PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE!!! Einladungen

PaRoZo
17.09.2008, 16:45
Ich brauch dringend eure Hilfe!

Muss heut die Einladungen fertig haben für folgende Situation:

GG und ich haben am 2.5.08 geheiratet - in ganz kleinem Kreise (7 Pers.) - für eine größere Feierlichkeit war der Zeitpunkt unpassend (Haussanierung), weshalb wir uns damals entschieden haben etwas später ein gemütliches Beisammensein in der Familie zu gestalten (welcher Zeitpunkt jetzt feststeht)

Wir möchten sie gern zu einem netten Buschenschank auf einen gemütlichen Abend einladen und uns davor in unsrem Haus (welches wir saniert haben) treffen um ihnen das "Ergebnis" zu zeigen (es hat noch keiner von innen gesehen)

Die Einladungsgestaltung steht - was fehlt ist der TEXT :o
Der fehlt noch ganz :eek:

Könntet ihr mir vielleicht Vorschläge machen wie sowas aussehen könnt?! Ich bin grad soooo einfallslos... :(

(Liebe ...

Gerne würden wir euch zu einem gemütlichen Beisammensein einladen .... )
Sooo fad....

Sprücherl, Text, Ideen, Tipps, Vorrschläge, kleine Phrasen.....

Bitte bitte helft mir! Bin für jeden noch so kleinen Tipp dankbar!

Danke!!!! :winken: :winken: :winken:

Prinzessin08
17.09.2008, 17:02
Sooooo, hab mal kurz getüftelt :) - hier mein Vorschlag:

Wir haben uns getraut...

Wie Ihr wisst, haben wir in den vergangenen Monaten nicht nur unserem Haus einen neuen Look verpasst, sondern auch in kleinstem Kreis „ja“ zueinander gesagt.

Die offizielle Feier dazu wollen wir nun natürlich wie versprochen mit all unseren Lieben nachholen.

Wir laden Euch daher ein, am XXX einen netten Tag mit uns zu verbringen: Um XXX Uhr gibt in XX einen hochoffizielle Besichtung unseres neu gestalteten Schmuckstückes, im Anschluss laden wir Euch zu Speis und Trank in die Buschenschank XXX ein.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!
Herzlichst

XXX

Um uns die Planung und Vorbereitung zu erleichtern bitten wir um Rückantwort und Zusage bis spätestens XXX

Prinzessin08
17.09.2008, 17:07
oder so....
Wie gesagt nur ein Input...

Wir haben uns getraut...

In kleinstem Kreis haben wir im Mai „Ja“ zueinander gesagt, mit all unseren Lieben wollen wir dieses Ereignis nun gebürtig nachfeiern.

Wir laden Euch daher ein, am XXX einen netten Tag mit uns zu verbringen: Um XXX Uhr gibt in XX einen hochoffizielle Besichtung unseres neu gestalteten Hauses, im Anschluss laden wir Euch zu Speis und Trank in die Buschenschank XXX ein.

PaRoZo
17.09.2008, 19:15
danke erstmal - sonst niemand? :( :(

Leni86
18.09.2008, 11:01
tut mir leid mir fäält leider auch nichts ein aber ich denke dass der input von prinzession08 echt schon gut ist.

Liebe Grüße

Jesmin
18.09.2008, 11:59
Liebe xxx es ist soweit.
wir sind fertig mit der Hausarbeit.
Wir machen die Türen am xxxx auf,
für einen kleinen Besichtigungslauf.
Nach einen schönen Gläschen Wein,
laden wir euch herzlich in den Buschenschank xxx ein.
Am 02.05.08 beendeten wir unsere Ehelosigkeit,
nun haben wir endlich für einen gemütliche Feier Zeit.
Hoffentlich seit ihr dabei.
bei der kleinen Feierei.

oder so änhlich

PaRoZo
18.09.2008, 12:01
Liebe xxx es ist soweit.
wir sind fertig mit der Hausarbeit.
Wir machen die Türen am xxxx auf,
für einen kleinen Besichtigungslauf.
Nach einen schönen Gläschen Wein,
laden wir euch herzlich in den Buschenschank xxx ein.
Am 02.05.08 beendeten wir unsere Ehelosigkeit,
nun haben wir endlich für einen gemütliche Feier Zeit.
Hoffentlich seit ihr dabei.
bei der kleinen Feierei.

oder so änhlich
Das hast du wirklich nett geschrieben! :love: Danke!

Prinzessin08
18.09.2008, 14:05
Hi,
kann Dir für Inputs aller Art die Seite www.hochzeit.at sehr ans Herz legen - war meine liebste Website in dem Jahr vor unserer Hochzeit. Die Mädels dort können Dir sicher auch weiterhelfen!

ciao :winken: