Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Jänner09Mamis feiern den ersten Muttertag Klappe die 2.
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
11
offizieller Shop??? ich hab mich gerade dumm und dämlich gesucht, aber den Shop nicht gefunden... magst den Link posten???
ich hab nur ein paar Shops in D gefunden, wo die Rassel 9 Euro kostet, aber bei 10 Euro Versand nach Österreich ist es dann doch nicht interessant.
http://www.pylones.com/accueil.php?lang=en
die Versandbedingungen hab ich mir aber nicht durchgelesen :o
Tinkerbell
12.05.2009, 12:22
Bin zurück vom Friseur und fühl mich gleich wieder besser mit frischer Haarfarbe:)
@chimaira: überhaupt kein Problem, danke für die Info. Ausland käme sowieseo nicht in Frage. Und die Größe wär nicht das Problem (weils irgendwer angesprochen hat). Hab jetzt ein D- Körbchen und mit BH ists eh ok, aber ohne geht gar nicht:boes:
@sarahsmum: hab zwar die alten Threads auch immer gelesen aber ich konnt mich nicht erinnern dass du schon mal darüber geschrieben hast. Danke jedenfalls dass du es für mich nochmal erzählt hast:)
@sol: so wie du das schilderst wars bei Timo auch. Jeden zweiten Tag nur und dann nur mit Darmrohr. Teilweise hat er dann so gebrüllt dabei dass nur hochnehmen half und dann hat er halt auf die Hand gegackst:o, aber zumindest hatte er da anscheinend weniger Schmerzen als im liegen.
Wie gesagt wir haben jetzt aufs Novala* V aus der Apo umgestellt, das ist für Babys mit träger Verdauung. Die ersten paar Tage hatte er Blähungen aber jetzt ist das vorbei und er hat täglich Stuhl ohne dass ich nachhelfen muss. Gewartet hab ich deswegen so lange mit der Umstellung weils das nur als 1er gibt und nicht als pre. Jetzt denk ich mir ich hätt früher umstellen sollen, ich hätt ihm viel erspart:(
Muss jetzt schnell fertig kochen! Bis später
Bin zurück vom Friseur und fühl mich gleich wieder besser mit frischer Haarfarbe:)
@
hast du sie jetzt wieder schneiden lassen?? *neugierigbin*
starbucks
12.05.2009, 12:27
Versandsgebühren wäre 15 Euro nach Österreich - wenn also wer nach Wien zum Milk&Honey fährt wär das wahrscheinlich besser.
werd aber noch nachfragen, ob die versenden auch...
Versandsgebühren wäre 15 Euro nach Österreich - wenn also wer nach Wien zum Milk&Honey fährt wär das wahrscheinlich besser.
werd aber noch nachfragen, ob die versenden auch...
das können ja auch wir organisieren, ist sicher billiger ;) (wann wichteln wir das nächste mal? ;) )
mikkaela
12.05.2009, 12:31
sagt mal mädels kennt ihr das wenn die kleinen schlafen das sie dann füchterlich zum weinen anfangen? Luca macht das jetzt seid 2 tagen ständig -.-
BieneMaja81
12.05.2009, 12:33
sagt mal mädels kennt ihr das wenn die kleinen schlafen das sie dann füchterlich zum weinen anfangen? Luca macht das jetzt seid 2 tagen ständig -.-
vielleicht die zähne :confused:
BieneMaja81
12.05.2009, 12:34
haben eure kleinen eigentlich schon spitznamen oder sprecht ihr immer den vollen namen aus?
ich bin eigentlich eher gegen abkürzungen usw., sag aber in letzter zeit doch oft lene zu ihr ...
meerschweinchen
12.05.2009, 12:37
Ja das macht Jasmin sogar sehr oft. Nur am Tag allerdings. Nachts nie. Find das auch komisch.
Da ist sie dann oft gar nicht zu beruhigen, ich muß sie gleich herumtragen.
Vielleicht träumen sie da was? würd mich auch manchmal interessieren;)
mikkaela
12.05.2009, 12:39
vielleicht die zähne :confused:
sehen tu ich nichts -.- wenn ich aaaaa zu ihm sag macht er mir brav den mund auf und lässt mich reingucken.
früher war das mal ab und zu da dachte ich sind sicher die die eindrücke was er verarbeiten muss. aber seit 2 tagen ist das ein sehr hohes schrilles schreien/weinen im schlaf :confused:.
alles kommt bei dem kleinen gerade zusammen -.-
und zur frage spitznamen öhm Luca ist schon schön kurz :D
/edit: @meerschweinchen ist bei luca auch so er schreit dann richtig hysterisch herum wenn er aufwacht dabei und ich brauch voll lange zum beruhigen oO
@sol: so wie du das schilderst wars bei Timo auch. Jeden zweiten Tag nur und dann nur mit Darmrohr. Teilweise hat er dann so gebrüllt dabei dass nur hochnehmen half und dann hat er halt auf die Hand gegackst:o, aber zumindest hatte er da anscheinend weniger Schmerzen als im liegen.
Wie gesagt wir haben jetzt aufs Novala* V aus der Apo umgestellt, das ist für Babys mit träger Verdauung. Die ersten paar Tage hatte er Blähungen aber jetzt ist das vorbei und er hat täglich Stuhl ohne dass ich nachhelfen muss. Gewartet hab ich deswegen so lange mit der Umstellung weils das nur als 1er gibt und nicht als pre. Jetzt denk ich mir ich hätt früher umstellen sollen, ich hätt ihm viel erspart:(
schön, dass es timo jetzt gut geht :). ich warte jetzt mal ab, wie's weitergeht, bisher hat theo ja eher probleme mit blähungen gehabt als mit dem stuhlgang. den hat er bis gestern immer noch ohne viel hilfe - zwar mit grosser anstrengung - aber eben alleine geschafft. das wir mit darmrohr helfen musste war gestern premiere. vielleicht gibt's sich ja von alleine wieder *hoff* :o
haben eure kleinen eigentlich schon spitznamen oder sprecht ihr immer den vollen namen aus?
ich bin eigentlich eher gegen abkürzungen usw., sag aber in letzter zeit doch oft lene zu ihr ...
keine abkürzung aber theo ist unser schnuck, schnucksel, schnuckel, schnukolino, etc.... ;D
meerschweinchen
12.05.2009, 12:45
Manchmal kann ich sie auch nur mit der Brust beruhigen. Ichfinds halt nur witzig daß es in der Nacht nie ist.
meerschweinchen
12.05.2009, 12:47
Aja Spitznamen: Wir sagen eigentlich nie Jasmin zu unserem Zwerg.
Schuld daran ist meine älteste Tochter. Sie hat immer gesagt, wir kriegen eine Jassi (Spitzname einer Schulfreundin für Jasmin). Und so ist sie jetzt die Jassi. Paßt super zu ihr. Jasmin ist fast zu brav, obwohl es ein soooo schöner Name ist (wie manche meinen).
Aja Spitznamen: Wir sagen eigentlich nie Jasmin zu unserem Zwerg.
Schuld daran ist meine älteste Tochter. Sie hat immer gesagt, wir kriegen eine Jassi (Spitzname einer Schulfreundin für Jasmin). Und so ist sie jetzt die Jassi. Paßt super zu ihr. Jasmin ist fast zu brav, obwohl es ein soooo schöner Name ist (wie manche meinen).
mir hat jasmin auch so gut gefallen - mein mann wollte aber lieber eine conny - geworden ist es eine sophie :cool:. jetzt bei felix wollte ich wieder eine jasmin, aber das ging ja nicht :D
http://www.coolinarium.de/242/pn/3/Pylones/Kinder.htm
hier sind ab 45 euro nur 10 euro versandkosten, wenn ich mich nicht irre!
mir gefallen ja die haarbürsten total, vielleicht machen sie ja auch eine sammelbestellung? ich denke, dass sich einige finden würden, denen die sachen gefallen!
noch eine kurze Frage zur Rassel: gibts dieses "fischer spielwaren"-Geschäft nur in Wien? oder ist das Teil einer Kette?
ich würd mir die Rassel gerne in Natura anschauen, aber ich find eben nur das eine Geschäft in Wien :(
im ekazent hietzing gibts auch einen store! ob er diese rassel hat, weiß ich aber nicht
mikkaela
12.05.2009, 13:04
jö die rasseln sind coooooool da werd ich mir eine bestellen :D
http://www.coolinarium.de/242/pn/3/Pylones/Kinder.htm
hier sind ab 45 euro nur 10 euro versandkosten, wenn ich mich nicht irre!
mir gefallen ja die haarbürsten total, vielleicht machen sie ja auch eine sammelbestellung? ich denke, dass sich einige finden würden, denen die sachen gefallen!
ok, dann übernehm ich die Sammelbestellung, wenn ihr auch was wollt :D
bitte mir bis Freitag 15.5. PNen/mailen, was ihr wollt!
Bezüglich weiterer Versandkosten werden wir uns sicher einig ;)
Eternity1983
12.05.2009, 13:11
Hätte ne Namensidee für den nächsten Thread!
Bei den Jänner09 Mamis liegen die Nerven blank!
Derzeit sind sie ja alle am schübeln, quängeln, raunzen oder sonstigen zeugs....
find ich suuuuper!
@ Eternity: ooooh öcht? :o *schäm* hab ich also doch nicht alles gelesen, nehm alles zurück :D:hug:
ist entschuldigt, ich weiß ja eh, dass meine posts keiner liest ;):D
huhu, normal hab ich auch 5x 160ml pulver mit, war ja an dem tag auch so aber bekam bei der 1:30 zugfahrt schon wieder hunger und dann oben auch immer wieder das es einfach nicht gereicht hat. und sie wusste was wir benötigen nur hats vergessen das einzukaufen. und die blöden im scheibbser krankenhaus *noch mehr ägrer* auf da babystations haben das gar nicht und die kinder hatte nur das normal da -.- und so wurde dann aus dem langen we ein albtraum. ich hab gelernt das ich nirgends mehr wohinfahren werde. 1. war ihm die strecke schon viel zuweit. 2. mit dem essen ja kann passieren hätte aber nicht sein müssen (ohne einer vollen packung geh ich nirgends mehr wohin wenns über n8t ist.) 3. dieses blöde gutschi gutschi getue ging nicht nur mir sondern auch meinen LG kärfig auf den Nerv. Und die Krönung an dem We kommt du blöde kuh mit da Katze her und hält sie dem kleinen unter die Nase da hab ichs dann angepfaucht. 1. hatte sie zecken die auch herumgekrabbelt sind so das ich den kleinen nur im MaxiCosi sitzen hab lassen oder kinderwagen. Bzw getragen (mein Rücken ist dadurch eh noch schlimmer geworden). Und dann kams noch auf die glochreiche idee so ein blödes katzenspielzeug ne maus was man aufzieht auf den kleinen seinen bauch zulegen da bin ich dann ausgerastet. ... args ich bin schon wieder auf 300 obwohl ichs nur schreibe aber wie kann man nur so dumm sein Oo.
