Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Jänner09Mamis feiern den ersten Muttertag Klappe die 2.
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
11
Tinkerbell
05.05.2009, 11:11
warum seid ihr alle sooo früh wach.. - mein kleiner schläft bis 8 und auch dann steh ich erst auf.?!
Bei uns ist meistens so um viertel 7 Tagwache (*gähn*). Dafür geht er schon um halb 7 schlafen- freiwillig. Egal was wir machen, er bleibt nicht länger auf:boes:
susanne83
05.05.2009, 11:15
hallo!
ich bin einfach nur mehr fertig!! heute nacht wieder dasselbe. aleeza von blähungen geplagt, nur dass diesmal die abstände bei einer stunde lagen, wo sie aufgewacht ist. ich kann nimma. ich frag mich echt was ich falsch mach! egal was ich esse. ich trau mich am abend schon gar nix mehr essen!! bitte lass das bald ein ende haben!:(
sarahsmum
05.05.2009, 12:18
Grias eich :D
Hallo!
Hab ich was vergessen?
Freu mich schon darauf, mit euch zu plaudern!
Herzlich willkommen! Ja, hast was vergessen, magst uns deinen Namen verraten :o?
Fotothread und Treffenthread schon abonniert???
aber jetzt muss meine schwester bangen da ihre tochter symptome von grippe zeigt und da sie in arizona wohnen ( neben mexico grenze ) liegt der verdacht gleich nahe das es dieses H1N1 sein kann.
Ach du Schreck, hoffe das alles gut geht!!!
*
Von der Liste bin ich schon verschwunden hab ich gesehen, also hier nochmal alles wichtige: ich heiße Bianca, bin noch 25. Der EGT wäre der 27.1. gewesen, gekommen ist mein Schatz Timo aber am 21.1. (wink zu eternity:winken:) mit 49cm, 3180g und 34cm Kopfumfang.
!
Hallo Bianca! Willkommen bei den Schreibwütigen :D
Auch bei dir: Foto- und Treffenthread schon abonniert???
Ach ja dein Geburtsdatum für die Liste (wenn du möchtest wäre toll)
@flascherlmamas: gibt von euch jemand das Novalac V aus der Apo? Haben jetzt darauf umgestellt weil das gacki immer so eine Prozedur war, hat meistens nur mit Darmrohr funktioniert (lt. Kinderarzt zwar ok, aber für Timo ur mühsam). Bin gespannt wie langs dauert bis sich die Verdauung umstellt
Hatte er immer Verstopfung? Maximilian hat ja auch leichte Verstopfung, aber seit dem ich jedem Flascherl ein Löfferl Milchzucker (nach Rücksprache) reingeb funktionierts jedem Tag. OK er kriegt aber nur max 2 Flascherl am Tag!
@ us Hatten auch wieder eine "nette" Nacht :( alle 2 h für eine 3/4 h trinken, sprich ich hatte incl. wieder einschlafen können genau 1 h und 15 min Schlaf :(
Dabei war es gestern Tagsüber wieder besser ....
@ Conny Morgen oder übermorgen???
Blackrosegirl
05.05.2009, 12:20
männer... ;);)
:confused: Ich hab 2 Mädels und bei uns is um 6h Tagwache! Am Geschlecht kann es also ned liegen!;):rolleyes:
Tinkerbell
05.05.2009, 12:38
Hallo Bianca! Willkommen bei den Schreibwütigen :D
Auch bei dir: Foto- und Treffenthread schon abonniert???
Ach ja dein Geburtsdatum für die Liste (wenn du möchtest wäre toll)
Hatte er immer Verstopfung? Maximilian hat ja auch leichte Verstopfung, aber seit dem ich jedem Flascherl ein Löfferl Milchzucker (nach Rücksprache) reingeb funktionierts jedem Tag. OK er kriegt aber nur max 2 Flascherl am Tag!
Alle Threads schon abonniert. Geboren bin ich am 21.05.1983.
Ja es war von anfang an eine mühsame Gschicht mit dem Stuhlgang. Wie gesagt KiA meinte es macht nix wenn er von selbst nicht tut, aber ich merk ja dass er eigentlich schon müsste und sich nicht drücken traut weils immer so fest ist:(. Milchzucker wirkt nur bedingt, bzw. möcht ich ihm die Mengen die er bräuchte eigentlich nicht geben wenns nicht sein muss. Wird schon werden, braucht sicher auch einige Tage bis sich alles umstellt.
@all: danke für die herzliche Aufnahme in eure Runde
@susanne (glaub ich:o): hast du schon versucht mit Windsalbe (heißt so, wird in der Apo zusammengemischt) zu schmieren. Hilft bei uns relativ gut, ich verreibs immer zwischen den Händen damit sie warm wird und massier den Bauch damit. Oder versuch mal selbst Kümmeltee zu trinken.
Hoffe du findest was das hilft:hug:
Chimaira
05.05.2009, 13:30
hallo!
ich bin einfach nur mehr fertig!! heute nacht wieder dasselbe. aleeza von blähungen geplagt, nur dass diesmal die abstände bei einer stunde lagen, wo sie aufgewacht ist. ich kann nimma. ich frag mich echt was ich falsch mach! egal was ich esse. ich trau mich am abend schon gar nix mehr essen!! bitte lass das bald ein ende haben!:(
hmm kümmelzäpfchen hast schon versucht???
du arme.. ich fühl mit dir wir hatten das auch am anfang und ichhab flascherl gegeben... ;)
:confused: Ich hab 2 Mädels und bei uns is um 6h Tagwache! Am Geschlecht kann es also ned liegen!;):rolleyes:
na bumm hoffe nicht das mein kleiner zum frühaufsteher mutiert..
Blackrosegirl
05.05.2009, 13:52
Ich bin müde, das Wetter ist ein wahnsinn! Ich glaub mein Kopf platzt gleich!:o
@ Uschi: Muss nachher nochmal zur Bank, geb dir dann bescheid! Spätestens am Abend weiß ichs dann!:hug:
Ich hoff dass es ganz schnell 17:30 wird und Lg heute pünktlich nach Hause kommt!
:D;) na kommt ja Leben in die Bude :cool:
werde die Listen später aktualisieren :hug:
@me: krank bin, alle 3 Hudnzis auch :rolleyes: wenigstens seh ich mien Schatzi am Freitag wieder :love:
Eternity1983
05.05.2009, 14:32
POSITIV AUF ROTAVIREN!
ich hab ja gewusst, dass was nicht stimmt. aber immer " nein passt eh alles, sie schaut gut aus"
ich mein ja, im endeffekt kommts aufs gleiche raus, weil ich eh nix machen soll/kann/muss. einfach abwarten. weils bei ihr nicht so stark ist. die impfung dürfte doch wirken, zumindest so, dass nicht voll ausgebrochen ist (ist jetzt meine theorie)
wenns weiter brav trinkt, ist alles ok und wird von alleine wieder gut.
ich bin froh, dass was gefunden haben. so bin ich jetzt beruhigter, als wenns weiter gespieben hätte und nix gewesen wäre. und nachdem sie ja nicht wirklich krank ist (außer 1 bis 2 mal speiben mit ab und zu mal durchfall) mach ich mir jetzt auch so keine sorgen.
*lichtan*
Guten morgen!
Bin auch eine Jännermami, hab aber nur sehr selten geschrieben, dafür immer mitgelesen. Hoff ich darf mich euch wieder anschließen *liebschau*.
Von der Liste bin ich schon verschwunden hab ich gesehen, also hier nochmal alles wichtige: ich heiße Bianca, bin noch 25. Der EGT wäre der 27.1. gewesen, gekommen ist mein Schatz Timo aber am 21.1. (wink zu eternity) mit 49cm, 3180g und 34cm Kopfumfang.
herzliches willkommen zurück
juhuu, meine maus kan isch ihren GB jetzt auch teilen ... teilen müssen die kinder ja shon früh lernen, da bin ich gaaaaanz streng :-D (muss smileys sparen für weiter unten)
muss mich auch melden sonst werd ich vielleicht auch von der liste gestrichen *fg* nein weiß eh das ichs nicht werd hoff ich halt.
hmmm, also ich glaub dich hätten wir mit sicherheit als 1. gestrichen ... ;-)
noch dazu ist das ein super muttertag für mich wenn der maler kommt wenn ich mich so erinnere ich habs voriges jahr zu muttertag erfahren das kerstin unterwegs war. das was soooooooooooo schön
da habt ihr es ja eh gut, wenn ihr maler habt. wir machen alles selbst..... aber gaaaanz ehrlich (und ein bissl eingebildet :-D) ein maler machts teilweise auch ned besser *stolzbin*
kerstin gehts soweit gut, hoff das jetzt nix mehr kommt, hab gestern von einen kollegen erfahren das seine tochter auch oft einen harninfekt hatte und dann operiert wurde und danach war schluß hoff das wir das nicht müssen.
das hoff ich auch, dass nicht so weit kommt. aber manchmal ist es so rum vielleicht besser, wenn danach dann shcluss mit den beschwerden ist. besser ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende...
@steffi: wie war dein date????? *neugierig bin*
wirst sehn irgendwann steht auch der mann für dich vor dir *gut ding braucht weile* hab ich meiner freundin auch immer gesagt und jetzt hat sie den passenden deckel gefunden.
hab mein date erst heute nachmittag. mal schaun. bin schon gespannt.
na ich bin gespannt wie gut mein "gut ding " ist, weil die "weile " dauert jetzt schon lang :-D
@ikeafrühstück: ich wär für ikea-süd vielleicht finden sich ja auch hier ein paar mamis die in der nähe wohnen.
ach ja, ich bin dann auch eher für nord. obwohl eigentlich ist es mir egal. mitm auto muss ich in beiden fällen fahren, obwohl, der nord ist öffentlich nicht weiter als es zu katja heim ist.
hallo!
ich bin einfach nur mehr fertig!! heute nacht wieder dasselbe. aleeza von blähungen geplagt, nur dass diesmal die abstände bei einer stunde lagen, wo sie aufgewacht ist. ich kann nimma. ich frag mich echt was ich falsch mach! egal was ich esse. ich trau mich am abend schon gar nix mehr essen!! bitte lass das bald ein ende haben!
NUR FÜR DICH: :hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug:
Hallo,
darf ich fragen, wie schwer sie ist? Meine ist auch so ein Pummerl. 8 kg mit 4 Monaten.
Aber ich stille voll, also kann sie ja ned zu dick werden
meine ist mit 15 wochen auch schon bei 6 kilo angelangt
so, hab hunger....mausi schläft *grantigschau* (zur erklärung, wir haben uns um 1 oder so hingelegt. wecker auf 3 gestellt und um 2 war sie munter und ließ mich nicht mehr schlafen und jetzt schläft sie wieder, die kröte.... :-D) na mal schaun, vielelicht schmeiß ich mich doch noch dazu.
Chimaira
05.05.2009, 14:35
POSITIV AUF ROTAVIREN!
ich hab ja gewusst, dass was nicht stimmt. aber immer " nein passt eh alles, sie schaut gut aus"
ich mein ja, im endeffekt kommts aufs gleiche raus, weil ich eh nix machen soll/kann/muss. einfach abwarten. weils bei ihr nicht so stark ist. die impfung dürfte doch wirken, zumindest so, dass nicht voll ausgebrochen ist (ist jetzt meine theorie)
ich bin froh, dass was gefunden haben. so bin ich jetzt beruhigter, als wenns weiter gespieben hätte und nix gewesen wäre. und nachdem sie ja nicht wirklich krank ist (außer 1 bis 2 mal speiben mit ab und zu mal durchfall) mach ich mir jetzt auch so keine sorgen.
juhuu, meine maus kan isch ihren GB jetzt auch teilen ... teilen müssen die kinder ja shon früh lernen, da bin ich gaaaaanz streng :-D (muss smileys sparen für weiter unten)
NUR FÜR DICH: :hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug:
so, hab hunger....mausi schläft *grantigschau* (zur erklärung, wir haben uns um 1 oder so hingelegt. wecker auf 3 gestellt und um 2 war sie munter und ließ mich nicht mehr schlafen und jetzt schläft sie wieder, die kröte.... :-D) na mal schaun, vielelicht schmeiß ich mich doch noch dazu.
uje die arme maus, naja hat mein verdacht doch gestimmt... tut mir leid.. :(:( wieviel schluckimpfungen hatte sie denn schon?
wenigstens geht es ihr den umständen entsprechend gut...
Eternity1983
05.05.2009, 14:39
uje die arme maus, naja hat mein verdacht doch gestimmt... tut mir leid.. :(:( wieviel schluckimpfungen hatte sie denn schon?
wenigstens geht es ihr den umständen entsprechend gut...
naja die umstände stören eh mich mehr als sie. sie ist ja so eh pumperlgsund. schläft ein bissl mehr, aber sonst lacht sie, kudert sie, plaudert dauernd.
2 impfungen haben wir schon. also somit waren diese impfungen schon mal nicht unnötig.
Chimaira
05.05.2009, 14:41
naja die umstände stören eh mich mehr als sie. sie ist ja so eh pumperlgsund. schläft ein bissl mehr, aber sonst lacht sie, kudert sie, plaudert dauernd.
2 impfungen haben wir schon. also somit waren diese impfungen schon mal nicht unnötig.
ja aber besser dich stört es als die kleine maus hat schmerzen oder sie stört es.. ;)
trotzdem hoffe ich das sie bald wieder die "alte" ist...
hmm wir haben heut die 3 bekommen... und ich bin sicher das die 2 die sie schon hat bestimmt positiv waren.. - zum glück...
sarahsmum
05.05.2009, 16:11
Ich bin müde, das Wetter ist ein wahnsinn! Ich glaub mein Kopf platzt gleich!
@ Uschi: Muss nachher nochmal zur Bank, geb dir dann bescheid! Spätestens am Abend weiß ichs dann!
Ich hoff dass es ganz schnell 17:30 wird und Lg heute pünktlich nach Hause kommt!
:hug:Gute Besserung!
werde die Listen später aktualisieren
@me: krank bin, alle 3 Hudnzis auch :rolleyes: wenigstens seh ich mien Schatzi am Freitag wieder
DANKE! und auch dir GUTE BESSERUNG!!!:hug:
@ Test: Ich hab erst Ende Mai erfahren, daß ich schwanger bin:o
@ Steffi: Glück gehabt, daß es so "sanft" verlaufen ist und deine Maus geimpft ist!
Sunflower001
05.05.2009, 16:27
POSITIV AUF ROTAVIREN!
alles gute deiner maus :hug:
Chimaira
05.05.2009, 16:28
:hug:Gute Besserung!
DANKE! und auch dir GUTE BESSERUNG!!!:hug:
@ Test: Ich hab erst Ende Mai erfahren, daß ich schwanger bin:o
@ Steffi: Glück gehabt, daß es so "sanft" verlaufen ist und deine Maus geimpft ist!
wir hatten erst am 27.mai den tag der befrustung und am 12.6 erst den POS test...;) kann gar nicht glauben das dies schon fast eiin jahr her ist..
sagt können sich alle zwerge schon selbst umdrehen???
Sunflower001
05.05.2009, 16:56
wir hatten erst am 27.mai den tag der befrustung und am 12.6 erst den POS test...;) kann gar nicht glauben das dies schon fast eiin jahr her ist..
nö meine nur wenn sie zornig wird weil das spielzeug so weit wegliegt.
Chimaira
05.05.2009, 17:01
nö meine nur wenn sie zornig wird weil das spielzeug so weit wegliegt.
hmm das kriegt er noch gar nicht sooo mit oder es ist ihm egal.. er liegt ja auch am liebsten AUF uns da gibts selten viel spielzeug... ;)
aber so mit der rassel oder so das geht 20minuten gut und dann wird er grantig und raunzig, ich glaub er hat dann einfach genug..
Hallo!:winken:
Bin auch eine Jänner09-Mami. Darf ich mich ab und zu bei euch hineinmischen? Ich habe hin und wieder ein wenig mitgelesen, aber ihr schreibt ja sooo viel! Was ich jetzt so schnell überflogen habe, wollt ihr ja so einiges wissen: Ich bin 30 Jahre alt, wohne in Wien und unser kleiner Sohn Piet kam am 9. Jänner 2009 im Goldenen Kreuz per Kaiserschnitt zur Welt (EGT 17.01.). Er wog bei seiner Geburt 3.190g und war 50 cm lang, KU 33 cm. Hab ich was vergessen?
Freu mich schon darauf, mit euch zu plaudern!
:herz2:lich willkommen!
Juhuu, wieder ein Junge. Wir holen schön langsam aber sicher auf.
Piet - cooler Name, gefällt mir.
*lichtan*
Guten morgen!
Bin auch eine Jännermami, hab aber nur sehr selten geschrieben, dafür immer mitgelesen. Hoff ich darf mich euch wieder anschließen *liebschau*.
Von der Liste bin ich schon verschwunden hab ich gesehen, also hier nochmal alles wichtige: ich heiße Bianca, bin noch 25. Der EGT wäre der 27.1. gewesen, gekommen ist mein Schatz Timo aber am 21.1. (wink zu eternity:winken:) mit 49cm, 3180g und 34cm Kopfumfang.
Hoff ich hab nix wichtiges vergessen. Ich schau später nochmal rein, muss jetzt zum Arzt wegen meiner Pollenallergie:mad:
Bis später!
auch dir ein :herz2:liches willkommen.
Noch ein Junge - super, das nimmt ja gar kein ende. Nur weiter so. Wir haben die Mädels bald.
Sunflower001
05.05.2009, 17:11
hmm das kriegt er noch gar nicht sooo mit oder es ist ihm egal.. er liegt ja auch am liebsten AUF uns da gibts selten viel spielzeug... ;)
aber so mit der rassel oder so das geht 20minuten gut und dann wird er grantig und raunzig, ich glaub er hat dann einfach genug..
wirklich spielen tut sie nicht. sie hat so eine greifling-kette die raschelt schön und sie sitzt im polly drinnen und schaut mir beim kochen und essen zu. ich erkläre ihr was ich reingebe und wie lang es jetzt kochen muß. das taugt ihr so, da braucht sie gar keine andere beschäftigung.
Blackrosegirl
05.05.2009, 17:15
@ Steffi: Gute Besserung deiner Maus!:hug:
@ Lovely: Dir auch gute Besserung!:hug:
@ SS-Test: Ich hab gar keinen gemacht *gg*
@ Me: Bin fertig für heute, im wahrsten Sinne des Wortes!
Hab noch die Wäsche erledigt und abgewaschen, aufgeräumt, gebügelt...
Jetzt sollt ich noch die Kids einpacken und zur Bank sausen und einkaufen und kochen und ICH MAG HEUTE NIMMA!!!!!!! *suder, suder*
(Geh jetzt mal eine rauchen! Obs hilft???)
@ Hausfrau und (Mehrfach) Mami sein:*ironiemoduson*
Gööö, is doch alles ganz easy. Meine Wohnung schaut aus wie geleckt. Die Kinder sind immer brav, weil ja so wohlerzogen. Und wenn am Abend dann mein (heiß)geliebter Lg nach Hause kommt, bin ich total entspannt, geschminkt, gestylt und widme mich den Rest des Abends ganz seinen Bedürfnissen!*ironiemodusoff*
und dann erwachst aus deinen Träumen??
warum seid ihr alle sooo früh wach.. - mein kleiner schläft bis 8 und auch dann steh ich erst auf.?!
bei uns ist zw. 5:15 und 5:30 tagwache
@Kathi hat 39° Fieber und schläft den ganzen Tag. Komm jetzt diese woche nicht mehr in den Kiga.
hallo!
:hug:
geh zum kia, er/sie soll dir helfen
POSITIV AUF ROTAVIREN!
.
hab dir doch geschrieben, dass es bei Kathi die Rotaviren waren...
eure Geschichte hat sich so ähnlich wie die bei kathi angehört
gute besserung
Blackrosegirl
05.05.2009, 17:25
und dann erwachst aus deinen Träumen??
@Kathi hat 39° Fieber und schläft den ganzen Tag. Komm jetzt diese woche nicht mehr in den Kiga.
Aus meinen Träumen erwachen? Besser ned!:o:D
@ Kathi: Gute Besserung!:hug:
Aus meinen Träumen erwachen? Besser ned!:o:D
@ Kathi: Gute Besserung!:hug:
danke
hab grad einen riesen grinser im gesicht
sarahsmum
05.05.2009, 17:53
LOL,
träumt nur weiter... ich hab immer noch von in der Früh nach der Dusche den Jogger an, bin heute nicht geföhnt und hab ein schreiendes zahnendes Kind... ich will auch TRÄUMEN
Conny lass sie dir schmecken!
Juhu mein KBG ist auf dem Konto, dh ich kann endlich wieder shoppen :D
@ Conny wie schauts aus :D :D :D:cool:
Chimaira
05.05.2009, 17:55
LOL,
träumt nur weiter... ich hab immer noch von in der Früh nach der Dusche den Jogger an, bin heute nicht geföhnt und hab ein schreiendes zahnendes Kind... ich will auch TRÄUMEN
geld hab ich auch heut bekommen.. hast du familienbeihilfe auch schon?
sarahsmum
05.05.2009, 18:05
Nö :( wird irgendwann diese oder nächste Woche kommen
Chimaira
05.05.2009, 18:06
hmm ich habs auch noch nicht.. bin gespannt wann es kommt?
sag kommt dein KBG auch von der NÖ gkk..??? hat mich voll gewundert?
Tinkerbell
05.05.2009, 18:10
@Steffi: gute Besserung deiner armen Maus:hug:. Gut dass du so beharrlich warst und dich nicht abschütteln hast lassen!
@KBG: wird immer von der NÖ GKK ausbezahlt, egal wo man versichert ist.
Muss meinen Zwerg noch ein wenig bei Laune halten. GG ist Bärlauch pflücken und will dann noch mit ihm baden gehen.
Werd mich für heute vertschüssen!
Bis morgen, ich wünsch euch eine ruhige Nacht!
Cinderellla
05.05.2009, 18:12
:D Hihi, ich hoffe, das war kein Freud'scher Versprecher. :rolleyes: Also hoffentlich war es ned ganz so frustig. ;)
Ich bin erstaunt, dass ihr alle den Tag wisst, also ich weiß nicht, ob es an diesem oder jenem Tag "eingeschlagen" hat.....
Blackrosegirl
05.05.2009, 18:13
LOL,
Wenn das Geld bei dir oben ist, müssts eh bei mir auch da sein, oder? Ich nehm das jetzt einfach mal an!
Morgen,selbe Zeit 9h, selber ort?
Chimaira
05.05.2009, 18:14
:D Hihi, ich hoffe, das war kein Freud'scher Versprecher. :rolleyes: Also hoffentlich war es ned ganz so frustig. ;)
Ich bin erstaunt, dass ihr alle den Tag wisst, also ich weiß nicht, ob es an diesem oder jenem Tag "eingeschlagen" hat.....
hmm vielleicht war der schreibfehler ja unbewusst.. wir mussten ja den es mit einer spritze auslösen - quasi sex nach plan und es war sau heiß... :eek: - aber schön war es natürlich trotzdem... :love:
Blackrosegirl
05.05.2009, 18:16
Du, ich hab auch keinen Plan! Irgendwann im April halt....:D
nachdem ich vorher keine Mens hatte konnt ich nur nach dem :herz2:ln gehen, und die hab ich mir GsD aufgeschrieben ;):D
Chimaira
05.05.2009, 18:29
@Steffi: gute Besserung deiner armen Maus:hug:. Gut dass du so beharrlich warst und dich nicht abschütteln hast lassen!
@KBG: wird immer von der NÖ GKK ausbezahlt, egal wo man versichert ist.
Muss meinen Zwerg noch ein wenig bei Laune halten. GG ist Bärlauch pflücken und will dann noch mit ihm baden gehen.
Werd mich für heute vertschüssen!
Bis morgen, ich wünsch euch eine ruhige Nacht!
aso das wusste ich nciht ich hab das KBG jetzt das erste mal bekommen..
nachdem ich vorher keine Mens hatte konnt ich nur nach dem :herz2:ln gehen, und die hab ich mir GsD aufgeschrieben ;):D
warum hast du keine mens? hast sie jetzt wieder regelmäßig?
hmm das :herz2:ln schreib ich auch immer auf, auch jetzt sollte es passieren das ich das weiß wann...
warum hast du keine mens? hast sie jetzt wieder regelmäßig?
hmm das :herz2:ln schreib ich auch immer auf, auch jetzt sollte es passieren das ich das weiß wann...
weil ich mir erst 10 Tage zuvor die Mirena hab ziehen lassen ;) kA, ob sie regelmäßig ist, hab sie grad zum zweiten Mal, der erste Zyklus war noch seeeehr "verwirrt" :rolleyes: hoffe aber, dass ich die nächsten Monate keine Mens mehr bekomme :D
einige Tage ausschließen zu können find ich voll praktisch, bin dann nach dem Test einfach durchgegangen, welche Tage biologisch als Zeugungstage in Frage kommen und Voià... Ob ich genau da meinen ES hatte weiß ich nicht :rolleyes:
aber dieses Mal wird ofiziell gebastelt mit Kurve&Test, bin nicht mehr wirklich mit meinem Körper vertraut :o
Chimaira
05.05.2009, 18:36
weil ich mir erst 10 Tage zuvor die Mirena hab ziehen lassen ;) kA, ob sie regelmäßig ist, hab sie grad zum zweiten Mal, der erste Zyklus war noch seeeehr "verwirrt" :rolleyes: hoffe aber, dass ich die nächsten Monate keine Mens mehr bekomme :D
einige Tage ausschließen zu können find ich voll praktisch, bin dann nach dem Test einfach durchgegangen, welche Tage biologisch als Zeugungstage in Frage kommen und Voià... Ob ich genau da meinen ES hatte weiß ich nicht :rolleyes:
aber dieses Mal wird ofiziell gebastelt mit Kurve&Test, bin nicht mehr wirklich mit meinem Körper vertraut :o
hab auch alles versucht.. bis wir drauf gekommen sind das mein eisprung wenn ich einen hab schlecht ist.. und somit nicht wirklich brauchbar.. daher die spritzen und da war alles auf uhrzeit und tag genau.. ;)
Blackrosegirl
05.05.2009, 18:37
So Mädels, Lg ist endlich zu hause eingetroffen!
Jetzt steht er brav in der Küche und is am kochen! *gg*
Elina hat auch in den schlaf gefunden und Diana is am fernsehen!
Zeit für mein Bad!
bis später!:winken:
hab auch alles versucht.. bis wir drauf gekommen sind das mein eisprung wenn ich einen hab schlecht ist.. und somit nicht wirklich brauchbar.. daher die spritzen und da war alles auf uhrzeit und tag genau.. ;)
wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass es dann klappt?
(mir wär momentan die Art fast lieber als dieses :confused:) :o
Chimaira
05.05.2009, 18:42
wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass es dann klappt?
(mir wär momentan die Art fast lieber als dieses :confused:) :o
hmm laut ärztin bei 50 zu 50... naja wir haben gesagt sollte es bis jänner nicht geklappt haben werden wir wieder die spritzen einsetzen... - da bin ich ja im ersten zyklus ss geworden..;) aber ich glaub es dir..
starbucks
05.05.2009, 18:43
nein. sie dreht sich hin und wieder vom Rücken auf die Seite und zurück bzw. von der Seite auf den Bauch und wieder zurück, aber richtig drehen macht sie noch nicht.
Chimaira
05.05.2009, 18:44
nein. sie dreht sich hin und wieder vom Rücken auf die Seite und zurück bzw. von der Seite auf den Bauch und wieder zurück, aber richtig drehen macht sie noch nicht.
hmm meiner macht nicht mal das richtig... ausser wenn erim bett liegt... vielleciht sollte ich ihn tagsüber mehr wo anders hinlegen... nicht wippe, oder auf mir?!.... aber er lässt sich ja kaum weg legen..
Nadine dreht sich auch nur vom Rücken auf die Seite und wenn sie in ihrem Laufgitter liegt nimmt sie die Hilfe von den Sproßen in Anspruch und dreht sich dann am Rücken im Kreis, aber bis jetzt kam ich immer zu Spät, wenn sie das macht, auf einmal liegt sie komplett verkehrt drinnen!:D
@Lovely:Ich halt dir die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt!!!:love::hug:
Mein Befruchtungstag war der 15. April, erster Geburtstermin war dann der 6.Jänner und dann hat der FA nochmal umgeplant auf den 16. Jänner, weil sie am Anfang so langsam gewachsen ist, aber ich bin trotzdem felsenfest überzeugt, dass der Erste Termin der Richtige war!
@Eternity: Gute Besserung für deine Maus!!:hug:
@KGB: Bekomm ich auch von der NÖ GKK!!!
@Rainbowbabies: Hab heute die Mail bekommen, dass der Artikel versand wurde, bin gespannt, wenn ich die Mütze habe! Was das bewirken kann, wenn man ein bissi Druck macht!!!!!:rolleyes:
LG Sandra
silvi1989
05.05.2009, 20:10
@Rainbowbabies: Hab heute die Mail bekommen, dass der Artikel versand wurde, bin gespannt, wenn ich die Mütze habe! Was das bewirken kann, wenn man ein bissi Druck macht!!!!!:rolleyes:
LG Sandra
ich hab noch immer keine antwort bekommen...jetzt können die sichs behalten :rolleyes::boes:
ich war heute mit der kleinen ein bisschen im müller spatzieren
die haben sooo viele hello kitty sachen,so süss...und so teuer :eek:
ich steh auf dieses vieh...aber gekauft hab ich nix..kann sich ja keiner leisten :boes:
Nicht aufs Muttertagswichteln vergessen ;):D
ich hab noch immer keine antwort bekommen...jetzt können die sichs behalten :rolleyes::boes:
Hast du denn nochmal eine Mail hingeschickt?
silvi1989
05.05.2009, 20:15
ja,letztens wie du mir gesagt hast was du hingeschrieben hast
ich hab das selbe hingeschrieben,und drunter "ich würd sie auch gerne noch verwenden können"
ja,letztens wie du mir gesagt hast was du hingeschrieben hast
ich hab das selbe hingeschrieben,und drunter "ich würd sie auch gerne noch verwenden können"
Und nicht zurückbekommen? Es gäbe da auch noch eine Telefonnummer, wo du anrufen kannst, schau mal auf der Hompage!
ich war heute mit der kleinen ein bisschen im müller spatzieren
die haben sooo viele hello kitty sachen,so süss...und so teuer :eek:
ich steh auf dieses vieh...aber gekauft hab ich nix..kann sich ja keiner leisten :boes:
Hello Kitty find ich auch voll süß!:love:
Hab Nadine letztens bei H&M so Patscherl mir einem Leder unten dran gekauft, fürs Krabbelatler! Natürlich auch von Hello Kitty!:love:
silvi1989
05.05.2009, 20:21
Hello Kitty find ich auch voll süß!:love:
Hab Nadine letztens bei H&M so Patscherl mir einem Leder unten dran gekauft, fürs Krabbelatler! Natürlich auch von Hello Kitty!:love:
jaaa,die hab ich auch :love:
(aber von ebay um 1€:p)
ne,mag dort ned anrufen...solln mich mal...:rolleyes:
Blackrosegirl
05.05.2009, 20:24
Ich reg mich über unsere nicht erhaltene Mütze schon gar nicht mehr auf!:rolleyes:
hmm ich habs auch noch nicht.. bin gespannt wann es kommt?
sag kommt dein KBG auch von der NÖ gkk..??? hat mich voll gewundert?
Mädels ich will euch ja eure Träume net zerstören, aber bei uns im BGLD bekommt man die Familienbeihilfe nur alle 2 Monate, dafür dann doppelt. Ich bekomms in den Monaten 2,4,6,8,10 und 12. Also heisst es noch warten.
Mädels ich will euch ja eure Träume net zerstören, aber bei uns im BGLD bekommt man die Familienbeihilfe nur alle 2 Monate, dafür dann doppelt. Ich bekomms in den Monaten 2,4,6,8,10 und 12. Also heisst es noch warten.
Ist bei uns in OÖ auch so!
Blackrosegirl
05.05.2009, 20:27
Mir geht die Kitty schon am Wecker!
Diana steht voll drauf:rolleyes:
Selbst Elina besitzt schon einen Hello Kitty Rock vom H&M!
@ Lederpatscherl: Hab ich für Elina beim Deichmann gekauft!:D
silvi1989
05.05.2009, 20:27
jeder bekommt die fbh nur alle 2 monate...
diesmal is es ein bisschen mehr,wegen der nachzahlung vom erhöten kiabsetzbetrag
und jedes kgb kommt von der nökk
jaaa,die hab ich auch :love:
(aber von ebay um 1€:p)
ne,mag dort ned anrufen...solln mich mal...:rolleyes:
Um 1 Euro Frechheit!!!!:grrbrr:
Mir geht die Kitty schon am Wecker!
Diana steht voll drauf:rolleyes:
Selbst Elina besitzt schon einen Hello Kitty Rock vom H&M!
@ Lederpatscherl: Hab ich für Elina beim Deichmann gekauft!:D
Die richtigen Lederpatscherl bestell ich mir bei Katschis, die hat meine Feundin auch, die sind voll super!
Blackrosegirl
05.05.2009, 20:29
Ich bekomms 1, 3, 5, 7, 9, 11! Ich darf mich also dieses Monat freuen!:D
(Muss aber dann mit Diana Schultasche kaufen gehen!:rolleyes:)
silvi1989
05.05.2009, 20:32
ich bwkomms auch diesen monat,bin gespann wanns kommt...mein kbg war heute das erste mal in 3 jahren erst um 15:30 da...war scho verzweifelt :rolleyes:
jeder bekommt die fbh nur alle 2 monate...
diesmal is es ein bisschen mehr,wegen der nachzahlung vom erhöten kiabsetzbetrag
und jedes kgb kommt von der nökk
is mir schon klar, ich hab die nachzahlung schon im april bekommen.
warum ich das geschrieben habe:
ich wusste nicht, dass es auch in den "ungeraden" monaten ausbezahlt wird. Dachte das ist einheitlich.
silvi1989
05.05.2009, 20:37
habs ja ned böse gemeint :o
ja,kommt auch in ungerade monaten
ich finds irgendwie idiotisch das man sich das ned aufteilen lassen kann,das es jedes monat kommt....
ich finds irgendwie idiotisch das man sich das ned aufteilen lassen kann,das es jedes monat kommt....
Ich find das eigentlich gar nicht so blöd, so freut man sich jedes Zweite Monat über mehr Kohle!!!!:D
Blackrosegirl
05.05.2009, 20:40
Musst es halt selber aufteilen!;)
Mach ich auch!
silvi1989
05.05.2009, 20:41
ne,mir wär lieber halb halb...besser jedes monat bissal was,als ein monat viel,und im anderen fast nix...
aber man kanns eh ned ändern,hab ich scho gfagt
habs auch nicht als böse aufgefasst. Habs eben nur net gewusst, dass es auch an den ungeraden monaten ausbezahlt wird. Hab geglaubt, ihr habt euch vielleicht im monat verhaut,
Blackrosegirl
05.05.2009, 20:46
habs auch nicht als böse aufgefasst. Habs eben nur net gewusst, dass es auch an den ungeraden monaten ausbezahlt wird. Hab geglaubt, ihr habt euch vielleicht im monat verhaut,
Soweit ich weiß, hängt es vom Geburtsmonat des ersten Kindes ab!
Wenn Kathi im Februar geboren ist, bekommst du es eben immer 2, 4, 6, .....;)
Und die weiteren Kinder werden dem eben einfach angeglichen!
n´abend!!:winken:
bin heut wieder komisch drauf!:(
hab von mc blöd noch immer keine entschuldigung bekommen!!:boes:
gestern waren wir beim kia!auch da gibts schlechte nachrichten!ich habs eh schon befürchtet aber die ärztin hat es bestätigt!luise nimmt nicht genug zu!:(
seit 1 1/2 monaten nur 260g!:eek:
sie ist jetzt 64 cm groß!die ärztin meinte es sei von gewicht und größe her noch in der norm aber deutlich im unteren bereich!muss jetzt in einem monat nochmal hin impfen und gewichtskontrolle und wenn sich wieder nur so wenig getan hat muss ich zufüttern!:(
aber ich versteh das nicht!!!sie hat immer schöne volle windeln und trinken tut sie 7 mal am tag!1 mal ein flascherl mit 230ml und sonst wird sie ja gestillt,da dauert eine mahlzeit ca 15 minuten und sie saugt schon sehr fest an!die ärztin meinte dass es sein kann dass meine mumi nicht nahhaft genug ist!wenn in einem monat sich nix getan hat mit dem gewicht dann werden wir auch mal meine mumi untersuchen lassen!
aber im moment ist es ja eh noch in der norm,also vielleicht wirds ja wieder!!
tut mir leid mädels ich hab nix nachgelesen,hab einfach keine lust dazu!:o
silvi1989
05.05.2009, 20:49
ne,geburtsjahr oder monat der mutter,glaub ich
weil meine kids sind 11,2,und 1 (monat),also gerade u ungerade
ohje,pizzi,lass dich :hug:
friedhofsmaus
05.05.2009, 20:53
hab von mc blöd noch immer keine entschuldigung bekommen!!:boes:
gestern waren wir beim kia!auch da gibts schlechte nachrichten!ich habs eh schon befürchtet aber die ärztin hat es bestätigt!luise nimmt nicht genug zu!:(
sie ist jetzt 64 cm groß!die ärztin meinte es sei von gewicht und größe her noch in der norm aber deutlich im unteren bereich!muss jetzt in einem monat nochmal hin impfen und gewichtskontrolle und wenn sich wieder nur so wenig getan hat muss ich zufüttern!:(
aber ich versteh das nicht!!!sie hat immer schöne volle windeln und trinken tut sie 7 mal am tag!1 mal ein flascherl mit 230ml und sonst wird sie ja gestillt,da dauert eine mahlzeit ca 15 minuten und sie saugt schon sehr fest an!die ärztin meinte dass es sein kann dass meine mumi nicht nahhaft genug ist!wenn in einem monat sich nix getan hat mit dem gewicht dann werden wir auch mal meine mumi untersuchen lassen!
oje, laß dich :hug:! ich drück euch die daumen, dass ihr das mit dem zufüttern nicht zu machen braucht! wie schwer ist sie jetzt?
wußte gar nicht, dass man die muni auch untersuchen lassen kann!
Blackrosegirl
05.05.2009, 20:55
ne,geburtsjahr oder monat der mutter,glaub ich
weil meine kids sind 11,2,und 1 (monat),also gerade u ungerade
ohje,pizzi,lass dich :hug:
What ever? Is ja eh egal, hauptsache das Geld landet auf meinem Konto!:D
Princess
05.05.2009, 20:55
hab von mc blöd noch immer keine entschuldigung bekommen!!
na geh :(
:hug::hug::hug:
silvi1989
05.05.2009, 20:56
ja,hab grade gegoogelt :D
wird nach geburtsdatum des antragstellers ausbezahlt
aber stimmt,hauptsache es kommt:D
sie wiegt jetzt 5460g und ist 64 cm groß!ku ist 39,2cm!der kopf ist also seit dem letzten mal auch nur 0,2cm gewachsen!es ist wie gesagt eh noch normal aber es ist am absinken meint die ärztin!
wusste auch nicht dass man die mumi untersuchen kann aber ich glaub das ist einfach nur so eine nährstoffuntersuchung oder so!keine ahnung,kenn mich ja auch nicht aus!:o
sie wiegt jetzt 5460g und ist 64 cm groß!ku ist 39,2cm!der kopf ist also seit dem letzten mal auch nur 0,2cm gewachsen!es ist wie gesagt eh noch normal aber es ist am absinken meint die ärztin!
wusste auch nicht dass man die mumi untersuchen kann aber ich glaub das ist einfach nur so eine nährstoffuntersuchung oder so!keine ahnung,kenn mich ja auch nicht aus!:o
Da ist sie ja echt ein Fliegengewicht! Hoffe, für dich, dass sie bis zum nächsten mal zunimmt! *daumenhalt*:hug:
Wie schwer war sie eigentlich bei der Geburt?
Blackrosegirl
05.05.2009, 21:19
Mei, da hast ja wirklich ein Leichtgewicht zu Hause! Elina wiegt bei 61,4cm 6,3 kg:o.
Ich drück euch die Daumen dass ihr das wieder hin bekommt!:hug:
(Aber ned vergessen, wenn es nicht klappt, bist immer noch eine gute Mami!!;):hug:)
So meine Damen,
ich bin raus für heut!
Eine gute erholsame Nacht wünsch ich euch!:winken:
Wir hatten heute Mutterberatung beim Hausarzt und meine kleine ist jetzt 66 cm Groß und hat 7,50kg!:eek:
So meine Damen,
ich bin raus für heut!
