1. Pampa01

    Pampa01 Teilnehmer/in

    Hallo,

    brauche eure Hilfe. Meine TOchter hat heute in Deutsch folgendes auf:

    Zu jedem Buchstaben von A bis Z ein Wort aufzuschreiben, das aber mit Sommer bzw. Ferien zu tun hat. Aber mit X und Y haben wir echt nix finden können.

    Habt ihr eine Idee ?
     
  2. chiana

    chiana Teilnehmer/in

    Yacht :D
     
  3. Pampa01

    Pampa01 Teilnehmer/in

    vielen dank für die Yacht, jetzt brauchen wir nur noch eins mit X, bitte
     
  4. chiana

    chiana Teilnehmer/in

    xerotherm - trocken-heiß (Klima) :rolleyes:

    Naja, mehr gibt mein Bertelsmann leider nicht her. Es gibt etwa eine halbe Seite Worte, die mit x beginnen, aber das ist das einzige, was zumindest irgendwie mit Sommer zu tun hat.
     
  5. tinimauserl

    tinimauserl ....ohja :)

    Wenn es regnete spielte ich mit der XBox.:confused:

    Ist nicht sehr geistreich aber es hat ein X davor.
    Außerdem ist es eh sicher schon zu spät dafür, denk ich mal.:D
     
  6. Xena Filma anschaun.

    yves st laurent Modeschauen besuchen

    xerxes besuchen

    Yahoo-emails beantworten

    Xenophil sein

    Yodeln :D

    in anderen Ländern gibts vielleicht Orte die mit x oder y beginnen,die kann man dann besuchen...oder so
     
  7. ein Yves Rocher Geschäft aufmachen

    Yoda besuchen

    bei xe.com die Urlaubskosten nachrechnen

    xenophobie bekämpfen
     
  8. Nomi

    Nomi Teilnehmer/in

    Vielleicht den XAVER kennenlernen
     
  9. VitaminC

    VitaminC Teilnehmer/in

    eine XXL-Badehose kaufen :D
     
  10. CatMom

    CatMom a little bit different

    Gelten auch Weihnachtsferien?

    Dann Neudeutsch X-Mas!
     
  11. tinimauserl

    tinimauserl ....ohja :)

    Mir persönlich würde ja Xanthippe gefallen, aber die hat ja nix mit Sommer zu tun.:D

    Xylophon wäre auch noch was
     
  12. alexandra81

    alexandra81 Teilnehmer/in

    Xenophilie

    Fremdenfreundlichkeit, das erwarte ich mir von den Einheimischen am Urlaubsort :cool::D

    zitat Wikipedia:

    Die Erwartung von Xenophilie durch den Reisenden ist eine wichtige Grundlage des Tourismus.
     

Diese Seite empfehlen