:eek::mad::mad:
noch eine kurze Frage zur Rassel: gibts dieses "fischer spielwaren"-Geschäft nur in Wien? oder ist das Teil einer Kette?
ich würd mir die Rassel gerne in Natura anschauen, aber ich find eben nur das eine Geschäft in Wien :(
gute frage. ich glaub schon, dass das öfter gibt. aber schwören kann ich snicht. oder die geschäfte haben ähnliche logos...
ja, hat meine schon eigentlich von anfang an immer wieder. hab ich damals eh auch gepostet. aber nachdem sie sofort weiterschläft und dabei nicht mal die augen aufmacht, mach ich mir keine gedanken. vieleicht träumt sie auch nur schlecht. müssen ja wahnsinnig viel verarbeiten die kleinen zwergis
willst das jetzt wirklich wissen? na gut gg
Emi, Emimaus, Emülia (wemma lustig drauf sind und blöd herumspaßeln, weil eigentlich klingt das ja schrecklich :D)
ja und dan das worauf sie wahrscheinlich eher hören wird:
mausi, mausimaus, mädimaus, zwergi, schnecke, zuckerschnecke, schatz, maus, süße, zwetschke, schneckilein, zwergnase, schatzi, schatzilein, mausilein, aber ich hab sicher einige noch vergessen
jaaa die bienchenrassel ist soo lieb, ich mag eine haarbürste für sophie und zwei rasseln :love::herz2:
bitte soviele posts habe ich ja schon ewig nimma geschafft :D
Tinkerbell
12.05.2009, 13:11
hast du sie jetzt wieder schneiden lassen?? *neugierigbin*
Nö, bin standhaft geblieben obwohl sie mich grad ziemlich nerven. Blöder Übergang:mad:
@mikkaela: Timo hat das auch seit einigen Tagen, lässt sich oft nur sehr schwer beruhigen. Glaub nicht dass es bei ihm die Zähne sind.
@spitznamen: Richtigen Spitznamen hat er keinen, aber ich sag oft Schnecki oder Zwergi
@sol: na hoffentlich gibt sich das wieder:hug:. Sie sind so arm die Kleinen wenn sie sich so plagen müssen. Das Novala* gibts übrigens auch gegen Blähungen. Leider gibts kein Kombi für Verdauung und Blähungen, das wär der Renner.
mikkaela
12.05.2009, 13:16
hm also dürfte das jetzt momentan wohl normal sein? frag mich trotzdem was das sein kann oO
@sol: na hoffentlich gibt sich das wieder:hug:. Sie sind so arm die Kleinen wenn sie sich so plagen müssen. Das Novala* gibts übrigens auch gegen Blähungen. Leider gibts kein Kombi für Verdauung und Blähungen, das wär der Renner.
gut zu wissen, danke. vielleicht probieren wir das aus, falls das milumil comfort nichts bringt...:rolleyes:
melde mich auch kurz zu Wort:
Impantate: brauchst net, kannst meine naturimplantate haben!! :D;) Ich würd mir meine Brust gerne verkleinern lassen
ich würd auch was herschenken!!!ich will von g auf d oder c!bei mir zahlt es auch die kk weil ich hab schon einen kleinen buckel!:o
hab nicht viel nachgelesen!
@us:die nacht war besser!lg hat luise um halb eins zu uns ins bett geholt und sie hat geschlafen bis um sechs oder so!aber das geht halt nicht dass sie bei uns schläft!ich möcht das auch gar nicht!:(
naja aber vielleicht wird die nacht heute in ihrem bett wieder besser!
Blackrosegirl
12.05.2009, 13:31
@ Spitznamen: meistens Knöderl, derzeit aber Terrorkrümel:D
@ Brüste: Hab seit 7 Jahren E-Cup, noch nie wirklich drüber nachgedacht sie kleiner machen zu lassen, nur straffen wäre angesagt:o:D.
@ Rasseln: Die sind ja voll lieb, aber mMn echt ned billig....
@ schreien im Schlaf: Hat meine auch! Auch nur tagsüber!
Wackeln eure Zwerge auch im Schlaf manchmal mim Kopf ganz wild hin und her???
@ Me: Hab jetzt den KiWa im Wohnzimmer stehen, hab keine Lust mehr Elina dauernd im Arm zu schaukeln:boes:.
starbucks
12.05.2009, 13:43
ich möchte auch gerne so eine Bienen-Rassel
und heute Abend kommt noch meine Cousine (ET im November) - vielleicht mag die auch eine haben :)
holladiewaldfee
12.05.2009, 13:45
hallo!
hab zwar alles nachgelesen mit aber kaum etwas gemerkt...
zu den rasseln: was genau ist da jetzt das besondere daran? wir sind immer donnerstags in einer spielgruppe in der lindengasse - da müsste dieses milk&honey in der nähe sein (dass ich das noch nicht entdeckt hab, tztztz). wenn ihr möchtet schau ich da übermorgen rein, ich kann gerne auch alle rasseln plündern.:) aber ich nehm mal an, ihr wollt euch die selber aussuchen? wie auch immer, gebt mir halt bescheid wenn ich wem was mitnehmen soll...
@schreien im schlaf: hat piet auch manchmal, ich glaub so ca 3-4x bis jetzt, ich nehm ihn dann meist hoch - kuschlen hilft da recht gut. glaub auch dass er da träumt.
@spitznamen: Piet ist ja recht kurz und daher sagen wir meistens auch piet oder hase, kleiner hase, hasenbub, hasi, hasilein, pieti, pietiboy oder einfach nur p. (also pi gesprochen - so nennt ihn meine nichte mit 1,5 jahren:love:)
achja nochwas: ich glaub piet schläft durch:eek: er hat die letzten beiden nächte von ca. 20:30 bis 5:45 durchgemützt. dann hat er hunger aber er schläft dann nochmal bis ca. 9 (und ich auch meistens:)). aber ich verbuch das jetzt unter durchschlafen. hoffentlich wars kein "versehen":rolleyes:
alles liebe, dani
@ Brüste: Hab seit 7 Jahren E-Cup, noch nie wirklich drüber nachgedacht sie kleiner machen zu lassen, nur straffen wäre angesagt:o:D.
geb auch gerne was ab (auch Bauch hätte ich noch :D). Muss sie mir auch mal straffen lassen.
Soll ich da jetzt schon mal meine Brüste herzeigen gehen, oder reichts dann in ein paar Jahren, wenn ichs straffen lassen will? bin shcon gespannt, wieviel die wiegen :boes:
ClautschiK
12.05.2009, 13:55
bin scho so sauer...jetz hat unser kater scho wieder "halsweh" (ned lachen :o ) er keucht wieder total und kann ned maunzen (was ja mal ganz angenehm is :cool: ) aber jetz wieder zum Tierarzt (dasselbe hatte er erst im februar) und der arme kerl leidet so..das geht so schnell, heut früh hatte er no gar nix (außer gekotzt) :(
und die fliesenleger kommen erst am freitag und brauchen angeblich 2 wochen (!!!) :boes: da krieg ich gleich die krise... wird wohl nix mit siedeln anfang juni :mad::boes:
rassel: werd wohl selber schaun bzw taugt mir auch die stoffrassel die cinderellla erwähnt hat!
sarahsmum
12.05.2009, 14:08
Vor anderen sprech ich Maximilian voll aus :D im Geheimen sag ich aber schon oft Maxi :cool:
Offizielle Spitznamen sind:
1. Zwergi
2. Gacksi-Maxi
3. Monster
4. Lumpi
in dieser Reihenfolge :D
@ Stillmamis: Sagt mal was trinkt ihr so den ganzen Tag? Wasser und Himbeersaft hängen mir schon beim Hals raus. Alles was Citrus enthält, kann ich mir einmassieren, da kriegt er einen roten Popsch. Derzeit trink ich stark verdünnten Birnennektar.
Alles mit Kohlensäure bläht mich :confused:
BieneMaja81
12.05.2009, 14:11
bin scho so sauer...jetz hat unser kater scho wieder "halsweh" (ned lachen :o ) er keucht wieder total und kann ned maunzen (was ja mal ganz angenehm is :cool: ) aber jetz wieder zum Tierarzt (dasselbe hatte er erst im februar) und der arme kerl leidet so..das geht so schnell, heut früh hatte er no gar nix (außer gekotzt) :(
und die fliesenleger kommen erst am freitag und brauchen angeblich 2 wochen (!!!) :boes: da krieg ich gleich die krise... wird wohl nix mit siedeln anfang juni :mad::boes:
alles gute eurem kater!
ja, die fliesenleger brauchen lange ... unserer hat fast 3 wochen gebraucht, haben aber auch sehr viel fliesen (küche, 2 bäder, wc, vorraum, windfang). und ein raum gehört noch gefliest. aber dafür schaut es wunderschön aus. aber der preis war auch :eek:
Hallo!
So hab jetzt glaub ich 7 oder 8 Seiten nachgelesen, mal schaun, was hängengeblieben ist!
@silvi1989: Deine kleine ist ja echt ein Wahnsinn, sag bescheid, wenn du nicht mehr hinterher kommst!:D
@Spitznamen: Wir nennen sie eigentlich fast nur Nadine und sonst noch Maus oder Spotzi!
@Threadname: Find ich super, ich habe nämlich heute Vormittag meine Nerven schon weggeschmissen, ich weiß momentan überhaupt nicht, wie ich alles unter einem Hut bekommen, Kochen, Hausalt,...., dann die Kleine, ich kann ja nicht mal noch aufs Klo gehen, ohne das sie mir nachheult! Echt schon ein Wahnsinnstag heute. Gott sei Dank schläft sie gerade!!!:(
Sonst hab ich mir nix gemerkt!
Ach ja nochwas, haben gestern für Nadine neue Spielsachen gekauft, da sie die Alten nicht mehr interessieren, habe gleich voll zugeschlagen und um 50€ eingekauft!:D
Zumindest hat sie jetzt wieder was zum spielen, auch wenn sie es momentan kaum anschaut, dank dem Schub!
