PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6 Nächte getrennt

KarinC
26.03.2004, 09:21
Hallo!
Ich war schon wieder im Spital mit Philip!
11 Tage war ich mit den Kindern zu Hause, nachdem ich 2 Nächte mit Marie-Christine alleine, dann ist Philip auch zu uns gekommen - beide Rota-Viren - Infusionstherapie, ingesamt warens dann 8 Nächte!!
Dann hat Philip wieder gebrochen und ich bin wieder ins Spital, herausgestellt hat sich dann eine spastische Bronchitis und ich war mit ihm 6 Nächte im Preyer'schen (wieder Infusionen).
Mein Mädel war inzwischen bei meiner Mama - sie war sooooooo tüchtig, hat halbwegs gut geschlafen (sie hat ja ohne Stillen in der Nacht auskommen müssen), dann ist sie auch krank geworden und muss noch immer Antibiotika nehmen.

Seit Montag sind wir wieder vereint und es geht uns überhaupt nicht gut. Die Beiden müssen sich erst wieder daran gewöhnen, dass sie nicht eine Person für sich alleine haben. Sie streiten, sie ärgern sich gegenseitig, sie stossen sich weg, ...
Das Wetter ist auch so schlecht und wir sind nicht weggekommen.

Ausserdem les ich immer hier im Forum, dass viele Kinder so gutl schlafen, meine sind schon 22 Monate alt und haben seit der Geburt schlecht geschlafen. Wachen noch immer alle 2 Stunden auf. Heut wars ein bissi besser und jetzt sind sie auch zum ersten Mal wieder halbwegs friedlich.

Hoffentlich wird das Wetter bald besser und wir können wieder raus. Zum Zwillingstreffen wollen wir auch kommen, ich hoffe, dass die beiden bis dahin wieder halbswegs fit sind und sich nicht gleich wieder anstecken!

Hat jemand von Euch das auch schon einmal erlebt?
LG
Karin

Trish
26.03.2004, 13:19
liebe karin,

kann dir zwar von keinen erfahrungswerten berichten, wünsche euch aber alles gute und vieeeeel gesundheit!

lg
trish:herz:

Maddalena
26.03.2004, 13:44
hallo karin,
tut mir leid, dass deine zwerge so krank waren. mein leon hatte auch spastische bronchitis letztes wochenende. in der nacht von sonntag auf montag war's dann so schlimm, dass wir ins spital sind. dort hat er ein zapferl mit cortison bekommen und inhalierungen und da es sofort besser wurde, durften wir wieder nach hause. zu hause habe ich fortwährend alternierend zitronen- und topfenwickel gemacht (ein tipp von meiner allwissenden chefin) . am nächsten tag gab es nur mehr leichte huster. in der nacht wird ab nun mit gekippten fenstern geschlafen, weil es jetzt ja so schön nass draussen ist, tut ihm die luft sehr, sehr gut. inhalieren brauchen wir auch nicht mehr - alles weg. die wickel haben, meiner meinung zur raschen gesundung sehr viel beigetragen. normalerweise hätte ich schon viel früher mit den wickel angefangen, aber wir waren unterwegs und es war einfach nicht möglich diese wickel zu machen.

lg
maddalena mit
*leon & linda *15-12-01