PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bis zur Buversität wird alles gut

Schamanin
17.11.2008, 19:44
Hatte heute ein Erlebnis der anderen Art:D.

Meine großen Söhne waren beim Karate und ich absolvierte mal wieder Sozialisierungstraining im Shoppingcenter. In der Zwischenzeit ist er ja schon souverän und liegt nur mehr selten am Boden, er geht sogar und reißt nicht alles runter. Aber im Normalfall sieht Otto-Normalverbaucher halt doch selten Autisten in freier Wildbahn.

Und heute sind wir halt mal wieder an eine Oma aus Leidenschaft geraten, die meinem Süßen nicht wiederstehen konnte. Bald war ihr aber klar, da stimmt was nicht und eine halbe Stunde lang musste ich über mich ergehen lassen: "Sie werden schon sehen, bis zur Buversität spricht er! Bis zu Buversität macht er dies und das!" Die war so lieb, mein Kleiner konnte gar nicht genug von ihr kriegen und ich hoff, dass ich die Buversität erlebe:D.

Ja, das Sozialisierungstraining hat so seine Tücken....

sabineh
17.11.2008, 20:19
Ein Hoch auf die Buversität!
:cheerleader:

Cat-Steve
17.11.2008, 20:31
Auf die warte ich auch! Oder darauf, dass sie heiratet - da ist dann sicher auch alles gut :love:!

lg und ich hoffe, Du verlierst niemals Deinen Humor :hug:

anamama
17.11.2008, 21:34
:D heiß doch Bubität ( laut einer anderen Oma)

anamor78
21.11.2008, 21:00
ich hau mich weg ... :D

die Bezeichnung "autist in freier Wildbahn" ist auch toll gewählt !!

super, daß du trotzalledem deinen Humor nicht verloren hast ... manchmal kann man ja gar nicht anders ...:hug::love: