Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer provider
schwarzspecht
11.01.2009, 13:01
hallo,.... da wir unser internet gekündigt haben mit ende januarm,, sind wir nun auf der suche nach neuen angeboten...
vielleciht könnt ihr mir ein paar tipps geben, bzw erfahrungswerte - es ist ja nicht immer so, wie es in der werbung mit lockangeboten versprochen wird (zb eine geschwindigkeit bis zu ... heisst noch lang nicht, dass es wirklich shcnell ist,...)
wir brauchen (ich arbeite von zu hause udn brauche dafür das internet)
- flatrate
- halbwegs schnell
- nicht zu teuer
- in wien möglich
das wars mal, was mir fürs erste einfällt...
fipsinger
11.01.2009, 13:48
Wenn für Dich das Internet beruflich notwenidg ist, würde ich eine der Business Varianten der Telekom verwenden.
schwarzspecht
11.01.2009, 23:34
Wenn für Dich das Internet beruflich notwenidg ist, würde ich eine der Business Varianten der Telekom verwenden.
es ist insofern notwendig, da ich immer wieder per mail sachen zu vershicken habe, deswegen reicht unser 2gb datenvolumen nicht mal annähernd aus, das wir momentan haben. wir zahlen jedes monat drauf und soviel verdien ich dann auch wieder nicht, dass das egal wäre...
hast du erfahrung mit der telekom?
es ist insofern notwendig, da ich immer wieder per mail sachen zu vershicken habe, deswegen reicht unser 2gb datenvolumen nicht mal annähernd aus, das wir momentan haben. wir zahlen jedes monat drauf und soviel verdien ich dann auch wieder nicht, dass das egal wäre...
na dann reicht ein normales kombi-paket von AON vollkommen aus, das is flat und funktioniert grundsaetzlich sehr gut, business-produkt zahlt sich nur aus wenn du einen teleworker-arbeitsplatz haettest und dadurch auch eine symetrische bandbreits braeuchtest, allerdings faengt es da auch erst ab 70 euro oder so an ;-)
fipsinger
12.01.2009, 18:46
Ja; ich hab' Erfahrung damit, ich setze für mich und einige Kunden ebendiese/s Produkt/e ein, reibungsarm, funktioniert und problemlos.
Die Produkte fangen bei 35 EUR oder so an.
vnvnation
12.01.2009, 21:33
wir haben von der upc/inode die take it easy flat - sind super zufrieden
ist mit bis 8000kbps angegeben - schaffen aber meist nur um die 6000 laut speettest.net
aber der preis ist fair 24,90 (bzw. bei 2 jahresbindung im ersten jahr nur 19.-)
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.