1. Blondschopf

    Blondschopf dankbar glücklich

    Also bei mir ist es so, dass ich den Eisprung immer ziemlich stark 2 Tage lang spüre! Und ab dem 2.,3. Tag nach dem ES spüre ich bereits jeden Tag (so ein Ziehen...), dass ich in 2 Wochen die Regel bekomme!
    Das ist ziemlich deprimierend... denn somit ist alle Hoffnung gleich wieder hinüber :(

    Meine Mama meint, dass es nicht möglich ist, dass man die Regel schon so früh erkennen kann - bei mir ist es aber so und jedes Monat kommt sie auch!

    Gehts noch jemanden von euch so? Und wenn ja, ward ihr (trotz der Mens Anzeichen) irgendwann doch schwanger?

    Bin momentan ziemlich frustiert, da es seit vielen Monaten einfach nicht mit dem 2. Kind klappen möchte :(

    Danke für eure Antworten!
    LG
     
  2. Zuckerblume

    Zuckerblume Teilnehmer/in

    :eek:Hallo Dunja,

    diese Beschwerden, die du beschreibst kenne ich sehr gut...allerdings kann ich dir leider nicht sagen, ob man trotz dieser Beschwerden einmal schwanger sein könnte...da ich es leider noch nie war...aber schon äußerst ungeduldig darauf warte:love:

    Ich bin dann zu einer Ostheopathin gegangen und seitdem habe ich diese Beschwerden nicht mehr so stark und zeitweise sogar gar nicht...Sie hat an mir ein wenig craniosakrale Sequenzen gemacht...war ziemlich interessant...

    Aber Köpfchen hoch,... auch für uns wird die Zeit kommen:hug:
     
  3. Blondschopf

    Blondschopf dankbar glücklich

    Danke Zuckerblume :hug:

    Es ist ja nicht so, dass ich die zwei Wochen vor der Mens starke Schmerzen habe, aber ich spüre es halt....

    Ich bin ja eh sehr froh, dass ich schon einen gesunden Sohn habe, aber jetzt sind auch noch zwei Freundinnen von mir (ungewollt) schwanger...
    ich wünsche mir so sehr ein 2. Kind und bei ihnen ist es einfach so "passiert"!
    Nicht falsch vertehen, ich freu mich ja für sie, aber es ist halt so unfair :(

    Drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald positiv testen darfst und ein gesundes Baby zur Welt bringen wirst :love:
     
  4. 288bianca

    288bianca ☆ 2fach Mama ☆

    Hallo, mir geht´s auch so! Beim ES starkes Ziehen, ca. 2 Tage. Dann wird das ziehen weniger, aber 2-3 Tage darauf fängt es wieder an, nicht mehr so stark, aber ganz schön deutlich. bei mir ist der Bauch auch viel "dicker, angeschwollenener" (ich weiß nicht wie ich´s beschreiben soll) als sonst.
    Und die Mens ist bis jetzt noch jedes mal gekommen:mad:
    Ich habe aber lange die Pille genommen, schätze das sind die Nachwirkungen davon.
    LG Bianca
     
  5. Babybel

    Babybel neue Hoffnung!

    :hug::hug::hug::hug:

    ich spür oft gar nicht, dass die regel kommt, manchmal spür ich am selben tag ein leichtes ziehen.
    vielleicht solltest du einmal zum fa-arzt schauen, es könnte ja sein, dass irgendwas nicht passen könnte. vielleicht nur eine kleinigkeit (schilddrüsenwert,...) und du weißt gar nix davon.
    weißt eh, ich drück dir soooo fest die daumen und bin mir sicher, dass du in gar nicht so ferner zukunft auch wieder mit kugelbauch herumrennen wirst:hug:
     
  6. Hatte auch so ähnliche Beschwerden wie du.
    Bin dann zur Rückenmassage gegangen und nach ein paar Mal massieren war auch das Bauchziehen (wie vor der Regel) weg. Bei mir haben sich die Rückenschmerzen "nach vorne" gezogen.
    Hab ma auch schon dacht, das kanns aber jetzt net sein, dass ma mehr als das halbe Monat das blöde Ziehen spürt.
    Alles Gute auch für Nr. 2!!!!!!!!!!!!!!!
    Mir gehts genau wie dir. Haben auch einen supersüßen Sohn (gut 2 Jahre alt) und möchten gerne ein 2. Baby. Aber gut Ding braucht Weile... (Pille Dez.08 abgesetzt...).
    Das wird schon. Ich bin noch recht positiv eingestellt :wave:
     
  7. Lilofee

    Lilofee Teilnehmer/in

    Ich spüre die Mens auch schon so ungefähr 10-7 Tage vor dem Einsetzen der Blutung.. Wie ich mit meiner Tochter schwanger wurde, hatte ich kein Ziehen
    Kommt mir auch recht früh vor

    LG
    Lilofee
     
  8. Zuckerblume

    Zuckerblume Teilnehmer/in

    @drück dir auch ganz fest die Daumen - ich bin wegen einer Akkupunktur und Teekombi am Überlegen...vielleicht wird das mein nächster Schritt:rolleyes:

    Daumen drück

    :hug:
     
  9. sonja1081

    sonja1081 stolze Mami <3

    also bei mir ist es immer so, dass ich 2-3 stunden vorher ein ziehen hab und dann weiss ich immer gleich, dass ich meine tage bekomme :eek:

    drück allen bastlerinnen die daumen :hug:
     
  10. erstmal :hug::hug:
    bei mir ist es genau umgekehrt. ich spür bis kurz vor mens. beginn fast gar nix. ich denk mir immer wenn ich ss wär dann würd ich doch was spüren...
    ich weiß wie es ist wenn man monat für monat hofft und es tut sich nix...aber es is ganz wichtig nicht die hoffnung aufzugeben!!!
     

Diese Seite empfehlen