1. Resamama

    Resamama Teilnehmer/in

    heute wurden Herbstfotos gemacht :) will ich euch nicht vorenthalten ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    BUSSI- "NEEIIIIIN"
    [​IMG]

    LG!
     
  2. Spatz

    Spatz Gast

    schööööööööööööönnnnnnnnnn:love:
     
  3. ginger3

    ginger3 Teilnehmer/in

    Ich find ja Hafis toll. Auch wenn es keine richtigen Pferde sind ;)
    Und deiner ist ein echt schönes Exemplar.
     
  4. MsShiva

    MsShiva Teilnehmer/in

    wunderschön :love:
     
  5. Resamama

    Resamama Teilnehmer/in

    Danke, ja ich find sie auch wundervoll!

    und diese Herbststimmung passt Hafis einfach so toll! =)

    ich kann mich gar nicht satt sehen an den Fotos ;)

    LG
     
  6. ginger3

    ginger3 Teilnehmer/in

    Hat deiner auch schon so ein wahnsinniges Fell?
    Unsere Schulhafis schaun schon aus wie Teddybären
     
  7. Yana

    Yana Teilnehmer/in

    bitte ist das süüüüüüüüüssssssssssss:love::love::love::love:
    erinnert mich soooo an meine kinderzeit mit unseren Pferden:eek:
     
  8. Resamama

    Resamama Teilnehmer/in


    nein, nur ein bisschen. ich hab scheinbar rechtzeitig den moment dawischt, und ihm die Regendecke draufgeknallt.
    (er wird zu 99% diesen Winter wieder geschoren)

    @ Yana:
    hab da noch 2 *g*
    [​IMG]

    [​IMG]


    LG
     
  9. Lilliani

    Lilliani Teilnehmer/in

    so schöne fotos !!!

    aber bitte für mich jetzt als nicht pferdekenner : warum sind haflinger keine richtigen pferde ? ist das so ein running gag zwischen pferdehaltern ???
     
  10. tigerkatzerl

    tigerkatzerl Zickendomteuse

    echt, wahr: ihr 3 seids total hübsch und richtig fotogen!!!
    deine bilder seh ich mir immer gerne an :)
     
  11. VeroLisa

    VeroLisa 3Mäderlhaus+kleiner Löwe

    superschöne photos!!! :)
     
  12. tropenkatze

    tropenkatze Teilnehmer/in

    lilliani, ein Hafi ist ein Hafi und ein Pferd ist ein Pferd. Das eine hat mit dem anderen nicht viel zu tun :D
     
  13. satureja

    satureja Teilnehmer/in

    sehr schön und ihr passt wirklich gut zusammen!

    lg
    satureja
     
  14. richard1

    richard1 Teilnehmer/in

    ooohhh sooo schön!! Schade dass mein Sohn nicht reiten mag:( Zumindest 1 Foto hätt ich gern wo ich mit Ihm und meinem Astilein drauf bin seufz
     
  15. skriva

    skriva Teilnehmer/in

    Wunderschöne Fotos!!:love:
     
  16. Resamama

    Resamama Teilnehmer/in

    Danke ihr alle!

    @ Schimmeltier- kann ich verstehen :( ich selbst bin überglücklich, dass sie mein Hobby so annimmt. kaum aus dem Auto ausgestiegen brüllt sie über den Stall "Siiiiikuuuuu" (naja, FAST der Name *g*), und rennt zur Koppel.
    sie führt ihn zum Putzplatz, hilft mir putzen und alles, und will sofort reiten..

    ...ich kann verstehen, dass du zumindest nur ein Foto haben willst :(

    @ Satureja: danke ;)

    @ die anderen natürlich auch danke ;) *gg*


    LG
     
  17. Redlex

    Redlex Teilnehmer/in

    echt superschöne fotos - wenn ich dich so durch den herbstwald reiten seh, könnt ich echt auch wieder lust drauf kriegen! :eek:

    ...aber ich glaub, dass ich mich nimmer rauftrauen würde... :( ... aber wenn ich es jemals wieder tun sollte, würd es wahrscheinlich ein hafi und kein großpferd mehr werden! (wink zu tropenkatze!)
     
  18. Resamama

    Resamama Teilnehmer/in

    oh je, wieso denn?


    LG
     
  19. skriva

    skriva Teilnehmer/in

    Ich würde ja so gerne reiten gehen. Also einmal lernen. Aber ich habe so eine starke Pferdeallergie.:(

    Hab insgesamt 20 Std. gehabt mit starken Antihistaminikum dann haben die Medi. nicht mehr gewirkt.

    Meine Schwägerin hat 2 Pferde und ich darf sie nicht mal streicheln ohne das ich einen Asthmaanfall bekomme.:(
     
  20. angie84

    angie84 Teilnehmer/in

    ma, soooo schöne fotos!

    ihr seids echt fesch!!!!!
     

Diese Seite empfehlen