PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Jänner09Mamis feiern den ersten Muttertag Klappe die 2.

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11

Blackrosegirl
11.05.2009, 15:54
@ silvi::eek: Is ja arg! Will wohl den Wettbewerb der Frühstarter gewinnen!?:D
*räusper* Hast du dein Wichtelgeschenk schon bekommen:o

Chimaira
11.05.2009, 15:55
man verschenkt mandeln (ich glaub in zuckerguss) an die gäste (bitter und süß wie das leben) mit einem kleinen spruch und dem datum als kleines andenken/dankeschön.

danke.. hee klingt seeehr nett der gedanke

Chimaira
11.05.2009, 15:59
mandel... hab eine frage.. werden die bedruckt? oder wie ist das? oder schnekt man da die leeren mandel quasi her??? 5 stk pro person hab ich das richtig verstanden..

holladiewaldfee
11.05.2009, 16:00
www.brotlosekunst.at (http://www.brotlosekunst.at) hab meine Hochzeitsmandel von dort, die für die Taufe auch :love:

@Silvi *wow*

danke! hab ich auch grad entdeckt - werde gleich dort bestellen!

Blackrosegirl
11.05.2009, 16:06
@ Facebook: Ich finde keinen von euch! Bin ich doof????

Lovely
11.05.2009, 16:11
mandel... hab eine frage.. werden die bedruckt? oder wie ist das? oder schnekt man da die leeren mandel quasi her??? 5 stk pro person hab ich das richtig verstanden..
nein, sie werden nicht beschriftet, aber es gibt sie mit verschiedenfarbigen Zuckerguss. Fünf Mandeln weil Fünf Mandeln, so bitter und süss wie das Leben,
bedeuten Gesundheit, Liebe, Glück, Erfolg und Gottes Segen.
Diese Wünsche bekommen wir heute von Euch zu unserem Wohl, bedanken uns mit diesen Mandeln als Symbol.

taufmandeln.at ist die Seite für die Taufen, früher gabs da auch Infos, aber ich find sie nicht mehr :boes:

silvi1989
11.05.2009, 16:14
www.brotlosekunst.at (http://www.brotlosekunst.at) hab meine Hochzeitsmandel von dort, die für die Taufe auch :love:

@Silvi *wow*

die wollt ich auch gerade vorschlagen,mir viel der name nur nicht ein

@ silvi::eek: Is ja arg! Will wohl den Wettbewerb der Frühstarter gewinnen!?:D
*räusper* Hast du dein Wichtelgeschenk schon bekommen:o

ähm...ja,vor 5 min kam ein päckchen,habs aber noch nicht aufgemacht

ist es von dir :D

ich guck gleeeeeeiich

Chimaira
11.05.2009, 16:14
nein, sie werden nicht beschriftet, aber es gibt sie mit verschiedenfarbigen Zuckerguss. Fünf Mandeln weil

taufmandeln.at ist die Seite für die Taufen, früher gabs da auch Infos, aber ich find sie nicht mehr :boes:

ah.. herzlichen dank.. ;)
klingt wirklich sehr nett, sowas will ich haben...
was meinst du, schenkt man jedem eine geschenk oder z.b einem paar - ein geschenk?.-- :confused::confused:

silvi1989
11.05.2009, 16:16
die sind zu 5t in einem säckchen,und jerder bekommt eines

wir hatten sie zur hochzeit,mit einem schönen spruch drann

Chimaira
11.05.2009, 16:18
die sind zu 5t in einem säckchen,und jerder bekommt eines

wir hatten sie zur hochzeit,mit einem schönen spruch drann

also jeder, sprich pro ehepaar auch 2 mal 5 mandeln..
möchte nämlich die mandeln extra kaufen und selbst einen spruch drauf tun..

Lovely
11.05.2009, 16:20
ah.. herzlichen dank.. ;)
klingt wirklich sehr nett, sowas will ich haben...
was meinst du, schenkt man jedem eine geschenk oder z.b einem paar - ein geschenk?.-- :confused::confused:
bei uns hat jeder 5Stk bekommen, aber ich habe sie auch gleich als Tischkärtchen (hinten Spruch, vorne Name) verwendet. Die meisten haben den Abend nicht überlebt :D

Blackrosegirl
11.05.2009, 16:21
ähm...ja,vor 5 min kam ein päckchen,habs aber noch nicht aufgemacht

ist es von dir :D

ich guck gleeeeeeiich
Neeeeeeeeeeiiin, von mir nicht:boes::o:D

Chimaira
11.05.2009, 16:31
bei uns hat jeder 5Stk bekommen, aber ich habe sie auch gleich als Tischkärtchen (hinten Spruch, vorne Name) verwendet. Die meisten haben den Abend nicht überlebt :D

aeh.. na das is klar das sie dann verspeist werden.. ;)

silvi1989
11.05.2009, 16:33
Neeeeeeeeeeiiin, von mir nicht

danke,danke,danke

:hug::hug::hug::hug:

sarahsmum
11.05.2009, 17:02
Wer von euch hat eigentlich so ein Nesterl im Gitterbett?
Also eine "Gitterbettumrandung"?

Man solls ja ned reingeben wegen Sids:rolleyes:,

HIER, ich Kopfteil und Fußteil sind durchgehend Holz und auf der Seite das Nestchen. Die Seite zu mir ist ja offen. Zusätzlich hat Maxi noch mein Stillkissen drinnen.
PS das wegen Sids hör ich heute das erste Mal :eek:

@us: haben uns einen Ergo gekauft. GG ist total begeistert, möcht nachher gleich eine Runde damit drehen. Danke nochmal für die Tipps!

Habt ihr den Neugeborenen Einsatz noch mitgekauft? Soweit ich informiert wurde (vom Vertreter) geht der Ergo ohne Einsatz ab 7 kg. Oder hat euer Kleiner schon 7 kg?

Blinddarmentzündung könnte man austesten;) Wenn du dich hinlegst, ist es besser wenn du die Füsse anziehst oder ausstreckst? Soweit mir gesagt wurde, sobald es angenehmer ist, die Füsse anzuwinkeln ist es kein Blinddarm... aber ohne Gewähr!

[quote=ClautschiK;8818776]holladiewaldfee: hab euch scho im fotothread bewundert..
piet hat auf dem foto hier ein (spuck?)tücherl um den hals- darf ich fragen wo ihr das gekauft habt?such scho länger nach sowas weil mario so sabbert... Ich hab meines vom Lu*z, da steht sogar Maximilian drauf ;)

bitte seht euch mein kind an

http://i41.tinypic.com/2nk2uc0.jpg

http://i42.tinypic.com/30n7pms.jpg

http://i39.tinypic.com/vhsig.jpg

WOW:eek:

@ us: Maxi spürt heute wohl das Wetter :( ist leicht raunzig. Hoffe es fängt jetzt bald zu regnen an, Donner hört man ja schon.

Sonst gehts uns "normal" keine besonderen Vorkommnisse.

ClautschiK
11.05.2009, 17:04
dieses spucktuch hab ich vom babywalz bestellt (ist super weil mehrschichtig aber relativ klein). gerne mag ich auch die von name it. piet sabbert auch uuuuuuuuuuuur viel und trägt daheim deswegen oft gleich ein lätzchen zumal er derzeit auch nach dem trinken immer wieder was rausspuckt.

dankeschön! :hug:

nö, schwitzt nicht mehr als sonst - und piet ist auch ein kleiner heizkörper. beim liegen geb ichs ihm meist runter, weil er da eh die kleidung nicht ansabbert und außerdem kann ichs da in der zwischenzeit zum trocknen in die sonne legen;)

DAS kann ich mir abschminken, Mario schaffts auch im liegen :cool:

Jänner09mamis suchen, da sind ALLE!!!

silvi: wow wahnsinn die maus!!!!!!!!!

hab mit mario ein nickerchen gemacht, hat richtig gut getan!
bin gespannt obs heut no regnet, ziehnt so komisch herum, obwohls recht schwül is...

Chimaira
11.05.2009, 17:21
HIER, ich Kopfteil und Fußteil sind durchgehend Holz und auf der Seite das Nestchen. Die Seite zu mir ist ja offen. Zusätzlich hat Maxi noch mein Stillkissen drinnen.
PS das wegen Sids hör ich heute das erste Mal :eek:

Habt ihr den Neugeborenen Einsatz noch mitgekauft? Soweit ich informiert wurde (vom Vertreter) geht der Ergo ohne Einsatz ab 7 kg. Oder hat euer Kleiner schon 7 kg?

Blinddarmentzündung könnte man austesten;) Wenn du dich hinlegst, ist es besser wenn du die Füsse anziehst oder ausstreckst? Soweit mir gesagt wurde, sobald es angenehmer ist, die Füsse anzuwinkeln ist es kein Blinddarm... aber ohne Gewähr!

Ich hab meines vom Lu*z, da steht sogar Maximilian drauf ;)

WOW:eek:

@ us: Maxi spürt heute wohl das Wetter :( ist leicht raunzig. Hoffe es fängt jetzt bald zu regnen an, Donner hört man ja schon.

Sonst gehts uns "normal" keine besonderen Vorkommnisse.

nhmm gut unseren namen werd ich nicht finden aber gut zu wissen das ich das auch beim Lu*tz bekomm.. danke...

ich hab den ganzen tag schon kopfweh und der kleine ist auch suuuper zwieda... - ich glaub auch das es das wetter is, bei uns riecht es schon richtig nach regen..

Blackrosegirl
11.05.2009, 17:35
Nochmal @ Facebook: Ich find trotzdem keinen! (HILFE!):o

mikkaela
11.05.2009, 18:27
danke euch mädels aber so erfreulich und zufrieden war ich mit dem besuch nicht.

wir sollen nochmal eine essensumstellung probieren -.- wenn das nicht hilft fahr ich mit ihm ins nächste krankenhaus mir ist das schon zudumm -.-

ich mein hallo mein kind ist doch kein versuchkaninchen *ärger*. Warum er heute beim schreien blau angelaufen ist kann er mir auch nicht erklären oder warum sein Bauch so oft zuckt ohne das er Schluckauf oder sonstiges hat -.-.

@Tinkerbell jup hab ich bekommen aber ich glaube nicht das es das ist sagt mir mein Gefühl :) bin auch noch nicht wirklich zum antworten kommen, werd ich aber nachholen.

werd wieder ein bischen mit ihm spielen das er müde wird und hoffentlich mal schläft -.- weil er hat bis 15 Uhr (von 6 Uhr weg) nichts geschlafen und das essen erbrochen. Jetzt am späten Nachmittag hat er nen sehr großen hunger und kann nicht genug kriegen :(. hoff mal das es auch drinnen bleibt -.-

Chimaira
11.05.2009, 18:34
danke euch mädels aber so erfreulich und zufrieden war ich mit dem besuch nicht.

wir sollen nochmal eine essensumstellung probieren -.- wenn das nicht hilft fahr ich mit ihm ins nächste krankenhaus mir ist das schon zudumm -.-

ich mein hallo mein kind ist doch kein versuchkaninchen *ärger*. Warum er heute beim schreien blau angelaufen ist kann er mir auch nicht erklären oder warum sein Bauch so oft zuckt ohne das er Schluckauf oder sonstiges hat -.-.

@Tinkerbell jup hab ich bekommen aber ich glaube nicht das es das ist sagt mir mein Gefühl :) bin auch noch nicht wirklich zum antworten kommen, werd ich aber nachholen.

werd wieder ein bischen mit ihm spielen das er müde wird und hoffentlich mal schläft -.- weil er hat bis 15 Uhr (von 6 Uhr weg) nichts geschlafen und das essen erbrochen. Jetzt am späten Nachmittag hat er nen sehr großen hunger und kann nicht genug kriegen :(. hoff mal das es auch drinnen bleibt -.-

manche ärzte sind ja echt.. :mad:
mein gott... ich hoffe auch das die nahrung dot bleibt wo sie hingehört.. :(;)

alles gut und liebe

Sol
11.05.2009, 18:44
@mikkaela: drück die daumen, dass dein zwerg diesmal alles bei sich behält und entspannt schlafen kann :hug:

@me: war ja heute beim arzt wegen schmerzen im rechten unterbauch. ist zum glück nicht der blinddarm, sondern wohl doch die kaiserschnitt-narbe, die plötzlich wieder weh tut nachdem ich sie nun 2 monate gar nicht mehr gespürt hab :boes:. naja, soll mich nun etwas schonen. aber lieber das als der blinddarm, darauf hätt ich jetzt ja überhaupt keinen bock gehabt.

@theo: mein kleiner hat heute anscheinend keinen besonders guten tag. hat kaum getrunken, viel gespieben und geschlafen. ausserdem hat er heute wieder verstärkt bauchweh. hoffe es ist morgen wieder besser, weil bisher war ich von milumil comfort recht begeistert, weil es den anschein hatte, dass das bauchweh weniger geworden war :rolleyes:.

so, werd mich nun - wie's der arzt mir verordnet hat - schonen und eventuell ein nickerchen machen. theo dreht grad mit meiner freundin eine runde im prater, ich hab also meine ruhe ;).

mikkaela
11.05.2009, 18:49
manche ärzte sind ja echt.. :mad:
mein gott... ich hoffe auch das die nahrung dot bleibt wo sie hingehört.. :(;)

alles gut und liebe

dankeschön wir hoffens auch :(.

@sol danke und gute besserung und das es theo auch bald wieder gut geht aber bei dem verrücktenw etter spürren das die kleinen extrem wenn ich so nachlese hier :/ *alle mamis und zwergis mal lieb drück und viele :hug::hug:schick*

susanne83
11.05.2009, 19:06
hallo!

uns gehts ganz gut! aleeza hat heute nur nicht sehr viel geschlafen. hoffentlich schläft sie in der nacht gut. werden dann noch unser gute-nacht bad nehmen und dann ab ins betti. (also aleeza, nicht ich);)

@mikkaela: hoffentlich gehts deinem kleinen bald wieder besser. daumen sind gedrückt.

@sol: hoffentlich schmerzt die narbe nicht mehr lange. is vielleicht nicht so ein guter vergleich, aber oft wenn das wetter umschlägt spür ich meine dammnarbe auch. :rolleyes:

@blackrose: also wenn du bei facebook "susanne schick" eingibst dann findest du mich! falls du überhaupt mit mir befreundet sein willst!*g*

@silvi: na servas, du hast aber eine starke maus!! macht schon liegestütz. naja, man kann nie früh genug beginnen seinen körper zu trainieren.;)

Tinkerbell
11.05.2009, 19:41
@sarahsmum: nein, haben den Neugeboreneneinsatz nicht gekauft obwohl Timo erst 6,5kg hat. Aber wir habens gleich im Geschäft ausprobiert und er sitzt super drinnen, den Kopf hält er auch schon brav. Der Spaziergang war super, nach ca. 10 Schritten hat er schon friedlich geschlafen.

@mikkaela: wär eh besser wenns das nicht ist. Wie gesagt du kannst gern auf mich zurückkommen wenn du dazu Fragen hast. Wünsch dem kleinen Mann gute Besserung:hug:

@silvi: wow, auf den Fotos siehts ja schon fast wie krabbeln aus:eek:

Hatten heute Schwierigkeiten beim Einschlafen. Musste ihn das erste Mal seit der Geburt in den Schlaf schaukeln weil er so gebrüllt hat:eek:. Seit ich ihn ins Bett gelegt hab hat er schon einige Male kurz geweint, war aber nie wach dabei. Sehr komisch, hoffe das geht nicht ganze Nacht so weiter.

Ich werd mich jetzt zu GG auf die Couch schmeißen bevor er arbeiten geht. Wünsch allen eine ruhige Nacht!

Jay83
11.05.2009, 19:50
Hallo Mädels!

Ich komm einfach net mehr zum Nachlesen, ihr schreibt alle soo lange.

GG war ja am Sa arbeiten und ER war auch dort. Haben sich dann bis um halb 4 gemeinsam besoffen. :eek::eek: Er dürfte aber nix gesagt haben, sonst hätte GG eh was gesagt.

Habe IHM heute wieder im Kiga getroffen und wir haben uns ganz normal unterhalten und jetzt ratet mal über welches Thema. Ja, richtig: Die Alufelgen meines Autos. Die findet er total super.:D

Hab ihm gesagt, dass ich entweder Fr oder Sa wieder mit meinen Mädels fortgehe. Daraufhin hat er gemeint, vielleicht sieht man sich ja an einem ruhigen Ort.:eek::confused::eek:

Wünsch euch noch eine angenehme Nacht und schlaft gut.

Vielleicht komm ich morgen zum Nachlesen.

ClautschiK
11.05.2009, 19:51
sol: ich spürs auch manchmal rechts zwicken-wird auch die ks-narbe sein- vor allem wenn ein wetterumschwung ist!

tinkerbell:arbeitet dein mann auch schicht?
mein gg hat diese woche auch nachtschicht, beginnt um 22 uhr.

silvi1989
11.05.2009, 19:59
@jay,hört sich so an als wärst du noch nicht "übern berg"?
bitte mach nichts was du später mal bereuen könntest :hug:

@tinkerbell,sie war ja in krabbel position,aber sie hat eher so geschaukelt...denke aber das krabbeln wird sie bald herausen haben

sie fängt jetzt auch schon an nach dinge die ich in den händen halte oder die am tisch liegen zu greifen..vorgstern hat sie mir ne cd aus der hand gerissen und zettel schmeisst sie mir vom tisch :eek:

Gelserl
11.05.2009, 20:16
N´abend Ladies!

Mann, heute hab ich soviel zu senfen (bei so ziemlich jedem Thema dacht ich "da musst du dies und jenes schreiben"), aber ich befürcht ich hab eh schon wieder die Hälfte vergessen *kopfschüttel*
Mal sehen was hängen blieb...

@Nestchen/Bettumrandung:
Hab ich auch, inkl. Himmel - Luft zirkuliert bei uns super und ich find, es schaut einfach netter aus :love:

@Streitereien: Ich weiß, das Thema is beendet, deswegen sag ich nicht viel dazu:
Nur, dass ich mich sowohl Pizzi als auch Conny anschließe... Jeder hat seine Meinung, aber oft ist man so verunsichert, dass man so (pardon) "theoretisches Geschwafel" nicht als große Hilfe ansieht, sondern eher als zusätzlichen, belastenden Aspekt. Und ja, auch ich war schon genervt von den Posts, und hab mich deshalb etwas rarer gemacht.

@Silvie: :eek: - ich seh dich schon beim nächsten Treffen immer hinter Leona herjappeln, weil sie dir davon krabbelt :D

@Jay: "Ruhigerer Ort"? Was will er dort? Und vor allem, willst DU das auch?

@Tinkerbell: Vielleicht ein nahender Schub? :hug:

@Susanne: Ich wünsch der Maus ne gute Nacht! *bussirüberschick*

@Conny: Lüg nicht, mich hast gefunden :D

@Sol: Auweh! Ich hoff, es geht bald wieder besser! :hug:

So, ich fürcht mehr blieb schon wieder nicht hängen.. *überNudelsiebHirnärger*

@us: Maus war heut sehr brav.. hat vormittags brav 1,5 Stunden geschlafen, dann von 12-15 Uhr Mittagsnickerchen, von 15.45-16.00 ein Kurzschlaferl und seit halb 7 schnarcht sie vor sich hin :D
Damit dürfte sich mein Verdacht bestätigt haben: Sie hat den 19./20.Wochen-Schub überstanden *freu*

So, und ich geh jetzt noch duschen und meinen Körper von sämtlichen Stoppeln befreien (hab jetzt 2 Tage nicht rasiert :eek:) , und dann wart ich auf meinen Besuch, der mir ne leckere Pizza mitbringt *freu*
UND - der dann eingehend meine Oberweite begutachten wird (nein, ihr Ferkeln, er is Chirurg :D) *freu* Vielleicht sind diese "Lappen" ja doch noch zu retten :o

Also, vielleicht bis später dann!!!

Ich hab euch lieb!!

susanne83
11.05.2009, 20:37
@gelserl: hab aleeza dein bussi aufgedrückt. jetzt wird sie bestimmt die nacht durchschlafen. (naja, man darf ja mal träumen)*g*
was? chirurg?? na und? ist der noch zu haben??? wie sieht er aus und warum schnappst du ihn dir nicht?? ;)
sorry, aber muss bei chirurg immer an mc sexy von grey's anatomy denken.
dass nicht jeder chirurg so aussieht sollte wohl klar sein.
aber deiner vielleicht schon???

HOBIE
11.05.2009, 21:05
Sodala, ich melde mich auch mal wieder.
Ich bin im Stess.
Alexander: es geht ihm gut und seit er Beikost bekommt nimmt er auch schön zu und ist recht rund geworden ( hänge ein Foto an ), er dreht sich vom Rücken am Bauch und schreit dann weil Bauchlage will er nicht. Er hat seit 2 Tagen am Kiefer eine weisse Spitze rausstehen aber nicht die unteren Schneidezähne sondern ein Eckzahn ( ob es wirklich ein Zahn ist weiss ich nicht ), bin gespannt ( Ben hat zuerst die oberen bekommen ).

me: Ich habe auch seit 2 oder 3 Tagen bei der KS Narbe schmerzen, ich glaub ich spüre das Wetter.

Streit:Ich lass mir gar nichts dreinreden, Alexander ist mein 5. Kind ( mein3. leibliches ) und ich weiss was ich tue und ich finde es für richtig. Manches was hier im Forum geschrieben wird ( und nicht nur hier bei den Jännermamis ) finde ich auch nicht richtig, aber bitte das ist nicht mein Kind und wenn die Mutter es richtig findet ok, würde aber nie auf die Idee kommen sie als schlechte Mutter zu bezeichnen, glaubt mir ich kenne wirklich schlecht Mütter ( und da geht es ums verhungern lassen, schlagen usw. )

Bazi-Gazi: Bitte keine Sorgen machen es geht ihnen gut.

http://up.picr.de/2252276.jpg

http://up.picr.de/2252277.jpg

Princess
11.05.2009, 21:24
oder der spruch der mir am besten gefällt:da ganze papa,der is jo a so lang und dünn,na sei froh dassd ned die figur vo da mama host!

:eek: boah, die leute haben eine frechheit!!! :mad:

Hab wieder mal ne Frage

ich habe eine gitterbettumrandung, am oberen teil und unten ein stillkissen zur verkleinerung. einen kleinen nässeschutz habe ich auch drinnen, weil die maus gerne spuckt
meine maus schläft allerdings nur unter tags, und das leider nicht mehr sehr oft, drinnen :o

@me:
hab seit gestern abend so schmerzen im rechten unterbauch - hab ich gestern eh noch kurz hier erzählt - die waren über nacht dann weg und am vormittag auch, aber jetzt hab ich sie wieder seit ein paar stunden :(. bin gestern eigentlich zu dem schluss gekommen, dass die von der ks narbe kommen, aber nun bin ich mir doch wieder nicht sicher, ob das nicht der blinddarm sein könnte. hat von euch schon mal wer ne blinddarmentzündung gehabt? kommen die schmerzen da so wellenförmig, schwellen an und ebben wieder ab oder sind die total konstant? bei mir ist es nämlich ersters.
ich werde gleich mal nen sprung zu meinem hausarzt schauen, zum glück ist meine mama da, die auf theo aufpassen kann

hab ich auch immer wieder mal...obwohl ich keine kaiserschnittnarbe habe :confused:
ich merk aber schon, dass es mehr wird, wenn der stress mehr wird

holladiewaldfee: hab euch scho im fotothread bewundert..
piet hat auf dem foto hier ein (spuck?)tücherl um den hals- darf ich fragen wo ihr das gekauft habt?such scho länger nach sowas weil mario so sabbert...

ich war heute beim dohnal im dz und hab ganz viele spucktücher gesehen. waren sehr nette dabei.

www.brotlosekunst.at (http://www.brotlosekunst.at) hab meine Hochzeitsmandel von dort, die für die Taufe auch

ui, sowas brauch ich auch unbedingt!
die einladungen hab ich gott sei dank gestern fertig gemacht. lasse ich wieder bei hartlauer machen, weil ich letztes mal so zufrieden war.

Ich bin im Stess.
Alexander: es geht ihm gut und seit er Beikost bekommt nimmt er auch schön zu und ist recht rund geworden ( hänge ein Foto an ), er dreht sich vom Rücken am Bauch und schreit dann weil Bauchlage will er nicht. Er hat seit 2 Tagen am Kiefer eine weisse Spitze rausstehen aber nicht die unteren Schneidezähne sondern ein Eckzahn ( ob es wirklich ein Zahn ist weiss ich nicht ), bin gespannt ( Ben hat zuerst die oberen bekommen ).

me: Ich habe auch seit 2 oder 3 Tagen bei der KS Narbe schmerzen, ich glaub ich spüre das Wetter.

Streit:Ich lass mir gar nichts dreinreden, Alexander ist mein 5. Kind ( mein3. leibliches ) und ich weiss was ich tue und ich finde es für richtig. Manches was hier im Forum geschrieben wird ( und nicht nur hier bei den Jännermamis ) finde ich auch nicht richtig, aber bitte das ist nicht mein Kind und wenn die Mutter es richtig findet ok, würde aber nie auf die Idee kommen sie als schlechte Mutter zu bezeichnen, glaubt mir ich kenne wirklich schlecht Mütter ( und da geht es ums verhungern lassen, schlagen usw. )

http://up.picr.de/2252276.jpg

http://up.picr.de/2252277.jpg

mah, so ein süßer kleiner mann :love:

achja, mädels, ich war ja heute im donauzentrum und habe mir die letzte rassel geholt :D
eine haben sie noch, alledings mit einem anderen muster. die maus hat wieder lange damit "gespielt". ist so genial!!

ein wahnsinn sind auch die anderen dinge dieser marke. das salatbesteck...oder das schaufel/besen-set...und der zuckerstreuer. ich muss da unbedingt nochmal hin, wenn wir übersiedelt sind :D

HOBIE
11.05.2009, 21:36
welches geschäft ist das?

Blackrosegirl
11.05.2009, 21:41
Gute Nacht!

Princess
11.05.2009, 21:45
welches geschäft ist das?

fischer spielwaren. ist gegenüber vom interspar, aber in der oberen etage.
die sachen stehen in einem regal gleich beim eingang.

die rassel hätte ich nie gefunden. hatte vorher bei den babysachen geschaut :rolleyes:
was mich wundert ist, dass die rassel erst ab 10 monaten ist...dabei ist sie so schön klein. naja, über diese altersempfehlung setze ich mich einfach hinweg :o

HOBIE
11.05.2009, 21:47
fischer spielwaren. ist gegenüber vom interspar, aber in der oberen etage.
die sachen stehen in einem regal gleich beim eingang.

die rassel hätte ich nie gefunden. hatte vorher bei den babysachen geschaut :rolleyes:
was mich wundert ist, dass die rassel erst ab 10 monaten ist...dabei ist sie so schön klein. naja, über diese altersempfehlung setze ich mich einfach hinweg :o

was ist das für eine rassel? gibt es ein foto oder link? suchen auch was kleines

starbucks
11.05.2009, 22:00
ich wollte auch gerade wegen der Rassel fragen :)

Shakina
11.05.2009, 22:20
:winken:

Na bitte, hab diesmal alles brav nachgelesen und sogar bemerkt das mir ETERNITY keine Antwort auf meine Frage gegeben hat tztz :boes: (Seite 21...hab ich mir auch gmerkt!)

@ Ergo: Den hab ich auch daheim, aber kann ihn leider noch nicht verwenden, Lauren kriegt die Beine noch nicht soweit auseinander :o. Glaub der Marsupi ist gscheiter, weil er auch bei den Schultern nicht so dick ist. Aber jetzt zahlt sich was anderes gar nimma aus...also warten!

@ Cinderella: Was hast du für ne Bauchtrage? Lauren schläft auch nach wie vor sehr brav und meistens durch. Hatte aber auch eine zeitlang 10 min stillen in der Nacht. Habt ihr wieder mal ein Treffen geplant? Hab zwar diese Woche noch Stress wg. der Hochzeit am WE (Kärntner kommen auch), aber nächste Woche hätt ich Zeit!

*gähn* Noch ne Frage:
Was ist das nun mit dem registrieren auf div. Seiten? zb. facebook....wo is das?

Pahnzasta
11.05.2009, 22:55
ich hab mir das orange35 genommen :) aber ich behalte meine Nummer, die ist so herrlich einfach!
wär eh gerne bei bob geblieben (weil recht viel günstiger komm ich jetzt auch nicht), aber hier im Haus haben wir so einen miesen Empfang mit A1... GG hat Orange und mit dem gabs noch nie Probleme. nur war mir bis jetzt die Grundgebühr zu hoch. abwarten muß mans können :)

witzig - wir hatten orange (bzw. damals noch one) und seit wir im haus wohnen dauernd verbindungsausfälle, weswegen wir zu drei gewechselt haben - funkt bei uns super. unterschiede gibt's ...;)

:eek: - wow, wie vorm start zum 100m-lauf :D. da hat's aber jemand wirklich eilig! leo wird also viell. unser 1. jänner-krabbel-baby (mein gott, robin war mehr als doppelt so alt!!! - gute 10 monate).

@ dagmar: gratuliere zur erbeuteten rassel! ich hab von der firma schon einen tortenheber, einen küchenwecker, einen eiskratzer und eine zuckerdose - meine tante muss da mal den halben laden leer gekauft haben ...
achja, die rassel ist eigentlich ganz simpel - so eine klassische rassel eben. aber relativ klein und daher auch für unsre "rasselanfänger" gut zu halten, außerdem schön bunt.

@ gelserl: oh, schub überstanden? yeah - bei uns dürft er grad in den startlöchern stehen ,... :rolleyes:. und viel spaß mit dem chirurgen! :D

@ us: wie schon erwähnt . ich fürcht, der schub erwischt uns auch grad. romy hat heut so gut wie gar nicht geschlafen - immer nur so für 10 min., war total raunzig, anhänglich. hat wenig gelacht. komisch einfach. mal sehen, was der morgige tag bringt. bissi verkühlt ist sie aber auch wieder.

versuch noch ein rasselfoto hochzuladen ...und dann gute nacht!

Shakina
11.05.2009, 22:56
hmmm.....also ich kann da auch nix finden im facebook :confused:

Gelserl
11.05.2009, 22:58
@Princess: UNVERSCHÄMTHEIT !!!!
Ich war erst letzte Woche dort und hab auch beim Babyzeug geschaut .. aber nix gefunden - und dann hab ich die Verkäuferin gefragt und ihr die beschrieben, sagt mir die drauf "Na, also sowas haben wir sicher nicht! Vielleicht verwechseln sie uns mit einem anderen Spielwarengeschäft!" :mad::boes:
Du böse Mama! Nicht, dass dein Kind pädagogische Spätschäden davonträgt, wenn du dich über die Altersgrenze hinwegsetzt :D
Und - welche Marke is das?

@Shakina: www.facebook.com (http://www.facebook.com) :hug:

@Hobie: Schön, dich mal wieder zu lesen! Alex nimmt ja wirklich brav zu! *freu*
Sag ihm, er muss brav essen und wachsen, sonst is er dann bei der Hochzeit in 20 Jahren glatt kleiner als Madeleine - das sieht ja dann doof aus :D:hug:

@Susanne: Hm, also McSexy is er sicher nicht - aber sexy genug für meine (grundbescheidenen :D) Bedürfnisse! Und ja, noch zu haben! Und nein, ich "schnapp" ihn mir jetzt nicht (also, wahrscheinlich nicht :o), muss erst mal den Kas mit meinem KV verdauen :mad:

So, und jetzt muss ich mich wieder meinem Besuch widmen :rolleyes:

Gute Nacht meine Lieben!

Steffi, machst eh wieder Licht aus oder?
*nurrunterdimm*

Lovely
11.05.2009, 23:12
hatte heute ersteHilfe-Kurs, kann ich jeder Mami empfehlen :hug:

bzw würd jetzt irgendwann ein Jännermami-Kurs stattfidnen? Man kann bei uns zB auch einen Extrakurs für eine Gruppe buchen ;)

Wünsch Euch nen schönen Abend :winken::hug:

soxy
11.05.2009, 23:51
:eek: boah, die leute haben eine frechheit!!! :mad:

ich habe eine gitterbettumrandung, am oberen teil und unten ein stillkissen zur verkleinerung. einen kleinen nässeschutz habe ich auch drinnen, weil die maus gerne spuckt
meine maus schläft allerdings nur unter tags, und das leider nicht mehr sehr oft, drinnen :o

hab ich auch immer wieder mal...obwohl ich keine kaiserschnittnarbe habe :confused:
ich merk aber schon, dass es mehr wird, wenn der stress mehr wird

ich war heute beim dohnal im dz und hab ganz viele spucktücher gesehen. waren sehr nette dabei.

ui, sowas brauch ich auch unbedingt!
die einladungen hab ich gott sei dank gestern fertig gemacht. lasse ich wieder bei hartlauer machen, weil ich letztes mal so zufrieden war.

mah, so ein süßer kleiner mann :love:

achja, mädels, ich war ja heute im donauzentrum und habe mir die letzte rassel geholt :D
eine haben sie noch, alledings mit einem anderen muster. die maus hat wieder lange damit "gespielt". ist so genial!!

ein wahnsinn sind auch die anderen dinge dieser marke. das salatbesteck...oder das schaufel/besen-set...und der zuckerstreuer. ich muss da unbedingt nochmal hin, wenn wir übersiedelt sind :D

was ist das für eine rassel? gibt es ein foto oder link? suchen auch was kleines

ich wollte auch gerade wegen der Rassel fragen :)

die schaut ja süß aus diese rassel - danke für das bild pahnzasta!

von welcher marke ist sie?

Eternity1983
12.05.2009, 00:15
ich hab mir das orange35 genommen aber ich behalte meine Nummer, die ist so herrlich einfach!
wär eh gerne bei bob geblieben (weil recht viel günstiger komm ich jetzt auch nicht), aber hier im Haus haben wir so einen miesen Empfang mit A1... GG hat Orange und mit dem gabs noch nie Probleme. nur war mir bis jetzt die Grundgebühr zu hoch. abwarten muß mans können

meine nummer mitnehmen hätte mich ca. 300 euro gekostet. da hab ich lieber jetzt noch ein paar monate (maximal 10) 15 euro zusätzlich. kommt günstiger. ich glaub ich hab in meiner wohnung mit anderen netzen auch besseren empfang. aber wie gesagt bei meinem dad geht halt nur a1 (und 3, da es über a1 rennt wenn kein eigener sender da ist)

echt ein wahnsinn!!! davon ist meine noch lichtjahre entfernt. die mag sich nicht mal umdrehen! ich versuch eh mit ihr zu trainieren, aber naja noch reicht ihr ihr spielramen. und angenehm ist es eigentlich eh noch, so ist es noch nicht ganz so gefährlich.

das hab ich schon mal gesagt heute :D aber meine posts liest ja niemand....:boes:

achja, mädels, ich war ja heute im donauzentrum und habe mir die letzte rassel geholt
dann hat wohl seit dem letzten Mal keiner mehr eine gekauft. also ich vor 2 wochen (?) dort war hatten sie noch 2. eben eine mit katjas muster und eine mit einem andern

meine mum und ich sind glaub ich allein bei dem regal eine gefühlte halbe stunde gestanden, weil wir das so toll fanden

Na bitte, hab diesmal alles brav nachgelesen und sogar bemerkt das mir ETERNITY keine Antwort auf meine Frage gegeben hat tztz :boes: (Seite 21...hab ich mir auch gmerkt!)

wenn das die frage wegen websingles war, die hab ich in post 415 beantwortet :cool:

bzw würd jetzt irgendwann ein Jännermami-Kurs stattfidnen? Man kann bei uns zB auch einen Extrakurs für eine Gruppe buchen ;)

ich war auch shcon bei einem erste hilfe kurs. haben wir gvk-mädels gemacht und sabi hat ihn organisiert.

Cinderellla
12.05.2009, 00:17
So, meld' mich auch nochmals....

@ Mikkaela:
Oje... :hug: Hoffentlich geht es deinem Schatz bald besser.

@ Nesterl:
Ja, wir haben ein Nesterl - in beiden Betten. Ich hab' ehrlich gesagt auch keine Angst wegen der Luftzirkulation. (In einem Bett hab' ich auch einen Himmel.)

@ Hobie:
Schön wieder von dir zu lesen und schön, dass es Alexander so gut geht und er so brav zunimmt!

@ Sol/KS-Narbe:
Baldige Besserung! Komisch, dass jetzt plötzlich mehrere wieder Probleme mit der KS-Narbe haben. Ich bin bisher gottseidank davon verschont.
Schmiert ihr eigentlich die KS-Narbe ein?

@ Jay:
Sorry, aber ich finde die "Geschichte" richtig spannend. :rolleyes: Ich wünsch' dir, dass du deine Gefühle bald ordnen kannst und die richtige Entscheidung triffst!

@ silvi:
Wow, deine Maus ist ja früh dran! :eek:

@ Shakina:
Derzeit ist (noch) kein Treffen geplant. Schlag' einfach einen Termin vor! :D Wie geht's eigentlich deinem Keller?
Ui, ich weiß gar nicht, was ich für eine Bauchtrage hab', ich hab' sie von meiner Schwägerin bekommen, da ihr Sohn die Bauchtrage verweigert hat. Ich schau' mal nach, ok. :o

So, und nun ein letztes kurzes Posting zum Thema Unstimmigkeiten....
Also ich finde es ja super, wenn Unstimmigkeiten gleich an- bzw. ausgesprochen werden, allerdings muss ich sagen, dass ich mir auch schon öfters überlegt hab', was ich schreib' und was ich nicht schreib', weil mich manche Kommentare zugegebenermaßen etwas geärgert bzw. auch gekränkt haben.
Aber das ist halt so in einem Forum, man weiß nicht, wie es wirklich gemeint ist und manchmal bekommt man es einfach in den falschen Hals, weil man vielleicht eh schon schlecht gelaunt ist.
Ich tu' mir auch immer sehr schwer, die richtigen Worte zu finden, so dass es auch von den anderen richtig verstanden wird.

So und eigentlich wollte ich heute früher ins Bett, aber das wird wohl wieder nix. :D

@ us:
Waren heute bei meiner Mama. Die Autofahrt, die Hinfahrt, war wieder die Hölle pur. :( Dafür war sie nachher umso besser gelaunt und die Nach-Hause-Fahrt war gottseidank soweit ok.

So, aber jetzt bin ich weg. *lichtbeimirzuhauseabdreh*

Cinderellla
12.05.2009, 00:19
@ Rassel:
Ich hab' übrigens letzte Woche auch einen total super Rassel bekommen. Die ist komplett aus Stoff, gibts angeblich in versch. Designs, ist waschbar, hat einen dünnen Haltegriff, allerdings weiß ich leider (noch) nicht, von wem sie ist und es ist kein Markerl oben.
Ich stell' euch mal eine Foto rein (aber jetzt nicht mehr :rolleyes:)

Eternity1983
12.05.2009, 00:24
@rassel: auf der verpackung steht: pylones; das design: vanina crescioni; und die Rassel läuft unter dem namen: Mambo Maracas

@steffi: natürlich mach ich das licht aus ;)

@me: ich wollte ja heute skaten gehen, aber irgendwie war dann das wetter ned so wie ich wollte und bla bla bla 100 ausreden :D

ABER: ich hab heute 64 trainingsminuten auf der wii geschafft. incl 30 min steppen (also aufs brett rauf und wieder runter) war uuuuur brav. und ich hab mit freude festgestellt, dass ich seit meinem GB schon 2 kilo abgenommen hab. und der ist nicht mal 1 ganzes monat her! JUHUUUUUUUU ich schau, dass ich jetzt wirklich am ball bleibt, vielelicht schaff ichs ja im sommer doch noch zu meinem ausgangsgewicht.

so, jetzt muss ich noch schaun, ob ich was vergessen hab zu beantworten. dann gehts ab unter die dusche und dann ins bett. heut werde ich gut shclafen nach so viel sport.:)

Eternity1983
12.05.2009, 00:56
@me: war ja heute beim arzt wegen schmerzen im rechten unterbauch. ist zum glück nicht der blinddarm, sondern wohl doch die kaiserschnitt-narbe, die plötzlich wieder weh tut nachdem ich sie nun 2 monate gar nicht mehr gespürt hab :boes:. naja, soll mich nun etwas schonen. aber lieber das als der blinddarm, darauf hätt ich jetzt ja überhaupt keinen bock gehabt.

@theo: mein kleiner hat heute anscheinend keinen besonders guten tag. hat kaum getrunken, viel gespieben und geschlafen. ausserdem hat er heute wieder verstärkt bauchweh. hoffe es ist morgen wieder besser, weil bisher war ich von milumil comfort recht begeistert, weil es den anschein hatte, dass das bauchweh weniger geworden war :rolleyes:.

so, werd mich nun - wie's der arzt mir verordnet hat - schonen und eventuell ein nickerchen machen. theo dreht grad mit meiner freundin eine runde im prater, ich hab also meine ruhe ;).

gut dass es "nur" die narbe ist!

und dass es theo nicht so gut geht ist gaaar nicht schön, genauso wie bei mikkaela.

ich hoffe euren zwergen geht es bald besser!!!! :hug:

HILFE! Mein kind redet im schlaf! "aara", dann stöhnts wieder, ui, ich glaub sie wacht auf. naja dann shnell essen und wieder ab in ihr bett. sie kommt ja die letzten nächte immer um 1 das erste mal. WAAAS 1 ist es shcon wieder??? ich werd nie früher ins bett kommen.

ach ja eins wollt ich noch sagen. ich find das echt schlim welche kommentare man dich als mama oft anhören muss! @pizzi :hug:, irgendwer wars noch glaub ich, hab ich mir jetzt aber leider nicht gemerkt aber auch :hug:

so und jetzt gute nacht!

*lichtab*

Jay83
12.05.2009, 06:42
spät aber doch:
@mami090577: alle gute zum Geburtstag nachträglich.

HOBIE
12.05.2009, 06:48
Rassel: Die schaut echt lieb aus.

KS Narbe: Ich schmiere sie ab und zu ein.

erste Hilfe Kurs:habe ich auch gemacht und kann es nur empfehlen

@Gelserl: ich richte es ihm aus :)

HOBIE
12.05.2009, 06:50
@ sol und Mikkaela: Gute Besserung Euch und den Zwergen :herz2:

Jay83
12.05.2009, 06:52
@jay,hört sich so an als wärst du noch nicht "übern berg"?
bitte mach nichts was du später mal bereuen könntest :hug:

noch net ganz, denk aber höchstens gelegentlich an ihn. Will aber weder knuddeln, noch knutschen noch GV mit ihm. Tratschen vorm Kiga ist ja legal

@Jay: "Ruhigerer Ort"? Was will er dort? Und vor allem, willst DU das auch?

na 3x darfst du raten. Wie ich aber oben gerade geschrieben habe, will ich nix von ihm.

Wenn er will können wir am WE mit meinen Mädels und dem Juniochef gerne eine Spritzer trinken und ein bissi plaudern, aber mehr net.

Jay83
12.05.2009, 06:58
hallo!!

ich finde dass princess recht hat. die männer checkens einfach net. für mich war der erste muttertag heute auch was besonderes. für meinen lg ist das ganze nur geschäftemacherei und er vertritt die meinung dass die mama immer was besonderes sein sollte und nicht nur am muttertag. (diese meinung hat er aber auch wenns um vatertag geht)
wir waren dann bei meiner mama grillen und sie hat für mich halt ein geschenk gehabt. sie ist halt eine frau und eine mutter und versteht mich.

mein GG hat die selbe Meinung, übrigens auch zu Valentinstag. UND ICH AUCH.
Will gar nix geschenkt zum Valtag und zum Muttertag. Mein GG soll einfach nur, so weit wie möglich, bei uns sein.

Wisst ihr eigentlich wer den Muttertag in Ö hochgehoben hat, alleine schon deshalb gehört er wieder abgeschafft.

Jay83
12.05.2009, 07:01
du wurdeste eingeladen ;)

Jay, ich find Dich noch immer nicht :(

;)

hast du mich schon??

Hab das selbe Foto von den Kids als Profilbild wie hier im Forum

ich glaub blackrosegirl hat mich schon gefunden, bin mir jetzt aber net sicher, ob sie es war. eine 2. mami hat mich auch schon gefunden.

@Liste: danke, kann sie aber net öffnen, GG hat den PC neu aufgesetzt und bis jetzt noch kein Word, Powerpoint, Excel drauf gegeben. Hoffe, er schafft es heute

Jay83
12.05.2009, 07:03
Hab grad die E-Mail von Bazi-Gazi zurückbekommen :eek::( mach mir langsam echt Sorgen....

wissen wir schon mehr??
*großesorgenmach*

Blackrosegirl
12.05.2009, 07:11
Guten Morgäähn, oder so ähnlich:rolleyes:

Tagwache heute: 4:04!

Dann hat es Lg in aller Früh schon geschafft mir ordentlich den Tag zu vermiesen:mad:.
Jetzt hat Elina gerade ihre "Ich bin nicht müde" Schreiphase!:rolleyes:

Ach Mädels, ich sags euch, ich mag nimma. Langsam aber sicher schwinden meine Kräfte und ich weiß ned wo ich wieder auftanken kann:o.

Blackrosegirl
12.05.2009, 07:13
wissen wir schon mehr??
*großesorgenmach*

Irgendjemand hat schon geschrieben dass wir uns keine Sorgen machen brauchen;), weiß nur nicht mehr wer:o

HOBIE
12.05.2009, 07:13
wissen wir schon mehr??
*großesorgenmach*

habe eh geschrieben dass ihr euch keine Sorgen machen sollt es geht ihnen gut

HOBIE
12.05.2009, 07:15

Dann hat es Lg in aller Früh schon geschafft mir ordentlich den Tag zu vermiesen:mad:.
Jetzt hat Elina gerade ihre "Ich bin nicht müde" Schreiphase!:rolleyes:

Ach Mädels, ich sags euch, ich mag nimma. Langsam aber sicher schwinden meine Kräfte und ich weiß ned wo ich wieder auftanken kann:o.

Meiner war heute und gestern um 5 Uhr wach :rolleyes: und ich bin soooo müde

Irgendjemand hat schon geschrieben dass wir uns keine Sorgen machen brauchen;), weiß nur nicht mehr wer:o

ich war das :)

sarahsmum
12.05.2009, 07:29
Guten Morgen,

@sarahsmum: nein, haben den Neugeboreneneinsatz nicht gekauft obwohl Timo erst 6,5kg hat. Aber wir habens gleich im Geschäft ausprobiert und er sitzt super drinnen, den Kopf hält er auch schon brav. Der Spaziergang war super, nach ca. 10 Schritten hat er schon friedlich geschlafen.

Werde sie heute oder morgen auch ausprobieren, mal schauen.

So, und ich geh jetzt noch duschen und meinen Körper von sämtlichen Stoppeln befreien (hab jetzt 2 Tage nicht rasiert :eek:) , und dann wart ich auf meinen Besuch, der mir ne leckere Pizza mitbringt *freu*
UND - der dann eingehend meine Oberweite begutachten wird (nein, ihr Ferkeln, er is Chirurg :D) *freu* Vielleicht sind diese "Lappen" ja doch noch zu retten :o

LOL, was willst leicht machen lassen? (Hab ja ne BrustOP drum bin ich neugieriger :D )

Ich bin im Stess.

Huhu Hobie,

schön das du dich meldest! Wow Alexander ist groß geworden.

Danke für die Nachricht von Bazi-Gazi, wenn du sie wieder mal siehst richte ihr bitte ganz liebe Grüße aus!

Dann hat es Lg in aller Früh schon geschafft mir ordentlich den Tag zu vermiesen.
Jetzt hat Elina gerade ihre "Ich bin nicht müde" Schreiphase!
Ach Mädels, ich sags euch, ich mag nimma. Langsam aber sicher schwinden meine Kräfte und ich weiß ned wo ich wieder auftanken kann.

:hug::hug:

Na geh du Arme! Leider ist Sarah total verkühlt (eh klar, sie war ja am WE schon im See (17 Grad :eek:) baden :( sonst hätten wir uns was ausmachen können.

Was hat dein LG denn schon wieder angestellt *ganztollmitihmschimpf*

@ us Heute trau ich es mich fast nicht zu schreiben, aber wir hatten eine super Nacht. Um 1/2 4 ist er gekommen zum essen, jetzt schläft er immer noch.
Muß mich aber jetzt fertig machen, weil ich GG abholen muß, wir müssen sein Auto in die Werkstadt bringen. (Nix großartiges, nur einen anderen Stecken für den Hänger montieren)

So wünsch euch was :winken:

HOBIE
12.05.2009, 07:33
Huhu Hobie,

schön das du dich meldest! Wow Alexander ist groß geworden.

Danke für die Nachricht von Bazi-Gazi, wenn du sie wieder mal siehst richte ihr bitte ganz liebe Grüße aus!

mach ich sehr gerne

Tinkerbell
12.05.2009, 08:16
Guten Morgen!

@Schub: bin mir nicht ganz sicher ob sich ein Schub ankündigt. Die letzten Tage will er untertags nicht mehr schlafen, wehrt sich total dagegen obwohl er müde ist. In der Nacht ist er aber super brav und will nur einmal trinken:confused:. Keine Ahnung, wir werden sehen.

@gelserl: was hat der Chirurg gesprochen:D? Hätte ja auch so gerne eine Brust- OP aber ich befürchte mir fehlt das Geld. GG hat letztens gemeint irgendwann bekomm ich sie. Bis jetzt war mir irgendwie gar nicht bewusst wie sehr mich das belastet, aber in letzter Zeit kommts immer häufiger vor dass ich mich auch vor ihm schäme obwohl er mich ja gar nicht anders kennt :(.

@sarahsmum: magst ein bisschen über die OP erzählen? Was hast du machen lassen, wie bist du zufrieden, in welcher Euro Größenordnung hat sich das bewegt? Wenns dir zu persönlich ist entschuldige, bin nur so neugierig weil ich sonst niemanden kenn.

@blackrosegirl: :hug: Denk dran, es wird schon wieder besser werden.

@Hobie: Alexander ist ein ganz ein süßer! Wie gehts ihm mit den Atemaussetzern?

@jay: find ich ur spannend deine Geschichte. Kann richtig das Kribbeln nachvollziehen. Nur blöd wenns eigentlich nicht sein soll:(

Gehe um 9 zum Frisör Haare färben. Freu mich schon drauf und hoff ich werde nicht schwach und lass sie abschneiden. Bin nämlilch grad zum 100. Mal dabei meine Haare wachsen zu lassen:D.
Timo hat seit der Umstellung aufs Novala* jeden Tag eine volle Windel ohne das er sich plagen muss. Ich bin so glücklich darüber, das glaubt mir keiner.

Muss euch noch erzählen was er gestern gemacht hat! Er ist auf der Couch im Eck gelegen und das Trapez war drübergestellt. Ich bin schnell in den Keller um die Wäsche und als ich raufkam war das Trapez halb runter gefallen. Ich hab mich ur geschreckt und habs wieder gscheit hin, auf einmal seh ich dass er es mit der Hand aufhebt:eek:. Macht schon die ersten Kraftübungen mein Süßer!

So Baby hat Hunger! Bis später!

Jay83
12.05.2009, 08:20

habe eh geschrieben dass ihr euch keine Sorgen machen sollt es geht ihnen gut

so weit bin ich mit dem lesen noch nicht, bin erst auf Seite 27

bin aber froh, dass es ihnen gut geht

ClautschiK
12.05.2009, 08:22
Morgen!!!!!!!!

Guten Morgäähn, oder so ähnlich

Jetzt hat Elina gerade ihre "Ich bin nicht müde" Schreiphase!

oje, viele :hug:

hobie: süß dein alex udn super das er so toll zunimmt!!!!

bei uns is wohl auch keine nacht "normal" :boes:
zwickt nix, und schläft er nachm trinken gleich wieder ein hagelts um 23 Uhr voll das wir beide wach geworden sind und naachm trinken um halb 6 war er total unruhig und was is...macht die windel übervoll :eek: (was ja ned schlecht is, war ja 5 tage scho ned..) aber muss er um halb 6 in der früh scheißen das alles voll is, baden hätte ich ihn können ... und dann hats wieder gedauert bis er eingeschlafen is...
seit er wach is raunzt er..das kann ein tag werden... :rolleyes:

Blackrosegirl
12.05.2009, 08:29
Hätte ne Namensidee für den nächsten Thread! :D

Bei den Jänner09 Mamis liegen die Nerven blank!:D:cool:

Derzeit sind sie ja alle am schübeln, quängeln, raunzen oder sonstigen zeugs....

Jay83
12.05.2009, 08:29
weil sie das falsche essen für den kleinen gekauft hatte und ihm einfach gegeben hat und deswegen gehts ihm so schlecht. geh heute nochmal zum kinderarzt irgendwas muß man da ja machen können das es ihm besser geht seufz.

kann die du**e zic*e nicht einfach fragen, was sie kaufen soll??? Echt doof deine Schwiemu. Sorry musste raus.

Soll jetzt kein Vorwurf werden, aber so machs ich: Ich back das Pulver schon in der richtigen Menge in kleine Schüsselchen und pick ein pickerl drauf (zB 150mlWasser). Da kann sie dann hoffentlich nix falsch machen. Ausserdem lass ich den Kleinen nur sehr ungern bei ihr (ihnen), weil sie der meinung sind, er müsse schon längst brei, karotten & Co essen. Ich hab einfach angst, dass sie ohne mein (unser) wissen zum dazufüttern anfängt.

Jay83
12.05.2009, 08:33
Hab wieder mal ne Frage:rolleyes:

Man solls ja ned reingeben wegen Sids:rolleyes:, aber Elina zuckt manchmal im Schlaf mit ihren Händen, ich schätz mal dass sie dann gerade träumt.
Und dann haut sie sich immer ihre Hände an, manchmal wacht sie dann eben dadurch auf, jetzt bin ich am überlegen ob ich ihr das Nesterl reingeben soll oder nicht!?

Soviel zum Thema , Unsicherheit:o

Im Gitterbett hab ich es nicht, da eine Seite des Bettes eh an der Mauer steht. Aber bei der Gehschule, in der am Tag des öfteren schläft hab ich ein Nesterl.

Shakina
12.05.2009, 08:48
hatte heute ersteHilfe-Kurs, kann ich jeder Mami empfehlen

Wünsch Euch nen schönen Abend
Ich hab noch keinen, also wenn ne kleine Gruppe entstehen sollte bin ich dabei!

@ Eternity: ooooh öcht? :o *schäm* hab ich also doch nicht alles gelesen, nehm alles zurück :D:hug:

@ Gelserl: Ja da hab ich mich gestern noch registriert, aber ich find da nix wo ich ein Foto hochladen kann, etc. Auch find ich keine Jännermamis drin. Normalerweise stell ich mich bei sowas net so dumm an....s kann ja net das alter sein oda was?

@ Cinderella: Keller ist schon trocken *freu* Im Juni machens die renovierungen! Termin, du nächste Woche kann ich immer, VM wär mir halt am liebsten. Ab Dienstag könnt ihr auch gern zu mir kommen, Montag brauch ich noch zum zusammenräumen :rolleyes:

Ujjjeee Lauren weint, glaub sie ist schon wieder müde, bis gleich

starbucks
12.05.2009, 08:53
ich hab die Rassel auch wo in Österreich gefunden :) sogar in Wien (was mir mal wieder gar nix bringt...)
http://www.milkandhoney.at/ueberuns.htm
welche habt ihr denn da?
ich persönlich finde ja die Biene zuckersüß :)
und was habt ihr bezahlt (wenn ich fragen darf)?

Chimaira
12.05.2009, 09:08
Guten Morgen!

@Schub: bin mir nicht ganz sicher ob sich ein Schub ankündigt. Die letzten Tage will er untertags nicht mehr schlafen, wehrt sich total dagegen obwohl er müde ist. In der Nacht ist er aber super brav und will nur einmal trinken:confused:. Keine Ahnung, wir werden sehen.

@gelserl: was hat der Chirurg gesprochen:D? Hätte ja auch so gerne eine Brust- OP aber ich befürchte mir fehlt das Geld. GG hat letztens gemeint irgendwann bekomm ich sie. Bis jetzt war mir irgendwie gar nicht bewusst wie sehr mich das belastet, aber in letzter Zeit kommts immer häufiger vor dass ich mich auch vor ihm schäme obwohl er mich ja gar nicht anders kennt :(.

@sarahsmum: magst ein bisschen über die OP erzählen? Was hast du machen lassen, wie bist du zufrieden, in welcher Euro Größenordnung hat sich das bewegt? Wenns dir zu persönlich ist entschuldige, bin nur so neugierig weil ich sonst niemanden kenn.

@blackrosegirl: :hug: Denk dran, es wird schon wieder besser werden.

@Hobie: Alexander ist ein ganz ein süßer! Wie gehts ihm mit den Atemaussetzern?

@jay: find ich ur spannend deine Geschichte. Kann richtig das Kribbeln nachvollziehen. Nur blöd wenns eigentlich nicht sein soll:(

Gehe um 9 zum Frisör Haare färben. Freu mich schon drauf und hoff ich werde nicht schwach und lass sie abschneiden. Bin nämlilch grad zum 100. Mal dabei meine Haare wachsen zu lassen:D.
Timo hat seit der Umstellung aufs Novala* jeden Tag eine volle Windel ohne das er sich plagen muss. Ich bin so glücklich darüber, das glaubt mir keiner.

Muss euch noch erzählen was er gestern gemacht hat! Er ist auf der Couch im Eck gelegen und das Trapez war drübergestellt. Ich bin schnell in den Keller um die Wäsche und als ich raufkam war das Trapez halb runter gefallen. Ich hab mich ur geschreckt und habs wieder gscheit hin, auf einmal seh ich dass er es mit der Hand aufhebt:eek:. Macht schon die ersten Kraftübungen mein Süßer!

So Baby hat Hunger! Bis später!

brust vergrößerung@ sorry das ich dir antworte, obwohl ich nicht direkt gefragt wurde - hoffe es ist kein problem..
also in österreich mußt du schon ungefähr mit 6.000€ inkl implantate, narkose usw rechnen... - im ausland bekommst es wesentlich günstiger, aber das würde ich dir nicht empfehlen. naja ausser du kennst einen guten chirurgen.. dann bekommst bei seinem honorar bestimmt % hatte ich auch so..

