Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auch neu hier...
Hallo will mich auch kurz vorstellen....ich bin die karin,werde bald 35 und komme aus den schönen OÖ...ggg zu meiner Familie gehört seit 16 jahren mein Mann Robert und unsere drei jungs
Markus geb 26.09.1992
Marc und Mario geb 19.07.2001 in der 31+1 SSW
lg Karin
minnimini
23.03.2004, 14:43
huhu *winkewinke*:D schön dich auch hier zu lesen *gggg*
Indigogirl
23.03.2004, 16:11
Hallo liebe Karin und herzlich willkommen!
Ich habe wie du auch ein Dreibuberlhaus: mein Ältester ist schon 12, die Zwillis sind 2.
Sag, was mich interessiern würde. was bedeutet eingentlich dein Nick? Ist das so eine Mischung aus "twins" (Zwillinge) und "teens" (Teenager)?
Alles Liebe:herz:
Hallo Nadja..richtig..da mein ** großer ** heuer ja auch 12 wird..ist er ja in dem sinne kein kind mehr( aussage meines sohnes ) und die kleinen sind ja ( man glaube es kaum) twins....also andere nehmen die anfangsbuchstaben oder so und ich hab mir eben den altersunterschied der kids zum nick genommen.... lg karin
Indigogirl
24.03.2004, 16:17
Original geschrieben von Tweens
Hallo Nadja..richtig..da mein ** großer ** heuer ja auch 12 wird..ist er ja in dem sinne kein kind mehr( aussage meines sohnes )
Liebe Karin!
Na ja, aber ein bisserl früh ist es schon, einen 11-Jährigen zum Teenager zu graduieren, nicht wahr?;)
Also offiziell ist es ja erst mit 13 soweit, wie du sicher weißt. (Thirteen=13= erste Zahl mit "teen" hintendran).
Meiner ist ja schon 12 und sehr groß für sein Alter, zeigt auch schon ertst Zeichen der Pubertät, aber als klassischen Teenager hätte ich meinen Großen noch nicht bezeichnet.:D
Wie auch immer: ich finde es sehr interessant, daß unsere Kinder so gut wie gleich alt sind und auch so ein großer Altersunterschied zwischen den Zwillis und dem großen Bruder besteht - noch dazu hast du auch drei Buben. Ein witziger Zufall. Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch mit dir.
Sag, hat dein großer auch so fantastische Fähigkeiten entwickelt als "diplomierter Babybetreuungshelfer"? Unserer wollte aufgrund dessen sogar Kinderarzt werden!:eek: :herz:
Hallo natja..also als teenie..würde ich meinen großen in dem sinne auch ned offizell nennen..das hat er sich selber zugeschrieben....;) ;) aber was die größe und aussehen betrifft...würde er eher dazu neigen..als solcher durch zugehen...er ist gleich groß wie ich und hat eine stattliche figur..also mukis ohne ende und kräfte wie ein bär..in dem sinne eigentlich gar nix kindliches mehr an sich..wenn dann ned der gewisse kleine kern wäre..der sich HERZ nennt und wo man dann doch noch merkt ,das er eigentlich ein kind ist....auch wenn er 12 wird.....;) ;) aber wie du so schön schreibst....es ist eigentlich egal.....
mir hat mein NICK immer schon gefallen und vermittelt in dem sinne ..große und kleine kids.....ggg
freue mich auch auf ein paar lehrreiche meinungen...wie es anderen so geht...wie die kids so weit ausseinander sind...
und zum berufswunsch....hmmm..die ist im mom jeden monat anders
geschwister....kein so rechtes interesse..eben weil die paar jahre dazwischen stehen....
aber wir können gerne darüber reden.-...wie und was und wer sich damit besser auseinander setzt....
lg karin
Maddalena
24.03.2004, 19:44
hallo karin,
schön, dass du hier auch zu finden bist!
liebe grüsse in meine geburtsstadt.
lg
maddalena
Hallo Maddalena...schön das du ehemals aus Steyr kamst...gggg dann weißt du ja wie herrlich es hier ist...ggg, vielleicht ergibt es sich sogar ,das mal auf heimatbesuch kommst und wir können uns treffen.....
lg karin
Indigogirl
25.03.2004, 18:31
Original geschrieben von Tweens
aber wir können gerne darüber reden.-...wie und was und wer sich damit besser auseinander setzt....
lg karin
Liebe Karin!
Also das wird doch wohl nicht notwenig sein, glaubst du nicht? ;)
Ich denke, alle unsere sechs Buben (zusammengezählt) machen ihre Sache insgesamt recht gut. :)
Mein Julian ist übrigens auch ein Riese: er überragt mich schon um zwei Köpfe!!!! :eek:
Kind ist er (meist) auch keines mehr, aber auch noch kein Teenager. Vor-Pbertät kann man es auch nicht nennen, da die Pubertät bei ihm schon sehr starke Lebenszeichen gibt. Ist ein kompliziertes Alter so die Zeit zwischen 10 und 13, schwer zu beschreiben, stimmts?
Und wie hat deiner denn die Zwillinge aufgenommen? Hat er sich nach so langer Zeit alleine gefreut auf Geschwister?
Nun, wie auch immer: ich freu mich, daß ich jemanden getroffen habe, dessen Buben praktisch fast genauso alt sind wie meine - wenn auch nur virtuell. Ist doch wunderbar, kann mir vorstellen, daß es bei uns ähnliche Probleme, aber auch ähnlich Wunderbares zu berichten ist.
Wenn du mal was bequatschen willst, gerne und jederzeit, schick mir einfach eine PN oder ein mail!
:herz:
Liebe Grüße auch an Magdalena! Danke für die Fotos nochmal, sie sind so süß, bis bald!! :herz:
Marion23
26.03.2004, 12:56
Hallo, willkommen :) :D
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.