Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dvd Leg Magic
:winken: möchte mir einen leg magic ersteigern bin aber unsicher was die dvd betrifft
die ist nämlich nicht immer dabei (was auch preislich ein unterschied ist) und deshalb hoffe ich hier auf hilfe von euch.
wer benutzt seinen leg magic schon längere zeit?
mit oder ohne dvd ?
gibt es da viele verschiedene übungen?
wäre sehr dankbar für infos:love:
Hallo!
Ich hab den Leg Magic mit DVD zu Hause. Habe ihn aber nicht über ebay gekauft, sondern über Ama*on. Da war die DVD dabei und war auch nicht sooo teuer, als wenn du ihn dir im richtigen Shop kaufst.;)
Ich trainiere schon mit der DVD. Mich motiviert das mehr, wenn mir jemand die Übungen vormacht.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. :winken:
:love:danke für deine info
wäre schön wenn sich noch jemand dazu äßern würde:(
Lisi0406
30.07.2008, 10:38
hilft der wirklich?
hilft der wirklich?
Ich kann nur von mir sprechen: Mir hat er geholfen. Hab einen richtigen Muskelkater davon bekommen! Was ich einfach super finde ist, dass ich das "Training" zu Hause machen kann und nicht extra ins Fitnesstudio rennen muss (was ich mir zur Zeit leider auch nicht leisten könnte).
Lisi0406
30.07.2008, 20:10
ich eben auch nicht.
und mal als Ausdaueralternative zum Fitnesstraining (zu Hause) hätt ich mir gedacht.
Momentan hab ich das Ding in der Ecke stehen und schau es nur an...:rolleyes:. Bei der Hitze freut es mich einfach nicht.
Aber ich hab mir gedacht, wenn es mir gar nicht daugt, dann verkauf ich es über eb** wieder. Es gibt sicher genug Interessenten. ;)
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.