Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtswünsche von 8 -9 jährigen buben?
claudia177
15.11.2008, 21:22
Hallo!
was wünschen sich eure 8-9 jährigen buben zu weihnachten?
bzw.was werden sie bekommen?
lg claudia
fast acht:
vermutlich werkzeug, aber aus holz und mit qualität, zB einen laubsägekasten. (wir haben einen garten und die kinder lieben es, draussen zu werken).
eventuell eine autobahn (haben wir noch nicht, aber eine dezente, entweder darda oder carrera)
eventuell zusatzteile zur haba-kugelbahn (sein top-spielzeug seit jahren)
bücher
leselampe
ganz vielleicht gitarre (er überlegt noch)
lg d
Meiner ist ein Lego Freak, er hat 2 Sachen auf den Wunschzettel geschrieben, dann 1-2 Gesellschaftsspiele (eines davon Cluedo Harry Potter) und wahrscheinlich einen Experimentierkasten (da gibts einige Interessante von Gallileo).
Lillymauserl
17.11.2008, 12:03
Meiner wünscht sich den Playmobil Flughafen, und Spiele für den Nintendo DS, den er zum Geburtstag bekommen hat.
Ellen.Ripley
17.11.2008, 12:50
Ein neues Skateboard, Nintendo-DS-Spiele, einen ferngesteuerten Monstertruck, eine Carrera-Rennbahn Bücher - das ist der Stand per Sonntag, kann sich daher noch ändern.
Michael wünscht sich einen sprechenden Papagei (einer mit Batterie)
Ferngesteuerte Autos Hubschrauber oder Motorräder
Nintendo, Experimentierkasten, Power Rangers
Bekommen wird er einen Galileo Experimentierkasten
ein Handy, von der Oma wahrscheinlich ein Ferngesteuertes Auto
Ein Familienspiel, Eislaufschuhe und Wintersachen
Marcel (8) wünscht sich dieses neue Mikroskop - Eyeklops - heißt es glaub ich. Sonst hat er keine Wünsche. Er bastelt sehr gern und steht auf diese Zauberstifte und Blowpens. Wird wohl beides bekommen. Außerdem braucht er eine neue Schiausrüstung. Vielleicht gibts auch ein Spiel für seinen Gameboy.
ak260472
18.11.2008, 11:41
Mein Großer wünscht sich die Pyramide von Playmobil
Bussibaer
18.11.2008, 12:32
Mein "Halbsohn" hat am Wochenende auch eine Liste gemacht, aber ich denke, die wird sich noch ein paar mal ändern ;):
4-Mann Zelt :), eine Gaslampe:eek: zum Zelteln, zwei 2m lange Holzstöcke (ja, hat er so aufgeschrieben), ein Baumhaus, ein ferngesteuertes Auto oder Boot oder Hubschrauber, Monopoly. Abseits dieser Liste hat er mal erwähnt, dass er gern die Wii Konsole haben möchte (er hat noch ncihts in der Richtung).
Wahrscheinlich wird er folgendes bekommen:
Wii (ist noch nciht ganz sicher), einen Experimentierkasten (ist zwar nicht auf der LIste, aber er wird ihn lieben, da sind wir uns sicher), Monopoly, Bücher und Gewand.
Mein wird im Feb. 8 und wünscht sich:
Legohaus
Legopost
Legobahnhof
Legoautos
Lego Piratenschiff
Lego Spaceshuttle
Lego....
Lego....
Lego....
Bekommen tut er:
Paar Lego Sachen, eine PS2 (sein Stiefbruder hat eine und mit der mag er immer spielen, damit keiner streitet, bekommt er seine eigene)
1-2 PS2 Spiele
zusammen bekommen sie 1-2 Gesellschaftsspiele
und vielleicht noch paar Bücher
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.