ohne Menschen nicht besser?
Dieses Video habe ich gerade im Internet gefunden, als ich etwas über Tierhilfe in Spanien gegoogelt habe.
http://video.gencturkhaber.com/1-3714-hangisi_hayvan_yorum_sizin.htm (http://video.gencturkhaber.com/1-3714-hangisi_hayvan_yorum_sizin.htm)
Bitte, bitte nur mit starkem Magen anschauen!!
Das können keine Menschen sein die so etwas tun :(
ich hab schon lange nicht mehr so geweint.
Ich kanns mir nicht fertig anschauen, mir stellts alle Haare auf.
Mein Hund hat total reagiert : er hat angefangen hektisch herum zu laufen und hat zum jaulen angefangen.
Jetzt sind er und ich fertig.
Grausam sowas... whoopie
Sorry!
Wollte nur darauf Aufmerksam machen, wie grausam Menschen (wenn man sie überhaupt so nennen kann) sein können :(
Hier habe ich nocht etwas, diese Seite und die Fotos wirklich nur mit starkem Magen anschauen, Kinder fern halten!!
Mir wurde richtig schlecht nachdem ich die Bilder gesehen habe!!
http://www.beepworld.de/members/perrosespagnol/ (http://www.beepworld.de/members/perrosespagnol/)
Ohne Worte...
http://heuteblog.de/2007/02/13/die-lust-am-toeten-tierquaelerei-in-china-videoclip/
RedKiss21
29.06.2009, 15:33
oh mein gott , ich musste jetzt so weinen ... :(
majaMAMA
29.06.2009, 18:40
ich habs mir angeschaut ... trotz der warnung ....
mir ist es total heiß geworden und jetzt könnt ich echt kotzen !
ekelhaft zu was menschen fähig sind, noch dazu ohne die geringste spur von mitleid und dann noch das dämliche lachen im hintergrund .... :mad::(:eek:
unglaublich !
wisst´s, ich wünsch nicht oft jemandem was schlechtes, aber da....
Physalis
29.06.2009, 18:42
um was geht es in dem film? ich kann mir tierquälereien nicht ansehen, der gedanke daran reicht völlig. :(
gelassenheit
29.06.2009, 18:47
sowas schau ich mir nicht an.... obwohl wegschauen auch keine Lösung ist
um was geht es in dem film? ich kann mir tierquälereien nicht ansehen, der gedanke daran reicht völlig. :(
Liebe Physalis.
Das Video ist so schlimm, das ich nicht mal fähig bin einen genaue Inhalt auf zu schreiben.
whoopie
Physalis
29.06.2009, 19:39
Liebe Physalis.
Das Video ist so schlimm, das ich nicht mal fähig bin einen genaue Inhalt auf zu schreiben.
whoopie
danke, whoopie. :hug:es muß sehr erschütternd sein. :(
Morgenstern1977
29.06.2009, 19:40
ich hoffe nur das es stimmt, dass wen man stirbt, für alles was man gemacht hat,veantwortung übernehmen muss.
wie heist es so schön, gott hat zuerst die tiere erschaffen. er hätte es dabei belassen sollen, weil so grausam kann nur ein mensch sein. menschen zerstören ihren eigenen planeten auf dem sie leben, sie haben vor nichts achtung, und kommen sich noch gut dabei vor.
erbärmlich, würde ich sagen.
l.g. Morgenstern
ich hoffe nur das es stimmt, dass wen man stirbt, für alles was man gemacht hat,veantwortung übernehmen muss.
Ja, das hoffe ich auch.
Ich kanns mir auch nicht anschauen, es verfolgt mich dann wieder tage- und nächtelang.
:(
Wollte damit niemandem schlaflose Nächte bereiten, aber ich dachte es gehört darauf Aufmerksam gemacht wie grausam manche Menschen sind!
@Morgenstern1977: Ich bin mir sicher das Menschen die so etwas tun irgendwann die Verantwortung übernehmen müssen und die Natur rächt sich tagtäglich (Erdbeben, Überschwemmungen, ..), auch wenn dadurch viele unschuldige ihr Leben lassen müssen.
Ich wünsche all denen die so etwas grausames tun, dass sie als Tier wiedergeboren werden und die selben Ängste und Qualen durchstehen müssen!
