PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittlerweile sind es ...

marieclaire
09.08.2008, 09:14
- 9 kg weniger seit Ende Mai ... und im nachhinein: es war nicht so schwer ... sicher war die 1. Zeit nicht immer einfach, z.b. wenn GG einen Burger nach dem anderen verdrückt hat und ich nur einen Salat gegessen hab und mir gedacht hab: ma, so ein Burger wär jetzt gut ;) ... aber, es hat sich ausgezahlt: zwei neue Hosen hab ich mir auch schon gekauft und ich fühl mich wieder pudelwohl (und wohlgemerkt: ich hab mir seit 6 Jahren wieder einen Bikini gekauft :eek: sehr ungewöhnlich für mich, und dieser wird sogar im Bad angezogen, ohne schlechtem Gefühl :) ) noch was positives daran: die Kinder essen seitdem auch mehr Obst und Gemüse (eh klar, wenn es die Mama ist, kanns nicht so schlecht sein :) )

Ein paar Kilos "fehlen" noch, wobei ich mich jetzt schon wohlfühle, aber mein Ziel ist es mein Gewicht, dass ich vor den SS hatten, wieder zu erreichen.

An die, die noch am Start stehen, sozusagen: es geht, es ist nicht immer leicht, aber wenn es einmal "klick" gemacht hat, wenn man weiß, was man meiden und ohne schlechtem Gewissen essen kann, dann geht es, auch mit einigen "Sünden" dazwischen :)

Nasti27
09.08.2008, 14:13
Herzlichen Glückwunsch ! Ich freu mich für dich. Toll gemacht, vor allem für die kurze Zeit :highapplaus:
Ich hatte heute auch einen guten Tag: -15kg.Ich wiege mich immer am Samstag. Das heißt, ich hab die Hälfte geschafft !*freu*

Nadz
09.08.2008, 18:03
Super, herzlichen Glückwunsch! Bei mir sinds insgesamt gerade 13 kg weniger. 4 davon seit Anfang februar, die ich wegen Streß verloren habe und die restlichen 9kg seit Anfang Juni, die ich bewußt abgenommen habe. Hab mir auch schon eine neue Hose gekauft, die wist mir aber auch schon wieder zu groß. 2-3 kg fehlen noch, dann passen mir einige meiner alten Hosen. 5-6kg will ich noch abnehmen, dann würde ich mich wirklich wohl fühlen. ein 300 Euro Packerl von H&m ist auch schon zu mir unterwegs:o:cool:
Find auch ,jetzt im nachhinein war es gar nicht so schwer, ist ziemlich schnell gegangen!
Nur die Kocherei fällt mir schwer, mir gehen schon die Ideen aus:rolleyes:

Fuchslein
09.08.2008, 20:54
Herzlichen Glückwunsch euch dreien!!! Ich hoffe, dass ich auch bald ein erfolgserlebnis vermelden darf. Leider hats bei mir noch nicht so ganz "klick" gemacht.
Wie habt ihr das denn geschafft??

marieclaire
10.08.2008, 15:51
Herzlichen Glückwunsch ! Ich freu mich für dich. Toll gemacht, vor allem für die kurze Zeit :highapplaus:
Ich hatte heute auch einen guten Tag: -15kg.Ich wiege mich immer am Samstag. Das heißt, ich hab die Hälfte geschafft !*freu*

Gratuliere zu den 15 Kg :highapplaus: und du schaffst du restlichen 15 kg auchnoch :)

marieclaire
10.08.2008, 15:54
Super, herzlichen Glückwunsch! Bei mir sinds insgesamt gerade 13 kg weniger. 4 davon seit Anfang februar, die ich wegen Streß verloren habe und die restlichen 9kg seit Anfang Juni, die ich bewußt abgenommen habe. Hab mir auch schon eine neue Hose gekauft, die wist mir aber auch schon wieder zu groß. 2-3 kg fehlen noch, dann passen mir einige meiner alten Hosen. 5-6kg will ich noch abnehmen, dann würde ich mich wirklich wohl fühlen. ein 300 Euro Packerl von H&m ist auch schon zu mir unterwegs:o:cool:
Find auch ,jetzt im nachhinein war es gar nicht so schwer, ist ziemlich schnell gegangen!
Nur die Kocherei fällt mir schwer, mir gehen schon die Ideen aus:rolleyes:

Gratuliere .... ich weiß nicht, wo mein Wohlfühlgewicht liegt :confused: Ende Mai war ich noch der Meinung es müssen um die 20 kg weniger, jetzt bin ich der Meinung etwa 5 kg weniger würden wahrscheinlich mir auch reichen .. ich möcht schauen, bei welchem Gewicht ich mich wohl fühle und wo ich sage: ok. das ist es jetzt, so gefalle ich mir und so fühle ich mich auch wohl.

300 Euro Packerl :eek: nicht schlecht :D ich hab den Katalog vor ein paar Wochen bekommen und einige schöne Sachen gesehen, trau mich aber nicht bestellen, weil ich nicht weiß welche Größe :o ich warte noch ab und dann wird geshoppt bis zum Umfallen :D

mir gehts da ähnlich, mir gehen die Ideen fürs kh-freie Abendessen langsam aus :o

marieclaire
10.08.2008, 15:56
Herzlichen Glückwunsch euch dreien!!! Ich hoffe, dass ich auch bald ein erfolgserlebnis vermelden darf. Leider hats bei mir noch nicht so ganz "klick" gemacht.
Wie habt ihr das denn geschafft??

WW .... und ich hab gemerkt, dass mir am Abend die Kohlenhydrate nicht gut tun, somit meide ich sie beim Abendessen

Express
10.08.2008, 22:29
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. :love:

Gell man fühlt sich wunderbar.

Bei mir sind es minus 18 und es sollen noch einige folgen.

Passe in Sachen die ich seit 8 Jahren nicht mehr tragen konnte.

glg
andrea

Petra-1979
11.08.2008, 11:30
Herzlichen Glückwunsch ich ahb -13 kg weniger 10 sollen es auf jeden fall noch werden aber jetzt bin ich schon sehr glücklich damit!
Und es stimmt ist nicht immer so einfach ich bin aber sehr kosequent und daher denk ich schaff ich den rest auch noch!:winken:

Fuchslein
11.08.2008, 17:39
Herzlichen Glückwunsch - und weiter so. Ich finde das echt beeindruckend, obwohl ich es ja auch schon mal geschafft habe 17 kg abzunehmen. Also sollte es jetzt auch gehn!