PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schreibaby mit 17 Monaten??

Mama27
30.07.2008, 13:10
Passt das Thema hier überhaupt her? Keine Ahnung, ich probiers mal.
Meine Kleine ist seit sie 14 Tage alt ist, ein Schreibaby. Sie schreit nicht 3 Tage pro Woche 3 Stunden lang und das 3 Wochen lang. Nein, sie schreit Non-stop. Am liebsten wär ihr, wenn ich sie den ganzen Tag herumschleppen würde (ich hab aber noch einen 3,5 Jahre alten Sohn und bin zudem auch schwanger). Ich muss echt froh sein, wenn sie mal 1 Stunde lang Ruhe gibt. Kinderarzt, Homöopathie, Cranio Sacrale ... nichts hat bisher Erleichterung gebracht. Hört das denn nie auf? Wem geht es ähnlich? Und hat jemand Tipps für mich???

Nicole30
30.07.2008, 20:38
Hallo!
Würde dir gern weiterhelfen aber weiß nicht so ganz wie.
Es gibt doch auch eine "Schreiambulanz" oder? Wäre das einzige was mir einfällt.

Craniofuchs
01.08.2008, 11:59
Passt das Thema hier überhaupt her? Keine Ahnung, ich probiers mal.
Meine Kleine ist seit sie 14 Tage alt ist, ein Schreibaby. Sie schreit nicht 3 Tage pro Woche 3 Stunden lang und das 3 Wochen lang. Nein, sie schreit Non-stop. Am liebsten wär ihr, wenn ich sie den ganzen Tag herumschleppen würde (ich hab aber noch einen 3,5 Jahre alten Sohn und bin zudem auch schwanger). Ich muss echt froh sein, wenn sie mal 1 Stunde lang Ruhe gibt. Kinderarzt, Homöopathie, Cranio Sacrale ... nichts hat bisher Erleichterung gebracht. Hört das denn nie auf? Wem geht es ähnlich? Und hat jemand Tipps für mich???

Hallo!

Hab gerade deinen Beitrag gelesen, bin selbst Cranio Sacral Therapeutin und arbeite seit 7 Jahren mit Müttern und Babys.
Wenn ich deine Zeilen lese krieg ich schon Stess, alle voll am Limit. Cranio ist eine gute Zugangsmöglichkeit, noch wichtiger wäre für dich eine Unterstützung.
Mütter sind der Familienaku, nur wer läd die Mamas auf?

Auch Ereignisse/Schicksale in eurer Familie können von den Kleinen übernommen werden, das lässt sie auch oft schreien.

Wenn du Lust hast, ruf mich an, vielleicht kommen wir gemeinsam auf ein paar gute Schritte für dich/euch.

Sonst schau dich nach einer Unterstützung bei syst. Familientherapeuten um oder bei einem Craniotherapeuten, der auch das Rundherum mitbeachtet nicht nur den Körper/Spannungen deiner Tochter.

Alles, alles liebe, Elisabeth