PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich freu mich schon so...

pituffa77
09.08.2008, 19:15
Ja ich weiß, ist jetzt nicht unbedingt besonders sinnvoll, aber jetzt - 6 Tage vor EGT - haben wir wirklich alles beisammen, hergerichtet, Zimmer dekoriert, Duftkerzen, Bachblüten-Raumspray für die Geburt, Geburtspool und Babybett, -gewand und -windeln sind bereit! Die CDs und die Gitarre stehen startklar bereit und seit heute hat es auch meinen LG mit dem Nestbautrieb erwischt und er ist gerade dabei die Küche umzuräumen. Alle Termine liegen hinter uns und niemand kommt mehr in die Wohnung, außer der Hebamme und langsam aber sicher nimmt die Geburtshöhle so richtig Formen an...

Dieses Gefühl ist einfach wunderschön, so intensiv und intim und einfach nur entspannt vom Kopf bis zu den Sohlen!!!

:love::love::love:

AdrenaLina
09.08.2008, 19:31
Hoffentlich kommt das baby bald, sonst kommt der stress schneller ald du glaubst ins haus :D

Minnja
09.08.2008, 20:05
Deine Freude spür ich total über dein posting!!! Freu mich einfach mal mit dir und wünsche Dir eine Geburt wie ihr sie euch wünscht!!! Alles liebe :hug:

pituffa77
09.08.2008, 21:23
Hoffentlich kommt das baby bald, sonst kommt der stress schneller ald du glaubst ins haus :D

Das Posting versteh ich nicht... was hat denn die Freude damit zu tun, wann das Baby kommt? Wenn er will darf er sich ruhig noch jede Menge Zeit lassen, mein Wunschtermin wäre 5 Tage nach EGT... alle Menschen in meiner Umgebung "wissen" dass es gut September werden kann, bis das Baby kommt und deshalb ruft kein Mensch an um mich zu nerven...

Mein Baby wird in absoluter Ruhe erwartet und ganz ohne Stress, denn das ist doch sowieso nur hausgemacht und kann sehr gut abgewendet werden! Ich weiß noch bei Jannis war ich so dumm und hab auf Gyn und Hebammen im KH gehört, die mir schon in der 36.SSW versprochen haben, dass das Baby schon sehr, sehr bald da sein wird und in der 42.SSW war ich nervlich am Ende, weil ich die Vorhersagen für bare Münze genommen habe und auch noch so dumm war und meiner Familie und meinen Freunden gesagt habe, dass es früher losgehen wird.

Mein Gefühl sagt mir, dass ich diesmal wieder über Termin gehen werde, aber Stress kommt mir deshalb noch lange nicht ins Haus! Ich genieße die letzten Tage zu dritt, freue mich, dass ich meinem Sohn noch die Exklusivität bieten kann, die er dann mit seinem Brüderchen ein wenig teilen wird müssen und so soll es auch bleiben!

Es ist alles eine Frage der Einstellung und des Realismus und sofern man auf sich und seinen Körper eher hört, als auf irgendwelche "fremden" Prognosen und Drängeleien, dann wird nicht nur die Geburt entspannt ablaufen, sondern auch die Zeit davor und danach!

:winken:

paprika
09.08.2008, 21:27
Wenn ich dein Posting lese, kann ich mich nur mitfreuen, so viel Freude, Ruhe und Entspannung kommt aus deinen Zeilen rüber. :)

Alles Liebe und genieß die Zeit, ich hab das in meiner Schwangerschaft auch viel zu wenig gemacht... beim nächsten Mal (wenn's eins gibt) hoffe ich auch, es besser zu machen.. ;)

paprika

Zoe-Mami
09.08.2008, 21:38
schön das du alles erledigt hast. nun kannst du alles auf dich zu kommen lassen

genieße die letzten paar tage :love: und lass dich noch schön verwöhnen
an die zeit wirst du dich noch gerne zurück erinnern

Anayra
09.08.2008, 22:16
sooo schön! ich freu mich mit dir! ist ein geniales gefühl, wenn alles bereit ist und man sich nur noch auf sich, baby und geburt konzentrieren/freuen kann!!! :hug:

iru
09.08.2008, 23:27
schön!:love:
ich wünsch euch alles gute und eine tolle hausgeburt!

Indiangirl
10.08.2008, 04:26
Hi!!!:hug:

Bin zwar ERST SSW 11 aber wenn ich so lese was du schreibst und wie du dich so freust, da kann ich es auch kaum noch erwarten!!!:love::love::love:

LG,:winken:
Indiangirl mit baby (11 SSW) inside:herz3:

Lilli-Aemilia
10.08.2008, 07:32
Ich beneide dich für deine Hausgeburt, die würde ich auch so gerne haben. Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass alles gut verläuft. Freu mich schon auf deinen Geburtsbericht.

kalila
10.08.2008, 09:34
schön! bin froh über jede frau mehr die sich auf die geburt wirklich freuen kann, weil sie selbstbestimmt hineingeht und weiß dass sie keine angst haben muss!

Liv-Ann
10.08.2008, 10:57
Ich muss mich richtig mit dir freuen:love:
Alles Gute:herz2:!

karana
10.08.2008, 12:23
*freudegänsehautgeriesel*

Es strahlt sooo viel Kraft und Gelassenheit aus deinen Worten!
:hug:

Julchen2
10.08.2008, 19:44
ja, man fühlt richtig deine freude. da kommen einem - v.a. als schwangere - gleich die tränen.
und man spürt selber gleich vorfreude aufs eigene nestchen bauchen!!
alles gute und eine schöne geburt wünsch ich dir!

kerstin0811
10.08.2008, 21:31
:love:Ich find schön, dass ihr schon alles vorbereitet habt! Für euch wünsche ich mir, dass ihr die Geburt so erleben könnt, wie ihr euch das vorstellt! :hug:
Alles Liebe

Samba
11.08.2008, 22:24
Ich wünsche euch noch ein paar schöne Tage und dann eine wundervolle Geburt!

SpiritualDoula
11.08.2008, 22:56
NA dann Happy birthing - Eine wunderschöne Hausgeburt

mac72
12.08.2008, 08:42
Ich freue mich sehr mit euch! Ich finde es toll, wie du dir die Zeit rund um die Geburt gestaltest. Selbstbestimmt und ruhig - da kann sich jeder Neuankömmling nur willkommen fühlen. Zum Einkaufen geht ihr aber schon noch raus, oder? :)

graz
12.08.2008, 11:54
Liebe pituffa,

ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt und eine angenehme Zeit danach! Ich bewundere dich für dein Vertrauen und deine Stärke!!!

Alles, Alles Gute - klingt wirklich wunderschön - so "eins" und entspannt!

ila35
12.08.2008, 17:05
Das liest sich einfach wunderwunderschön!!!!! :love:
Da möcht ich doch gleich mal das Baby sein, welches so liebevoll und entspannt erwartet wird ...
Von Herzen alles alles Gute!!!

UMI
12.08.2008, 19:11
auch von mir alles allles gute und ich freue mich, so was schönes zu lesen.

(plane auch gerade eine hg für april;)).

also auf eine wunderschöne hausgeburt!:love:

pituffa77
12.08.2008, 21:37
Hui, Umi, das ist ja toll! Ich gratuliere dir ganz herzlich zur Schwangerschaft und wünsche dir eine wundervolle Zeit!
Das find ich wirklich super und freu mich total für dich!

:love::hug:

UMI
12.08.2008, 21:44
danke danke:) ist noch recht früh, aber gut ding braucht weile:):love:

suara
12.08.2008, 22:00

ich "liebe" solche und so ähnliche komentare! die bauen richtig auf ( obwohl es du wahrscheinlich nicht böse gemeint hast).

