PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin heute im atelier nice

sab78
20.02.2009, 10:21
hallo,
muss meine vorfreude mit euch teilen :) bin heute nachmittag mit meiner mama im atelier nice und werde dort kleider probieren :cool: bin schon sehr gespannt wie das so wird.

lg, sab

sulnicki
20.02.2009, 17:26
berichte wie es war! ich muss auch bald hin! die kleider sind fantastisch!
lg nicki:winken:

sab78
21.02.2009, 08:55
hallo,
so hier mein bericht:

ich hab ja (leider oder gsd schon auf ihrer hp) ein kleid gesehen, welches mir sooo gut gefallen hat. trotzdem kann man bei ihr zuerst am laptop schaun was einem gefällt. das sind ungefähr 400 brautkleider und nochmal 400 abendkleider zum ansehen drauf. die kann man in 70 versch. farben haben (ohne aufpreis!) änderung sind in den preisen inkludiert.

vom schnitt her hat sie alles zum probieren da, die beratung ist super, sie sagt einem wirklich was passt und was nicht!

ich dachte wirklich, dass brautkleid probieren ein marathon von geschäft zu geschäft wird, aber nach dem atelier nice brauch ich nirgendwo mehr hin, weil mein kleid wurde gestern schon bestellt :love: das kleid kostet euro 510 wobei sie die krawatte für ihn und einen beutel für mich dazu macht.

also ich war wirklich begeistert, es gibt bei ihr nichts was nicht geht und so kann man überall änderungen machen z.b. mit neckholder statt korsage oder so :)

kleines, aber sehr empfehlenswertes geschäft !!!

lg, sab

sulnicki
21.02.2009, 17:26
wow! d.h. aber, dass man genug zeit für den termin haben muss. hast du dich vorher angemeldet? ich weiß überhaupt nicht was ich möchte und kann mich ewig nicht entscheiden. mir gefällt es eher schlichter, aber beim thema hochzeit kann man nie wissen ob man prinzessinnen - ambitionen bekommt.:)

wie schaut es denn nun aus dein kleid? der preis schreckt mich gar nicht. und das in einem geschäft in mödling!:rolleyes:
alles liebe nicki:winken:

sab78
21.02.2009, 17:39
hallo,
hab zwar vorher angerufen, aber sie hat gemeint einfach kommen, kein termin notwendig! es waren zwar zwei mädls grad bei er anprobe da, als ich gekommen bin und bis die fertig waren hab ich auf ihrer hp herumgestöbert und dann hat sie sich für mich zeit genommen. solltest du an den öffnungszeiten keine zeit haben, geht es auch ausserhalb, da solltest dann aber was ausmachen :rolleyes: hier mein kleid - ich weiss schon, dass das nicht bald wen gefallen wird, aber mir passt es ausgezeichnet. mir stehen die farben :) das foto vom kleid findest du unter "zeigt her eure kleider"

kira
21.02.2009, 17:42
hallo,
hab zwar vorher angerufen, aber sie hat gemeint einfach kommen, kein termin notwendig! es waren zwar zwei mädls grad bei er anprobe da, als ich gekommen bin und bis die fertig waren hab ich auf ihrer hp herumgestöbert und dann hat sie sich für mich zeit genommen. solltest du an den öffnungszeiten keine zeit haben, geht es auch ausserhalb, da solltest dann aber was ausmachen :rolleyes: hier mein kleid - ich weiss schon, dass das nicht bald wen gefallen wird, aber mir passt es ausgezeichnet. mir stehen die farben :) das foto vom kleid findest du unter "zeigt her eure kleider"

Ui, ..also das Kleid gefällt mir total gut.

Farbe hätt ich halt eine andere gewählt, so helles rosa mag ich nicht unbedingt.
Wobei ich Farbe grundsätzlich viel besser finde als reinweiss..., .. das steht mir garnicht find ich.

sab78
21.02.2009, 17:47
habt ihr es schon gefunden ?

hier der link zur sicherheit
http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=511587&page=4

wie gesagt, die farbe wird nicht so bald jemanden gefallen/stehen, aber das ist auch gut so, sonst hätten wir alle die gleichen kleider an ;)

lg, sab

sulnicki
21.02.2009, 17:51
danke! hab das foto in der zwischenzeit eh schon gesehen. ich finds schön. das könntest später auch wieder tragen! z..b am nächsten opernball;):)! möcht auch kein weißes kleid. mir gefällt ja das kräftig rote auf der hp so gut.
sehr schön, du wirst dich sicher toll fühlen!
lg nicki:winken:

sab78
21.02.2009, 18:02

meinst du das rot mit bissi schwarz ? das hat sie sogar dort zum anprobieren hängen :)

du wirst bestimmt fündig! ich war wirklich froh, weil ich echt dachte ich muss jetzt die nächsten wochen von geschäft zu geschäft laufen. war so happy, dass ich gleich mein traumkleid gefunden habe :D alles andere was ich so auf den hp´s von flossm*nn und co gesehen hab hat mir nicht gefallen, da ich a bisserl was "ausgefalleneres" wollte und so wie du auch nicht weiss oder ivory :o

wünsch dir viel spass im atelier nice und sag bescheid wenn du dort warst

:winken:

sulnicki
23.02.2009, 23:23
das kleid das ich meine ist ganz schlicht und komplett rot und das gibt es als cocktailkleid auch in kurz.
weiß eh nicht ob mir der schnitt passt, befürchte nicht.
werd mir auf jeden fall viel zeit lassen und meine tauzeugin mitnehmen.
ich werde berichten und dann das gewählte kleid herzeigen!:)
viel spass!
bis bald lg nicki:winken: