PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir jemand bitte, bitte

ellela
18.08.2008, 09:18
den Link vom "Stillkinder erzählen" Thread schicken. Ich find den nicht :confused:

Tymora
18.08.2008, 10:44
Hat einiges an detektivischer Arbeit benötigt, aber hier ist er:
http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=165289

Ist blöderweise zu den Endlosthreads gerutscht.

ellela
18.08.2008, 10:46
Bussi :)

Ich habe den Thread selber unter den Stichwörtern Stillkinder/erzählen/DoubleL in allen möglichen Kombinationen gesucht und nichts gefunden!

Tymora
18.08.2008, 10:51
Hab ich auch gesucht und nix gefunden.
Erst über einen Thread von Dir, wo Du Dich "beschwert" hast, warum der Thread ins "Kindermund"-Unterforum verschoben wurde, hab ich ihn gefunden.
Da versteh wer die Suchfunktion! :rolleyes:

ellela
18.08.2008, 10:53
Hab ich auch gesucht und nix gefunden.
Erst über einen Thread von Dir, wo Du Dich "beschwert" hast, warum der Thread ins "Kindermund"-Unterforum verschoben wurde, hab ich ihn gefunden.
Da versteh wer die Suchfunktion! :rolleyes:

Wow, auf die Idee wäre ich nicht gekommen :cool:

einhoernchen
18.08.2008, 12:30
hab mir erst vor kurzem von einem mod erklären lassen, daß - da im unterforum "endlosthreads" die suchfunktion ausgeschaltet ist - entsprechende fäden leichter über google zu finden sind als über die forumssuche. nur als tipp !
:winken:

Tymora
26.08.2008, 15:42
hab mir erst vor kurzem von einem mod erklären lassen, daß - da im unterforum "endlosthreads" die suchfunktion ausgeschaltet ist - entsprechende fäden leichter über google zu finden sind als über die forumssuche. nur als tipp !
:winken:
Öhm, blöde Frage, aber welchen Sinn hat diese Nicht-Suchbarkeit bei den Endlosthreads?
Vorallem, warum scheint dieses Unterforum sehr wohl in der erweiterten Suche auf?
Hat der Mod dazu irgendwelche Details angegeben?