BieneMaja81
12.05.2009, 09:18
@silvie: wahnsinn ... die wird dir bald davon krabbeln

sonst hab ich mir nix damerkt ...

@threadname: find ich super, passt auch genau zu uns im moment, aber ned wegen marlene, sondern wegen meiner großen, die zickt herum, sowas gibts normal ned :boes:

silvi1989
12.05.2009, 09:24
ich hab die Rassel auch wo in Österreich gefunden :) sogar in Wien (was mir mal wieder gar nix bringt...)
welche habt ihr denn da?

die mit der fee,hat pahnzasta

mir gefällt da ehrlichgesagt garkeine so richtig :o
aber 11€ find ich nicht soo teuer

mikkaela
12.05.2009, 09:27
kann die du**e zic*e nicht einfach fragen, was sie kaufen soll??? Echt doof deine Schwiemu. Sorry musste raus.

Soll jetzt kein Vorwurf werden, aber so machs ich: Ich back das Pulver schon in der richtigen Menge in kleine Schüsselchen und pick ein pickerl drauf (zB 150mlWasser). Da kann sie dann hoffentlich nix falsch machen. Ausserdem lass ich den Kleinen nur sehr ungern bei ihr (ihnen), weil sie der meinung sind, er müsse schon längst brei, karotten & Co essen. Ich hab einfach angst, dass sie ohne mein (unser) wissen zum dazufüttern anfängt.

huhu, normal hab ich auch 5x 160ml pulver mit, war ja an dem tag auch so aber bekam bei der 1:30 zugfahrt schon wieder hunger und dann oben auch immer wieder das es einfach nicht gereicht hat. und sie wusste was wir benötigen nur hats vergessen das einzukaufen. und die blöden im scheibbser krankenhaus *noch mehr ägrer* auf da babystations haben das gar nicht und die kinder hatte nur das normal da -.- und so wurde dann aus dem langen we ein albtraum. ich hab gelernt das ich nirgends mehr wohinfahren werde. 1. war ihm die strecke schon viel zuweit. 2. mit dem essen ja kann passieren hätte aber nicht sein müssen (ohne einer vollen packung geh ich nirgends mehr wohin wenns über n8t ist.) 3. dieses blöde gutschi gutschi getue ging nicht nur mir sondern auch meinen LG kärfig auf den Nerv. Und die Krönung an dem We kommt du blöde kuh mit da Katze her und hält sie dem kleinen unter die Nase da hab ichs dann angepfaucht. 1. hatte sie zecken die auch herumgekrabbelt sind so das ich den kleinen nur im MaxiCosi sitzen hab lassen oder kinderwagen. Bzw getragen (mein Rücken ist dadurch eh noch schlimmer geworden). Und dann kams noch auf die glochreiche idee so ein blödes katzenspielzeug ne maus was man aufzieht auf den kleinen seinen bauch zulegen da bin ich dann ausgerastet. ... args ich bin schon wieder auf 300 obwohl ichs nur schreibe aber wie kann man nur so dumm sein Oo.

sarahsmum
12.05.2009, 09:29

Für die die es eh schon gelesen haben (in einem alten Thread ;) ) drüberlesen :D

Hab von minus A (:D) auf B/C "aufgepolstert. Mir war es wichtig, daß die Brüste zum Körper passen und nicht "unecht" aussehen. Also keine übermässige Menge, da ich Kleidergröße 36/38 auf 173cm hab. Wenn ich es richtig im Kopf hab (bin jetzt zu faul um die Implantatsausweise zu suchen) müssten es ca 250 - 300 ml auf jeder Seite sein.
Was es gekostet hat, weiß ich leider nicht, da es bei mir Krankheitsbedingt war und die Kasse übernommen hat (hatte bei Sarah eine "Allergie aufs Stillen"- medizinischen Ausdruck weiß ich nicht)
Schmerzen waren bei mir schon heftig, da bei mir die Implantate unter den Brustmuskel geschoben wurden, sprich die Muskeln zuerst von den Rippen gelöst werden mußten. Dafür merkt man heute nix davon, daß ich Silikon hab (auch nicht beim angreifen, lt. diversen Männern :D ) Ach ja 6 Wochen lang, durfte ich nix heben und mußte einen SpezialBH tragen.

Hätte ne Namensidee für den nächsten Thread! :D

Bei den Jänner09 Mamis liegen die Nerven blank!:D:cool:

Derzeit sind sie ja alle am schübeln, quängeln, raunzen oder sonstigen zeugs....

Oder: JännerMamis 09 - Es kann nur besser werden :D

So ich werde mich jetzt meinem Haushalt widmen und wünsch euch was...

Ach ja von DM ist heute das neue Heft gekommen

sarahsmum
12.05.2009, 09:30
huhu, normal hab ich auch 5x 160ml pulver mit, war ja an dem tag auch so aber bekam bei der 1:30 zugfahrt schon wieder hunger und dann oben auch immer wieder das es einfach nicht gereicht hat. und sie wusste was wir benötigen nur hats vergessen das einzukaufen. und die blöden im scheibbser krankenhaus *noch mehr ägrer* auf da babystations haben das gar nicht und die kinder hatte nur das normal da -.- und so wurde dann aus dem langen we ein albtraum. ich hab gelernt das ich nirgends mehr wohinfahren werde. 1. war ihm die strecke schon viel zuweit. 2. mit dem essen ja kann passieren hätte aber nicht sein müssen (ohne einer vollen packung geh ich nirgends mehr wohin wenns über n8t ist.) 3. dieses blöde gutschi gutschi getue ging nicht nur mir sondern auch meinen LG kärfig auf den Nerv. Und die Krönung an dem We kommt du blöde kuh mit da Katze her und hält sie dem kleinen unter die Nase da hab ichs dann angepfaucht. 1. hatte sie zecken die auch herumgekrabbelt sind so das ich den kleinen nur im MaxiCosi sitzen hab lassen oder kinderwagen. Bzw getragen (mein Rücken ist dadurch eh noch schlimmer geworden). Und dann kams noch auf die glochreiche idee so ein blödes katzenspielzeug ne maus was man aufzieht auf den kleinen seinen bauch zulegen da bin ich dann ausgerastet. ... args ich bin schon wieder auf 300 obwohl ichs nur schreibe aber wie kann man nur so dumm sein Oo.

:hug: ohne Worte! :hug:

Jay83
12.05.2009, 09:32
hier noch 2 fotos vom muttertag:

süss :hug:

Jay83
12.05.2009, 09:36
ein frage an alle die schon getauft haben: habt ihr taufmandeln verteilt - ich würde das gerne machen. wenn ja wo hattet ihr die her?

wos san bitte taufmandeln?? hob i no nie ghert?? *ganzverdutztschau*

Jay83
12.05.2009, 09:38

schau gerade ca. so :eek::eek::eek::eek: nur ist mein mund noch offener

hast du uns beim alter deines kindes angeschwindelt??

Jay83
12.05.2009, 09:44

michhast inzwischen schon gefunden und ich hab auch schon einige fefunden und geadded

Princess
12.05.2009, 09:44
@Princess: UNVERSCHÄMTHEIT !!!!
Ich war erst letzte Woche dort und hab auch beim Babyzeug geschaut .. aber nix gefunden - und dann hab ich die Verkäuferin gefragt und ihr die beschrieben, sagt mir die drauf "Na, also sowas haben wir sicher nicht! Vielleicht verwechseln sie uns mit einem anderen Spielwarengeschäft!" :mad::boes:
Du böse Mama! Nicht, dass dein Kind pädagogische Spätschäden davonträgt, wenn du dich über die Altersgrenze hinwegsetzt :D
Und - welche Marke is das?

:D:D
na da hatte ich ja mit der verkäuferin glück! sie hat gleich gewusst, welche ich meine :o
wahrscheinlich deshalb, weil schon einige von uns dort waren :)

ich schäm´ mich eh, weil ich so eine böse mama bin. mein kind wird sicher schwere psychische schäden davontragen. von bettnässen angefangen über nägelbeissen bis zu beziehungsunfähigkeit wird die ganze palette dabei sein :o
was soll ich machen?! ich kann nicht ohne diese rassel :D

weil´s die frage gab: ich hab auch die mit der fee. kostet im dz 9,-- euro

die schnecke lässt sie gar nicht mehr aus :)

silvi1989
12.05.2009, 09:46
schau gerade ca. so :eek::eek::eek::eek: nur ist mein mund noch offener

hast du uns beim alter deines kindes angeschwindelt??

ja,in wirklichkeit ist sie viiiieeeeellll älter *gg*

ne,spass bei seite...

Shakina
12.05.2009, 09:53
michhast inzwischen schon gefunden und ich hab auch schon einige fefunden und geadded
Magst mir du erklären wie das funkt? Wie finde zb ich dich?

Jay83
12.05.2009, 09:59
So, meld' mich auch nochmals....

@ Mikkaela:
Oje... :hug: Hoffentlich geht es deinem Schatz bald besser.

wünsch ihm auch sofortige Besserung, habs nur vorher vergessen zu schreiben

@ Sol/KS-Narbe:
Baldige Besserung! Komisch, dass jetzt plötzlich mehrere wieder Probleme mit der KS-Narbe haben. Ich bin bisher gottseidank davon verschont.
Schmiert ihr eigentlich die KS-Narbe ein?

mich schmerzt meine Narbe am li Knöchel auch bei jedem Wetterumschwung, glaub die schmerzen sind "normal".

@ Jay:
Sorry, aber ich finde die "Geschichte" richtig spannend. :rolleyes: Ich wünsch' dir, dass du deine Gefühle bald ordnen kannst und die richtige Entscheidung triffst!

hab schon die entscheidung getroffen, ich bleib bei meiner familie. er ist nach wie vor nur ein guter freund, mit dem ich mich gut verstehe und gelegentlich einen spritzer oder dergleichen trinken werde,..
bin aber auch schon gespannt wie die geschichte weitergeht... ob da von seiner seite her mehr Gefühle sind??