Blackrosegirl
12.05.2009, 14:52
:DWäääääähhh! Elina is drauf gekommen, dass sie aus ihrer Spucke Blaserl machen kann!!! Jetzt hört sie nimma auf damit! Dazu kommt noch das Fauchen! Klingt zusammen sehr lustig!:D:rolleyes:
einloggen - eh klar, dann gehst oben auf Freunde - Freunde finden und gibst unten meinen Namen (oder den namen deiner Freunde) ein.
jay83? Da kommen ja uuuur viele, kann man das nach österreich oder so sortieren? Tu mich mal einladen ok? shakina...thxal :hug:
Bei den ganz kleinen würd ich sagen, dass es die Eindrücke sind die sie im Schlaf verarbeiten. Bereiten ihnen manchmal ganz schön angst. Bei meiner Großen kommts manchmal im Schlaf (Nacht) vor, da wird sie total hysterisch und lässt sich nicht beruhigen. Angeblich darf man da auch nicht aufwecken weils einen Schock bekommen könnten. Nehme an das es auch Träume oder so sind.... manchmal schirch anzusehen.
bin scho so sauer...jetz hat unser kater scho wieder "halsweh" (ned lachen ) er keucht wieder total und kann ned maunzen (was ja mal ganz angenehm is ) aber jetz wieder zum Tierarzt (dasselbe hatte er erst im februar) und der arme kerl leidet so..das geht so schnell, heut früh hatte er no gar nix (außer gekotzt)
und die fliesenleger kommen erst am freitag und brauchen angeblich 2 wochen (!!!) da krieg ich gleich die krise... wird wohl nix mit siedeln anfang juni :mad:
rassel: werd wohl selber schaun bzw taugt mir auch die stoffrassel die cinderellla erwähnt hat!
Sei froh das die Fliesenleger kommen, mein GG hats selber gemacht. Das erste mal....muss schon dazu sagen er hats suuuuperschön verlegt, wie ein Profi...aber es ist bis heute noch nicht verfugt :rolleyes: Da müsst er nämlich zerst den Fliesenkleber rauskratzen und das is ne mühsame Hacke!
@ BrustOP: Also ich müsst mich das 3.x unters Messer legen. Hatte immer größere Brust (C) und mit 25 auf 48kg abgenommen. Hab dann gar nix mehr besessen und mir beim Dr. W*rseg auffüllen lassen. Damits fest ist hat ers mir auf D aufgefüllt :( War darüber nicht sooo begeistert aber naja. Beim 1x übern Muskel, Körper hats abgestossen, hohes Fieber...Schmerzen...etc. Gleich drauf 2 op untern Muskel, hat gepasst. Hab gesagt das ich nie wieder etwas operieren lassen würd. Aber jetzt....ist s natürlich alles andere als fest nach 2 Geburten und Stillerein :D aber noch bleib ich meinen Vorsatz treu!
Süß...beide Kids schlafen neben mir und Lauren nuckelt als würde sie grad vom Milch trinken träumen. :love:
@spitznamen:kleinefrucht,mausi,puppi,puppilein,mäu schen,baby,babylein,luischen,schnecki,schneck,schn ecke,zwetschke,schasi,prinzessin,mickeymaus,terror zwerg,terrorwicht,terrorbiene:D
@trinken:ich trink gerne den munter&aktiv oder kraft für den tag saft von willi dungel!schmeckt stark verdünnt echt lecker!!wegen citrus weiß ich nicht ob da viel drinnen ist,ein bissi bestimmt!aber das sind 100%ige frucht&gemüse säfte!
@hungerzeichen:sagt mal woran genau erkenn ich dass luise hunger hat???ich war mir da nie so ganz sicher,hab sie einfach gestillt wenn ich dachte dass es an der zeit war oder wenn sie geweint hat,aber in letzter zeit zieht sie ihre unterlippe immer so nach innen und schmatzt ziemlich dabei!sie macht das so einmal in einer stunde ungefähr!hat sie tatsächlich sooft hunger oder hat sie nur herausgefunden dass sie eine unterlippe hat??
ich würd auch was herschenken!!!ich will von g auf d oder c!bei mir zahlt es auch die kk weil ich hab schon einen kleinen buckel!:o
wo kauft ihr dann eigentlich eure BH's oder bestellt ihr die im Internet. Was kosten die??
Ich kauf meine in einem "altweiber"geschäft in der Nachbarortschaft, einer kostet ca. €45,--.
Im Sommer wenn ich viel schwitze, und der BH an meiner Haut reibt, bin ich immer total rot und es tut hölllisch weh.
So genug aus dem Nähkästchen geplaudert.
@Spitznamen: Mac, Maci, Buizibui,..
Chimaira
12.05.2009, 16:57
ja meiner macht das acuh öfters... allerdings auch nur untertags.. keine ahnung was das ist oder sein könnte?
jay83? Da kommen ja uuuur viele, kann man das nach österreich oder so sortieren? Tu mich mal einladen ok? shakina...thxal :hug:
Bei den ganz kleinen würd ich sagen, dass es die Eindrücke sind die sie im Schlaf verarbeiten. Bereiten ihnen manchmal ganz schön angst. Bei meiner Großen kommts manchmal im Schlaf (Nacht) vor, da wird sie total hysterisch und lässt sich nicht beruhigen. Angeblich darf man da auch nicht aufwecken weils einen Schock bekommen könnten. Nehme an das es auch Träume oder so sind.... manchmal schirch anzusehen.
Sei froh das die Fliesenleger kommen, mein GG hats selber gemacht. Das erste mal....muss schon dazu sagen er hats suuuuperschön verlegt, wie ein Profi...aber es ist bis heute noch nicht verfugt :rolleyes: Da müsst er nämlich zerst den Fliesenkleber rauskratzen und das is ne mühsame Hacke!
@ BrustOP: Also ich müsst mich das 3.x unters Messer legen. Hatte immer größere Brust (C) und mit 25 auf 48kg abgenommen. Hab dann gar nix mehr besessen und mir beim Dr. W*rseg auffüllen lassen. Damits fest ist hat ers mir auf D aufgefüllt :( War darüber nicht sooo begeistert aber naja. Beim 1x übern Muskel, Körper hats abgestossen, hohes Fieber...Schmerzen...etc. Gleich drauf 2 op untern Muskel, hat gepasst. Hab gesagt das ich nie wieder etwas operieren lassen würd. Aber jetzt....ist s natürlich alles andere als fest nach 2 Geburten und Stillerein :D aber noch bleib ich meinen Vorsatz treu!
Süß...beide Kids schlafen neben mir und Lauren nuckelt als würde sie grad vom Milch trinken träumen. :love:
war du bei der 2 brust op auch wieer beim Dr. W*? hattest beim erste mal eine allergische reaktion oder gleich eine kabselfibrose?? warum hat der D genommen, sprich merh ml.. habt ihr das vorher nicht abgesprochen? was? hab cih das richtig verstanden das die 2 op gleich im anschluß war?
gott.... sie schmerzen....
wenn ich dran denke, und trotzdem will ich unbedingt nach einem 2 kind wieder unters messer... :D
Cinderellla
12.05.2009, 17:12
@ weinen im schlaf:
melina macht das auch, aber nur nachts. wenn sie's macht, dann so gegen 5 uhr in der früh herum. ich streichel sie dann und meistens schläft sie ganz ruhig nach ein paar minuten wieder ruhig weiter.
die zähne schließe ich aus, denn wenn ihr das zahnfleisch schmerzt, dann haut sie sich mit der faust gegen den mund und kaut wie verrückt an ihrer hand.
@ spitznamen:
meli, mausi, zwergerl, "kind", zwetschgerl, mj (für melina jasmin), meli-maus, mhmm.... mehr fallen mir im moment nicht ein
@ clautschi:
alles gute deinem kater!! :hug:
@ us:
melina hat heute wieder sooo brav geschlafen in der nacht! *freu* von 3/4 10 am abend bis viertel 9. eigentlich war sie ja um 6 uhr schon munter, hat geplaudert in voller lautstärke und durch die gegend geschaut, aber nein, nein, das geht ja gar ned. :D hab ihr gesagt, dass alles noch schlafen und wir jetzt noch nicht aufstehen und sie ist dann brav wieder eingeschlafen. :rolleyes:
so und jetzt ist sie munter. bis später :winken:
Chimaira
12.05.2009, 17:16
Ach ja nochwas, haben gestern für Nadine neue Spielsachen gekauft, da sie die Alten nicht mehr interessieren, habe gleich voll zugeschlagen und um 50€ eingekauft!:D
Zumindest hat sie jetzt wieder was zum spielen, auch wenn sie es momentan kaum anschaut, dank dem Schub!
hmm welches interessiert sie denn NICHT mehr???
meinen kleinen interessiert noch gar nichts??? :eek::rolleyes:
Blackrosegirl
12.05.2009, 17:27
@hungerzeichen:sagt mal woran genau erkenn ich dass luise hunger hat???ich war mir da nie so ganz sicher,hab sie einfach gestillt wenn ich dachte dass es an der zeit war oder wenn sie geweint hat,aber in letzter zeit zieht sie ihre unterlippe immer so nach innen und schmatzt ziemlich dabei!sie macht das so einmal in einer stunde ungefähr!hat sie tatsächlich sooft hunger oder hat sie nur herausgefunden dass sie eine unterlippe hat??
Hallo pizzi:winken:, Elina macht das auch öfter, hab es aber eher aufs Zahnen geschoben, da sie dann auch immer mit ihrer Zunge herumspielt! Ich denk mal wenn sie hunger hat, weißt du´s!;)
wo kauft ihr dann eigentlich eure BH's oder bestellt ihr die im Internet. Was kosten die??
Ich kauf meine in einem "altweiber"geschäft in der Nachbarortschaft, einer kostet ca. €45,--.
Also ich lauf meine beim C&A, beim Palmers, Triumph und im Net beim Pabo! Bezahlen tu ich zwischen 15 und 65€, kommt immer drauf an, was ich mir leisten will...
starbucks
12.05.2009, 17:37
hab ja auch ein E bis F-Körbchen und ich hab (vor der Stillerei) ganz gerne beim Triumpf eingekauft. ok, sooo viel Auswahl wie der Pabo hat er nicht, aber ich kann die BHs anprobiern. und er hatte des öfteren eine "kauf 4, zahl 3"-Aktion.
beim Pabo hab ich auch schon ein paar Mal BHs gekauft, aber tlw. sind die BHs dort so komisch geschnitten (das es von oben aussieht, als ob ich einen starren Kasten vorgeschnallt hätte oder spitze Eishütchen).
aber schöne Sachen habens dort schon...
oje, net jay83. Sondern mein richtiger Name.... (darfst jetzt raten wie ich heiss oder in die liste von Lovely schaun)
Da kommen aber auch mehrere, hab das selbe Foto von den Kids wie hier im Forum.
@einladen Facebook - kann ich net wirklich - hab net die notwendige Zeit mir das mal genauer und intensiver anzusehen
@BH-Kauf: was halten denn dann die €15,--BH's aus???
ClautschiK
12.05.2009, 18:13
2. Gacksi-Maxi
@ Stillmamis: Sagt mal was trinkt ihr so den ganzen Tag? Wasser und Himbeersaft hängen mir schon beim Hals raus. Alles was Citrus enthält, kann ich mir einmassieren, da kriegt er einen roten Popsch. Derzeit trink ich stark verdünnten Birnennektar.
