PaRoZo
17.09.2008, 16:45
Ich brauch dringend eure Hilfe!
Muss heut die Einladungen fertig haben für folgende Situation:
GG und ich haben am 2.5.08 geheiratet - in ganz kleinem Kreise (7 Pers.) - für eine größere Feierlichkeit war der Zeitpunkt unpassend (Haussanierung), weshalb wir uns damals entschieden haben etwas später ein gemütliches Beisammensein in der Familie zu gestalten (welcher Zeitpunkt jetzt feststeht)
Wir möchten sie gern zu einem netten Buschenschank auf einen gemütlichen Abend einladen und uns davor in unsrem Haus (welches wir saniert haben) treffen um ihnen das "Ergebnis" zu zeigen (es hat noch keiner von innen gesehen)
Die Einladungsgestaltung steht - was fehlt ist der TEXT :o
Der fehlt noch ganz :eek:
Könntet ihr mir vielleicht Vorschläge machen wie sowas aussehen könnt?! Ich bin grad soooo einfallslos... :(
(Liebe ...
Gerne würden wir euch zu einem gemütlichen Beisammensein einladen .... )
Sooo fad....
Sprücherl, Text, Ideen, Tipps, Vorrschläge, kleine Phrasen.....
Bitte bitte helft mir! Bin für jeden noch so kleinen Tipp dankbar!
Danke!!!! :winken: :winken: :winken:
Muss heut die Einladungen fertig haben für folgende Situation:
GG und ich haben am 2.5.08 geheiratet - in ganz kleinem Kreise (7 Pers.) - für eine größere Feierlichkeit war der Zeitpunkt unpassend (Haussanierung), weshalb wir uns damals entschieden haben etwas später ein gemütliches Beisammensein in der Familie zu gestalten (welcher Zeitpunkt jetzt feststeht)
Wir möchten sie gern zu einem netten Buschenschank auf einen gemütlichen Abend einladen und uns davor in unsrem Haus (welches wir saniert haben) treffen um ihnen das "Ergebnis" zu zeigen (es hat noch keiner von innen gesehen)
Die Einladungsgestaltung steht - was fehlt ist der TEXT :o
Der fehlt noch ganz :eek:
Könntet ihr mir vielleicht Vorschläge machen wie sowas aussehen könnt?! Ich bin grad soooo einfallslos... :(
(Liebe ...
Gerne würden wir euch zu einem gemütlichen Beisammensein einladen .... )
Sooo fad....
Sprücherl, Text, Ideen, Tipps, Vorrschläge, kleine Phrasen.....
Bitte bitte helft mir! Bin für jeden noch so kleinen Tipp dankbar!
Danke!!!! :winken: :winken: :winken: