Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traubenzucker-Valentins-Herzchen?
happyisabel
25.06.2009, 23:06
Hallo zusammen!
Verwendet jemand von euch so Traubenzucker-Herzchen in Pastellfarben, wo manchmal sogar etwas drauf steht oder eingeprägt ist? Ich kenne die von früher und in den USA gab es größere mit mehr Schrift drauf, die aber nicht so gut schmeckten, wie die aus Österreich.
Ich finde die nett als Deko am Tisch in kleinen weißen Schälchen oder sonst wo, bin mir noch nicht ganz sicher wo ich sie einsetzen könnte...
nur weiß ich nicht, wo ich welche kaufen kann??? Kennt diese Herzchen jemand und weiß woher kriegen?
Danke und LG:winken:
Elisabeth77
26.06.2009, 08:13
Hallo!
Wir haben bei unserer Hochzeit so kleine Traubenzucker-Herzen in Organza-Säckchen gegeben und die wurden nach der Trauung beim Auszug aus der Kirche von ein paar Kindern verteilt. Ist sehr gut angekommen und die Herzen haben allen geschmeckt :love:
Gekauft haben wir die Herzen beim Metro waren gar nicht teuer - ca. 15,- Euro waren aber ca. 1800 Herzerln in dieser Box! Hoffe dir geholfen zu haben!!
Liebe Grüße
Elisabeth
happyisabel
26.06.2009, 14:23
Hallo!
Wir haben bei unserer Hochzeit so kleine Traubenzucker-Herzen in Organza-Säckchen gegeben und die wurden nach der Trauung beim Auszug aus der Kirche von ein paar Kindern verteilt. Ist sehr gut angekommen und die Herzen haben allen geschmeckt :love:
Gekauft haben wir die Herzen beim Metro waren gar nicht teuer - ca. 15,- Euro waren aber ca. 1800 Herzerln in dieser Box! Hoffe dir geholfen zu haben!!
Liebe Grüße
Elisabeth
Vielen lieben Dank!!! Ein super Tipp!!!!:)
minkimum
29.06.2009, 21:48
Ich weiss nicht, welche Deko Ihr haben werdet. Könnte man die nicht auch als Streudeko verwenden?
happyisabel
30.06.2009, 06:37
Ich weiss nicht, welche Deko Ihr haben werdet. Könnte man die nicht auch als Streudeko verwenden?
Wenn der Tischschmuck / Blumen eher in Pastell/Rosa gehalten ist, sicher auch. Ich weiß das nur noch nicht, weil ich noch kein Farbkonzept habe...
das soll sich aus der Einladungskarte ergeben und die weiß ich auch noch nicht.
minkimum
02.07.2009, 09:31
Mir ist noch etwas eingefallen. Man könnte die Traubenzuckerherzen auch als Füllung statt Sand od. Kiesel in Gläser geben. Hängt natürlich vd restl. Deko ab. Ist mal nur so eine Idee. Darauf (in einer kl. Vase) eine Blüte - was hältst Du davon? Kanns Dir leider nicht besser beschreiben. Ich hab das mal mit so runden, pastellfarbigen Traubenzuckerelementen gemacht. Für eine grosse Überraschungsparty für meine Tante, sah schon ganz gut aus. Kann sie ja mal fragen, ob sie Fotos hat, auf denen das zu sehen ist, wenn Du magst.
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.