Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kilo - Killers 7
stehe auf meinem gewicht (66 kilo) und bin nur froh, dass ich nicht zunehme. ich könnte zur zeit süssigkeiten reinschaufeln, schrecklich. habe halt keinen plan: sprich: halte mich an keine essenszeiten oder regeln, sondern esse was ich gerade will (und ich will ständig) :)
werde mal testweise die alli pille probieren - da muss man ja mit fett sehr aufpassen, sonst passiert gar noch eine peinliche panne :rolleyes:
möchte noch 10 kilo runter - jetzt ist die badesaison schon früher losgegangen und von bikinifigur ist bei mir weit und breit nix zu sehen. egal, wird schon. ab 1.6. werde ich wieder konsequenter sein. ja, ja, morgen, morgen nur nicht heute....:o
123...dabei
27.05.2009, 08:37
morgen,
@resamama: also ich habe dein zielgewicht bei 73kg in die liste getragen oder sag du mir einens.
@wiegetag: 61,6kg, naja immerhin 0,8kg weniger als letzte woche.:obesser als nichts.
ich denke mir immer: mühsam ernärht sich das eichhörnchen:D
und bei euch??????
bussal
123...dabei
27.05.2009, 11:40
na sollte heute nichts merh kommen werde ich die liste heute nm oder morgen vm einstellen, weil am abend habe ich eltern abend im kiga.
bussal
suessemami
27.05.2009, 12:24
na sollte heute nichts merh kommen werde ich die liste heute nm oder morgen vm einstellen, weil am abend habe ich eltern abend im kiga.
bussal
maaa, voll vergessen heute ist wiegetag! zum glück stell ich mich fast jeden tag in der früh auf die waage :D
gewicht: 63,3kg
lg
beerli86
27.05.2009, 14:17
bei mir hat sich auch nix verändert :-(
123...dabei
27.05.2009, 21:08
sodala, hier ist sie mal vorweg, sollte es änderungen geben kommt morgen vm wieder eine neue liste.
wir schaffen das ihr werdet sehen.
bussal
susanne81
28.05.2009, 13:15
Ich sags euch ganz ehrlich, ich stelle mich heute sicher NICHT auf die Waage. Ich hab gestern Geb. gehabt und gefressen, gefressen und nocheinmal gefressen. So nach dem Motto, man gönnt sich ja sonst nix.
Schmatzer!
123...dabei
29.05.2009, 08:25
alles, alles gute nachträglich liebe susanne:hug::trinktogether::umarmen::partyfreak::p artytime::Tanz:
und die kw 22 lassen wir einfach aus bie dir*fg*
bussal
susanne81
29.05.2009, 09:53
@123...dabei
DANKE!!!
Schmatzer, Susanne
Resamama
31.05.2009, 21:22
oh je, oh je, es tut mir leid, ich komm zu nix, und dann war auch noch unser internet kaputt bis freitag..
Zielgewicht 73 kg klingt toll, wobei ich doch glaube, dass das eine utopie ist :( aber egal, ich geb die Hoffnung nicht auf!
so, ich stehe momentan bei 84.5 kg, hm.
fast täglich eine stunde work out nach Video :D helfen mir, die Muskeln aufzubauen, und das Gewebe zu straffen. zumindest verspricht das Video sowas. ;)
ich bin gespannt!!
mama-maus
01.06.2009, 08:59
regelmässig bringt sicherlich viel, also dranbleiben!
habs auch gemerkt als ich für 3 monate 3-4h/pro woche im fitnesscenter war ... aufgrund div. krankheiten von mir und kindern bin ich jetzt allerdings 2 monate nicht gewesen und das merkt man leider auch gleich wieder.
Resamama
01.06.2009, 10:37
regelmässig bringt sicherlich viel, also dranbleiben!
habs auch gemerkt als ich für 3 monate 3-4h/pro woche im fitnesscenter war ... aufgrund div. krankheiten von mir und kindern bin ich jetzt allerdings 2 monate nicht gewesen und das merkt man leider auch gleich wieder.
hallo! :winken:
ja, eh, regelmäßigkeit tut gut, und ist sicherlich auch das nachhaltigste.
ich will nur ein bissi eine ich-trau-mich-im-bikini-am-strand-liegen- figur haben, da ich ja von 2. bis 16 Juli nach England und von 21. Juli bis 1 August nach Kroatien flieg, jeweils mit Maus, eh klar *g*
(war auch schon einmal im Solarium, um vorzubräunen, da ich joghurtfarben bin :D)
123...dabei
01.06.2009, 19:58
hallo meine damen,
na wie sieht es aus, alles im grünen bereich:D
@sport: ich kann mich nur anschließen wenn man täglich oder mehrmals die woche konsequent sport macht bringt das was.
mein körper hat sich schon total verändert. es tut wirklichgut.
@resamama: wird schon nur weiter so, ich trainiere mit der wii und ich habe mir viel vor genommen und bis dato auch durchgehalten. ich trainiere wii sport mo-fr und so jeweils 30min geht voll rein aber ide waage freut sich auch.
sa aus dem grund aus lassen weil wir da meist wo sind oder besuch haben und da dir die maya so heißt die gleich ein schlechtes gewissen einredet mache ich es auch sonst immer brav.
freue mich auf mi und auf die vielen einträge oder pn für unsere liste.
und wißt ihr noch als wir nur mehr 4 waren die zeiten sind vorbei wir werden wieder mehr und erhalten den kampf kilo killers thread:rolleyes::eek::D am leben.
bussal und schönen feiertag noch
Kersi1980
01.06.2009, 20:56
So, nachdem ich mich heute wieder mal auf die Waage getraut hab (um zu schauen, ob mich mein Bruder gewichtsmäßig überholt hat) hab ich gleich an RIESEN Schock bekommen!!! 91kg :eek::eek::eek:
Jetzt greif ich wieder hart durch!!! Das kanns ned sein. Fühl mich richtig bäh!!! Am liebsten würd ich mich irgendwo verkriechen und nimma rauskommen...
Komm von den Sch... Süßigkeiten ned weg.
Morgen geh ich mit einer Freundin Bauch, Bein, Po. Werde das jetzt regelmäßig machen - sofern ich wen für meine Maus hab zum Babysitten.
Ich mache also wieder mit - genaues Gewicht morgen für die Liste.
LiGrü, Kerstin
http://www.wunschkinder.net/forum/ticker/tick/02/04/2007/37/21/Julia/0/204/51/255.png (http://www.wunschkinder.net)
mama-maus
02.06.2009, 10:41
bin auch schon auf den morgigen gewichtsstand gespannt .. .
am we hatten wir besuch und ich hab aufgekocht, am so. eine essenseinladung mit einer nachspeise, die kalorienmässig wahrscheinlich soviel hatte wie in summe 2-3tage - aber gut wars :D ... gestern nach schönbrunn auf die schnelle zum mäci ... tja... selber schuld :o
suessemami
02.06.2009, 20:07
hallo an alle
ich lasse morgen wiegen aus, hab gerade andere sorgen, da kann ich jetzt nicht aufs essen und abnehmen denken!
lg
Bernadette82
03.06.2009, 08:14
Hallo ihr Lieben!
Bei mir schauts heute gaaaaaaanz schlecht aus... hab wieder ein kg zugenommen - steh jetzt bei 59kg (Zielgewicht von vor der Schwangerschaft sind 54kg). Die letzten 4-5kg wollen einfach nicht verschwinden. :boes: Werde heute mit einem einzelnen Entschlackungs-krautsuppe-tag neu durchstarten und mich außerdem wirklich eine WOche nicht auf die Waage stellen. Das steigert hoffentlich die Motivation.
hallo an alle
ich lasse morgen wiegen aus, hab gerade andere sorgen, da kann ich jetzt nicht aufs essen und abnehmen denken!
lg
Arme Maus. Hoffentlich geht's dir bald besser! :hug:
Ich kann auch nur abnehmen wenn rundherum alles passt. :winken:
mama-maus
03.06.2009, 08:41
bin wenigstgens wieder auf meinen "altstand" gerutscht ... 58,2 kg sind ok, war am we schon knapp bei 60kg :( ... versteh die dzt. größeren gewichtsschwankungen sowieso nicht, aber wenigstens wieder näher an den 55 kg ...
halt allen anderen weiterhin die daumen, dass wirs gemeinsam schaffen bald unsere wunschgewicht zu haben!!! :winken:
123...dabei
03.06.2009, 08:42
hallo,
@suesse-mami: oje hoffe es ist nichts schlimmes.
@bernadette: wird schon werden. ach ja und dein 1.ziel als auch das gesamt ziel wäre gut wenn du mir das zukommen läßt.
@mein gewicht: also gestern früh voll motiviert auf die waage, hurra 60,9kg endlich hoffentlich bald unter 60, gestern dann nur einen salat mit mozzarella und am nm ein kleines brot und viel gemüse und echt sicher 3 liter getrunken und heute 62kg. *heul**snief*
naja was solls, neue woche neues glück.
@mama-maus: mir geht es endlich, nur das ich am we bis gestern weit unten war und heute *snief*
@gewichtsstände kw 24: also nächste woche kann ich nur gewichts stände die mich bis ca 14h erreichen eintragen weil wir in dern acht nach italien düsen für ein langees wochenende. oder die die später kommen kann ich am montag nahctragen.
bussal
Kersi1980
03.06.2009, 12:36
dürft bei mir auch so sein. Und nachdem innerlich (psychisch) ned alles passt bei mir, geht auch nix weiter glaub ich... Bin aber dabei, alles aufzuarbeiten, dass mit dem Gewicht was runter geht. Ich kann mich so nimma anschauen!!!
@gewichtsstände kw 24: also nächste woche kann ich nur gewichts stände die mich bis ca 14h erreichen eintragen weil wir in dern acht nach italien düsen für ein langees wochenende. oder die die später kommen kann ich am montag nahctragen.
bussal
Ok, hoff ich vergess ned, dass ich mich nächste Woche dafür am Di auf die Waage stell. Weil ich arbeit ja immer bis 5.
Heut kommen meine Daten auch am Abend dann.
LiGrü, Kerstin
http://www.wunschkinder.net/forum/ticker/tick/02/04/2007/37/21/Julia/0/204/51/255.png (http://www.wunschkinder.net)
susanne81
03.06.2009, 13:10
hallo an alle
lg
Oje, Ich hoffe dir geht es gut! Und bald sind die Sorgen wieder weg. LG und :hug:
Resamama
03.06.2009, 13:14
alles liebe suessemami!
mein Gewicht ist bei 84. kg..
mal schaun, ob sich weiterhin was tut. ich mach nebenbei ja abends immer workout seit neuestem, also wird die waage wenig erfolg zeigen.
aber naja, zumindest der körper wird ... straffer... :rolleyes::D
suessemami
03.06.2009, 14:45
Arme Maus. Hoffentlich geht's dir bald besser! :hug:
danke, ich hoffe auch das es ein bisschen besser wird :hug:
hallo,
@suesse-mami: oje hoffe es ist nichts schlimmes.
naja, eigentlich schon! aber was solls!
bussal
Oje, Ich hoffe dir geht es gut! Und bald sind die Sorgen wieder weg. LG und :hug:
danke, dein wort in gottes ohr :hug:
alles liebe suessemami!
danke, lieb von dir :hug:
123...dabei
04.06.2009, 08:57
sodala, meine damen hier die liste von der woche.
wir schaffen das alle, ihr werdet sehen.:hug::hug::hug:
@suesse-mami: kopf hoch und :hug::hug::hug:
123...dabei
04.06.2009, 09:05
@resamama: welches workout machst du? warum glaubst du die waage wird nichts anzeigen?
@training/sport: ich werde mein training so ändern, dass ich abwechselnd walken gehe und die anderen tage mit der wii trainiere.
bussal
suessemami
04.06.2009, 10:17
@123..dabei : danke :hug:
Resamama
04.06.2009, 12:25
@resamama: welches workout machst du? warum glaubst du die waage wird nichts anzeigen?
@training/sport: ich werde mein training so ändern, dass ich abwechselnd walken gehe und die anderen tage mit der wii trainiere.
bussal
hallo!
ich mach aerobic und bauch bein po rücken sachen :)
ich nehm mal an, dass die sich aufbauende Muskelmasse mehr wiegt, als das verbrannte Fett :D
nebenbei reit ich ja auch (hab ja mein pferdchen).. aber ich muss mehr tun- geschätzt werd ich beginnen, mit dem Rad zur Schule zu fahren.
sooo, schönen Tag noch! :)
mama-maus
04.06.2009, 18:21
wie resamama eh schon geschrieben hat, wiegen muskeln mehr als fett. zusätzlich speichern sie mehr wasser, sodass das gewicht tlw. gleichbleibt oder zu beginn auch zunimmt, aber wenn man drann bleibt ändert sich das sehr bald, weil ja muskeln mehr verbrennen und der körper verbessert sich optisch trotz weniger gewichtsverlust!
Resamama
05.06.2009, 00:06
wie resamama eh schon geschrieben hat, wiegen muskeln mehr als fett. zusätzlich speichern sie mehr wasser, sodass das gewicht tlw. gleichbleibt oder zu beginn auch zunimmt, aber wenn man drann bleibt ändert sich das sehr bald, weil ja muskeln mehr verbrennen und der körper verbessert sich optisch trotz weniger gewichtsverlust!
ja, und dafür hab ich heut sogar eine bestätigung bekommen!
meine Oberarmmuskulatur ist nicht nur besser geworden, man SIEHT sie auch! zwar nur ein itzibitzi, aber dennoch sichtbar da!
ps: ich verwend für mein outwork videos, die ich und meine mama damals gekauft hatten (im Jahr ...92 glaub ich *lol*) wundervoll :D :cool:
123...dabei
05.06.2009, 08:15
morgähn,
@workout, sport usw: trotzdem denke ich das alles was bringt.
ich für meinen teil mache 50/50.
gestern war ich wieder meinen 5km weg walken am abend, normalerweise brauchte ich immer 45 minuten und gestern ein neuer rekord, nur 40min:D
heute ist somit wieder workout dran, morgen samstag ist immer der trainingslose tag wobei ich da eher auch wii workout mache und am sonntag wieder walken.
nächste woche werde ich brav sport machen, denn in italien von do - so wird es nur kinder nachlaufsport geben*fg*:D
bussal
susanne81
05.06.2009, 09:09
@123
Ich wünsche dir wunderschöne Tage in Italien!!
@workout
Ich war gestern auch walken. 8km ist die Strecke lang. Meine Schwester und meine SChwägerin unterstützen mich brav.
@suessemami
Gehts schon wieder besser?? Ansonsten schicke ich dir noch ein paar :hug:
:winken:
suessemami
05.06.2009, 10:14
@suessemami
Gehts schon wieder besser?? Ansonsten schicke ich dir noch ein paar :hug:
danke, lieb von dir! es muss gehn! mach e weiterhin mit, muss ja auch an mich denken!
lg
123...dabei
08.06.2009, 08:40
hallo,
na wie war euer wochenende.
muß gestehen und war faul und habe nur einmal gesportelt donnerstag das letzte mal und dann erst wieder gestern:oaber meine waage zeigt immer noch was erfreuliches.:D
bin gespannt wann ich mal unter 60 bin.
ach ja witzig story: ich sagte letzte woche zu gg, du schatz ich bin gesapnnt wann ich endlich mal einen 5er habe.
er ganz lässig und cool: also ich wollte nie freiwillig zwischen 6-22 einen 5er haben:D:D:D
habe geglaubt ich zerbreche vor lachen, weil das bei ihm immer so cool raus kommt.
naja was soll bin über meine abnehm leistung aber trotzdem sehr stolz, denn es ist schon sehr viel 16,7kg oder, und ich dachte ich schaffe es nie.
aber die letzten kilos sind die schwersten oder?
@susanne: danke ich hoffe es wird schön werden, die kinder sind ganz aufgeregt, unser sohn wollte mir gestern schon alle sandspielsachen vorallem seinen lkw herrichten:Dwobei ich den lkw meinem gg unterjubeln muß, der sagt sicher ich spinne, naja gepäck haben wir nicht viel, somit kann er den mitnehmen.
bussal
mama-maus
08.06.2009, 09:43
er ganz lässig und cool: also ich wollte nie freiwillig zwischen 6-22 einen 5er haben:D:D:D
naja was soll bin über meine abnehm leistung aber trotzdem sehr stolz, denn es ist schon sehr viel 16,7kg oder, und ich dachte ich schaffe es nie.
der spruch von deinem gg ist super :D
jedes kilo weniger ist eine superleistung!!! mehr als 10kg spitze und darüber sowieso nur mehr super-mega-WOW!!!!
die letzten kilos find ich persönlich am schwierigsten. irgendwie will man sich schon wieder was gönnen, das ziel hat man schon vor augen, wieder bissl schlendrian, freut sich, dass man ja eh schon soviel abgenommen hat ... und ratz-fatz sind schon wieder ein paar kilos mehr drauf ... ich bin ja der beste beweis dafür :D
schönen urlaub!!!
123...dabei
08.06.2009, 10:12
@mama-maus: geh bitte hör auf du und der beste beweis, bist eh schlank mit deinen 58kg
na aber der satz von gg war cool, vorallem weiler so cool rüber kam.
naja bin gespannt wie ich nach italien suddern werde oder auch nciht, schau ma mal.
bussal
mama-maus
08.06.2009, 10:31
@mama-maus: geh bitte hör auf du und der beste beweis, bist eh schlank mit deinen 58kg
wollte nur untermauen, dass die letzten kilos echt hart sind, auch wenn ich weiß, dass das gewicht eh schon super ist ... dass dann doch die 3 kg irgendwie nicht mehr runtergehen auf mein wunschgewicht von 55 kg seh ich eigentlich eh nicht mehr tragisch, hätt ja nie von 58kg geträumt ...
vor bissl mehr als einem jahr hatte ich ja immerhin 20kg :eek: mehr!!!
123...dabei
08.06.2009, 10:45
@mama-maus: ja stimmt wenn man bedenkt wie dick wir waren*fg*, naja beidir war es eine geburt, abner ich hatte so einfach net aufgepaßt nur schnell was gegesssen weil kids eh im kiga und bei tamu gegessen haben und da ist es halt einfach schnell mal nen kebap oder ne pizzaschnitte zu futtern und das macht die kilos aus.
darf ich fragen welche kleidergröße du trägst? denke 36 oder?
