Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kindergruppe Perchtoldsdorf od Umgebung
hallo,
wollte fragen , ob jemand eine gute kindergruppe in perchtoldsdorf oder umgebung (bez. mödling bzw 1230 wien)kennt. sind auf der suche für unseren 13 monate alten sohn. übergangsweise schaut die oma , würden aber gern bald auch eine andere betreuungsmöglichkeit haben (für 2-3 tage die woche). ***
haben mal beim hilfswerk angefragt, die suche ist aber offensichtlich nicht so einfach , zumindest haben die sich noch nicht gemeldet. weiß jemand , wo man noch suchen kann (andere organistaionen)????
dollyparton
20.03.2009, 12:37
am campus 21 gibt es einen kindergarten, die nehmen auch recht kleine zwerge. hat auch noch eine zweigstelle in mödling.
ich würde auch mal ins ekiz-mödling schauen, vielleicht findest da was am schwarzen brett.
waldschneck
22.03.2009, 15:40
www.kinderdrehscheibe.at
[quote=dollyparton;8518697]am campus 21 gibt es einen kindergarten, die nehmen auch recht kleine zwerge. hat auch noch eine zweigstelle in mödling.
danke, den hatte ich schon im auge, bin nur etwas skeptisch weil die dort nur zwei betreuer für die ganze gruppe haben und kinder bis 6a dort sind... werd ihn mir aber mal ansehen.
dollyparton
26.03.2009, 22:02
ich kenne den am campus21 auch nicht. für mich ist er ausgeschieden, weil da fast keine kinder ab 3 sind. in dem alter wechseln fast alle in die kostenlosen öffentlichen kindergärten. somit wäre mein sohn dann (fast) der einzige große gewesen. und das hat für mich dann gar nicht gepasst, hab mich dann für einen anderen kindergarten entschieden. der nimmt aber erst ab 2.
war gestern am campus, die sperren leider im juni zu :(
Hi :winken:!
Jetzt habe ich mir den Beitrag durchgelesen und gedacht .. das kommt mir doch bekannt vor :D! Herzlich Willkommen hier bei uns!
Ja, leider kann ich Dir jetzt so auch nicht so viel helfen ... ich meine, wenn Du längerfristig in WN arbeiten würdest, hätte ich gesagt, schau Dir mal meine Krippe an, die ich wirklich empfehlen kann, aber Du bist ja nicht so lange, deswegen zahlt es sich für Dich nicht so aus. Sonst hättest ihn immer mitnehmen und dort abliefern und wieder abholen können ..
Ich hab mir das mit Wien überlegt gehabt, aber dadurch dass halt Lara vorallem auch hier ihre Freunde hat, war das dann doch besser!
lg
Iris
Babyfever
27.03.2009, 10:29
Hallo an alle,
ich bin neu hier und möchte gerne wissen ob ihr Erfahrungen habt mit den Tagesmüttern Gaby & Sabina in der Thimigasse / Schöffelgasse, 1180 Wien ?
Ich suche dringend eine Betreuungsplatz für meinen kleinen Schatz und bin mir nicht sicher ob Tagesmutter oder Krippe besser ist. Wobei´ich in den städt kindergärten so kurzfristig eh nix finde :-( Gestern waren wir in der Waldeckgasse !! *traumhaft * ABer erst ab 2010 wieder etwas frei !!!
Danke für eure Hilfe bzw. Tips,
lg babyfever
Hi :winken:!
Jetzt habe ich mir den Beitrag durchgelesen und gedacht .. das kommt mir doch bekannt vor :D! Herzlich Willkommen hier bei uns!
Ja, leider kann ich Dir jetzt so auch nicht so viel helfen ... ich meine, wenn Du längerfristig in WN arbeiten würdest, hätte ich gesagt, schau Dir mal meine Krippe an, die ich wirklich empfehlen kann, aber Du bist ja nicht so lange, deswegen zahlt es sich für Dich nicht so aus. Sonst hättest ihn immer mitnehmen und dort abliefern und wieder abholen können ..
Ich hab mir das mit Wien überlegt gehabt, aber dadurch dass halt Lara vorallem auch hier ihre Freunde hat, war das dann doch besser!
lg
Iris
ja klein ist die (eltern)welt;)!
Ja WN ist zu weit, weil ich ja nicht jeden tag da bin und ausserdem nächstes jahr vielleicht in wien arbeite (und ich möchte dann nicht nochmal kiga wechseln bevor er in den "normalen" Kiga gehen kann. so suchen wir halt weiter...
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.