Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie und wo spürt ihr eure bebas
hallo ihr lieben
wie nehmt ihr die kindesbewegungen wahr
hättet ihr auch ohne us gewußt, dass ihr 2 bebas im bauch habt
nur an den bewegungen gemessen?
spürt ihr links und rechts was, oder oben und unten
wie muss man sich das vorstellen?
da ich keinen us machen lasse, interressiert mich das, weil könnten ja auch 2 bebas sein bei mir gg
also ich bin in der 24 sw und spür immer rechts und links unten die bewegungen
meiner meinung nach liegt mein beba daquer im bauch rechts die füsse kräftigere tritte und links die arme weniger heftige stupser
danke für euere antworten und
alles liebe
hallo bea,
habe zwar keinen vergleich zu einer einlings-schwangerschaft - bin jetzt allerdings in der 34 ssw und kann mir nicht vorstellen, dass ich ohne us nicht spätestens jetzt verdacht schöpfen würde. vor allen bei den "übungswehen" sieht man eindeutig 2 "kugeln", die sich verkrampfen. der bauch ist nicht nur größer, sondern auch wesentlich breiter als bei einer einlingsschwangerschaft.
und strampeln spür ich sie tatsächlich von links oben bis rechts unten... ich glaube in der 24 ssw hätte ich allerdings noch nicht wirklich verdacht geschöpft.
lg
trish
ps. warum machst du keinen ultraschall?
hallo trish
ich bin anhänger der neuen medizin schon mal davon gehört
von gerd hamer
naja jedenfalls gehts bei jeder krankheit, speziell jetzt bei krebs um konflikte (psyche)
und der us ist nicht so harmlos wie sie uns immer glauben machen wollen
handystrahlen überhaupt die ganzen hochfrequente strahlung ist auch schädlich für uns (langzeitauswirkungen erst in ein paar jahren ersichtlich)
jedenfalls trifft der schall das beba die meisten strampeln ja wie verrückt (die mamis mei lieb) derweil wollen sie dem unangenehmen entrinnen
laut neue medizin verursacht der schall schon konflikte beim neugeborenen, und das muss ja nicht unbedingt sein
alle anderen untersuchungen mach ich eh also die 5 vogeschriebenen
dabei denke ich das wir eigentlich gar keine untersuchungen brauchen würden, wenn wir nur mehr gelernt hätten in uns hineinzuhören (eigenen körper verstehen usw.)
die verbindung zum beba ist etwas einzigartiges, niewieder wird dir ein mensch derart nahe sein ( ist schon der hammer oder) mach dir das mal bewußt
so lange rede kurzer sinn gg
wünsch dir alles liebe
Original geschrieben von eso
die verbindung zum beba ist etwas einzigartiges, niewieder wird dir ein mensch derart nahe sein ( ist schon der hammer oder) mach dir das mal bewußt
so lange rede kurzer sinn gg
wünsch dir alles liebe
warum glaubst du, dass mir das nicht bewusst ist? nur weil man us-untersuchugen machen läßt, heißt das noch lange nicht, dass man keine innige liebesbeziehung zu den ungeborenen aufbaut und diese als einzigartig empfindet! ;)
liebe grüße
trish
eine frage am rande:
gerd hamer---ist das nicht der, der damals durch die kleine olivia ins kreuzfeuer genommen wurde? der tumor im bauch des kindes war ja zum ende schon fast DER wahnsinn...
ist das der selbe?? :confused:
claudia
Cinderella
23.03.2004, 13:17
@claudia:
Ich befürchte auch, dass dieser Gerd Hamer DER Gerd Hamer ist.....
aber bitte, jeder soll an das Glauben was er für richtig hält.
Ich bin jedenfalls dankbar, dass es Ultraschalluntersuchungen gibt, denn sonst wären meine beiden Schlümpfe mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr bei uns. Nur vom "Inmichhineinhören" hätte ich niemals gewußt, in welcher Gefahr sich die beiden befinden, denn FFTS kann man nur über Ultraschall erkennen.
Bei mir wird jede Woche eine Ultraschallkontrolluntersuchung durchgeführt und ich kann mir nicht vorstellen, dass diese meinen Zwillingen schadet. Es wurde schließlich auch ein MRT gemacht und das schadet (angeblich) auch nicht.
Ich habe zwar keinen Vergleich zu einer Einlingsschwangerschaft, aber ich spüre deutlich meine 2 Schlümpfe - eins links, eins rechts - und bin sehr froh darüber:)
LG
Cinderella
minnimini
23.03.2004, 14:41
bei mir wurde schon in der 7 ssw festgestellt das ich zwillinge bekommen werde. und da spürt man noch keine kindsbewegungen. aber so um die 25 ssw hätte ich selbst sicher auch den verdacht gehabt :D
ich bin auch froh das es die ultraschalluntersuchung gibt, sonst wären meine zwei zwerge heute nicht hier.
was gerd hamer anbelangt....... ja das ist der arzt der für großes aufsehen gesorgt hat wegen der kleinen olivia, der es jetzt dank schulmedizin besser geht.
und wenn man danach geht, das ultraschall in späteren jahre irgendwelche folgeschäden hätte, hätten glaub ich 95% der bevölkerung schon irgendwelche schäden.
man dürfte keine elektrogeräte im haushalt haben wegen dem elektrosmog usw.usw. usw.
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.