:D
ich kann eigentlich alles trinken, daher kann ich dir leider hier keine tipps geben :o
alles gute eurem kater!
ja, die fliesenleger brauchen lange ... unserer hat fast 3 wochen gebraucht, haben aber auch sehr viel fliesen (küche, 2 bäder, wc, vorraum, windfang). und ein raum gehört noch gefliest. aber dafür schaut es wunderschön aus. aber der preis war auch :eek:
danke, morgen hamma TA-Termin!
sie sind jetz gsd eh schneller, sie kommen zu dritt - wir ham ned so große flächen!
:DWäääääähhh! Elina is drauf gekommen, dass sie aus ihrer Spucke Blaserl machen kann!!! Jetzt hört sie nimma auf damit! Dazu kommt noch das Fauchen! Klingt zusammen sehr lustig!
das kenn ich auch, die spuckblaserl macht mario scho sehr lange aber das man damit lustige töne erzeugen kann hat er auch erst vor kurzem erkannt!
shakina: treffen . gerne, nur zu mir will ich niemanden mehr einladen, unsre wohnung is scho halb ausgeräumt und daher etwas ungemütlich :rolleyes:
super das der keller bald wieder "der alte" is!
pizzi: denk auch das sie nur ihre unterlippe entdeckt hat!du kannst probieren ihr deinen finger hinzuhalten und wenn sie saugt hat sie hunger-wobei ich mir ned sicher bin ob das so stimmt!mario saugt auch öfters an seiner faust aber das kann auch müdigkeit sein, aber auch hunger :rolleyes: (ich glaub das muß jede für sich selbst herausfinden)
starbucks
12.05.2009, 18:17
bei Emily wars immer so: wenn man ihr den Finger hingehalten hat und sie hat genüsslich daran gesaugt, dann hatte sie KEINEN Hunger.
wenn sie allerdings nach 2x saugen den Finger ausgespuckt bzw. mit der Zunge weggedrückt hat, mich böse angeschaut hat und dann gemault hat, dann HATTE sie Hunger :)
@Pabo: kann man die Bh's die net passen wieder retour schicken ?????????
Hab GG gerade die BH's gezeigt und ihn gefragt, wie sie ihm gefallen würden.
Sein Kommentar: die Mädels sind süss, achso hätt ich mir die BH's anschaun solln??
silvi1989
12.05.2009, 18:44
@bh-kauf,ich hab vor der ss in der kinderabteilung beim c&a gekauft :o:D
und jezt trag ich still bh´s (c&a u müller)
@trinken,ich trinke nachwie vor alles-cola,mineral,o-saft,eistee...
@spuckeblasen,ohja,die kann leo auch :D
@hunger bemerkten,hm,...mal merk ichs an der art des heulen/schreiens,mal genauso wie es starbucks beschrieben hat-nur halt mitn schnulli
@uns,leo hat heute extrem bauchweh und is raunzig..draussen muss man sie dauernd tragen,weils im wagal nur heult..musste dann in die trafik was kopieren,da haben sich die verkäufer drumm gestritten wer sie halten darf :rolleyes::D
achja,jetzt hält sie sich seit neuestem an meinen haaren oder unterlippe fest *autsch*
und sie macht jetzt immer aaabuuuh :D
GG hat Marcus gerade auf seiner Schoß sitzen und hypnotisiert ihn gerade mit seinem Schnuller:
Du tuts nur mehr lachen, du tuts gar net mehr weinen, du tuts ganz brav Flaschi trinken, du bist ein braves Baby, du bist ganz brav heidi, .....
Marcus lacht ihn nur aus...
susanne83
12.05.2009, 19:55
hallo mädls!
war heute beim babytreffen im 21. bezirk im eltern-kind zentrum. na servas, dort waren bestimmt 20 mütter. das war ein lärmpegel sag ich euch, und ur stickig wars dort. nach 2 stunden war ich ur erledigt. *g*
@pizzi: mhmm, aleeza raunzt immer wenn sie hunger hat. is echt blöd wenn luise dir keine eindeutigen zeichen gibt. wie is es denn in der nacht? was macht sie denn da?
@spitznamen: mein mausi is mein pipi, oder pipsn!*g* aber meistens aleeza.
@sarahsmum: gacksi maxi find ich echt zum brüllen!!!:D
so, jetzt weiß i nimma was ich noch kommentieren wollt.
naja, wurscht.
ich wünsch euch noch einen schönen abend. vielleicht schau ich später nochmal rein!
hmm welches interessiert sie denn NICHT mehr???
meinen kleinen interessiert noch gar nichts??? :eek::rolleyes:
Ja die ganzen Babyspielsachen halt, kleine Rasseln,etc. Geb ichs ihr in die Hand, rumps ists wieder weg. Früher hat sie es sich sogar vom Rand des Laufgitters geholt und jetzt war es einfach nicht mehr interessant, man hat es ihr richtig angesehen, dass die Sachen einfach nur noch fad für sie waren!
steinbock-mama
12.05.2009, 20:22
hallo mädels!
sorry, bei dem vielen geschreibe komm ich überhaupt nimmer zum nachlesen! nur 2 schnelle kommentare:
@spitznamen: hab mir ein paar selber einfallen lassen
spatzi, sabberazzi (eh scho wissen wieso..), sapper-lotte (von sapperlott), spatzoletti (von spatzi), schnarcholino (weil er schnarcht in der nacht), prinzessin bzw. dramaqueen (wenn er ein bestimmtes weinen hat)
@trinken: trinke nach wievor fast nur leitungswasser oder saft mit leitungswasser (meistens in gesellschaft, beim fortgehen, etc). oder fanta :love: *mhhh*
@hunger: sebastian wird auf eine ganz bestimmte art unruhig: dreht sich, wenn er gehalten wird, viel hin und her oder krächzt, wenn er am boden liegt und hat dabei einen recht verzweifelten blick. wenn er dann bei mir am schoß liegt, versucht er sich sogar schon aufzusetzen um alleine zur brust zu kommen :rolleyes: was männer nicht alles für brüste tun *gg*
und wenn ich all diese zeichen nicht erkenne, weiß ich es spätestens nach einem wutanfall und knall rotem gesicht.... yafave und sly-angel habens nach dem schwimmen schon mal erlebt ;)
GG hat Marcus gerade auf seiner Schoß sitzen und hypnotisiert ihn gerade mit seinem Schnuller:
Du tuts nur mehr lachen, du tuts gar net mehr weinen, du tuts ganz brav Flaschi trinken, du bist ein braves Baby, du bist ganz brav heidi, .....
Marcus lacht ihn nur aus...
:D:D
luise lacht meinen lg auch immer aus wenn er versucht sie einzuschläfern!
hallo mädls!
war heute beim babytreffen im 21. bezirk im eltern-kind zentrum. na servas, dort waren bestimmt 20 mütter. das war ein lärmpegel sag ich euch, und ur stickig wars dort. nach 2 stunden war ich ur erledigt. *g*
@pizzi: mhmm, aleeza raunzt immer wenn sie hunger hat. is echt blöd wenn luise dir keine eindeutigen zeichen gibt. wie is es denn in der nacht? was macht sie denn da?
@spitznamen: mein mausi is mein pipi, oder pipsn!*g* aber meistens aleeza.
@sarahsmum: gacksi maxi find ich echt zum brüllen!!!:D
so, jetzt weiß i nimma was ich noch kommentieren wollt.
naja, wurscht.
ich wünsch euch noch einen schönen abend. vielleicht schau ich später nochmal rein!
pipsn find ich cool!!:rolleyes:
naja wenn luise weint dann weiß ich auch dass sie hunger hat aber ich mein eben die frühen hungerzeichen!das mit dem finger klappt nicht so ganz,weil sie saugt prinzipiell an allem was man ihr anbietet!
ich hab sie jetzt immer angelegt wenn sie das mit der unterlippe gemacht hat und sie hat auch getrunken!allerdings wo sie fertig war hat sie weiter gemacht mit der unterlippe!:D
also ich tippe auch mal drauf dass sie einfach nur mit der unterlippe spielt bzw dass es die zähne sind!
verhungern wird sie schon nicht hoff ich mal!
meine mama hat gemeint dass es ja sein könnte dass meine milch weniger wird und dass sie deshalb in der nacht so oft trinken will bzw dass deshalb unser rhythmus am tag total verdreht ist!ich stille im moment wieder wie am anfang nur nach bedarf,also nix mehr mit drei stunden abstand sondern manchmal auch alle halben stunden!ist zwar anstrengend aber was solls!:rolleyes:
ich denk mir dann immer:2monate noch dann kriegt sie was zu essen und ich hab nicht mehr so einen stress mit dem stillen!wenns dann noch klappt ist es gut wenn nicht dann kann man auch nix machen dann bekommt sie eben brei und flaschi!
aja bevor ich es vergesse:hallo gelserl!:D:winken:
aja bevor ich es vergesse:hallo gelserl!:D:winken:
Grad wollt ich mich schmollend ins Eckerl stellen, weil du mich übergehst :D
Grad wollt ich mich schmollend ins Eckerl stellen, weil du mich übergehst :D
wie könnte ich nur!:rolleyes::D
aber jetzt verabschiede ich mich für heute!schau mir grad sister act an!:D
gute nacht alle miteinander!:winken:
Blackrosegirl
12.05.2009, 21:23
Bin auch weg! Gute Nacht!:winken:
BieneMaja81
12.05.2009, 21:24
da gibts ja klasse spitznamen ...
@wiener mädels: wie ist den der flughafen in schwechat? haben die eine schöne aussichtsterasse, wo man auch wirklich was sieht?
ja meiner macht das acuh öfters... allerdings auch nur untertags.. keine ahnung was das ist oder sein könnte?
war du bei der 2 brust op auch wieer beim Dr. W*? hattest beim erste mal eine allergische reaktion oder gleich eine kabselfibrose?? warum hat der D genommen, sprich merh ml.. habt ihr das vorher nicht abgesprochen? was? hab cih das richtig verstanden das die 2 op gleich im anschluß war?
gott.... sie schmerzen....
wenn ich dran denke, und trotzdem will ich unbedingt nach einem 2 kind wieder unters messer... :D Ja ich hatte beide bei ihm machen lassen. Bei der 1. hatte ich komplette Verkapselungen üüüüberall, ich konnt nicht mal alleine aufstehen vor Schmerzen und eben so um die 40 Fieber. Er wäre aber sogar in der Nacht zu mir heim gekommen der Arzt! Es ist halt leider die minimale Prozentzahl...die mich getroffen hat. Dr. W*rseg hat aber beim 2x auf sein Honorar verzichtet und ich musste nur die Implantate, Anästhesie und KH bezahlen. Und beim 2x hat ja auch alles gepasst. Würd zu keinen anderen Arzt gehen.
oje, net jay83. Sondern mein richtiger Name.... (darfst jetzt raten wie ich heiss oder in die liste von Lovely schaun)
Da kommen aber auch mehrere, hab das selbe Foto von den Kids wie hier im Forum.
*looool* ok pnst du mir deinne namen? keine ahnung wo die Liste von Lovely steht ;)
@ Pizzi: Wenn Lauren hunger hat wird sie ganz narrisch und saugt wild am finger und wird ganz ungeduldig. Die Unterlippe hat meine auch grad entdeckt und beißt sich dauernd drauf und grinst.....:love:
Hab grad einen Schluck Portwein gemacht und mich hats von oben bis unter abgebeutelt *gschüttlt* .....20% Alkoholgehalt bin ich ja schon gar nimma gewöhnt :D GG muss ihn jetzt trinken...
gn8 euch allen :winken:
@ BHs: ich hab meine von kronederschoepfung.de, weil die bis M-Cups gehen :rolleyes::o:D haben auch StillBHs...
Ja die ganzen Babyspielsachen halt, kleine Rasseln,etc. Geb ichs ihr in die Hand, rumps ists wieder weg. Früher hat sie es sich sogar vom Rand des Laufgitters geholt und jetzt war es einfach nicht mehr interessant, man hat es ihr richtig angesehen, dass die Sachen einfach nur noch fad für sie waren!
wahnsinn!
ich finde es irgendwie total faszinierend, wie stark die entwicklungsrückstände von felix im vergleich zu "normalgeborenen" babys ist.
er greift ja noch nicht mal :)
Eternity1983
13.05.2009, 00:10
keine abkürzung aber theo ist unser schnuck, schnucksel, schnuckel, schnukolino, etc.... ;D
schnukolino find ich sooo süß!
@ Spitznamen: meistens Knöderl, derzeit aber Terrorkrümel:D
@ Rasseln: Die sind ja voll lieb, aber mMn echt ned billig....
Terrorkrümel ist aber auch super :D
findest die rasseln mit 9 bis 11 euro echt teuer?
ich trink alles außer alkohol (und selbst da ab und an mal ein bissi was) und roten popo bekommt sie zum glück von nix.
@spitznamen:kleinefrucht,mausi,puppi,puppilein,mäu schen,baby,babylein,luischen,schnecki,schneck,schn ecke,zwetschke,schasi,prinzessin,mickeymaus,terror zwerg,terrorwicht,terrorbiene:D
meine hat schon wieder damit aufgehört. eine zeitlang hat sie hat sie nur die unterlippe eingesaugt, dann hat sie die oberlippe entdeckt und jetzt sinds wieder nur die finger.
@hunger: manchmal geb ich ihr, wiel ich ma denk jetzt wärs wiede rmal zeit und sie trinkt dann wirklich, manchmal weint sie und wenn sonst nix hilft hats wirklich hunger, wenns ich ihr den finger in den mund geb zum sugen und sie saugt ganz ganz fest, dann hats auch hunger. es ist also immer unterschiedlich, aber wir werden uns immer einig ;)
@BHs: ich kann weder beim C*A noch H*M BHs kaufen, weil mein brustumfang mit der körbchengröße nie da ist. ich brauch 85 B. ja und find das mal in geschäften, die für großbusige, magermodels BHs entwerfen, wo sogar 80 so klein ist, dass ich 3 verlängerungen bräuchte (ach ja, das geht jetzt nicht gegen mädles, die dort immer was finden. ich beneide euch, aber für mich gibts einfach nix dort, und ich ärger mich jedes mal wieder aus neue)
so, ich geh ins bett. hab einen leichten anflug von kopfweh und ich muss morgen unbedingt wieder raus. ich hab heute festgestellt dass wir viel zu viel zeit zuhause, mit fernseher, PC und im dunklen verbringen. und sie ist draußen so viel ausgeglichener zur zeit (:winken:zu pizzi glaub ich) sie schläft nicht mal, aber man kann mit ihr ruhig 2 stunden ohne mucks spazieren gehen.
@pizzi: ihr seid ja auch mitten im schub. ist es da nicht normal, dass wir wieder mal glauben wir haben zu wenig milch? ich krieg auch oft panik "was mach ich jetzt wenn ich plötzlich keine milch mehr hab" weil sie nur noch raunzt, trinkt, dann den busen anraunzt, weils schon anstrengend wird, weil er nicht so voll ist usw. aber dann nach einiger zeit sinds wieder praller als die wochen davor. zur zeit wart ich drauf, dass wieder praller werden, damit ich weiter vorräte im tiefkühler ansammeln kann.
GIBT JEMAND MILUMI* PRE???? ich hab mal 2 oder 3 packungen gekauft, weils grad billig waren und auch damit ich sicherheitshalber was zuhause hab. aber ich glaub ich werds eh nie bruachen. zumindest nicht alle packungen. wenn nicht stell ichs bei e*ay rein
*lichtab* (kerzerl liegen bereit für die nachteulen)
Blackrosegirl
13.05.2009, 06:31
Guten Morgen,
Elina ist zwar um 5:10 aufgewacht, wollte aber nur ihren Schnuller und schläft jetzt noch, schön dass ich das Flascherl umsonst hergerichtet hab:rolleyes:.
@Rassel, teuer?: Naja, 9-11€ sind schon heftig wenn du sie mit den 4 € der Ikea Rassel vergleichst! Und sonst hab ich keinen Vergleichswert, hatte von Dini noch so viele Rasseln im Keller, keine Ahnung was die damals gekostet haben!?:o
So, muss Lg und Dini wecken, bis dann:winken:
ClautschiK
13.05.2009, 07:40
morgen mädls!!!!!
unsre nacht war leider wieder blähungsreich und ich mag nimma :o will mal wieder ein paar std durchschlafen und ned alle 1-2 std auf müssen :boes:
wegen dem trinken wärs ja ned, er hätt vielleicht um viertel 2 a no ned unbedingt wollen aber ich dachte wenn er dann ne halbe std später wegen hunger wieder wach wird... naja er hat dann bis halb 7 angehalten (war aber wegen blähungen dazw wach) aba das find ich dann scho lang! (bin sogar ausgeronnen :eek: )
hätt auch ne packung beb* (glaub ich) falls sie wer braucht-bitte melden!
seit gestern abend atmet mein kater wieder normal, zum TA fahr ma trotzdem-meien Vermutung is das er evtl einen Asthmaanfall hatte?!?!? weil angina oder sonstiges vergeht ja ned von selber wieder??!na mal schaun.
pizzi: hab im "oje ich wachse" den 19-wo-schub gelesen und da steht u.a. auch das die babys ihre lippe entdecken und damit spielen!
weiß ned ob mario auch schübelt, aber gestern hatten wir 4std-stillabstände, was ungewöhnlich is für ihn, untertags schläft er auch sehr wenig.
@Spitzname: er ist und bleibt mein Zwergi
Guten Morgen meine Lieblinge!
@ BHs: ich hab meine von kronederschoepfung.de, weil die bis M-Cups gehen :rolleyes::o:D haben auch StillBHs...
:eek: M :eek: -- hast du dich da vertippt?? Wie groß sind denn dann die Brüste, wenn meine mit E schon so groß sind???
holladiewaldfee
13.05.2009, 09:03
Morgen Mädels!
ich sags euch, auch Piet wurde gestern von blähungen heimgesucht, der arme.:( meine theorie: ich hab gestern noch ein paar schokoeier von ostern verdrückt, ich glaub er verträgt keine schoki. hab sowas schon zu ostern befürchtet als ich mehr schoki gegessen habe, hab das aber wieder erfolgreich verdrängt. auch am wochenende wo er so schwer eingeschlafen ist hab ich schokokuchen gemampft. naja, werd heut und in den nächsten tagen mal die probe aufs exempel machen...
@trinken: ich trink eigentlich meistens wasser, auch im normalen leben (also nicht-schwanger, nicht-stillend), ab und zu mal so ein sirup oder a-saft oder kirschsaft. und neuerdings wieder stilltee weil ich das gefühl hab, dass piet da besser gacksen kann.
ich glaub heut ist richtiges shopping-wetter, mal sehen was piet dazu meint.
hatte heut morgen seit langem wieder mal kopfweh, glaub aber das ist von einer verspannung im nacken weil ich so blöd gelegen bin.
sonst weiß ich auch nix.
bussi und schönen tag euch allen, dani
susanne83
13.05.2009, 09:10
guten morgen!!
unsere nacht war wieder ok. um 6 hat sie gmeint sie muss jetzt munter sein, aber dann hab ich sie angeglegt und sie ist beim trinken wieder eingeschlafen. gott sei dank.
wir werden heute wieder den tiergarten unsicher machen. jetzt grüßen mich die tiere eh bald! hehe.
@brust-op: muss beim wor*eg immer an den lu*ner denken. und seine hässliche frau, die isabella me*s. aber ich denke er ist bestimmt ein super chirurg.
@pizzi: also deine milch ist sicher nicht zu dünn. vielleicht liegts daran dass sie kein flaschi mehr am abend kriegt?
aber meine mama sagt das auch immer, wenn aleeza mal eine phase hat wo sie öfters trinkt. "naja, vielleicht ist deine milch zu dünn" :rolleyes:
@princess: hat dir mein wichtelgeschenk gefallen??:confused:
also dann, ich mach mich mal fertig!
starbucks
13.05.2009, 09:17
unsere Nacht war auch eher unrund - Emily hat Schnupfen und ist daher alle 2 Stunden munter gewesen... zwischendurch hat sie geschnarcht und gerotzelt...
und mein Kater macht mir auch Sorgen - liegt nur herum, will kein Trockenfutter (der Junky!!!), fast kein normales Nassfutter, will nicht raus (normalerweise plärrt er mich schon an, wenn ich vom Klo rauskomme...)
gestern als er heimgekommen ist, hatte er eine Abschürfung am Kinn und eine kleine Wunde am Kopf. ich glaub, er hat sich mit einer der Nachbarskatzen angelegt oder er ist wo runtergefallen. hoffentlich legt sich das wieder und es ist kein Anzeichen dafür, dass seine Blasensteine wieder kommen. aber angreifen und streicheln läßt er sich momentan noch und er sitzt auch gerade am Fensterbrett und schaut raus (das wollte er beides nicht bei den Blasensteinen).
na, ich bin gespannt, was dabei raus kommt!!
was ist eigentlich mit Whitediamonds und Sly-Angel?? Hab schon lange nix mehr von ihnen gehört!
Chimaira
13.05.2009, 09:23
na bumm meiner greift noch nciht mal wirklich nach rasseln oder so.. grad mal nach der stoffwindel...;)
Ja ich hatte beide bei ihm machen lassen. Bei der 1. hatte ich komplette Verkapselungen üüüüberall, ich konnt nicht mal alleine aufstehen vor Schmerzen und eben so um die 40 Fieber. Er wäre aber sogar in der Nacht zu mir heim gekommen der Arzt! Es ist halt leider die minimale Prozentzahl...die mich getroffen hat. Dr. W*rseg hat aber beim 2x auf sein Honorar verzichtet und ich musste nur die Implantate, Anästhesie und KH bezahlen. Und beim 2x hat ja auch alles gepasst. Würd zu keinen anderen Arzt gehen.
*looool* ok pnst du mir deinne namen? keine ahnung wo die Liste von Lovely steht ;)
@ Pizzi: Wenn Lauren hunger hat wird sie ganz narrisch und saugt wild am finger und wird ganz ungeduldig. Die Unterlippe hat meine auch grad entdeckt und beißt sich dauernd drauf und grinst.....:love:
Hab grad einen Schluck Portwein gemacht und mich hats von oben bis unter abgebeutelt *gschüttlt* .....20% Alkoholgehalt bin ich ja schon gar nimma gewöhnt :D GG muss ihn jetzt trinken...
gn8 euch allen :winken:
wenn eine fibrose allerdings so schnell nach der op passiert... nein sorry wollte schon wieder was schreiben, ich verkneif es mir.. aber es ist klar das er da auch sein honorar verzichtet ( muss/ sollte ) aber gott sei dank geht es dir jetzt gut damit... und vorallem keine schmerzen..
hmm ich würd wiederum mich nie von ihm operieren lassen, aber gott sei dank gibts viele plastische chirurgen und auch viele meinungen und kunden.. :D
wahnsinn!
ich finde es irgendwie total faszinierend, wie stark die entwicklungsrückstände von felix im vergleich zu "normalgeborenen" babys ist.
ja is bei mini auch so.... :rolleyes::(
Blackrosegirl
13.05.2009, 09:27
So, bin zu 3/4 fertig damit unseren Ramsch auf Ebay einzustellen...:rolleyes:
Haben ausgemistet:D
Elina ist mir gerade im Hochstuhl eingeschlafen, zum Glück hab ich einen wo man die Rückenlehne verstellen kann:love:.
Werd mich jetzt mal meinem Küchenchaos widmen, bevor mein Terrorkrümel wieder wach ist!
@ 15€ BH´s: Naja, viel aushalten tun sie ned, aber die hab ich halt ned so viel an! Hab generell viel zu viel Unterwäsche......:rolleyes:
Ach ja, hab auch noch eine ganze Packung Pre Beba, original verschlossen! Wers brauchen kann, bitte melden!
:winken:
@spitznamen da gibts gaaaaaanz viele. spreche sie in letzter zeit oft mir ihrem namen an damit sie irgendann weiß wie sie heißt. sonst reagiert sie nur auf schatzi, mausi etc. :D
@op mal schauen wie der busen aussieht nach der diät. wenns extrem ist werd ich mir das auch überlegen :o
sophie ist die letzten 3 tage auch etwas anstrengend. sie möchte auf gar keinen fall alleine sein. sie spielt alleine aber es muß jemand dabei sitzen :rolleyes:. Schlafen legen untertags ist derzeit auch schwierig.
ich habe eeeeeendlich mit einer "diät" begonnen und war sogar am montag laufen. so dick wie jetzt war ich ja noch nie. das laufen ist mit diesem gewicht echt total anstrengend :boes:. bin aber voll motiviert und versuche wieder regelmäßig sport zu machen. drückt die daumen, dass ich nicht wieder schwach werde :rolleyes::cool:
Guten Morgen meine Lieben!!
Gehts euch soweit gut?
Ich sags euch, mein Kind beginnt mir Angst zu machen .. gestern lag sie um halb 7 brav schon schlafend im Bett, und heut um 8.15 Uhr is sie wieder aufgewacht :eek:
Soviel schlafen is irgendwie beunruhigend .. manchmal wach ich auch in der Nacht kurz auf und muss nachschauen, ob eh alles in Ordnung is mit ihr .. schön blöd oder? :boes:
@Starbucks: Oje, gute Besserung dem kleinen Miezerich - hoffentlich is es nix Tragisches .. :hug:
@Susanne: Lach, solange du nicht wieder die Löwenbabys aufweckst :D
@alle Blähungs-/Verstopfungs-/Bauchwehgeplagten: :hug:
@Rassel: Naja, billig find ich 11 (oder 9) Euro auch nicht, aber weltbewegend teuer is auch wieder nicht .. gehobene Preisklasse, würd ich sagen - aber soooo lieb :love:
@BH: Na, da kann ich nicht mitreden, bei mir reichen die von H&M, C&A und New Yorker auch .. wobei ichs komisch find .. gegen Ende der SS hatte ich 85C, als die Milch weg war sinds geschrumpft auf 70B und jetzt plötzlich zwicken und kneifen die 70B, und ich brauch wieder 75 bzw 80C :confused:
@Chirurg: Naja, was hat er gesagt.. der genaue Wortlaut war "Naja, so schlimm wie du sagst is es nicht, aber es gehört schon was gemacht" Danke, dass wusste ich auch schon *g* Aber er meint, man müsste zwar mal probieren, welche ml-Anzahl dann gut aussieht, aber er schätzt, mit ca. 200ml auf jeder Seite müssten wir eigentlich auskommen .. damit is die Brust schön ausgefüllt, aber nicht unnatürlich, und man kann sie auch noch ein bissl "anheben" bzw. straffen .. *freu*
Bloß nen Lottogewinn bräucht ich noch - weil ich schüttel 3000 Euro nicht einfach so aus der Tasche .. *grml*
@us: Sags euch! Gestern ging mir meine Waschmaschine ein *juhujuhu*
Heut versuch ich schon die ganze Zeit, den blöden Kundendienst zu erreichen - aber keine Chance :mad:
Das fehlt mir jetzt noch, dass ich ne neue brauch ... noch dazu wo letztes Monat die Garantie abgelaufen is :mad:
So, muss mein Kindi schlafen legen, die is schon wieder müd (Dornröschen is back :boes:)
Bis später !!
Hab euch lieb!
@Chirurg: Naja, was hat er gesagt.. der genaue Wortlaut war "Naja, so schlimm wie du sagst is es nicht, aber es gehört schon was gemacht" Danke, dass wusste ich auch schon *g* Aber er meint, man müsste zwar mal probieren, welche ml-Anzahl dann gut aussieht, aber er schätzt, mit ca. 200ml auf jeder Seite müssten wir eigentlich auskommen .. damit is die Brust schön ausgefüllt, aber nicht unnatürlich, und man kann sie auch noch ein bissl "anheben" bzw. straffen .. *freu*
Bloß nen Lottogewinn bräucht ich noch - weil ich schüttel 3000 Euro nicht einfach so aus der Tasche .. *grml*
mich schockieren die 3000 euro aber gar nicht. ich hätte mir das wesentlich teurer vorgestellt! natürlich sind die 3000 auch nicht wenig geld......
Mich schockiert auch nicht, dass es "nur" 3000 Euro kostet, aber soviel Geld muss man auch mal haben .. zumindest soviel Geld, als das man es guten Gewissens für so etwas ausgeben kann :rolleyes:
Cinderellla
13.05.2009, 09:46
wahnsinn!
Ach Soxy, mach dir keine Sorgen. In ein paar Jahren fragt keiner mehr, ob Felix 2 Monate früher oder später greifen konnte und du wirst sehen, bald hat er alles aufgeholt. (Ich glaub' ganz fest daran! :)) :hug:
@ us:
Unsere Nacht wäre ja prinzipiell ok gewesen, die Kleine hat eigentlich von 3/4 9 bis 3/4 8 geschlafen, allerdings extrem unruhig. Ich glaub' seit gestern sind die Zähne wieder am werken. :( Ist mir auch untertags schon aufgefallen. Sie wälzt sich hin und her, beißt wie verrückt an ihrer Hand und weint dann kurz auf. Und was mir noch aufgefallen ist: mit Schlafsack kann sie perfekt durch die Gegend robben. Ich hab' sie heute sicher 10 Mal wieder in ihr Bett zurückgelegt, bin dann schon in der Mitte unseres Bettes gelegen (und unser Bett ist groß) und sie hat es immer wieder geschafft, dass sie bis zu mir robbt. (Mein Zwergerl ist aber eigentlich keine Kuschlerin.)
Moin,
ja bei der Me*us war meiner mal beruflich *g* HAt auch den kleinen W*rseg kennengelernt. Als Arzt finde ich ihn super und man kann sehr gut mit ihm reden. Als ich ihm damals gesagt habe dass ich meinen Bauch operieren lassen möcht hat er auch ganz ehrlich gesagt dass ers nicht macht weil er keine notwendigkeit drin sieht. Aba ich glaub aufs Geld muss er eh nimma schaun :cool:
@ Chimaira: Warum würdest nicht zu ihm gehen und was wg. fibriose? Gern auch pn
@ us: Hab heut den riesen Schock bekommen!!! Tel. grad mit meiner mum und hör im Babyphone das Lauren munter wird (liegt im Ehebett wg. stillen in der früh, rundherum die Decken aufgetürmt und als Bettsicherung hab ich noch den Stubenwagen rangeschoben). Aufeinmal ein bumpern...sie schreit ganz laut...ich war in 0,001 sek. im Stock...ist sie aus dem Bett gefallen. :( Sie hat sich bald beruhigen lassen und wieder gelächelt, war auch nicht rot oder so....hoff es passt alles. Bin noch immer fertig! Fahr jetzt gleich zum Ik*a und kauf mir das kl. Gitterbett fürs SZ. Der Stubenwagen ist schon zu klein und ich mag nix mehr riskieren.
So das wars vorerst....:winken:
Cinderellla
13.05.2009, 09:48
Eine Frage hab' ich auch an euch:
Wie lange sind eure Zwerge so ca. am Tag munter?
@OP: Ich hab vor 8 Jahren 7000€ bezahllt und dann nochmal 2500€
starbucks
13.05.2009, 09:50
hab mir unseren Kater nochmal genauer angeschaut und hab festgestellt, dass ihm ein Reißzahn vorne fehlt :( Werd also heute oder morgen mit ihm zum TA fahren, weil der feststellen muß, ob die Wurzel noch drinnen ist - die gehört sonst raus :( armer Kater (dummes Tier...)! jetzt versteh ich auch, warum er sich dauern über den Mund schleckt und warum er das Trockenfutter nicht anschaut. tut ihm sicher weh!
... aber soviel Geld muss man auch mal haben .. zumindest soviel Geld, als das man es guten Gewissens für so etwas ausgeben kann :rolleyes:
so war ja mein letzter satz gemeint;)
hab mir unseren Kater nochmal genauer angeschaut und hab festgestellt, dass ihm ein Reißzahn vorne fehlt :( Werd also heute oder morgen mit ihm zum TA fahren, weil der feststellen muß, ob die Wurzel noch drinnen ist - die gehört sonst raus :( armer Kater (dummes Tier...)! jetzt versteh ich auch, warum er sich dauern über den Mund schleckt und warum er das Trockenfutter nicht anschaut. tut ihm sicher weh!
uje der arme, ja schlecken deutet auf schmerzen. Alles Gute für ihm!
starbucks
13.05.2009, 09:57
viel :)
aber es kommt auch darauf an, ob wir den ganzen Tag daheim sind oder ob wir wegfahren bzw. spazieren gehen.
meistens stehen wir so um 8 auf und wenn wir daheim sind schläft sie vielleicht am VM eine halbe Stunde. Mittags (irgendwann zwischen 12 und halb 2 - je nachdem wie müde und knatschig sie ist) leg ich sie dann ins Schlafzimmer in mein Bett und stille sie (wie Abends) in den Schlaf - da schläft sie dann meistens eine Stunde (kann aber auch nur eine Halbe sein, oder wie am Sonntag 1 1/2). dann ist sie meistens bis 5 munter, wo sie auch noch (hin und wieder, nicht immer) ein Mini-Nickerchen macht (irgendwas zwischen 2 und 30 Minuten). da weck ich sie aber spätestens nach einer halben Stunde auf, weil wir sonst am Abend Party haben.
gegen 7 wird sie dann richtig müde und will ins Bett und ab halb 8/8 schläft sie dann.
wenn wir unterwegs sind, kanns vorkommen, dass die Schläfchens/Nickerchens während der Fahrt passieren oder sie schläft auch mal im Kinderwagen ein (selten, aber es passiert). aber auch der Marsupi ist ein guter Schlafplatz :)
:hug:oje der arme. mußte meinem kater vor kurzem auch den zahn inkl. wurzel ziehen lassen .danach ar aber alles wieder gut außer, dass er einen tag eine ganz dicke geschwollene backe hatte.
Cinderellla
13.05.2009, 10:00
@ us: Hab heut den riesen Schock bekommen!!! Tel. grad mit meiner mum und hör im Babyphone das Lauren munter wird (liegt im Ehebett wg. stillen in der früh, rundherum die Decken aufgetürmt und als Bettsicherung hab ich noch den Stubenwagen rangeschoben). Aufeinmal ein bumpern...sie schreit ganz laut...ich war in 0,001 sek. im Stock...ist sie aus dem Bett gefallen. :( Sie hat sich bald beruhigen lassen und wieder gelächelt, war auch nicht rot oder so....hoff es passt alles. Bin noch immer fertig! Fahr jetzt gleich zum Ik*a und kauf mir das kl. Gitterbett fürs SZ. Der Stubenwagen ist schon zu klein und ich mag nix mehr riskieren.
Oje, arme Maus. Aber gottseidank ist alles in Ordnung!
Wir waren am Samstag beim IK*A und haben das kleine Gitterbett gekauft. :D Allerdings ist es noch nicht "in Betrieb".
Untertags schläft sie ja eh in ihrem Zimmer im größeren Gitterbett (70 x 140 cm). Aber in der Nacht möchte ich sie noch bei mir haben und da bekommt sie dann das kleine Ik*a-Gitterbett. :rolleyes: (Ich hab' jetzt allerdings erst mal die Matratze ausgelüftet und das Nestchen gewaschen.)
Ich freu' mich jeden Tag so, wenn sie in der Früh ihren Kopf hebt, durch die Gegend schaut und übers ganze Gesicht strahlt, wenn sie GG oder mich sieht, das will ich noch nicht missen. :love:
Übrigens wegen Treffen: nächste Woche schauts ehrlich gesagt sehr schlecht aus, da die Woche ja ohnehin nur aus "4" Tagen besteht. Ich hätte zwar an einem Tag noch nix vor, allerdings würde ich mir den ehrlich gesagt gerne auch frei halten für Haushalt. :o
Die Woche darauf könnte ich außer am Di 26.05.09.
starbucks
13.05.2009, 10:01
ach ja, wegen der Rassel: ich finde 9-11 Euro auch nicht gerade günstig, aber noch im grünen Bereich.
wenn ich bedenke, was zB kleine Spieluhren kosten... die fangen bei ca 15 Euro an - das schreckt mich schon eher.
ich hätte gerne eine Bienen-Rassel, wobei es mir egal ist, ob sie online bestellt wird oder ob der Milk&Honey ausgeraubt wird :)
derjenige, der sie besorgt (DANKE DANKE DANKE schon mal an dieser Stelle) muß mir dann halt nur die Endsumme und seine Bankdaten sagen :)
Cinderellla
13.05.2009, 10:06
Oje, armer Kater. Eine meiner Katzen hat genau noch die Reißzähne und 2 Zähne seitlich (einen links und einen rechts). Es stört sie gar nicht und sie hat das schon seit sie ca. 4 Jahre alt ist.
viel :)
aber es kommt auch darauf an, ob wir den ganzen Tag daheim sind oder ob wir wegfahren bzw. spazieren gehen.
meistens stehen wir so um 8 auf und wenn wir daheim sind schläft sie vielleicht am VM eine halbe Stunde. Mittags (irgendwann zwischen 12 und halb 2 - je nachdem wie müde und knatschig sie ist) leg ich sie dann ins Schlafzimmer in mein Bett und stille sie (wie Abends) in den Schlaf - da schläft sie dann meistens eine Stunde (kann aber auch nur eine Halbe sein, oder wie am Sonntag 1 1/2). dann ist sie meistens bis 5 munter, wo sie auch noch (hin und wieder, nicht immer) ein Mini-Nickerchen macht (irgendwas zwischen 2 und 30 Minuten). da weck ich sie aber spätestens nach einer halben Stunde auf, weil wir sonst am Abend Party haben.
gegen 7 wird sie dann richtig müde und will ins Bett und ab halb 8/8 schläft sie dann.
wenn wir unterwegs sind, kanns vorkommen, dass die Schläfchens/Nickerchens während der Fahrt passieren oder sie schläft auch mal im Kinderwagen ein (selten, aber es passiert). aber auch der Marsupi ist ein guter Schlafplatz :)
Das wären dann ca. 9,5h, oder?
Chimaira
13.05.2009, 10:18
Guten Morgen meine Lieben!!
Gehts euch soweit gut?
Ich sags euch, mein Kind beginnt mir Angst zu machen .. gestern lag sie um halb 7 brav schon schlafend im Bett, und heut um 8.15 Uhr is sie wieder aufgewacht
Soviel schlafen is irgendwie beunruhigend .. manchmal wach ich auch in der Nacht kurz auf und muss nachschauen, ob eh alles in Ordnung is mit ihr .. schön blöd oder? :boes:
@Starbucks: Oje, gute Besserung dem kleinen Miezerich - hoffentlich is es nix Tragisches ..
@Susanne: Lach, solange du nicht wieder die Löwenbabys aufweckst :D
@alle Blähungs-/Verstopfungs-/Bauchwehgeplagten: :hug:
@Rassel: Naja, billig find ich 11 (oder 9) Euro auch nicht, aber weltbewegend teuer is auch wieder nicht .. gehobene Preisklasse, würd ich sagen - aber soooo lieb
@BH: Na, da kann ich nicht mitreden, bei mir reichen die von H&M, C&A und New Yorker auch .. wobei ichs komisch find .. gegen Ende der SS hatte ich 85C, als die Milch weg war sinds geschrumpft auf 70B und jetzt plötzlich zwicken und kneifen die 70B, und ich brauch wieder 75 bzw 80C :confused:
Heut versuch ich schon die ganze Zeit, den blöden Kundendienst zu erreichen - aber keine Chance :mad:
Das fehlt mir jetzt noch, dass ich ne neue brauch ... noch dazu wo letztes Monat die Garantie abgelaufen is :mad:
So, muss mein Kindi schlafen legen, die is schon wieder müd (Dornröschen is back :boes:)
Bis später !!
Hab euch lieb!
wow ich muß sagen 3000€ sind ja fast ein geschenk... verzichtet er quasi ganz auf sein honorar? :eek::confused: - darf ich fragen welcher arzt das ist? find ich voll nett von ihm....
waschmaschine - hmm wir mussten vor 2 wochen auch eine kaufen... - unsere hat auch den geist aufgegeben... ich hätt gern einen waschtrockner gehabt aber die preise von guten geräte sind jenseits von gut und böse, daher haben wir uns dann NUR für eine waschmaschine entschieden.. :winken:
Blackrosegirl
13.05.2009, 10:19
@Wach sein: Elina is im Schnitt zwischen 9 und 12h wach!
@ Shakina: :hug: Zum Glück is nix passiert!:hug:
Wünsche einen wunderschönen gute Morgääääääääähn!!
:eek: M :eek: -- hast du dich da vertippt?? Wie groß sind denn dann die Brüste, wenn meine mit E schon so groß sind???
:o vor der Geburt hatte ich 80K, hab mir aber die Brüste ja hochgebunden, also kA, waie groß sie dann waren, L sicher. Momentan habe ich 80HH, hoff, dass sie wieder etwas kleiner werden (vor der § hatte ich 75G :boes:), aber das ist wohl ein Wunschdenken :rolleyes:
75E hatte ich mit gerade mal 16 :rolleyes:
BieneMaja81
13.05.2009, 10:21
@wiener mädels: wie ist den der flughafen in schwechat? haben die eine schöne aussichtsterasse, wo man auch wirklich was sieht?
:confused: vielleicht kann mir ja wer von euch noch helfen ... sind ja morgen in wien ...
bzw. gibts eine kurzparkzone direkt bei der ankunft?
wow - da ist sie ja wirklich schon weit ... marlene spielt hauptsächlich mit ihrem trapez, selber nehmen tut sie sich noch nix
wahnsinn!
das wird schon, er braucht noch ein bisserl zeit, ich glaub auch, dass man in einem jahr nix mehr kennen wird :hug:
@Rassel, teuer?: Naja, 9-11€ sind schon heftig wenn du sie mit den 4 € der Ikea Rassel vergleichst! Und sonst hab ich keinen Vergleichswert, hatte von Dini noch so viele Rasseln im Keller, keine Ahnung was die damals gekostet haben!?:o
ich finds auch ned so billig ... aber kinderspielzeug ist ja generell teuer, zum glück hab ich alles aufgehoben.
oje, das ist natürlich blöd ... aber die ersatzteile werden ja ned so teuer sein ...
na geh, hauptsache ihr ist nix passiert. :hug:
wenig ...
aufstehen zw. halb 6 und 7.
um halb 8 etwa geht sie wieder schlafen bis um 11 ca.
dann um 13 uhr wieder schlafen, da schläft sie 2 bis 4 h
ab fünf schau ich, dass ich sie munter halte, abends geht sie um sieben etwa ins bett und schläft durch.
ich hab 2 schlafmützen, die große hat ja noch mehr geschlafen ...
Morgen Mädels!