@ silvi:
Wow, deine Maus ist ja früh dran! :eek:

marcus steht auch jeden tag um 5:15 auf. ich glaub er macht es deshalb, weil er net will das sein papa verschläft, der muss nämlich um 5:30 aufstehen

*

Marcus ist gerade eingeschlafen, schau ma mal wie lange er schläft, geh jetzt noch in den Keller Wäsche machen und dann muss ich kochen, heute gibt es eine Teddybärsuppe mit Karotten und Kartoffeln.

Hab euch alle ur lieb und bin euch dankbar, dass ich euch mein Herz ausschütten darf

Chimaira
12.05.2009, 10:01
ja,in wirklichkeit ist sie viiiieeeeellll älter *gg*

ne,spass bei seite...

blöde frage, sorry aber man sagt doch oft ( zumindest habe ICH es schon oft gehört ) das sich kleiner viel von den geschwistern abschauen..... - merkst du da was davon?... :confused::rolleyes:

Jay83
12.05.2009, 10:04
brust vergrößerung@ sorry das ich dir antworte, obwohl ich nicht direkt gefragt wurde - hoffe es ist kein problem..
also in österreich mußt du schon ungefähr mit 6.000€ inkl implantate, narkose usw rechnen... - im ausland bekommst es wesentlich günstiger, aber das würde ich dir nicht empfehlen. naja ausser du kennst einen guten chirurgen.. dann bekommst bei seinem honorar bestimmt % hatte ich auch so..

melde mich auch kurz zu Wort:

Impantate: brauchst net, kannst meine naturimplantate haben!! :D;) Ich würd mir meine Brust gerne verkleinern lassen

Chimaira
12.05.2009, 10:07
melde mich auch kurz zu Wort:

Impantate: brauchst net, kannst meine naturimplantate haben!! :D;) Ich würd mir meine Brust gerne verkleinern lassen

asoo... :D - echt?.. hmm kenn sehr wenig frauen die das gern würden, ausser natürlich es geht um gesundheitliche probleme.. meine oma z.b hat so eine rießen brust... die hat fast eitrige schultern von den BH trägern.. :eek::eek:

mikkaela
12.05.2009, 10:10
asoo... :D - echt?.. hmm kenn sehr wenig frauen die das gern würden, ausser natürlich es geht um gesundheitliche probleme.. meine oma z.b hat so eine rießen brust... die hat fast eitrige schultern von den BH trägern.. :eek::eek:

ich würd meine auch gerne von DD auf C machen lassen :P und vorallem würden dann die verspannungen mal weg sein :D aber die krankenkasse wills ja nicht bezahlen *hmpf*.

danke für die besserungswünsche an meinen kleinen, ich hoff auch sehr das es ihm bald wieder gut geht :hug:

alle mal :hug::hug::hug: die es brauchen können :love:

Jay83
12.05.2009, 10:10
Magst mir du erklären wie das funkt? Wie finde zb ich dich?

einloggen - eh klar, dann gehst oben auf Freunde - Freunde finden und gibst unten meinen Namen (oder den namen deiner Freunde) ein.

Jay83
12.05.2009, 10:12

naja DD ist mir fast schon zu klein, werd jetzt auf E oder soähnlich umsteigen, vielleicht wird meine Brust auch kleiner wenn ich jetzt einige Kilos abnehme

Chimaira
12.05.2009, 10:15
ich würd meine auch gerne von DD auf C machen lassen :P und vorallem würden dann die verspannungen mal weg sein :D aber die krankenkasse wills ja nicht bezahlen *hmpf*.

danke für die besserungswünsche an meinen kleinen, ich hoff auch sehr das es ihm bald wieder gut geht :hug:

alle mal :hug::hug::hug: die es brauchen können :love:

hmm ein guter orthopäde schreibt dir auch keine empfehlung? hmm.. zuz mir leid...:(

Pahnzasta
12.05.2009, 10:24
Guten Morgen!

händereich - nacht war babytechnisch super - großhustenkindtechnisch - kein kommentar :rolleyes:. morgen war auch noch super - sogar außergewöhnlich friedlich, aber jetzt fängt die schlafkatastrophe schon wieder an. trau mich gar nicht, sie abzulegen - schlafen würd's ja endlich mal ...

so, haushalt muss wohl noch etwas warten, dabei wär es dringend nötig.

silvi1989
12.05.2009, 10:40
blöde frage, sorry aber man sagt doch oft ( zumindest habe ICH es schon oft gehört ) das sich kleiner viel von den geschwistern abschauen..... - merkst du da was davon?... :confused::rolleyes:

ja,das stimmt schon
aber bei der kleinen merk ich noch nix (die burschen krabbeln ja auch nicht :D)
bei den 2 grossen hat es angefangen,als raffi so 10 monate oder so war,da hat er sich alles mögliche von julian abgeschaut,ist auch heute noch so

Chimaira
12.05.2009, 10:44
ja,das stimmt schon
aber bei der kleinen merk ich noch nix (die burschen krabbeln ja auch nicht :D)
bei den 2 grossen hat es angefangen,als raffi so 10 monate oder so war,da hat er sich alles mögliche von julian abgeschaut,ist auch heute noch so

hmm vielleicht sieht er nur das die geschwister mobil sind.. :D
ja mit 10 monate ist eh normal denk ich.. - aber jetzt schon.. wow:eek::D:D

susanne83
12.05.2009, 10:49
@silvi: ja eh, deine kleine ist schon viel älter, du willst nur mit uns mitschreiben, weil wir sooo lieb sind und sagst uns deshalb dass deine maus im jänner geboren ist! dabei ist sie ein oktober 2008, oder so...hehe!

silvi1989
12.05.2009, 11:16
@silvi: ja eh, deine kleine ist schon viel älter, du willst nur mit uns mitschreiben, weil wir sooo lieb sind und sagst uns deshalb dass deine maus im jänner geboren ist! dabei ist sie ein oktober 2008, oder so...hehe!

man,jetzt habt ihr mich aber erwischt :p
da hast du natürlich voll recht :D

Sol
12.05.2009, 11:23
Morgen Mädels,

muss schnell mal schreiben bevor ich fertig nachlese, weil Theo quängelt schon und sonst komm ich wieder nicht dazu..

ich wäre sofort dabei, ärgere mich immer noch, dass der kurs, den ich in der schwangerschaft damals machen wollte ausgefallen ist, weil zu wenig anmeldungen waren.

Guten Morgen!

hat sich Timo davor schwer getan beim Stuhlgang? Ich frage, weil Theo zur Zeit auch Probleme damit hat. Mussten gestern sogar mit dem Darmrohr nachhelfen. Er gackselt zwar jeden Tag oder jeden zweiten Tag, aber immer nur mit sehr viel Anstrengung und ewig langes Drücken und Pressen. Und Ankündigen tut sich das Ganze meist mit stundenlangen Blähungen vorher :(. Er tut mir schon sooo leid und ich weiss nicht was ich noch machen soll um ihm zu helfen. Vielleicht wäre ja euer Pulver was für uns, verwende jetzt seit einer Woche Milumil Comfort, hat anfangs den Anschein gemacht gut zu helfen, aber seit drei Tagen hat er wieder extrem Blähungen und eben die Schwierigkeiten beim Gackseln :rolleyes:.

@KS-Narbe: ich schmiere täglich nach dem Duschen so eine Ringelblumensalbe von der Apotheke. Die Narbe tut heute nicht weh, mal sehen ob's so bleibt *hoff*.

So, Theo schreit.... bis später!

mikkaela
12.05.2009, 11:33
sagt mal mädels habt ihr schon mal was darüber gehört -> http://www.babyfluestern.at/ ? es liest sich sehr interessant und ich weis ja sehr oft nicht was er mir sagen will -.- oder ist das alles nur blödsinn? *fragendschau*

Lovely
12.05.2009, 11:34
Guten Morgen! (bin wirklich erst seit ner halben Stunde wach :rolleyes::D)

@rassel: auf der verpackung steht: pylones; das design: vanina crescioni; und die Rassel läuft unter dem namen: Mambo Maracas
im offiziellen Shop kostet die Rassel 9€+Versand

welche habt ihr denn da?
supi danke! Da kostet sie 11€

weil´s die frage gab: ich hab auch die mit der fee. kostet im dz 9,-- euro

die schnecke lässt sie gar nicht mehr aus :)
und da 11€

wer hätte denn gerne noch eine bzw wer kommt nach Wien (ich zB)? Dann könnten wir nen Sammeleinkauf machen und per Post weiterschicken oder bei nem Treffen mitnehmen ;)

starbucks
12.05.2009, 11:36
noch eine kurze Frage zur Rassel: gibts dieses "fischer spielwaren"-Geschäft nur in Wien? oder ist das Teil einer Kette?
ich würd mir die Rassel gerne in Natura anschauen, aber ich find eben nur das eine Geschäft in Wien :(

starbucks
12.05.2009, 12:05
noch eine kurze Frage zur Rassel: gibts dieses "fischer spielwaren"-Geschäft nur in Wien? oder ist das Teil einer Kette?
ich würd mir die Rassel gerne in Natura anschauen, aber ich find eben nur das eine Geschäft in Wien :(

starbucks
12.05.2009, 12:07
Guten Morgen! (bin wirklich erst seit ner halben Stunde wach :rolleyes::D)

im offiziellen Shop kostet die Rassel 9€+Versand

supi danke! Da kostet sie 11€

und da 11€

wer hätte denn gerne noch eine bzw wer kommt nach Wien (ich zB)? Dann könnten wir nen Sammeleinkauf machen und per Post weiterschicken oder bei nem Treffen mitnehmen ;)

offizieller Shop??? ich hab mich gerade dumm und dämlich gesucht, aber den Shop nicht gefunden... magst den Link posten???
ich hab nur ein paar Shops in D gefunden, wo die Rassel 9 Euro kostet, aber bei 10 Euro Versand nach Österreich ist es dann doch nicht interessant.