@susanne: na du hast es wenigstens gut, dass du net alleine walken mußt, da demotiviert mich oft. weil der ipot ist halt net das wahre, lieber wäre mir mit jemandem gemeinsam zu walken.
bussal
123...dabei
08.06.2009, 10:51
@mama-maus: du hast auch sehr viel abgenommen, ich meine ich weiß nicht ob du stillst aber ich habe am busen extrem viel abgenommen.*gg*
alle bh´s sind mir zu groß. wobei ich mit diesem verlsut happy bin, weil mir nie oberteile in 38 paßten nun teilweise auch 36*fg*
suessemami
08.06.2009, 20:25
hallo an alle!
bin wieder mal da!! hier schreibt ja gar keiner mehr mit!
wie geht es euch beim abnehmen???
also abnehmtechnisch geht gut :D
lg
mama-maus
08.06.2009, 21:29
ich trag 36/38, kommt aber auf den schnitt an. hab letztens kleider in 36 probiert, die zu klein waren, leinenhosen sind tlw. sogar in 36 zu groß ... bissl mühsam. ich hab auch am busen abgenommen, ist kleidungstechnisch größtenteils besser, aber optisch muss ich mich erst dran gewöhnen ;). stillen tu ich nicht mehr, aber sicherlich 1-2bh-grössen weniger als vor den ss.
123...dabei
09.06.2009, 08:10
morgen,
@suesse-mami: ich kann mich abnehmtechnisch nicht beschweren im moment. war gestern wieder walken am abend meine 5km runde.
heute ist die wii dran.
wiegestand sag ich nur :D
freut mich, dass es dir halbwegs geht und du weitermachst.
@mama-maus: ja die größen sind teilweise so verschieden, dass ich mir denke warum gibt es die überhaupt. bitte ich hab eine jean in 34, da hab ich mit 15 oder so rein gepaßt, denn ich hatte eigentlich immer 36/38.
wegen der busenabnahme: ich habe einige triangel bikinis und in denen schaut ein großer busen:rolleyes::boes:net so toll aus finde ich.
bussal
mama-maus
09.06.2009, 08:39
wegen der busenabnahme: ich habe einige triangel bikinis und in denen schaut ein großer busen:rolleyes::boes:net so toll aus finde ich.
die konnte ich "vorher" sowieso nicht tragen, jetzt schon :D ...
aber trotzallem bin ich jetzt jahrelang einfach mehr vorbau gewohnt gewesen - vor allem während der ss und stillen und jetzt zusätzlich mit der abnahme ist halt nicht mehr ganz so viel da ... halt einfach optisch gewöhnungsbedürftig.
suessemami
09.06.2009, 17:35
@suesse-mami: ich kann mich abnehmtechnisch nicht beschweren im moment. war gestern wieder walken am abend meine 5km runde.
heute ist die wii dran.
wiegestand sag ich nur :D
freut mich, dass es dir halbwegs geht und du weitermachst.
bussal
hoffe du hast mal unter 60kg, ich will auch! aber ich glaub du bist da schneller als ich!
es muss ja gehn, suddern hilft ja nix und schliesslich muss ich auch an mich denken!
passt es wenn ich dir mein gewicht am donnerstag schicke? kann morgen nicht!! gehe fort, auf die fete blanche :D:D:D
bussal
mama-maus
10.06.2009, 07:45
ich hab gleichstand. besser als nichts ;)
halt euch auch fest die daumen, dass ihr bald unter 60 kg habt.
psychologisch wichtig, nicht zu denken, ich will unter 60 kg haben, denn dann speichert das hirn die zahl 6., sondern bewußt an ein 5. gewicht denken!!!
123...dabei
10.06.2009, 08:17
morgen,
naja ein kilo weniger als letzte woceh ist auch was.
@suessemami: leider nein, als schicken kannst es mir, jedoch die neue liste kann ich dann erst sonntag oder montag einstellen weil es gegen 3h nachts nach italien geht.*freufreu*
@mama-maus: ja ich mache es eh so ich denke immer an 59kg.
na gleichstand ist noch besser als zunahme oder?
gestern habe ich die wii doch auslassen und war statt dessen wieder meine 5km runde walken, bringt ja mehr und wenn ich mein gewicht erreicht habe werde ich nur mehr einmal in der woche walken gehen und dann nur straffen.
bussal
suessemami
13.06.2009, 10:51
hallo mädels, wie geht es euch???
jetzt hatte ich donnerstag schon sooo wenig, kaum esse ich wieder ein bisschen normaler hab ich schon wieder ein kilo mehr drauf :o
lg
Neptun-Mamax3
13.06.2009, 12:52
hallo mädels, wie geht es euch???
jetzt hatte ich donnerstag schon sooo wenig, kaum esse ich wieder ein bisschen normaler hab ich schon wieder ein kilo mehr drauf :o
lg
:winken:Hallo - was macht Dein Leg Magic?
Melde mich auch mal wieder und geh es jetzt an...den Kampf an die Kilos..wieder mal
War länger nicht da und muss erst nachlesen..
aber war mit dem Gewicht schon auf 65ig runter - derzeit 67ig..und pendle mich wieder ein auf 66ig..
bei mir ist es ja immer lustig, esse ich kaum was hab ich mehr Kilos als wenn ich wenig aber bewusst Esse..
Grüsse an Alle
suessemami
13.06.2009, 13:56
hallo neptun
ma sorry, du hast mir ja mal ne pn geschrieben! bin so durch den wind das ich meistens was vergesse :rolleyes:
naja, der steht derzeit in der ecke rum, ich hab einfach keine zeit dafür! meine sohnemann gönnt mir nicht mal 10min training :rolleyes:
donnerstag hatte ich 61,3kg wieder und jetzt bin ich wieder auf 62,4kg! ich bin der lebende jojo-effekt :D
ich brauch nur das essen anschauen und ich nehm schon zu, egal was!!
:winken:Hallo - was macht Dein Leg Magic?
Melde mich auch mal wieder und geh es jetzt an...den Kampf an die Kilos..wieder mal
War länger nicht da und muss erst nachlesen..
aber war mit dem Gewicht schon auf 65ig runter - derzeit 67ig..und pendle mich wieder ein auf 66ig..
bei mir ist es ja immer lustig, esse ich kaum was hab ich mehr Kilos als wenn ich wenig aber bewusst Esse..
Grüsse an Alle
Neptun-Mamax3
13.06.2009, 14:24
hallo neptun
ma sorry, du hast mir ja mal ne pn geschrieben! bin so durch den wind das ich meistens was vergesse :rolleyes:
naja, der steht derzeit in der ecke rum, ich hab einfach keine zeit dafür! meine sohnemann gönnt mir nicht mal 10min training :rolleyes:
donnerstag hatte ich 61,3kg wieder und jetzt bin ich wieder auf 62,4kg! ich bin der lebende jojo-effekt :D
ich brauch nur das essen anschauen und ich nehm schon zu, egal was!!
:)ma wär froh wenn ich schon auf 62ig kg wäre - echt super!
weiss hast auch einige Probleme - ich kenn das nur zu gut - ich trainiere wieder und sobald meine Gelenke wieder mitspielen geh ich Laufen.
alles liebe und werd mich hier wieder öfters melden..
bussi schick
suessemami
13.06.2009, 16:02
:)ma wär froh wenn ich schon auf 62ig kg wäre - echt super!
weiss hast auch einige Probleme - ich kenn das nur zu gut - ich trainiere wieder und sobald meine Gelenke wieder mitspielen geh ich Laufen.
alles liebe und werd mich hier wieder öfters melden..
bussi schick
wenn die gelenke nicht so gut sind kannst ja auch schwimmen gehen, das mach nämlich ich morgen weils sooo heiß sein wird!
bussale
Neptun-Mamax3
13.06.2009, 17:02
ja tolle Idee - werden wieder das Laaer Berg Bad unsicher machen mit unseren 3 Kids. ggg
schwimmen ist wirklich eine angenehme entspannung für die Gelenke
suessemami
14.06.2009, 09:20
dann frohes planschen :D:D:D:D
Neptun-Mamax3
14.06.2009, 13:05
dann frohes planschen :D:D:D:D
:winken:war super - bin mit meinen 2 Kleineren schon retour - Bettschwere!
Aber hat echt gut getan mal einige Längen zu Schwimmen..
Hab sogar versucht heute in der Früh zu Laufen, ging um den Häuserblock mal, aber tat ur weh an den Fussgelenken, musste es dann lassen.
Brauch unbedingt eine Fusspflege mal und dass ganz sicher...hab so schlimme Risse an den Füssen unten, das Schmerzt dann beim Laufen - der LEG MAGIC geht ja noch - aber mein linker Fuss unten hat einen kleinen Knaks anscheinend und gibt auch immer so ein Geräusch bei Überbelastung...
naja - wird schon..
jedenfalls schön langsam..
wünsch noch ein schönes Wochenende
:hug:
suessemami
14.06.2009, 18:42
bin leider nicht zum schwimmen gekommen, war spazieren und putzen daheim! aber morgen gehts ab ins freibad!! :D:D:D
lass es dir lieber anschauen, knaxen ist nie gut! vl das sprunggelenk!
ach das wird schon werden!
danke, dir auch!
lg :winken:
suessemami
17.06.2009, 10:08
keiner mehr da???
naja, dann fang ich mal an! stand heute früh 61,9kg! jetzt fehlt bei mir nicht mehr viel!
hoffe euch geht es auch gut beim abnehmen!!
lg
Kersi1980
17.06.2009, 12:22
Kann von mir leider nix positives berichten... Trotz Sport schon wieder ein Plus von 1 kg auf der Waage :( Bin voll gefrustet...
LiGrü, Kerstin
suessemami
17.06.2009, 12:44
Kann von mir leider nix positives berichten... Trotz Sport schon wieder ein Plus von 1 kg auf der Waage :( Bin voll gefrustet...
LiGrü, Kerstin
hallo
1 kg schwankt bei mir auch immer rauf und runter! darfst dich deswegen nicht runter ziehen lassen! das wird schon :hug:
lg
Kersi1980
17.06.2009, 13:02
hallo
1 kg schwankt bei mir auch immer rauf und runter! darfst dich deswegen nicht runter ziehen lassen! das wird schon :hug:
lg
Wenns nur jetzt das eine plus wäre - geht schon seit paar wochen so, dass immer mehr wird!!! Ich krieg die Krise!!!!! :eek:
Bin am Überlegen, zu den Weight W. zu gehen - GG meint, mit Sport und richtiger Ernährung brauch ich die nicht. Aber ich zweifel da langsam schon dran...
LiGrü, Kerstin
suessemami
17.06.2009, 15:24
vielleicht ist du das falsche oder bewegst dich zu wenig! ob ww was bringt, weiß ich nicht, hab ich nie gemacht! ich drinke derzeit shakes und es viel salat mit feta und viel obst! ab mittag es ich auch keine kh mehr! hilft ein bisschen!
jetzt ist e die zeit zum schwimmen, da hast dann auch ein bisschen sport!
nicht aufgeben, das wird schon :hug:
123...dabei
18.06.2009, 08:12
hallo,
zurück aus italien, ich habe gefuttert wie es im hotel serviert wurde:Dund siehe da........ gleichstand mit letzter woche.
gut man muß dazu sagen, mein gg und ich sind strand geher. dh wir gingen untertags zwei stunden am strand spazieren, am abend vor dem essen eine stunde und nach dem essen wieder.
also 61kg und ich bin zufrieden, aber die woche muß wieder was weg.
@kg: kommen noch gewichtsstände, weil ich warte bis mittags und dann stelle ich die liste ein.
@suesse-mami: ja bald haben wir es geschafft, sind ja gewichtsmäßig so gut wie gleich.
sonst geht es euch gut????
@kerrsi: wird schon werden, ich schau mal ob ich meine ww unterlagen finde, habe sie von einer mama aus dem forum bekommen aber die punkte zählerei und schreiberei ist mühsam, deshalb finde ich eigene ernährung gesunde mit vie obst und gemüse und sport gescheiter.
bussal
Neptun-Mamax3
18.06.2009, 10:20
hallo
lg
:D:D Bei mir schwankts anscheinend sogar oft um 2 kg!!!