Eine gute erholsame Nacht wünsch ich euch!:winken:
Gute Nacht und träum was schönes!:winken:
danke für die aufmunterungen!:hug:
bei der geburt wog sie 3376g bei 50cm!
ich muss dazu sagen ihr papa ist ja auch nicht grad der schwerste!er wiegt bei 186cm 72kg!also auch nicht die welt!aber bei ihm muss ich nicht schauen dass er genug oder lange genug isst!:D
wenn er zeit hat dann frisst er den ganzen tag!:D
Wir hatten heute Mutterberatung beim Hausarzt und meine kleine ist jetzt 66 cm Groß und hat 7,50kg!:eek:
ich hab weniger mit 12 Monaten gewogen :D
Pizzi, schau mal zu einer Stillberaterin, würd nicht gleich alles übern Haufen werfen, nur weil Deine Kleine wenig zunimmt, sie war immer schon zarter, gesteh ih ihren eigenen Rythmus zu ;)... Ärzte sind da gerne ungeduldig ;)
Pizzi, schau mal zu einer Stillberaterin, würd nicht gleich alles übern Haufen werfen, nur weil Deine Kleine wenig zunimmt, sie war immer schon zarter, gesteh ih ihren eigenen Rythmus zu ;)... Ärzte sind da gerne ungeduldig ;)
Ich hab auch gesagt, ob sie nicht schon zu schwer ist, aber die Arztin hat mir versichtert, dass es normal ist, und wenn sie erst einmal beginnt sich mehr zu bewegen nimmt sie nicht mehr so viel zu und hält dann eher das Gewicht!
Und lieber etwas zuviel auf den Rippen, wenn sie so klein sind, denn wenn sie dann mal krank sind, brauchen sie eh einen Polster!:rolleyes:
Es waren 68 Jänner-Zwerge unterwegs
tats. GebTag - EGT xx.01.2009 / USER / Name / Jahrgang / KH
07.01. - EGT 30.12.2008 / LouiseBabyGirl / ... / ? / St. Josef
30.12. - EGT 27.12.2008 / Calix / Silke / 1980 / Rudolfstiftung
09.01. - EGT 29.12.2008 / Mondfee / Brigitte / 1972 / SMZ-Ost
19.12. - EGT 01.01.2009 / Sonja20 / Sonja / 1986 / St. Josef
09.12. - EGT 01.01.2009 / kati / Katrin / 1984? / Wels
04.01. - EGT 02.01.2009 / Shakina / Sandra / 1976 / KH Klosterneuburg
04.01. - EGT 02.01.2009 / angoraschaefer / Sibylle / ? / KH Mistelbach
01.01. - EGT 02.01.2009 / Nelke30 / Erika / 1975 / OW
23.12. - EGT 02.01.2009 / Nalinia / Claudia / ? /
21.12. - EGT 02.01.2009 / Gelserl / Steffi / 1987 / AKH
07.01. - EGT 03.01.2009 / HOBIE / Gitti / 1974 / AKH
31.12. - EGT 03.01.2009 / meerschweinchen / Marion / 1969? / St. Josef
12.01. - EGT 03.01.2009 / binchen000 / Sabrina / 1983? / Klagenfurt
09.12. - EGT 03.01.2009 / kea / ... / 1982? / Mistelbach
03.01. - EGT 04.01.2009 / sweety / Sonja / 1978 / SMZ-Ost
06.01. - EGT 06.01.2009 / Nici85 / Nicole / 1985 /
22.12. - EGT 04.01.2009 / Sabisunfun / Sabine / 1981 / SMZ-Ost
25.12. - EGT 04.01.2009 / Schneehase75 / .... / 1975 / AKH
06.01. - EGT 05.01.2009 / sunflower_karin / Karin / 1972? / KH Hainburg
16.01. - EGT 05.01.2009 / Cinderellla / Martina / 1979 / KH Korneuburg
19.12. - EGT 06.01.2009 / ellinor / .... / ? /
10.01. - EGT 06.01.2009 / Kathim1985 / Kathi / 1985 / LKH Wolfsberg
05.01. - EGT 07.01.2009 / Vreni1710 / Verena / 1971 / Wr. Neustadt
25.12. - EGT 07.01.2009 / bienemaja81 / daniela / 1981 / LKH Rohrbach
03.01. - EGT 08.01.2009 / starbucks / Birgit / 1981 / Barmherzige Brüder
19.12. - EGT 08.01.2009 / Hexi03 / Isolde / 1977? / AKH
16.01. - EGT 09.01.2009 / turboschneck13 / Birgit / 1973? /
28.11. - EGT 10.01.2009 / Celine22 / Corinna / 1982 /
19.12. - EGT 10.01.2009 / Nicole26/ Nicole / 1982? / KH Linz
07.01. - EGT 14.01.2009 / silvi1989 / Silvi / 1989 / St. Josef
10.01. - EGT 15.01.2009 / steinbock-mama / Tina / 1979? / St.Josef
19.01. - EGT 15.01.2009 / sly-angel / Sylvia / 1977 / Baden
17.01. - EGT 16.01.2009 / Pahnzasta / Katja / 1976 / Göttlicher Heiland
24.01. - EGT 16.01.2009 / sirena / Caro / 1985? / KH Wr. Neustadt
21.01. - EGT 16.01.2009 / maja00 / Silvia / 1982? / Semmelweis
04.01. - EGT 16.01.2009 / S.1985 / Sandra/ 1985 / LKH Rohrbach
21.01. - EGT 17.01.2009 / Eternity1983 / Steffi / 1983 / St. Josefs
09.01. - EGT 17.01.2009 / holladiewaldfee / Dani / 1978 / Goldenes Kreuz
09.01. - EGT 19.01.2009 / pizzi87 / Patricia /1987 / Lainz
17.01. - EGT 20.01.2009 / whitediamonds / Bianca / 1978 / AKH
31.01. - EGT 20.01.2009 / mami090577 / ... / 1977 /
05.01. - EGT 21.01.2009 / sims23 / Simone / 1983 / LKH Villach
14.01. - EGT 22.01.2009 / Blackrosegirl / 1987 / 21 Jahre /
24.01. - EGT 22.01.2009 / mima77 / Martina / 1977 / Göttlichen Heiland
22.01. - EGT 22.01.2009 / friedhofsmaus / Miriam / 1978 / KH Hietzing
22.01. - EGT 23.01.2009 / ClautschiK / Claudia / 1983 / KH Korneuburg
19.01. - EGT 23.01.2009 / heidisalmi / Heidi / 1975? / Horn
29.01. - EGT 25.01.2009 / Julchen2 / Julia / 1986 / Hausgeburt
15.01. - EGT 25.01.2009 / Sarahsmum / Uschi / 1975 / Diakonissenkrankenhaus
28.01. - EGT 25.01.2009 / Lovely / Marion / 1987 / Hausgeburt +30.1.09+
31.01. - EGT 26.01.2009 / ahimsa/ Sarah / 1983? / Semmelweis
28.01. - EGT 26.01.2009 / susanne83 / Susanne / 1983 / SMZ-Ost
28.01. - EGT 26.01.2009 / kleine-maus / Karin / 1978 / Göttlicher Heiland
29.01. - EGT 26.01.2009 / Jay83 / Jutta / 1983 / SMZ-Ost
27.12. - EGT 26.01.2009 / sintja / .... / ? / Klosterneuburg
29.01. - EGT 27.01.2009 / mikkaela/ Alexandra / 1980 / Lainz
27.12. - EGT 27.01.2009 / yafave / Bea / 1984 / Mödling
21.01. - EGT 27.01.2009 / Tinkerbell / Bianca / 1983? / Neunkirchen
28.01. - EGT 28.01.2009 / Niela / Daniela / 1981 / Semmelweis
19.01. - EGT 29.01.2009 / Bazi-Gazi / Barbara / 1973 / Lainz
10.02. - EGT 29.01.2009 / Princess / Dagmar / 1973 / Rudolfstiftung
02.02. - EGT 30.01.2009 / Mimi1978 / Sandra / 1978 / Wr. Neustadt
26.01. - EGT 30.01.2009 / sunflower001 / ... / 1982? / Korneuburg
30.01. - EGT 31.01.2009 / Sappho / Michi / 1971? / Göttlicher Heiland
06.02. - EGT 31.01.2009 / Sol / Barbara / 1970 / Goldenes Kreuz
10.01. - EGT 18.02.2009 / Chimaira / Birgit / 1981 / KH St. Leonhard
30.01. - EGT 19.02.2009 / schoenesbiest / ... / 1982? /
13.01. - EGT 01.03.2009 / soxy / Cathrin / 1976 / St. Josef
31 Buben
37 Mädchen
.................................................. .................................................. ..................
Wir denken ganz fest an die Sternchen von Schnuffelinchen, alexa 71, Stella und m-um-y und Pinky1610
Die Burschen holen auf :D
Ich hab auch gesagt, ob sie nicht schon zu schwer ist, aber die Arztin hat mir versichtert, dass es normal ist, und wenn sie erst einmal beginnt sich mehr zu bewegen nimmt sie nicht mehr so viel zu und hält dann eher das Gewicht!
Und lieber etwas zuviel auf den Rippen, wenn sie so klein sind, denn wenn sie dann mal krank sind, brauchen sie eh einen Polster!:rolleyes:
hast eh recht, ich würd nur nicht gleich wegen ein paar Gramm zufüttern ;) weil Polster hab ich jetzt genug :D
meine kiä hat diese ausbildung zur stillberatung!sonst müsste ich wahrscheinlich eh schon zufüttern!:rolleyes:
sie hat eben gemeint ich soll sie öfter anlegen,aber luise ist so eine ungeduldige trinkerin weil sie immer blähungen hat und da ist das eine einzige qual für sie!
du hast eh recht,sie war immer schon sehr zart,was ja kein problem ist aber wenn sie dann nicht zumindest ein bissi mehr zunimmt ist das schon beunruhigend!die ärztin meinte sie sollte wenigstens 300g zunehmen dann ist es nicht mehr so schlimm!aber jetzt wart ich mal ab in einem monat!
die mutetr von einem freund war stillberaterin,die werd ich mal anrufen!die hat mir schon einmal gut geholfen!vielleicht kann ich ja die stillposition so ändern dass sie nicht mehr so schlimme blähungen hat!
1.) Celine22 / EGT 10.01.09 / 28.11.08 / 33+6 / Nina / 46cm / 2075g / ?cmKU / KS / 10:59 Uhr
2.) Kea / EGT 03.01.09 / 09.12.08 / 36+3 / Thomas / 51cm / 3630g / ?cmKU/ SP / 20:17 Uhr
3.) kati / EGT 01.01.09 / 09.12.08 / 36+5 / Gwen / 44cm / 2310g / ?cmKU / SP / 13:03 Uhr
4.) Nicole26 / EGT 10.01.09 / 19.12.08 / 36+6 / Tobias / 49cm / 3290g / ?cmKU / KS / 08:06 Uhr
5.) Sonja20 / EGT 01.01.09 / 19.12.08 / 38+1 / Vanessa / 48cm / 3440g / ?cmKU / KS / 09:47 Uhr
6.) Hexi03 / EGT 08.01.09 / 19.12.08 / 37+1 / Stella Edith Therese / 47cm / 2445g / 33,5cmKU / KS / 12:26 Uhr
7.) Ellinor / EGT 06.01.09 / 19.12.08 / 37+3 / Mädchen /53cm / 3100g / ?cmKU /SP HG /14:23 Uhr
8.) Gelserl / EGT 02.01.09 / 21.12.08 / 38+2 / Madeleine / 49cm / 3160g / ?cmKU / SP / 18:33 Uhr
9.) Sabisunfun / EGT 04.01.09 / 22.12.08 / 38+1 / Julia / 51cm/ 3450g / ?cmKU/ SP / 10:36 Uhr
10.) Nalinia / EGT 02.01.09 / 23.12.08 / 38+4 / Kerstin / 46cm / 2760g / ?cmKU / KS / 04:23 Uhr
11.) BieneMaja81 / EGT 07.01.09 / 25.12.08 / 38+1 / Marlene Sophie / 50cm / 3240g / 35cmKU / SP / 13:06 Uhr
12.) Schneehase / EGT 04.01.09 / 25.12.08 / 38+4 / Anatol / 54cm / 3560g / ?cmKU / SP / 14:07 Uhr
13.) Yafave / EGT 27.01.09 / 27.12.08 / 35+4 / Sam / 45cm / 2645g / 33cmKU / SP / 05:58 Uhr
14.) Sintja / EGT 26.01.09 / 27.12.08 / 35+5 / Rene / 44cm / 2262g / 33cmKU / SP / 19:47
15.) Calix / EGT 27.12.09 / 30.12.08 / 40+3 / Sophie / 51cm / 3600g / 35cmKU / KS / 16:40 Uhr
16.) meerschweinchen / EGT 03.01.09 / 31.12.08 / 39+4 / Jasmin / 55cm / 4245g / ?cmKU / SP / 16:44 Uhr
17.) Nelke30 / EGT 02.01.09 / 01.01.09 / 39+6 / David / 53cm / 3950g / 35,5cmKU / SP / 15:12 Uhr
18.) Starbucks / EGT 08.01.09 / 03.01.09 / 39+2 / Emily Rosa / 53cm / 3940g / 34cmKU / SP / 04:26 Uhr
19.) Shakina / EGT 02.01.09 / 04.01.09 / 40+2 / Lauren Katherine / 50cm / 3060g / 34cmKU / SP / 04:35 Uhr
20.) S.1985 / EGT 16.01.2009/ 04.01.09 / 38+2 / Nadine / 52cm / 3830g / 35cm / SP/ 16:41 Uhr
21.) Angoraschaefer / EGT 02.01.09 / 04.01.09 / 40+2 / Cecilia / 49cm / 3490g / 35cmKU / SP / 15:25 Uhr
22.) Vreni1710 / EGT 07.01.09 / 05.01.09 / 39+5 / Jonas / 47cm / 3600g / 33,5cmKU / SP / 17:08 Uhr
23.) Sims23 / EGT 21.01.09 / 05.01.09 / 37+5 / Jana / 50cm / 2766g / 33cmKU / SP?/ 07:54 Uhr
24.) Sunflower_Karin / EGT 05.01.09 / 06.01.09 / 40+1 / Felix / 50cm / 2530g / 34cmKU / SP / 04:05 Uhr
25.) Nici85 / EGT 06.01.09 / 06.01.09 / 40+0 / Kristin / 51cm / 3770g / ?cmKU / SP / 12:46 Uh
26.) Hobie / EGT 03.01.09 / 07.01.09 / 40+4 / Alexander / 48cm / 2750g / 32cmKU / KS / 08:32 Uhr
27.) Silvi1989 / EGT 14.01.09 / 07.01.09 / 39+0 / Leona-Sofie / 48cm / 3250g / 33cmKU / SP / 09:46 Uhr
28.) LuiseBabyGirl / EGT 30.12.08 / 07.01.09 / 41+1 / Luise / 49cm / 3365g / 33cmKU / SP / 20:07 Uhr
29.) Mondfee / EGT 29.12.08 / 09.01.09 / 41+4 / Timo / 54cm / 4030g / 36cmKU / SP / 08:28 Uhr
30.) Pizzi87 / EGT 19.01.09 / 09.01.09 / 38+4 / Luise / 50cm / 3376g / 33cmKU / SP / 15:09 Uhr
31.) holladiewaldfree / EGT 17.01.09 / 09.01.09 / 38+6 / Piet Friday / 50cm / 3190g / 33cmKU / KS / 17:28 Uhr
32.) Steinbock-Mama / EGT 15.01.09 / 10.01.09 / 39+2 / Sebastian / 51cm / 3510g / 35cmKU / SP / 04:04 Uhr
33.) Kathim1985 / EGT 06.01.09 / 10.01.09 / 40+4 / Elias / 50cm / 3100g / ?cmKU/ KS / 20:07 Uhr
34.) Chimaira / EGT 18.02.09 / 10.01.09 / 34+3 / Chiano Valentino / 44cm / 1895g / 29cmKU / KS / 20:42 Uhr
35.) binchen000/ EGT 03.01.09 / 12.01.09 / 41+2 / Leonie-Marie / 51 cm / 3085 g / 35 cm KU / SP / 16:30 Uhr
36.) Soxy / ETG 1.3.09 / 13.01.09/ 33+2 / Felix / 43 cm / 1900 gr / 31 cm / NotKS / 6:45 Uhr
37.) Blackrosegirl / EGT 22.01.09 / 14.01.09 / 38+6 / Elina / 51cm / 3380g / 35cm KU / SP / 21:00 Uhr
38.) Sarahsmum / EGT 25.01.09 / 15.01.09 / 38+4 / Maximilian Lukas / 51cm / 3460g / 35cm KU / SP / 16:51 Uhr
39.) Turboschneck13 / EGT 09.01.09 / 16.01.09 / 41+0 / Lea / 52cm / 3950g / ?cm KU / SP / 05:47 Uhr
40.) Cinderellla / EGT 05.01.09 / 16.01.09 / 41+4 / Melina / 52cm / 3500g / 35cmKU / KS / 18:25 Uhr
41.) Phanzasta / EGT 16.01.09 / 17.01.09 / 40+1 / Romy Soraya / 52cm / 3370g / 33cm KU / SP / 07:35 Uhr
42.) Whitediamonds / EGT 20.01.09 / 17.01.09 / 39+4 / Christopher / 49cm / 3410g / 34cm KU / SP / 11:49 Uhr
43.) Sly-Angel / EGT 15.01.09 / 19.01.09 / 30+4 / Kerstin Cornelia / 48cm / 2780g / 33.5 cm / SP / 01:22 Uhr
44.) Heidisalmi / EGT 23.01.09 / 19.01.09 / 39+3 / Naya Zara / 52cm / 3250g / ?cm KU / SP / 11:13 Uhr
45.) Bazi-Gazi / EGT 29.01.09 / 19.01.09 / 38+4 / Leon Remzi Gabriel / 54cm / 3542g / 36cm KU / KS / 11:52 Uhr
46.) Maja00 / ETG 16.01.09 / 21.01.09 / 40+4 / Dominik /51 cm / 3630g / 36cmKU / SP / 12:36 Uhr
47.) Eternity1983 / EGT 17.01.09 / 21.01.09 / 40+4 / Emilia Sophie / 50cm / 3425g / 36cmKU / SP / 21:58 Uhr
48.) Tinkerbell / EGT 27.01.09 / 21.01.09 / 39+1 / Timo / 49cm / 3180g / 34cmKU / SP / ?Uhr
49.) ClautschiK / EGT 23.01.09 / 22.01.09 / 39+6 / Mario / 54cm / 3670g / 35cmKU / KS / 15:10 Uhr
50.) Friedhofsmaus / EGT 22.01.09 / 23.01.09 / 40+1 / Mina / 53cm / 3634g / 36cmKU / SP / 19:30 Uhr
51.) Sirena / EGT 16.01.09 / 24.01.09 / 41+1 / Nevio / ?cm / ?g / ?cmKU / SP / 21:45 Uhr
52.) Mima77 / EGT 22.01.09 / 24.01.09 / 40+2 / Tim / 53cm / 3710g / 35,5cm / SP / 23:01 Uhr
53.) Sunflower001 / EGT 30.01.09 / 26.01.09 / 39+3 / Sarah / 52cm / 3330g / 33cmKU / SP / 18:20 Uhr
54.) Lovely / EGT 25.01.09 / 28.01.09 / 40+3 / Constantin-Noah / 51cm / 3600g / 35cmKU / SP / 03:08 Uhr, + 30.1.09 +
55.) kleine-maus / ETG 26.01.09 / 28.01.09 / 40+2 / Liah / 50cm / 3380g / 34cmKU / SP / 11:39 Uhr
56.) Susanne83 / EGT 22.01.09 / 28.01.09 / 39+3 / Aleeza / 49cm / 3150g / ?cmKU / SP / 15:12 Uhr
57.) Niela / ETG 28.01.09 / 28.01.09 / 40+0 / Laura / 53 cm / 3430g / ?cmKU / SP / ?Uhr
58.) Jay83 / ETG 26.01.09 / 29.01.09 / Marcus Gabriel / 53cm / 3850g / 35cmKU / SP / 1:08 Uhr
59.) Mikkaela / ETG 27.01.09 / 29.01.09 / 40+2 / Luca / 50 cm / 2930g / 33cmKU / KS / 17.23 Uhr
60.) Julchen2 / EGT 25.01.09 / 29.01.09 / 40+4 / Mädchen / 54cm / 3750g / ?cmKU / SP / 17:35 Uhr
61.) Schoenesbiest / ETG 19.02.09 / 30.01.09 / 37+1 / Sebastian / 49cm / 3490g / ?cmKU / KS / 9:40 Uhr
62.) Sappho / ETG 31.01.09 / 30.01.09 / 39+6 / Franziska / 53cm / 4045g / ?cmKU / SP/KS? / 14:29 Uhr
63.) Ahimsa / ETG 26.01.09 / 31.01.09 / 40+5 / Jakob Emilian / 54cm / 4295g / 36cmKU / SP / 16:45 Uhr
64.) mami090577 / EGT 20.01.09 / 31.01.09 / 41+4 / Benjamin / ?cm / ?g / ?cmKU / SP/KS / ? Uhr
65.) Mimi1978 / ETG 30.01.09 / 02.02.09 / 40+3 / Philipp / ?cm /?g / ?cmKU / SP /?Uhr
66.) Sol / ETG 31.01.09 / 06.02.09 / 40+6 / Theo / 50cm / 3010g / 37cmKU / KS / 18:04 Uhr
67.) Princess / ETG 29.01.09 / 10.02.09 / 41+5 / Amelie Sophie / 51cm / 3140g / 35cmKU / SP / 8:35 Uhr
Es sind 36 Mädchen und 31 Buben entkugelt
Mami-Geburtstagsliste: http://www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/burzl12.gif
18.01.1980 - Steinbock-Mama
19.01.1978 - sweety
01.02.1975 - Nelke30
15.02.1976 - Pahnzasta
21.02.1983 - Jay83
28.02.1983 - susanne83
16.03.1981 - Sabisunfun
18.03.1987 - Lovely
15.04.1983 - Eternity1983
19.04.1981 - BieneMaja81
30.04.1981 - Niela
01.05.1976 - soxy
09.05.1977 - mami090577
13.05.1978 - Friedhofsmaus
22.05.1987 - Blackrosegirl
23.05.1974 - Hobie
27.05.1970 - Sol
02.06.1979 - Cinderellla
11.06.1982 - Nicole26
13.06.1978 - whitediamonds
04.07.1989 - silvi1989
20.07.1985 - S.1985
25.07.1977 - Sly-Angel
25.07.1981 - Chimaira
31.07.1973 - Princess
11.08.1976 - Shakina
20.08.1972 - Mondfee
25.08.1983 - sims23
03.09.1980 - Calix
10.09.1987 - Gelserl
12.09.1975 - Sarahsmum
17.09.1987 - pizzi87
30.09.1984 - yafave
13.10.1978 - kleine-maus
14.10.1981 - starbucks
17.10.1979 - Vreni1710
01.11.1986 - Sonja20
27.11.1982 - Celine22
17.12.1973 - Bazi-Gazi
18.12.1983 - ClautschiK
18.12.1980 - Mikkaela
@lovely:bei mir stimmt da was nicht!!
sie hatte 3376g und war 50cm groß!;)
holladiewaldfee
05.05.2009, 22:15
hallo ihr lieben! danke erstmal für die herzliche aufnahme bei euch!
ich heiße übrigens dani und mein geburtstag ist der 28.09.1978
das ist ja wieder mal typisch bei einem nicht so geläufigen namen; also ich find den namen klasse! ich hör das bei meiner großmaus linnéa auch öfter mal!
ich mag die namen deiner beiden mädels!
hallo!
piet hatte auch schlimme blähungen als er ca. 5 wochen alt war. wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob das überhaupt blähungen waren, da er sie nur untertags hatte und auch wenn ich mich von tee und zwieback ernährt habe. wir waren dann bei der osteopathin - ich denke schon, dass es geholfen hat...
Herzlich willkommen! Ja, hast was vergessen, magst uns deinen Namen verraten :o?
Fotothread und Treffenthread schon abonniert???
ja, gerade abonniert!
holladiewaldfee
05.05.2009, 22:18
@lovely: danke fürs einfügen in diverse listen!
piet ist um 17:28 geboren und heißt mit 2. vornamen Friday - nur der vollständigkeit halber;)
Mami-Geburtstagsliste: http://www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/burzl12.gif
18.01.1980 - Steinbock-Mama
19.01.1978 - sweety
01.02.1975 - Nelke30
15.02.1976 - Pahnzasta
21.02.1983 - Jay83
28.02.1983 - susanne83
16.03.1981 - Sabisunfun
18.03.1987 - Lovely
15.04.1983 - Eternity1983
19.04.1981 - BieneMaja81
30.04.1981 - Niela
01.05.1976 - soxy
09.05.1977 - mami090577
13.05.1978 - Friedhofsmaus
22.05.1987 - Blackrosegirl
23.05.1974 - Hobie
27.05.1970 - Sol
02.06.1979 - Cinderellla
11.06.1982 - Nicole26
13.06.1978 - whitediamonds
04.07.1989 - silvi1989
20.07.1985 - S.1985
25.07.1977 - Sly-Angel
25.07.1981 - Chimaira
31.07.1973 - Princess
11.08.1976 - Shakina
20.08.1972 - Mondfee
25.08.1983 - sims23
03.09.1980 - Calix
10.09.1987 - Gelserl
12.09.1975 - Sarahsmum
17.09.1987 - pizzi87
28.09.1978 - holladiewaldfee
30.09.1984 - yafave
13.10.1978 - kleine-maus
14.10.1981 - starbucks
17.10.1979 - Vreni1710
01.11.1986 - Sonja20
27.11.1982 - Celine22
17.12.1973 - Bazi-Gazi
18.12.1983 - ClautschiK
18.12.1980 - Mikkaela
auch von mir ein herzliches willkommen an dich!
holladiewaldfee ist ja wohl mit abstand der coolste username überhaupt!:D
meine kiä hat diese ausbildung zur stillberatung!sonst müsste ich wahrscheinlich eh schon zufüttern!:rolleyes:
sie hat eben gemeint ich soll sie öfter anlegen,aber luise ist so eine ungeduldige trinkerin weil sie immer blähungen hat und da ist das eine einzige qual für sie!
du hast eh recht,sie war immer schon sehr zart,was ja kein problem ist aber wenn sie dann nicht zumindest ein bissi mehr zunimmt ist das schon beunruhigend!die ärztin meinte sie sollte wenigstens 300g zunehmen dann ist es nicht mehr so schlimm!aber jetzt wart ich mal ab in einem monat!
die mutetr von einem freund war stillberaterin,die werd ich mal anrufen!die hat mir schon einmal gut geholfen!vielleicht kann ich ja die stillposition so ändern dass sie nicht mehr so schlimme blähungen hat!
wünsch Euch alles Gute, wegen 40g würd ich nicht zufüttern ;):hug:
Schlaft gut, meine Damen!:winken:
http://sonnie-extras.sonnschattis.de/sonnie_pics/morgen_nacht/gutenacht00109.gif
Eternity1983
06.05.2009, 00:53
meine maus hat heute kein einziges mal gespieben! juhuuuu!
@drehen: meine macht da noch gar keine anstalten. aber gut ding braucht weile gg
@rainbowbabies: da schreib ich glaub ich nochmal hin. ich geb ned auf. ich will diese mütze! :D
@pizzi: mah das sind ja wirklich keine schönen nachrichten!
du hast ja extrem viel milch, oder? wie wärs, wenn du mal versuchst das dünne vorher abzumumpen und sie dann den rest trinkenlässt. ich weiß ur mühsam, aber vielleicht kommt ie nur nie zum dickeren, sättigenden, weils nach dem dünnen schon so voll ist, dass nix mehr rein passt.
is nur eine theorie von mir.
@mein date: naja war zwar keine katastrophe, aber mehr als 1 date wirds nicht. der typ war einfach ned wirklich meins. und dann auch noch 30 und hat ned mal einen führerschein.... das soll jetzt nix gegen die sein, die keinen haben und auch 30 sind. aber mein zukünftiger sollte schon einen führerschein haben. ich verlang ja nicht viel, aber wenn ich mit ihm auf urlaub fahren will, will ich nicht 8 stunden alleine fahren, oder wenn er wo hin muss, will ich ihn nicht hinbringen müssen. sowas nervt mich einfach. ich will einen unabhängigen selbstständigen mann.
so geh jetzt ins bett.
gute nacht!
*lichtaus*
sarahsmum
06.05.2009, 06:24
*licht an*
Moin Moin,
ich sags euch ich MAG NIMMER :mad:
@ Pizzi :hug:
@ us: Gestern hatte GG ja schon Dienst und Maximilian war den ganzen Tag unruhig (bis auf das Lächelfoto gabs nur gequängel). Ich freu mich also das er heimkommt, sagt er mir, daß er mit seinen Kollegen noch fortgeht :(. Ok soweit so gut, ich schaff auch die Abendstunden noch. Um 2 Uhr ist dann Maxi das erste Mal wieder gekommen und als ich endlich wieder eingeschlafen bin , kommt mein heißgeliebter GG heim und weckt mich wieder auf. (Natürlich nicht gerade nüchtern :boes: ). Kaum wieder eingeschlafen kommt Maximilian dann um 4 Uhr schon wieder :(... Um 5 Uhr hab ich dann eine Kopfwehtablette genommen, weils mir den Schädel zerissen hat und jetzt um 6 Uhr bin ich auf, weil ich Sarah Frühstück machen muß. Nach einem Blick auf den Kalender seh ich, daß GG heute auch noch Dienst hätte :eek:, ob ich den wachbekomme ist eine andere Sache.
Bin nur froh, daß ich mich heute mit Conny im Europark treffe, sonst würde ich warscheinlich durchdrehen
Bis später Mädels und danke das ich bei euch suddern darf!!!!
Tinkerbell
06.05.2009, 07:25
Guten morgen!
@lovely: wünsch dir gute Besserung! Ich wünsch euch dass ihr euch bald wieder auf ein Baby freuen dürft :hug:.
Für die Liste: Timo ist um 23:23 zur Welt gekommen
@pizzi::hug: Ich hab mal irgendwo gelesen dass Muttermilch immer nahrhaft genug ist, selbst in den 3.Welt- Ländern wo die Mütter sich nicht ausreichend ernähren können
Vielleicht ist es ja auch nur eine Phase, die Kinder wachsen ja auch in Schüben, das wird beim Gewicht vielleicht auch eine Rolle spielen. Hast du das Gefühl dass sie nicht satt wird beim Stillen?
@eternity: super dass es Emilia besser geht. Und du hast recht- teilen muss man schon gaaaaanz früh lernen:D
Mein Kleiner will übrigens vom Umdrehen auch noch überhaupt nix wissen. Dafür steckt er alles was in Reichweite ist in den Mund und will sich dauernd aufsetzen:love:. Da hat er voll Spaß dabei wenn man ihn an den Händen aufzieht. Muss er dann wieder liegen spinnt er voll:D
@sarahsmum:hug: Meine Nacht war auch nicht viel besser. Um dreiviertel 1 musste ich auf weil Timo so Blähungen hatte und dann natürlich auch trinken wollte, um 4 das gleiche wieder, kaum eingeschlafen läutet um 5 GG´s Wecker und um viertel 6 war mein Junior ausgeschlafen:eek:.
Hoffentlich kriegst deinen Liebsten wach wenn er eigentlich arbeiten sollte. Manchmal sinds wie kleine Kinder:boes:
@us: habs eh oben schon geschrieben. Irgendwie steht Timo jeden Tag früher auf. Dabei hat er gestern "erst" um halb 8 geschlafen, also eh eine Stunde später als sonst. Bin wirklich ein Morgenmensch, aber vor 6 bin nicht mal ich gscheit ansprechbar :mad:. Bitte lass es nur eine Phase sein:D
PS: wusste nie was ihr mit der Smileybegrenzung immer habt- jetzt weiß ich es (bräucht jetzt noch einen gaaaanz bösen Smiley!)
Blackrosegirl
06.05.2009, 07:30
*licht an*
@ us: Gestern hatte GG ja schon Dienst und Maximilian war den ganzen Tag unruhig (bis auf das Lächelfoto gabs nur gequängel). Ich freu mich also das er heimkommt, sagt er mir, daß er mit seinen Kollegen noch fortgeht :(. Ok soweit so gut, ich schaff auch die Abendstunden noch. Um 2 Uhr ist dann Maxi das erste Mal wieder gekommen und als ich endlich wieder eingeschlafen bin , kommt mein heißgeliebter GG heim und weckt mich wieder auf. (Natürlich nicht gerade nüchtern :boes: ). Kaum wieder eingeschlafen kommt Maximilian dann um 4 Uhr schon wieder ... Um 5 Uhr hab ich dann eine Kopfwehtablette genommen, weils mir den Schädel zerissen hat und jetzt um 6 Uhr bin ich auf, weil ich Sarah Frühstück machen muß. Nach einem Blick auf den Kalender seh ich, daß GG heute auch noch Dienst hätte :eek:, ob ich den wachbekomme ist eine andere Sache.
Bin nur froh, daß ich mich heute mit Conny im Europark treffe, sonst würde ich warscheinlich durchdrehen
Nutzt zwar jetzt auch ned viel aber, :hug::hug::hug:!
Guten Morgen,
hab heute auch mal ned durchgeschlafen!!!!:D
Diana is um 3h schreiend aufgewacht. MAMA, MAMA ICH HAB NEN ALBTRAUM!!!
:rolleyes: Durch die brüllerei wurde naturlich Elina wach, die dann quitsch vergnügt bis 04:30 in ihrem Gitterbett dahin geplappert hat!:mad:
Lg hat natürlich davon nichts mitbekommen! Den hab ich um 6:30 aufgeweckt. Er fragte dann sau blöd, warum ich grantig bin und warum die Dini bei uns im Bett liegt!:mad:
Soviel zu meiner Nacht, hätte schlimmer sein können! *zuuschischiel*
SO, muss mich herrichten, geh je frühstücken! *hurra*
sarahsmum
06.05.2009, 08:14
So, Junior ist jetzt auch aufgestanden und beim Wickeln hab ich gleich voll in die Schei*e gegriffen :mad:. Heute ist nicht mein Tag :boes:
@ Tinkerbell: Maximilian geht auch immer so um 1/2 8 ins Bett, und obwohl ich ihm um 10 Uhr nochmal im Halbschlaf ein Flascherl geb, schläft er nie länger wie bis 2 Uhr. Dabei hat er schon mal bis 5 durchgeschlafen (allerdings nur einmal :cool:) Hoffe für dich, daß er künftig in der Früh nicht so bald kommt!
@ GG: Nö, da hab ich jetzt eigenmächtig seinen Chef angerufen und gesagt, daß er krank ist. Heute haben sie eh nur Übungstag mit den Hunden, da ist es nicht so tragisch. Obwohl sein Chef (war gestern ja auch mit) klang auch SEHR Krank :D
So bin dann wech, muß vorher noch zum Bi*a um für Conny noch das Flascherl zu holen :D
:winken:
susanne83
06.05.2009, 08:29
guten morgen!!
@eternity: schön dass es emilia besser geht!! und gut dass du so hartnäckig warst. das nennt man dann wohl mutterinstinkt! ;)
@pizzi: ojeee. lass dich drücken. also mein kia hat gmeint jetzt in dem alter ist es ganz normal wenn sie auch mal 2 wochen nix zunehmen. vielleicht ist das bei luise grad so und sie nimmt im nächsten monat wieder mehr zu! die hoffnung stirbt zuletzt!!
@sarahsmum: ma, du ärmste! diese horrornächte zehren echt an der substanz!! und nervende gg's auch! ;)
@blackrosegirl: ja, es ist einfach nur genial wie taub die männer sind, wenns um "lärmende" kinder in der nacht geht!:)
@us: unsere nacht war gott sei dank wieder besser. nur in der früh hat sie herumgedrückt weil sie gacksi musste. vielleicht liegt es an der windsalbe, oder daran dass ich am abend nicht so schwer gegessen habe. keine ahnung. hauptsache ich hab mal wieder mehr schlaf bekommen!
außerdem haben wir heute noch kontrolle beim orthopäden. bin gespannt was er sagt. aber ich rechne damit dass sies noch ca. 3 wochen brauchen wird!
ui, roman ende! sorry! :o
Tinkerbell
06.05.2009, 09:02
So, Junior ist jetzt auch aufgestanden und beim Wickeln hab ich gleich voll in die Schei*e gegriffen :mad:. Heute ist nicht mein Tag :boes:
@ Tinkerbell: Maximilian geht auch immer so um 1/2 8 ins Bett, und obwohl ich ihm um 10 Uhr nochmal im Halbschlaf ein Flascherl geb, schläft er nie länger wie bis 2 Uhr. Dabei hat er schon mal bis 5 durchgeschlafen (allerdings nur einmal :cool:) Hoffe für dich, daß er künftig in der Früh nicht so bald kommt!
@ GG: Nö, da hab ich jetzt eigenmächtig seinen Chef angerufen und gesagt, daß er krank ist. Heute haben sie eh nur Übungstag mit den Hunden, da ist es nicht so tragisch. Obwohl sein Chef (war gestern ja auch mit) klang auch SEHR Krank :D
So bin dann wech, muß vorher noch zum Bi*a um für Conny noch das Flascherl zu holen :D
:winken:
Das find ich ja genial dass der Chef auch erledigt ist:D
Ich darf gar nicht dran denken dass wir schon 5 Nächte hintereinander hatten wo er von 18.30 bis 5 oder halb 6 durchgeschlafen hat:eek:. War anscheinend nur eine Phase:mad:
@susanne: schön dass eure Nacht besser war!
Guten Morgen Mädels!
Melde mich gehörsamst zurück vom Spirale einsetzen - war gar nicht so schlimm wie ich angenommen hab .. nur Kreuzweh hab ich enorm, was es mir ein bissl erschwert, mein Kind rauszunehmen ... aber sonst gehts gut, und erstaunlicherweise hab ich seit gestern Abend keine Blutung mehr .. einfach aus *freu*
mal sehn wie langs hält *hoffundbet*
@Pizzi: Na geeeh *drückdich* - das wird schon, ich schick Luise einfach ein paar Pölsterchen von Maddie *gg*
@S.1985: *handschüttel* Meine hat ganz genau dieselben Daten :D
@Susanne: Super, dass die Nacht besser war - hoffen wir, dass es so bleibt :hug:
@Sarahsmum: Naja, Männer .. sie sind eben hin und wieder auch noch Kleinkinder :rolleyes:
Wenigstens war der Chef nicht "sauer" - wär ja noch schlimmer gewesen, wenn der mitwar beim Saufen.. da weiß er dann ja, dass dein GG nicht wirklich "krank" is .. *hihi*
@Conny: Ja, was bist denn auch grantig - nur weilst nicht durchschlafen kannst und GG nix hört? :boes::D
@Steffi: Nur wegen dem Führerschein? Den kann er doch nachmachen .. wenns sonst gepasst hat würd ich das nicht als Kriterium nehmen :hug:
Schön, dass es Emi besser geht !
Rainbowabies schreib ich gar nicht mehr, ich mag die Mütze schon gar nicht mehr haben *paah* *kopfschüttel*
@Piet: der zweite Name is Friday? Sehr ausgefallen :love:
Was hats damit auf sich? Gabs da spezielle Gründe dafür? *neugierigbin*
@us:
Mausi schubt seit 3 Wochen gewaltig .. sämtliche Punkte aus "Oje, ich wachse" treffen ins Schwarze :love: aber angeblich dauert der Schub "nur" 5 Wochen .. also bin ich guter Dinge, dass in 1,5 Wochen wieder alles erledigt is *grins*
Jetzt gerade schläft sie wieder .. und ich werd die Zeit nutzen, um ein bissl aufzuräumen und evtl. meine Bügelwäsche in Angriff nehmen .. hab schon wieder nen ganzen Wäschekorb voll :boes:
Und um mich ein bissl "abzulenken", treff ich mich morgen mit nem Arbeitskollegen, und am Samstag dann mit einem "Neuen" .. bin gespannt, was sich da tut .. mal sehen, ob ich das Flirten schon verlernt hab *hihi*
Heute is ein Ruhetag eingeplant .. werd nur am Nachmittag einen Sprung zu meiner Mama schauen - und am Abend dann evtl. zum Frisör gehen .. wenn ich nen Termin krieg *wiederhoff* Notwendig wärs allemal ..
Also dann meine Lieben!
Lass euch :hug: - wünsch euch nen schönen Tag!
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.