PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Witzige Aussagen, Sprüche - kurz, aber aussagekräftig



Drillingsmama
17.09.2008, 10:12
Sorry - dazu fällt mir kein anderer Titel ein:o - und bitte nicht ins Kochforum verschieben - es geht um die Texte nicht um den Lebkuchen!!!

Ich soll am Abend mit anderen Muttis Lebkuchenherzen im Kindergarten verzieren, aber die Sprüche die Google ausspruckt sind einfach zu lange.

Habt ihr Ideen oder Links für mich??

:danke:

Das hab ich bis jetzt gefunden:

"Die bessere Hälfte!"

Stolzer Papa

Göttergatte!"

Genie im Wachstum

Vom Umtausch ausgeschlossen

Master of Desaster

Wenn hier jemand brüllt, dann ich

Unschuld vom Lande!"

"(B)Engelchen

Waschbärbauch

Ohne Mama läuft nix

Alltag ist nur durch Wunder erträglich

sunny23
17.09.2008, 11:26
wenn mama nein sagt, frage ich papa
oder eben wenn mama und papa nein sage, frage ich oma und opa :D

takeitisi
17.09.2008, 11:29
Herzensdieb(in)
Meisterstück
alle möglichen Kosenamen

Drillingsmama
17.09.2008, 11:45
Jaaa, genau sowas brauch ich :danke: - es sollten ca 200 Stück werden, also wenn noch irgendwer Ideen hat BITTE

LG Doris

sane
17.09.2008, 11:50
OT: besonders "kindgerecht" sind die aber nicht.

Momo07
17.09.2008, 11:50
Ich weiß ja nicht wie das mit dem Datenschutz ist, aber schau mal auf:

http://www.herzibinki.at/

murcielago
17.09.2008, 11:53
ich bin süß
ich war's nicht
zum liebhaben
von glücklichen eltern

Vanillemilch
17.09.2008, 12:26
da waren wirklich tolle sprüche dabei!
leider kenn ich auch nur lange :o

sunny23
17.09.2008, 12:30
für was brauchts denn die herzen, wenn man fragen darf? wäre dann etwas leichter zum nachdenken *g*

lia83
17.09.2008, 12:30
made with love

wipo
17.09.2008, 13:21
"hart aber herzlich" (wenn der Teig vielleicht nicht so 100 % geworden ist:D)

Drillingsmama
17.09.2008, 13:22
Hallo

Die Herzen sind nicht für die Kinder - sie werden im Rahmen eines Dorffestes verkauft.
Um den Erlös machen wir dann entweder Theaterfahrten, oder es werden Materialien oder Spiele angeschafft, die im Kindergartenbudget einer 800 Einwohnergemeinde nicht drin sind

Für die Kinder gibts beim Dorffest eine Backstube, wo sie dann selbst (kleinere) Herzerl verzieren können.

Vielen Dank - ich hab mir schon einige rausgeschrieben

murcielago
17.09.2008, 16:45
landpomeranze
ich bin ein :herz2:erl
vernasch mich!
ich bin aus zucker
darf ich dich :herz2:en?
ich schenk dir mein :herz2:
für dich
für mich
für uns
an mir kommt keineR vorbei
ich bin klein
meins!
bin ich :herz2:ig?

google mal "lebkuchenherzen". ;)