Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir jemand bitte, bitte
den Link vom "Stillkinder erzählen" Thread schicken. Ich find den nicht :confused:
Hat einiges an detektivischer Arbeit benötigt, aber hier ist er:
http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=165289
Ist blöderweise zu den Endlosthreads gerutscht.
Bussi :)
Ich habe den Thread selber unter den Stichwörtern Stillkinder/erzählen/DoubleL in allen möglichen Kombinationen gesucht und nichts gefunden!
Hab ich auch gesucht und nix gefunden.
Erst über einen Thread von Dir, wo Du Dich "beschwert" hast, warum der Thread ins "Kindermund"-Unterforum verschoben wurde, hab ich ihn gefunden.
Da versteh wer die Suchfunktion! :rolleyes:
Hab ich auch gesucht und nix gefunden.
Erst über einen Thread von Dir, wo Du Dich "beschwert" hast, warum der Thread ins "Kindermund"-Unterforum verschoben wurde, hab ich ihn gefunden.
Da versteh wer die Suchfunktion! :rolleyes:
Wow, auf die Idee wäre ich nicht gekommen :cool:
einhoernchen
18.08.2008, 12:30
hab mir erst vor kurzem von einem mod erklären lassen, daß - da im unterforum "endlosthreads" die suchfunktion ausgeschaltet ist - entsprechende fäden leichter über google zu finden sind als über die forumssuche. nur als tipp !
:winken:
hab mir erst vor kurzem von einem mod erklären lassen, daß - da im unterforum "endlosthreads" die suchfunktion ausgeschaltet ist - entsprechende fäden leichter über google zu finden sind als über die forumssuche. nur als tipp !
:winken:
Öhm, blöde Frage, aber welchen Sinn hat diese Nicht-Suchbarkeit bei den Endlosthreads?
Vorallem, warum scheint dieses Unterforum sehr wohl in der erweiterten Suche auf?
Hat der Mod dazu irgendwelche Details angegeben?
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.