Leider werden wir diesen Horror nie verhindern können, wir schaffen es ja nicht einmal das in Europa so etwas nicht mehr passiert und Tiere denselben Stellenwert wie Menschen haben! In Asien wird es immer so sein, schon allein durch ihre dämlichen 1000-jährige Traditionen! Ganz besonders in China, schon allein was sie mit den Mondbären aufführen: "Bärengalle gilt in China als Heilmittel. Tatsächlich enthält sie Substanzen, die Fieber senken und Entzündungen hemmen – doch lassen sich eben diese problemlos auf pflanzlicher oder synthetischer Basis herstellen".
Tja nur kommt man gegen Traditionen nicht an! :(
Trotzdem hoffe ich Tag für Tag das die Menschen egal wo auf der Welt endlich aufhorchen und kapieren das Tiere genauso Lebewesen wie Menschen sind und auch Gefühle haben!
Jedes Land hat seine eigene Kultur, dass verstehe ich und hab auch Verständnis dafür. Bei uns werden Katzen und Hunde als Haustiere gehalten und ich denke kaum ein Österreicher kann sich vorstellen Hunde- oder Katzenfleisch zu essen, aber in China ist das nicht so.
Wir essen Schweine, Rinder, etc., sie essen auch Hunde und Katzen. Ich könnte es nicht, aber sie haben nun mal eine andere Kultur.
Schweine und Rinder sind nicht weniger wert als Katzen und Hunde, ABER ich bin für eine artgerechte Haltung und eine humane Tötung der Lebewesen, egal ob Rind, Huhn, Schwein, Katze, Hund, Wal, etc.
Hab noch ein Gedicht, dass vor Jahren mal im Bravo Mädchen oder im Girl drinnen war :D
Der Mensch sagt, er sei klüger als das Tier, könne denken, habe ein Gewissen und könne seine Schritte lenken.
Doch sag mir nun, welcher Affe tötet sein Kind im Mutterleib, ertränkt oder erstickt es,wenn es schreit?
Welcher Kater tötet seine Frau?
Welcher Eber tötet in Wut die Sau?
Welche Tiere rotten im Krieg mit Waffen einander aus?
Welcher Vogel zieht los mit Axt und Messer, tötet seine Familie und sagt dann: " Es war besser!"?
Welches Tier führt einen weltweiten Krieg, sieht letztendlich nicht die Opfer,sondern den Sieg?
Welche Tiere zerstören die Welt,in der sie leben? Vegiften Flüsse,Meere,Seen?
Opfern Tiere Millionen ihresgleichen, um einen Zentimeter mehr Platz auf der Welt zu erreichen?
Lassen Tiere für Macht einander sterben?
Morden Weibchen um zu erben?
Nur der Mensch, der besser sein will, der glaubt, dass er der einzige sei, den es erlaubt, seinesgleichen und die Erde zu zerstören-was wird ihm eines Tages gehören?
Bald hat der Mensch sich selbst zerstört.
Was glaubt ihr, wem die Erde dann gehört?
sabberazzi
30.06.2009, 09:56
ich wünsche diesen menschen alles schlimme und den hässlichsten tod den man sich wünschen kann. in der hölle sollen sie schmoren....!!!!
Fruechtchen
30.06.2009, 10:02
Ich kanns mir nicht anschauen....
Wie kann man so etwas nur tun?
Sorry bei der Katze dachte ich nur, hoffentlich ist sie bald tot, damit sie das nicht mehr mitbekommt. Wie krank und gestört sind den manche Menschen bitte?:mad::mad::mad:
Echt grauslich.
Wie kann man so etwas nur tun?
Sorry bei der Katze dachte ich nur, hoffentlich ist sie bald tot, damit sie das nicht mehr mitbekommt. Wie krank und gestört sind den manche Menschen bitte?:mad::mad::mad:
Echt grauslich.
Das sind Saddisten!!
Ich verstehe nicht, warum diese Länder nichts gegen solche Mitbürger unternehmen! Ich meine die sind ja auch eine Gefahr für Menschen! Die sind ja krank!
Was muss in so einem kranken Hirn vorgehen? :mad:
Das sind Saddisten!!
Ich verstehe nicht, warum diese Länder nichts gegen solche Mitbürger unternehmen! Ich meine die sind ja auch eine Gefahr für Menschen! Die sind ja krank!
Was muss in so einem kranken Hirn vorgehen? :mad:
Da hast du recht. Mir ist ehrlich immer noch übel, obwohl ich sehr viel vertrag:eek:
Ich glaube dieses Viedeo wird mich noch eine weile verfolgen. Leider istd as kein Einzelfall. Wahnsinn wie grausam Menschen sein können, manchmal denke ich wir sind die Tiere.
Der Satz in deiner Signatur ist wirklich sehr schön geschrieben.
Da hast du recht. Mir ist ehrlich immer noch übel, obwohl ich sehr viel vertrag:eek:
Ich glaube dieses Viedeo wird mich noch eine weile verfolgen. Leider istd as kein Einzelfall. Wahnsinn wie grausam Menschen sein können, manchmal denke ich wir sind die Tiere.
Der Satz in deiner Signatur ist wirklich sehr schön geschrieben.
Als ich das Video gestern gesehen habe, ist mir auch schlecht geworden, bin gleich mal zum WC gelaufen und hab auch den ganzen Tag keinen Appetit gehabt.
Mein Freund schimpft immer das ich mir so etwas gar nicht anschauen soll, weil ich eh so sentimental bin, ich heul sogar bei Zeichtrickfilmen, z.B. Bärenbrüder :(
Ich bin schon am Freitag auf eine Seite über Tierhilfe Malaga und über Informationen zu den Quälereien gegenüber Mondbären in China, Vietnam, etc. gestoßen.
Seit Freitag gehen mir diese Bilder nicht mehr aus dem Kopf, leider steigere ich mich da immer so sehr rein. Wollte am Samstag nicht einmal einkaufen, weil ich ein schlechtes Gewissen gegenüber den Tieren die hungern gehabt hätte :( Ich weiß das ist irgendwie schon krank, aber sowas verfolgt mich dann wochenlang :(
Für mich wäre es echt am besten wenn ich mir so etwas nicht ansehe, aber wegschauen ist keine Lösung!
Das stimmt, Einzelfall ist das keiner, wobei ich nicht wissen will, wie es teilweise auch in Österreich hinter geschlossenen Türen zugeht.
Dankeschön :) Ich finde dieser Satz trifft leider in vielen Fällen und vielen Ländern dieser Welt 100% zu.
Als ich das Video gestern gesehen habe, ist mir auch schlecht geworden, bin gleich mal zum WC gelaufen und hab auch den ganzen Tag keinen Appetit gehabt.
Mein Freund schimpft immer das ich mir so etwas gar nicht anschauen soll, weil ich eh so sentimental bin, ich heul sogar bei Zeichtrickfilmen, z.B. Bärenbrüder :(
Ich bin schon am Freitag auf eine Seite über Tierhilfe Malaga und über Informationen zu den Quälereien gegenüber Mondbären in China, Vietnam, etc. gestoßen.
Seit Freitag gehen mir diese Bilder nicht mehr aus dem Kopf, leider steigere ich mich da immer so sehr rein. Wollte am Samstag nicht einmal einkaufen, weil ich ein schlechtes Gewissen gegenüber den Tieren die hungern gehabt hätte :( Ich weiß das ist irgendwie schon krank, aber sowas verfolgt mich dann wochenlang :(
Für mich wäre es echt am besten wenn ich mir so etwas nicht ansehe, aber wegschauen ist keine Lösung!
Das stimmt, Einzelfall ist das keiner, wobei ich nicht wissen will, wie es teilweise auch in Österreich hinter geschlossenen Türen zugeht.
Dankeschön :) Ich finde dieser Satz trifft leider in vielen Fällen und vielen Ländern dieser Welt 100% zu.
Ich finde es zwar grauslich und furchtbar, komm aber eigentlich ganz gut damit zurecht wenn ich sowas sehe. Es gab erst 1mal in meinem Leben ein video was ich nicht weiterschauen konnte. Was auch das shclimmste was was ich je gesehen hab. Die haben lebendigen Hunde die Haut abgezogen. Die Hund haben aber noch gelebt dann und wurden auf einen Laster geworfen, der hat dann noch versucht aufzustehen:(:(
Diesen anblick werde ich niemals vergessen, wirklich das aller ekligste was ich je gesehen hab, weil sie wirklich alles ganz genau gezeigt haben.