Frust gestern abend zeigte sie 69ig:confused::confused::confused:
Heute früh wieder 67,5..
speichere wirklich derzeit das Wasser dass ich trinke - davon 3 liter täglich..
oder die Waage hat was, aber ist noch ziemlich neu und sollte passen!
Kersi1980
18.06.2009, 12:42
vielleicht ist du das falsche oder bewegst dich zu wenig! ob ww was bringt, weiß ich nicht, hab ich nie gemacht! ich drinke derzeit shakes und es viel salat mit feta und viel obst! ab mittag es ich auch keine kh mehr! hilft ein bisschen!
jetzt ist e die zeit zum schwimmen, da hast dann auch ein bisschen sport!
nicht aufgeben, das wird schon :hug:
Bewegung mach ich jetzt eh 3-4x die Woche - davor so gut wie gar nix...
Mir fehlt halt die Zeit so wirklich regelmäßig was zu tun - geh Mo-Do von 8.30 bis 17.00 arbeiten und Fr von 8.30-13.00. Dazu kommt noch, dass mein GG schichtdienst hat und ich also auch ned jeden Abend was machen kann weil ich dann niemanden für meine Kleine hab...
Schwimmen geh i nur bei meiner mama im Pool - öffentlich mag ich nicht mit meiner Figur!!!
@kerrsi: wird schon werden, ich schau mal ob ich meine ww unterlagen finde, habe sie von einer mama aus dem forum bekommen aber die punkte zählerei und schreiberei ist mühsam, deshalb finde ich eigene ernährung gesunde mit vie obst und gemüse und sport gescheiter.
bussal
Das wäre lieb wenn du die organisieren kannst. Würd mich interessieren.
LiGrü, kerstin
123...dabei
18.06.2009, 13:30
hier die liste der woche
alle stände trage ich gerne nach
@kersi: ich schau mal nach
lg
niki
suessemami
18.06.2009, 14:26
@suesse-mami: ja bald haben wir es geschafft, sind ja gewichtsmäßig so gut wie gleich.
ja wir schaffen das :D:D:D
:D:D Bei mir schwankts anscheinend sogar oft um 2 kg!!!
ich glaub deswegen sollte man sich nicht jeden tag auf die waage stellen :D aber ich tu es auch! :D:D
Bewegung mach ich jetzt eh 3-4x die Woche - davor so gut wie gar nix...
Mir fehlt halt die Zeit so wirklich regelmäßig was zu tun - geh Mo-Do von 8.30 bis 17.00 arbeiten und Fr von 8.30-13.00. Dazu kommt noch, dass mein GG schichtdienst hat und ich also auch ned jeden Abend was machen kann weil ich dann niemanden für meine Kleine hab...
Schwimmen geh i nur bei meiner mama im Pool - öffentlich mag ich nicht mit meiner Figur!!!
das wird schon!! hab auch keine zeit für sport, gehe halt viel mit meinem kleinen spazieren usw.
Resamama
19.06.2009, 10:09
hallö! ich weiss, ich bin so unregelmäßig da, es tut mir leid... :(
ich kann euch nur sagen, ich bin momentan auf 82 kg :) das heisst, ich hab seit ich wieder hier mitschreib 3 kg verloren :)
dafür, dass ich momentan genau gar ned schau, sondern einfach nur ess, wann ich hunger hab (und das is halt nicht soooo oft momentan)
ich bin gaaanz entzückt, und hoffe natürlich jetzt, dass ich das halten kann, und nicht wieder rauffutter :o:rolleyes:
so. also, weitergehts mädls, bin gaaaanz zuversichtlich :cool:
123...dabei
19.06.2009, 11:12
hallo,
resamama, wir gratulieren dir zu dem 1.ziel, dass du ja erreiht hast, bravo:hug::winken::verehrung::partyfreak::umarmen: :cheerleader::highapplaus::Tanz::partytime:
hier nochmal die liste
Kersi1980
19.06.2009, 16:51
Ich hab mich gestern auf die Waage getraut: -2,1 kg (in 3-4 Tagen). Vielleicht war beim letzten Wiegen (wo es mehr wurde) die Blase recht voll *gg* :D
Hab jetzt 89,5. Hoffe, es geht weiter bergab!!!
LiGrü, Kerstin
123...dabei
23.06.2009, 14:22
morgen ist wiegetag nicht vergessen, gell.
bei mir wird gleichstand sein denke ich, leider:(:o, aber besser als mehr:D
Neptun-Mamax3
23.06.2009, 14:28
Hallo!
:) Muss mich hier auch wieder mal dazu gesellen, bin zwar schon im Abnehm-Thread mit 14 kg dabei, aber da wird nicht so viel geschrieben derzeit.
Mir reichts derzeit weil überhaupt nix weitergeht, desshalb heute mein erster strenger Stoffwechseldiättag. Muss mich echt selber ein wenig mehr motivieren.
Jedenfalls nach dem schwarzen Kaffee heute früh ohne nix ist mir eh gleich das Essen vergangen. Ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber ich halte mich jetzt streng nach dem 7 Tages Plan.
Dazwischen nur Wasser - nix essen - muss ich einhalten und durchhalten.
Zu Mittag gabs 2 gekochte Eier und Spinat und am Abend gibts ein Steak mit grosser Schüssel grünen Salat.
Hab auch schon 2x mein LEG MAGIC Training gemacht.
Bin schon gespannt und werde mich wirklich erst am Freitag wieder auf die Waage stellen.
:winken:bis dann dann und derweil toll an die die schon soviel geschafft haben
und TOI TOI TOI - lassen wir die Kilos purzeln, sollen sie andere Ärgern nicht uns.
mama-maus
23.06.2009, 18:44
hab heut aufs wiegen vergessen - mach ich morgen und geb dann bescheid.
Neptun-Mamax3
23.06.2009, 19:16
Frage, wär nicht Mittwoch als Wiegetag besser als Montag!
Ist ja meistens frustrierend wenn man am Wochenende feiern war etc..;)
mama-maus
23.06.2009, 20:16
wir haben immer MITTWOCH wiegetag ;):D
Neptun-Mamax3
23.06.2009, 20:22
upss...habs vergessen, bin ja in 2 THREATS ggg
stimmt ja...SORRY:o
123...dabei
24.06.2009, 08:01
morgen,
also 60,4 bissi was doch weg gegangen, naja nach dem besuch bei oma mit schweinsbraten, knödel und als jause marillenknödell dachte ich das nicht, aber siehe da.
naja der sport.
@neptun...: woher hast du den plan bekommen?
freue mich auf weitere stände uahc gerne morgen.
bussal
suessemami
24.06.2009, 09:51
naja, irgendwie bin ich echt ein jojo fall: 62,8kg
immer ein bisschen rauf ein bisschen runter! vl liegts ja nur auch am wetter, da ich ja weniger unterwergs bin zu fuss!
@neptun: ich hab den stoffwechselplan mit putenfleisch, kann ihn aber leider nicht mehr machen, da dann meine hormone verrückt spielen!
mama-maus
24.06.2009, 11:15
ich hab wiedermal gleichstand.
besser als nichts ;)
Neptun-Mamax3
24.06.2009, 12:15
morgen,
also 60,4 bissi was doch weg gegangen, naja nach dem besuch bei oma mit schweinsbraten, knödel und als jause marillenknödell dachte ich das nicht, aber siehe da.
naja der sport.
@neptun...: woher hast du den plan bekommen?
freue mich auf weitere stände uahc gerne morgen.
bussal
Hallo!
Hab den Plan aus einem anderen Thread gelinkt...hier der Link..
http://www.king.at/hauptframe/diaetplan/diaetplan.htm
aber mach den nur 14 Tage lang und dann meinen Stoffwechselplan sowieso weiter - der geht für 3 Monate eigentlich.
fühle mich heute schon ganz gut - bis auf den schwarzen Kaffee, naja - ich bring ihn zumindest schon runter ohne nix:eek:
Jetzt gabs wieder Putensteaks und Salat und eine Beerenmischung als Nachspeise...steht nur verschiedene Früchte..
Bin auch gespannt auf Freitag - vorher wiege ich mich jetzt nicht ab..
ist zwar sehr schwer, aber da muss man halt durch irgendwie.
mama-maus
24.06.2009, 15:42
sorry, aber der link klingt für mich echt strange :eek:
wie soll das funktionieren, dass ich - egal was ich NACHHER esse - 1 jahr lang nicht zunehme?!!!
ich bin kein cafe-trinker, find es sehr einseitig bzw. eben eindeutig eiweißlastig, was eh mittlerweile fast in jeder diät enthalten ist.
und in 2 wochen bis 9-18kg ist einfach UNGESUND - falls es überhaupt funktionert!!!
Neptun-Mamax3
24.06.2009, 17:28
naja- ich nehme nur 7 Tage als Einstieg von dieser Diät, danach meine gewohnte Stoffwechseldiät wo ich mich auch eigentlich wohler fühle dabei.
An dass das man soviel abnimmt glaub ich auch nicht wirklich und dass man nachher alles Essen kann:confused: ist auch Blödsinn...
ich schau lieber dass ich wirklich meine Nascherein dann einschränke (Chips und Co) und halt echt nicht ohne Hunger z.B. Reste von meinen Kinderleins aufesse - mein nicht meine Kinder, sondern dass was sie halt überlassen...:D
Länger möcht ich so eine Diät auch nicht machen, ist halt ein Einstieg und den brauch ich derzeit - streng nach Vorschrift halt.
Ist ja auch lustig dass man nur am Montag damit beginnen soll - funktioniert dann schon nicht, wenn ich Dienstags anfange????
Heute gehts mir eigentlich ganz gut - darf noch Schinken Essen...
Resamama
24.06.2009, 18:41
hallo!
ziel wieder überschritten- 83 kg *g* aber macht nix. ich hab die woche auch irre gesündigt, nunja :rolleyes:
123...dabei
24.06.2009, 20:26
hofffe so weit alles richtig melde mich morgen noch mal
bussal
Neptun-Mamax3
25.06.2009, 07:24
Hurra :cheerleader::Tanz:konnte es nicht aushalten erst Morgen auf die Waage zu hüpfen.
Endlich wieder genau 66ig heute und die muss ich jetzt wirklich halten.
Vielleicht gehts ja noch auf 65ig runter bis Montag, dann hab ich mein erstes Ziel schon erreicht.
Dritter strenger Diättag heute, trinke gerade wieder meinen grauslichen schwarzen Kaffee.
Kornspitz hab ich leider keinen da.
:)
Resamama
25.06.2009, 07:35
gratulation neptun ;)
ich selbst bin auf 83, mal schauen. bis august will ich zumindest unter 80 kommen, hach :o
so muss jetzt los, babatschi!
Neptun-Mamax3
26.06.2009, 11:52
Puuhh..also heute ist es hart, mein 4ter strenger Diättag!
In der Früh wieder der schwarze Kaffee, vom Kornspitz hab ich von der Hälfte gerade auch nur die Hälfte geschafft - einfach kein Hunger.
Jetzt wo ich Hunger habe gibts nur 1 Ei und rohe Karrotten - Super!
Muss heute auf 2 Abschlussfeste - ersteres Kindergartenfest von 13.00 bis 14.30 Uhr und dann auf das Schulfest meiner Tochter von 15.00 bis 17.00 Uhr.
Am Abend gibts dann dafür Joghurt mit Früchten...
Muss sagen, sonst fühle ich mich eigentlich munterer und nicht so geschlaucht und müde...vielleicht der viele schwarze Kaffee gggg
Bin schon auf Montag gespannt - da darf ich laut Plan abends essen was ich möchte...naja..
wünsch euch derweil ein schönes Wochenende..
werd mich sicher noch melden..
:hug:
Neptun-Mamax3
26.06.2009, 17:25
:) BEIDE FESTE GUT ÜBERSTANDEN...hab weder zu den leckeren Kuchen/Torten noch zu den so gut riechenden Aufstrichen gegriffen...bin stolz auf mich:cheerleader:
Jetzt hab ich gerade mein 1 %iges Joghurt mit frischen Früchten gegessen, sprich Apfel, Melone, Ribisel und ein kleines Stück Banane hineingeschnitten.
Mein Bauch ist jedenfalls voll und heute gibts noch guten Tee und Wasser:D
Resamama
27.06.2009, 08:25
aaaaaaaah :o ich kann momentan nicht aufhören zu essen... heul
....ich glaub ich näher mich den 84 wieder... :( na geeeeeeeeeh...
so ein schas... :(
LG
123...dabei
27.06.2009, 18:11
ich muß euch was sagen.
in der früh, alle waren abgefertigt, als ich schnell auf die waage hüpfte, danach tanzte ich depp vor freude.
59,8kg ach lang lang ist her.:D:D:D:D:D
ach ja und dann wollte gg mittags zum burger king und ich aß einen putenstreifen salat und nur 5-7 pommes, bin stolz auf mich.
bussal und schönes we
Neptun-Mamax3
27.06.2009, 19:44
aaaaaaaah :o ich kann momentan nicht aufhören zu essen... heul
....ich glaub ich näher mich den 84 wieder... :( na geeeeeeeeeh...
so ein schas... :(
LG
:umarmen:na geh, wird schon wieder!!!
so Phasen gehen vorbei...ich hab heute auch 3 Kekse bei meiner Mamsch gegessen...dafür lass ich jetzt mein Abendessen weg bzw. Esse nur mehr Salat.
Neptun-Mamax3
27.06.2009, 19:45
ich muß euch was sagen.
in der früh, alle waren abgefertigt, als ich schnell auf die waage hüpfte, danach tanzte ich depp vor freude.
59,8kg ach lang lang ist her.:D:D:D:D:D
ach ja und dann wollte gg mittags zum burger king und ich aß einen putenstreifen salat und nur 5-7 pommes, bin stolz auf mich.
bussal und schönes we
SUPI - Gratuliere Dir...
werd auch einen Freudentanz machen wenn ich mal auf 62ig wieder bin, aber hoffe am Montag leuchtet die rote 65 auf meiner Waage ggg
Neptun-Mamax3
29.06.2009, 06:57
:winken:GUTEN MORGEN!
Wünsch Allen einen guten Start in die neue Woche!
Ich hab heute meine 65ig auf der Waage und freu mich sehr.
Glaub man muss die Dinge die man isst viel mehr genießen - auch wenn es nur wenig ist:D...so heute nur Tee mit Zitrone zum Frühstück. Den genieße ich jetzt gerade.
Den Kaffee hebe ich mir auf wenn heute eine liebe Bekannte zu Besuch kommt Vormittags, da ist auch ein halbes Stück Topfenkirschkuchen drinnen (steht zwar nicht im Plan, aber das gönne ich mir heute).
Resamama
30.06.2009, 00:04
:umarmen:na geh, wird schon wieder!!!
so Phasen gehen vorbei...ich hab heute auch 3 Kekse bei meiner Mamsch gegessen...dafür lass ich jetzt mein Abendessen weg bzw. Esse nur mehr Salat.
hach... heute sagte die waage zu mir, 83... naja... zumindest noch nicht 84!
ich wollt mich für die nächsten 4 wochen abmelden, bin erst im august wieder da!
LG!:winken:
Neptun-Mamax3
30.06.2009, 06:47
Alles Liebe Wünsch Resamama!
Bis in 4 Wochen!
123...dabei
30.06.2009, 13:49
@resamama: na dann schöne vier wochen.
wohin geht es denn bei dir solange?
@all: nicht auf morgen vergessen ich hibbel schon vor mich hin wie es wird.
gut wir gehen rad fahren.
bussal
Resamama
30.06.2009, 13:59
@resamama: na dann schöne vier wochen.
wohin geht es denn bei dir solange?
@all: nicht auf morgen vergessen ich hibbel schon vor mich hin wie es wird.
gut wir gehen rad fahren.
bussal
erst gehts nach england und dann nach kroatien :)
schnuckie
30.06.2009, 23:45
Würd auch gerne bei euch mit machen wenn ich darf.
Ich bin1,63 groß und wiege zur Zeit 78,3 kg und mein wunschgewicht fürs erste Ziel wären 70Kg und mein großes Ziel ist 59,9 Kg also unter 60.
Bin sehr gefrustet wie es mit mir wieder so weit kommen konte weiß ich auch nicht hab vor gut eineinhalb Jahren 17kg abgenommen und leider davon wieder fast 10 kg zu ich weiß nicht wie blöd man sich anstellen kann und das hart erkämpfte wieder so mir nicht dirnichts rauffuttert. Ab jetzt ist schluß die Kg müssen weg und nícht wieder drauf.
Resamama
01.07.2009, 00:04
Ich bin1,63 groß und wiege zur Zeit 78,3 kg und mein wunschgewicht fürs erste Ziel wären 70Kg und mein großes Ziel ist 59,9 Kg also unter 60.
Bin sehr gefrustet wie es mit mir wieder so weit kommen konte weiß ich auch nicht hab vor gut eineinhalb Jahren 17kg abgenommen und leider davon wieder fast 10 kg zu ich weiß nicht wie blöd man sich anstellen kann und das hart erkämpfte wieder so mir nicht dirnichts rauffuttert. Ab jetzt ist schluß die Kg müssen weg und nícht wieder drauf.
ich heiss dich mal willkommen :)
bei uns ist der Wiegetag immer Mittwochs, also gleich morgen ;)
genau! kampf den kilos, wir schaffen das! :cool:
Neptun-Mamax3
01.07.2009, 06:35
:winken:Auch ein Willkommen von mir!
Bin ja nur 1 cm kleiner als Du - also 1,62ig - aber mein grosses Ziel ist auch mal unter 60ig zu kommen.
Soferne die Waage stimmt bin ich derzeit auf 65ig - habe also ein Minus von 2,5 kg von letzer Woche.
:o
Resamama
01.07.2009, 10:28
@ neptun - super! klasse, gratuliere, das nenn ich einen erfolg, wow!
ich hab mich vorhin eben (nach dem frühstück) auf die Waage gestellt und habe 81,9!!
JIPPIIIIEEE!!!!!!
:cheerleader::partyfreak::Tanz::highapplaus:
(zwar weiss ich noch nicht so ganz, wie das geht, aber ich freu mich *g*)
schnuckie
01.07.2009, 13:58
ich heiss dich mal willkommen :)
bei uns ist der Wiegetag immer Mittwochs, also gleich morgen ;)
genau! kampf den kilos, wir schaffen das! :cool:
Ah dan spring ich mal schnell auf die Wage :D
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.