Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche globuli helfen beim abstillen?
claudiaw
26.03.2004, 09:53
gibts da so allgemein wirkende oder ist das eine individuelle sache?
danke
claudia
ähmmm, du, ich glaube im LANGzeitstillforum wirst du auf diese frage keine antwort kriegen (situationsbedingt) !;)
claudiaw
26.03.2004, 17:53
könnt doch sein, dass jemand aus früheren abstillaktionen erfahrung hat!!
c.
die2hasen
26.03.2004, 18:08
phytolacca D1, 3x täglich 5 globuli.
lg,
ilse
p.s.: weiss ich nicht aus erfahrung ;)
claudiaw
27.03.2004, 13:50
danke ilse, ich hoff das hilft, ich will nämlich die vom arzt verschriebenen hammertabletten meiden wenns geht!!
c.
VIEL salbeitee trinken :)
claudiaw
01.04.2004, 13:35
danke hek, hab ich eh schon eingelagert!
Hallo,
also ich hab schon zwei Kinder gestillt und abgestillt, brauchte dazu aber nie Medikamente oder Globuli.
Das hat sich einfach so eingespielt, der Kleine wollte immer seltener trinken und irgendwann gar nicht mehr (hab ihm die Brust nur noch gegeben, wenn er danach verlangt hat). Hatte auch nie Probleme.
Hallo Claudia,
es gibt überhaupt kaum allgemein wirkende homöopathische Mittel, die man ohne fachlichen Rat einnehmen sollte.
Auch die Naturheilkunde ist nicht ungefährlich und sollte nicht aufs Gradewohl angewendet werden!!!
Eine gute Homöopathin wird dich hier bestens beraten können!
Übrigens: auch Pfefferminze wirkt wie Salbei abstillend!
Alles Gute,
Lilly.
claudiaw
14.04.2004, 21:27
danke lilly!
ich still jetzt seit genau einer woche nicht mehr und hab keinerlei stauungen obwohl ich am wochende davor nach einer stillfreien nacht echt übergegangen bin. offenbar wirkt der salbeitee wunder (muß er auch, so widerlich wie ich den find;) )
für eure tips noch mal vielen dank
claudia und lina (22monate2wochen2tagelang gestillt)
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.