So! Mir reicht es jetzt mit den Blähungen! Ich fahre jetzt schwerere Geschütze auf und besorge theo Dropchen Tropfen. Kennt die jemand? Das sind Milchsäurebakterien, die helfen sollen die Darmflora aufzubauen. Hab mich ein bisschen informiert und die haben angeblich schon oft geholfen bei Blähungsbabys. Die Kinderärztin einer Freundin hat sie auch sehr empfohlen. Sind zwar sauteuer (21,- die Packung) aber egal. Ich kann das einfach nicht mehr mitansehen wie der arme kleine Kerl sich plagt und presst und drückt und ganz rot wird und jammert :(. Meine Freundin meint zwar, diejenige, die am meisten unter Theos Blähungen leiden würde sei ich und nicht er, aber ich seh doch, wie es ihm zu schaffen macht... ich will, dass das jetzt endlich aufhört. Schliesslich ist er ja schon 3 Monate alt und es heisst doch, dass es danach besser wird!!!
Wünsch euch einen schönen Tag! :winken:
Sol
Cinderellla
13.05.2009, 10:34
Danke für die ersten Antworten betreffend Schlafdauer / Wachphase. Ich hab' mir schon Sorgen gemacht, dass Melina zu viel schläft.
Sie ist, je nachdem ob wir unterwegs sind oder zu Hause sind, ca. zwischen 8 und 11 Stunden munter. Durchschnittlich würde ich sagen, ca. 9h.
Aber das ist eh in eurem Bereich.
Danke, das beruhigt mich! :rolleyes:
wahnsinn!
so gehts mir genauso! Körperlich hat Sam Gott sei Dank aufgeholt. Aber was das Greifen usw betrifft ist er sehr weit hinten...
Ertapp mich öfters dabei, dass ich ungeduldig bin, gehts dir auch so?
ich trink alles außer alkohol (und selbst da ab und an mal ein bissi was) und roten popo bekommt sie zum glück von nix.
bei mir genauso!
GIBT JEMAND MILUMI* PRE???? ich hab mal 2 oder 3 packungen gekauft, weils grad billig waren und auch damit ich sicherheitshalber was zuhause hab. aber ich glaub ich werds eh nie bruachen. zumindest nicht alle packungen. wenn nicht stell ichs bei e*ay rein
ich würds für später aufbewahren fürs Brei anrühren!
Morgen Mädels!
ich sags euch, auch Piet wurde gestern von blähungen heimgesucht, der arme.:( meine theorie: ich hab gestern noch ein paar schokoeier von ostern verdrückt, ich glaub er verträgt keine schoki. hab sowas schon zu ostern befürchtet als ich mehr schoki gegessen habe, hab das aber wieder erfolgreich verdrängt. auch am wochenende wo er so schwer eingeschlafen ist hab ich schokokuchen gemampft. naja, werd heut und in den nächsten tagen mal die probe aufs exempel machen...
geht mir mit der Schoki genauso! :(
was ist eigentlich mit Whitediamonds und Sly-Angel?? Hab schon lange nix mehr von ihnen gehört!
Sly-Angel gehts gut, hab sie erst gestern wieder beim Babyschwimmen gesehen. Kerstin ist auch wohlauf, hat schon ordentlich zugenommen. Hat voll die süßen Hamsterbackerl.
mich schockieren die 3000 euro aber gar nicht. ich hätte mir das wesentlich teurer vorgestellt! natürlich sind die 3000 auch nicht wenig geld......
3000 Euro find ich auch nit viel bzw. "leistbar"
Hm, also zwischen 6 und 7 ist Tagwache, dann schläft er meistens um 9 für ne Stunde ein.
Mittags meist 1-2 Stunden
Nachmittags auch 1-2 Stunden
zwischen 8 und 9 gehts ab ins Betti
also tagsüber komm ich auf: 5-6 Stunden Schlaf und du?
Morgen Mädels!
So! Mir reicht es jetzt mit den Blähungen! Ich fahre jetzt schwerere Geschütze auf und besorge theo Dropchen Tropfen. Kennt die jemand? Das sind Milchsäurebakterien, die helfen sollen die Darmflora aufzubauen. Hab mich ein bisschen informiert und die haben angeblich schon oft geholfen bei Blähungsbabys. Die Kinderärztin einer Freundin hat sie auch sehr empfohlen. Sind zwar sauteuer (21,- die Packung) aber egal. Ich kann das einfach nicht mehr mitansehen wie der arme kleine Kerl sich plagt und presst und drückt und ganz rot wird und jammert :(. Meine Freundin meint zwar, diejenige, die am meisten unter Theos Blähungen leiden würde sei ich und nicht er, aber ich seh doch, wie es ihm zu schaffen macht... ich will, dass das jetzt endlich aufhört. Schliesslich ist er ja schon 3 Monate alt und es heisst doch, dass es danach besser wird!!!
Ich glaub Hobie hat die auch verwendet! Hoffentlich hilfts ihm. Gibst du ihm eigentlich nur noch Fläschchen oder stillst du auch noch?
glg
Bea
Chimaira
13.05.2009, 10:43
Wünsche einen wunderschönen gute Morgääääääääähn!!
:o vor der Geburt hatte ich 80K, hab mir aber die Brüste ja hochgebunden, also kA, waie groß sie dann waren, L sicher. Momentan habe ich 80HH, hoff, dass sie wieder etwas kleiner werden (vor der § hatte ich 75G :boes:), aber das ist wohl ein Wunschdenken :rolleyes:
75E hatte ich mit gerade mal 16 :rolleyes:
na bumm... da gibts echt noch BH`s? oder sind das dann sonderanfertigungen.... sag hast du keine schmerzen? oder so stell mir das voll heftig vor bei der größe..
Danke für die ersten Antworten betreffend Schlafdauer / Wachphase. Ich hab' mir schon Sorgen gemacht, dass Melina zu viel schläft.
Sie ist, je nachdem ob wir unterwegs sind oder zu Hause sind, ca. zwischen 8 und 11 Stunden munter. Durchschnittlich würde ich sagen, ca. 9h.
Aber das ist eh in eurem Bereich.
Danke, das beruhigt mich! :rolleyes:
hmm mini schläft von 23:00 uhr ca bis 6:oo dann flascherl dann nochmals bis 8:00 dann flscherl... zwischen den mahlzeiten is er ca 2 std wach den rest schläft er eigentlich noch immer... :rolleyes: - und alle 3-4 std bekommt er untertag ein flascherl... also wenn ich das so betrachte muß ich sagen er schaft schon viel....
@Schlafen: Da kann ich nicht mitreden, nachdem ich ja ein Dornröschen zuhause hab - bin wohl kein geeigneter Vergleich :D
@Aus dem Bett fallen: :hug:
@Sol: Du könntest es auch mit Antiflat versuchen, das hat bei meiner Wunder gewirkt und is nicht ganz so teuer wie Dropchen (3Euro das Packerl) :hug:
@Marion: 80K :eek:
@Chimaira: Ich arbeite sei 3 Jahren auf der plastischen Chirurgie im AKH :)
Daher bin ich mit entlichen Chirurgen auch privat befreundet - das hat gewisse Vorteile :D
@Waschmaschine: Wenns Ersatzteile dafür gäbe, ists okay .. ich hab aber schwer die Befürchtung, dass die Eletronik im Eimer is, und das wird teuer .. noch dazu wo ich ja eh einen Waschtrockner hab :mad:
@Calix: Hab ich mir gedacht :)
@Starbucks: Armes Katzi :(
So, muss mich jetzt mal kultivieren, solang mein Kindi schläft .. haben um 13 Uhr Termin bei der Entwicklungsdiagnostik, weil sie die linke Schulter beim Greifen nicht aufhebt.. 10 physikalische Therapien hab ich schon verschrieben bekommen, mal sehen was die jetzt weiter dazu sagen bzw. welche Übungen wir machen müssen .. *seufz*
Also denn, bis später meine Lieben!!
hallo alle zusammen!
hab nicht viel zeit weil lg hat heute frei und wir haben noch viel vor!:D
@hunger:also ich lass sie jetzt einfach mit der unterlippe spielen und denk mir nix dabei!ich leg sie jetzt immer alle 2 stunden an,außer wir sind unterwegs dann alle drei stunden,und das passt!
in der nacht wurde sie wieder um eins wach und wollte wieder alle halben stunden trinken!hab dann um 2 ein flaschi gemacht weil ich schon so fertig war und siehe da:sie hat bis 7 geschlafen!sie ist zwar kurz um halb 6 aufgewacht da hab ich sie dann zu uns rüber geholt und da hat sie dann brav weiter geschlafen!
lg hat gemeint ich soll sie weiterhin nur stillen aber in der nacht wenn sie das erste mal aufwacht ein flaschi machen,dann ist ihr hunger länger gestillt und wir haben beide was davon!;)
schlafen/wachphasen:luise schläft irgendwie nicht mehr so viel untertags,aber wenn dann eine halbe stunde bis stunde!ca 1x am vormittag,1x zu mittag und 2x am nachmittag!wobei am nachmittag die schläfchen nur eine dreiviertelstunde dauern!den rest schläft sie in der nacht!manchmal,wenn wir unterwegs sind und sie viel zu sehen bekommt dann schläft sie natürlich mehr!
so ich vertschüss mich wieder!!wir fahren jetzt ein sofa kaufen!
ach ja und wir sind dabei uns häuser anzuschauen!mal schauen vielleicht werden wir mal in so ein reihenhaus einziehen!wir wollen ja in eine größere wohnung und lg hat gemeint wenn dann gleich eigentum und dann hab ich gesagt wir können doch gleich wegen einem haus schauen!
hab da auf eine homepage geschaut und das ist die firma famoshaus,die ich sehr ansprechend finde!
kennt sich wer von euch aus mit häusern und co?
so,bis am abend dann!:):winken:
Ich glaub Hobie hat die auch verwendet! Hoffentlich hilfts ihm. Gibst du ihm eigentlich nur noch Fläschchen oder stillst du auch noch?
glg
Bea
ich still noch. sogar gar nicht wenig. ich versuch die flascherl auf eins pro tag (was ihm meine freundin in der nacht gibt) zu reduzieren. klappt nicht immer, manchmal werdens es auch mehr, aber ich still soviel es geht.
stillen geht inzwischen eh ganz gut, nur wenn er wieder mal blähungen hat, dann halt ich's nicht aus, weil er dann so rumwetzt, an der bw rumreisst, mir in den bauch tritt, etc. und manchmal fliesst die milch bei mir auch nicht g'scheit, dann schläft er vor anstrengung immer ein oder reicht nicht. Seitdem ich aber nun zusätzlich zum stilltee noch täglich 2 liter wasser trinke fliesst die milch nun auch besser.
@schlaf/wachphasen: sind bei uns total unterschiedlich. an einem idealen tag schläft er vormittags 2 stunden und nachmittags auch nochmal 2 stunden am stück, dazwischen immer wieder mal ein nickerchen am busen :rolleyes:. aber ideale tage gibt es leider wenige und so schläft er oft viel weniger, weil ihn wieder mal der bauch zwickt und er ständig wach wird davon :(
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.