Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : La MER Gesichtscreme - hat die schon mal wer probiert?
Gibt es hier im Forum jemanden, der schon Erfahrung mit der wahnsinnig teuren LA MER Creme gemacht hat? Ist die tatsächlich so revolutionär?
Ciao
Defi
pinklily
22.07.2008, 17:28
Ich habs noch nicht selbst probiert, hab aber 5 Jahre in einer Parfümerie gearbeitet und kann dir sagen die ist man kann sagen eine der besten und ist ihr Geld auch wirklich wert.
gustavmama
22.07.2008, 22:15
Für meine empfindliche und zu Unreinheiten neigende Haut war sie ungeeignet, weil zu
reichhaltig. Ich hab stattdessen eine von Chanel genommen.
Karin1709
23.07.2008, 08:29
Für meine empfindliche und zu Unreinheiten neigende Haut war sie ungeeignet, weil zu
reichhaltig. Ich hab stattdessen eine von Chanel genommen.
OT weil ich das gerade lese: ich hab dasselbe hautproblem. ist die chanel ihr geld wert? welche ist das?
danke!
gustavmama
23.07.2008, 08:56
OT weil ich das gerade lese: ich hab dasselbe hautproblem. ist die chanel ihr geld wert? welche ist das?
danke!
Ist von der Chanel Precision Systeme Purete Serie.
Da verwende ich Reinigungsmousse, Tonic und Tagescreme.
Ich war immer sehr zufrieden damit.
Karin1709
23.07.2008, 09:17
Ist von der Chanel Precision Systeme Purete Serie.
Da verwende ich Reinigungsmousse, Tonic und Tagescreme.
Ich war immer sehr zufrieden damit.
danke! werd ich probieren!
Claudia73
23.07.2008, 09:39
Jeden Euro wert!!!!
Sprecht Ihr von der Creme de La Mer?
http://www.cremedelamer.de/home.tmpl?ngextredir=1
Es gibt ja noch eine andere, die um die 50 € kostet, aber ein anderes Produkt ist (http://www.la-mer.com/shop/).
Liebe Grüße,
Lemonie :winken:
jessasna
23.07.2008, 15:12
für mich war's auch nichts, aber meine sis schwört drauf!
Ich meine die Creme de La Mer - die, die ca. 150 Euro pro Tiegel kostet.
Eine Mama aus meinem Freundeskreis ist so völlig hingerissen von der Creme, weshalb ich mich mal umhören wollte... ist ja eine richtige Investitionen in die Schönheit... ;)
Ciao
Defi
es gibt auch billigere Alternativen, die gleich gut sind; man zahlt auch für den Namen mit:rolleyes:
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.