Ich hab auch eine Freundin wie dich. Du allein kannst dagegen nicht´s tun, also muss ich da deinem Freund rechtgeben. Wenn es dich so belastet solltest du dir sowas nicht anschauen. Egal ist sowas keinem normalem Menschen, es ist halt nur unterschiedlich wie die Menschen damit fertig werden.
Ich versteh absolut nicht wie jemand so etwas machen kann. Aber dieses Katzen video steht ganz klar auf der Ekelliste auf Platz 2.:(:(
Ich finde es zwar grauslich und furchtbar, komm aber eigentlich ganz gut damit zurecht wenn ich sowas sehe. Es gab erst 1mal in meinem Leben ein video was ich nicht weiterschauen konnte. Was auch das shclimmste was was ich je gesehen hab. Die haben lebendigen Hunde die Haut abgezogen. Die Hund haben aber noch gelebt dann und wurden auf einen Laster geworfen, der hat dann noch versucht aufzustehen:(:(
Diesen anblick werde ich niemals vergessen, wirklich das aller ekligste was ich je gesehen hab, weil sie wirklich alles ganz genau gezeigt haben.
Ich hab auch eine Freundin wie dich. Du allein kannst dagegen nicht´s tun, also muss ich da deinem Freund rechtgeben. Wenn es dich so belastet solltest du dir sowas nicht anschauen. Egal ist sowas keinem normalem Menschen, es ist halt nur unterschiedlich wie die Menschen damit fertig werden.
Ich versteh absolut nicht wie jemand so etwas machen kann. Aber dieses Katzen video steht ganz klar auf der Ekelliste auf Platz 2.:(:(
Uiii dieses Video kenn ich :( Das ist ganz schlimm!! Ich glaube man findet es auf der VGT-HP oder so oder zumindest den Link dazu. Aber dazu geb ich gar kein Kommentar ab, denn das ist einfach nur KRANK!
Ich weiß, ich kann mit sowas leider nur schwer umgehen :(
Aber damit es mir wieder ein bisschen besser geht, werde ich einen Tierhilfe-Verein mit meiner Mitgliedschaft unterstützen und dann habe ich noch zwei Seiten von Tierheimen im Ausland gefunden, wo ich denke das die ziemlich dringend Unterstützung brauchen, mal schauen wie ich mich da einbringen kann :)
Hab vorhin eine ganz tolle Seite von ganz tollen Menschen gefunden :)
http://www.tierhilfe-gst.at/mi.html#oben
Ninscha-Bunny
30.06.2009, 14:23
ich schau es mir zwar jetzt auch nicht an aber es passieren dauernd schlimme dinge wie z.b. in den tierschutznachrichten stand, daß in st. lambrecht ein 15jähriger einen rehpinscher bei lebendigen leib gehäutet hat.
was geht in solchen monstern vor?!
in diesem fall wär ich für: auge um auge, zahn um zahn!
Nimmts euch bitte die Zeit diesen Link an zu klicken und zu lesen.
Darin wird vieles erklärt.
Es ist wirklich eine riesen Schweinerei was momentan in der Türkei passiert!
http://www.presseanzeiger.de/meldungen/recht-gesetz/253394.php
lg whoopie
Nimmts euch bitte die Zeit diesen Link an zu klicken und zu lesen.
Darin wird vieles erklärt.
Es ist wirklich eine riesen Schweinerei was momentan in der Türkei passiert!
http://www.presseanzeiger.de/meldungen/recht-gesetz/253394.php
lg whoopie
Echt schlimm!! Wie soll man eine andere Kultur und ein anderes Land akzeptieren, wenn sie sich so aufführen:confused:
Dieses Video habe ich gerade im Internet gefunden, als ich etwas über Tierhilfe in Spanien gegoogelt habe.
http://video.gencturkhaber.com/1-3714-hangisi_hayvan_yorum_sizin.htm (http://video.gencturkhaber.com/1-3714-hangisi_hayvan_yorum_sizin.htm)
Bitte, bitte nur mit starkem Magen anschauen!!
Das können keine Menschen sein die so etwas tun :(
kannst du bitte vielleicht in kurzen worten beschreiben was man da sieht?
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.