@pituffa77: klingt soooooo schön - wird bestimmt genau so wie du es dir vorgestellt hast!

alles gute.

caro-3
16.08.2008, 21:37
Wünsch Euch eine ganze ganz tolle Hausgeburt!:hug::love:

Papa-Baer
16.08.2008, 21:57
und das war sie....toll!

gemütliches frühstück mit hebi und babysitterin, die ersten wehen alle gemeinsam verplaudert und eine wunderbare geburt im pool.

ich war sehr skeptisch, habe mich darauf eingelassen und liebe es!

es war alles so vertraut und friedlich!

viele heimelige grüße

papa-bär

noraa
16.08.2008, 22:06
und das war sie....toll!

gemütliches frühstück mit hebi und babysitterin, die ersten wehen alle gemeinsam verplaudert und eine wunderbare geburt im pool.

ich war sehr skeptisch, habe mich darauf eingelassen und liebe es!

es war alles so vertraut und friedlich!

viele heimelige grüße

papa-bär

ich freu mich so für euch :) (das hab ich jetzt eh schon in allerhand threads gepostet :D)
das ist einfach sooo schön :) du hast nur vergessen den unterhaltsamen einstiegs-sms-talk am frühen morgen zu erwähnen :cool::D

ich bin schon sooo gespannt auf genauere berichte :) aber dafür ist ja noch viel zeit!
bis bald und eine schöne erste gemeinsame nacht zu viert! :)

caro-3
17.08.2008, 11:45
Herzlichen Glückwunsch! :love: Ich freu mich riiiiiiiesig für Euch! :)

Alles Gute und eine gemütliche erste Zeit!:hug:

kalila
17.08.2008, 19:04
schön! gemütliche erste tage wünsch ich!

Minnja
17.08.2008, 20:06
Jöööö, das Zwergi ist schon geschlüpft??? GRATULIERE EUCH!!! :love: Alles alles liebe.

Samba
18.08.2008, 19:34
Herzlichen Glückwunsch :)

doula-andrea
18.08.2008, 20:33
Herzliche Gratulation!!!

lg Andrea

pituffa77
18.08.2008, 20:47
Möchte mich auch hier bedanken, für eure netten Worte und Beiträge!
Mattis ist am 16.08.08 um 12.02 daheim im Wasser auf die Welt gekommen.
Mein Mann hat sich die Melodie gemerkt, die ich zum Wehenveratmen gesungen habe und Mattis lässt sich damit sofort beruhigen... also der Wiedererkennungswert ist wirklich unglaublich :cool:

Die Geburt war wirklich toll, wobei ich sagen muss, dass es diesmal doch weh getan hat. Aber bei einem Kopfumfang von 38,5cm darf es das wohl auch :D
Bin auch schon wieder ganz fit, Mattis ist ein total süßer kleiner Bursche und ich werde bestimmt bald den Geburtsbericht fertig haben und hier einstellen!

Erst mal gibts ein Foto von dem kleinen Racker :love:
http://fotos.parents.at/data/500/medium/0084.JPG

mac72
18.08.2008, 20:55
Alles Liebe auch von mir - die ich euch vom Lesen kenne!

Süß, Euer Kleiner! Lassts es euch gut gehen.

Lg, Claudia

Zoe-Mami
18.08.2008, 21:54
herzlichen glückwunsch zu deinem wonneproppen und deiner hg :love:

ich freu mich schon sehr auf deinen geburtsbericht

eine schöne kuschelzeit:hug::love:

mylina
18.08.2008, 21:59
Liebe, liebe Pituffa, ich freu mich so für dich, für euch, euer kleiner Mattis hat großes Glück - nein, er hat bestimmt genau gewusst, warum er sich euch als Familie ausgesucht hat!
Herzlichen Glückwunsch und alles alles LIEBE für euch alle!!!