Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche chor/sänger/in für hochzeit -dringend!!!!
hallo!
da uns unser chor 39 tage vor der hochzeit höchstwahrscheinlich absagen wird suche ich dringend wem der gut singen kann und preislich okey ist!!!
achja die trauung findet in der bergkirche rodaun statt!!!
dankeeeee!!
lg mel
ich hab eine alte schulfreundin - die hat einen chor - ich kenne aber ihre preise nicht - fragen kostet ja nichts...
http://www.artensemble.at
sie heißt barbara ruf.
lg
claudia
danke - hab schon hingeschriebn hoffe nur das sie sich bald meldet da es wirklich nur noch gnaz wenig zeit bis dahin ist!
schau doch mal unter
www.fourvoices.at
da sing eine Bekannte von mit mit, die haben tolle Stimmen - echt super !!!!!!!
Ruf doch mal an !!!!
Vielleicht ist ja noch was frei ???
dosi
danke hab ihr schon eine mail geschriebn,
weißt du zufällig wieviel die in etwa verlangen??
Nein leider - preis hab ich null Ahnung...
Ich weiss nur, dass sie gut sind......
dosi
kann dir ein paar leute anbieten, allerdings weis ich nicht ob sie an dem tag noch frei haben, da alles profimusiker sind. aber wenn du interesse hast, schreib mir pn, ich geb dir dann die telefonnummern.
bin sängerin. klassik. ave maria+++++:D
kommt auf termin an. preis sag ich wenn wünsche klar sind und du mich angeemailt hast.
toitoitoi, daß noch alles klappt
*snoopy*
05.04.2004, 17:44
Hallo Mel,
wir haben auch in der Bergkirche Rodaun geheiratet - schmacht - es war wunderschön - die Kirche ist ein Traum zu heiraten.
Wir hatten den Gospel Chor Vox Vobis. Nicht billig - damals ca. 7.000,- Schilling - bekamen es aber von meiner Schwester gleich als Hochzeitsgeschenk.
www.voxvobis.at
lg
Claudia
danke einstweilen!
7000ats ist schon ein schöner preis :eek:
Berthold
05.04.2004, 21:22
Original geschrieben von Mel19
danke einstweilen!
7000ats ist schon ein schöner preis :eek:
Rechne es durch die Anzahl der Sänger, dann siehst, was für jeden rauskommt. Das ist dann gar nicht mehr so viel.
Musik sollte halt auch was wert sein, und du darfst ja nicht nur die Zeit rechnen, die sie in der Kirche für dich singen, sondern die Zeit fürs Proben, die Aufwendungen für Noten ...
Wenn du Solisten anstellst (Profis), dann kommst unter 80,- pro Person nicht davon. Ein Chor ist meistens eh schon im Dutzend billiger.
Hi Mel,
schau mal auf www.singout.at - wir singen Gospels und moderne Songs, begleiten aber auch gerne "normale" Kirchenlieder, z.B. das Vater Unser.
Wir sind aus Wien und würden uns freuen!
lg lou
Sandrine
09.04.2006, 17:02
ja, und die sind toll...singout mein ich jetzt!
wir hatten sie bei unserer trauung, freunde haben sie später auch noch engagiert, weil sie eben so toll waren.
ich würd sie jederzeit wieder engagieren, sie haben unsere trauung zu einem wahren erlebnis für uns und unsere gäste gemacht.
wir hatten z B "the rose" als einzugslied, oder auch "ain´t no mountain high enough", "just the two of us", "lean on me", "from this moment"....
hab eine freundin die sängerin ist und unter anderem bei hochzeiten singt, soll ich sie fragen, bzw. ist es noch aktuell das du suchst???
dazu müsst ich aber nähere infos wissen (wann hochzeit und vorallem wo sprich: bundesland) kannst mir eine pn schicken mit den daten!
lg
bine
Alpha.Centauri
09.04.2006, 17:12
ähm .... leutl, schauts aufs datum. das war vom april 2004 :rolleyes: :D
Sandrine
09.04.2006, 17:14
na dann ists wirklich seeeehr dringend-
ob sich das noch ausgeht?!:D
na bitte wer hat denn das ausgegraben???? ich mien ich schau ja net bei 3 seiten auf das datum :rolleyes:
gibts ja net das dauernd uralte threads ausgegraben werden *grummel*
danke wir sind aber schon fast wieder 2 jahre verheiratet :rolleyes: :D
wer hat denn das ausgegraben????
sorry, das war ich...
hab nur "April" gelesen und hielts für aktuell
jedenfalls herzlichen Glückwunsch zur erfolgreich absolvierten Hochzeit :-)
Ich schätz, es ist trotzdem für einige interessant - für mich zum Beispiel, wir werden im Herbst heiraten und sind noch auf der Suche nach der passenden Musik für die Kirche...
@ lou: Eure Hörproben auf www.singout.at (http://www.singout.at) klingen ja toll!
Würdet ihr auch nach Laxenburg kommen?
@ Sandrine: tolle Liedauswahl! Ich hätt sicher geheult bei eurer Hochzeit! "From this moment" z.B. find ich einfach super!
*seufz*
Eure Hörproben auf www.singout.at (http://www.singout.at) klingen ja toll!
Würdet ihr auch nach Laxenburg kommen?
Klar! Du kannst uns gerne auch per E-Mail kontaktieren: singout (at) singout.at.
Sandrine, danke für die lieben Worte!
Ich schätz, es ist trotzdem für einige interessant - für mich zum Beispiel, wir werden im Herbst heiraten und sind noch auf der Suche nach der passenden Musik für die Kirche...
Na dann meld ich mich auch mal :D
Wir sind ein Vokalensemble (9 junge Leute) und singen alles, was das Brautpaar sich wünscht, egal welcher Stil, welche Sprache etc.
Haben auch einiges im Repertoire und wurden nach den bisherigen Auftritten immer sehr gelobt :)
Bei Interesse PN oder e-Mail, wir würden in Wien, Burgenland und südl. NÖ singen.
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.