PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epillieren?!

ScHnUcKeL-87
08.07.2008, 08:40
hallo!:winken:
habes das WE als kleines geschenk ein folter-gerät:Depillierer geschenk bekommen.muss dazu sagen,dass ich so einen immer schon gerne haben wollte,mir aber wahrscheinlich nie selber einen gekauft hätte:o*angst*
eine freundin von mir hat mich mal vor jahren zur probe damit gefoltert und daher wusste ich auch wie weh das ganze tut:(zum glück war der meinige so lieb und hat das "1.mal" übernommen:Dweil ich das sleber-so blöd es klingen mag-gar nicht machen könnte.
jetzt meine frage:wird das echt besser mit der zeit?also das es weniger weh tut?weiß nciht,ob ich sonst immer wen anderen zum epillieren bei der hand haben werde:rolleyes:;):D

CleverandSmart
08.07.2008, 13:02
Ich epiliere seit über 10 Jahren. Am Anfang war´s sehr schmerzhaft, aber mit jedes Mal epilieren wird das besser. Mittlerweile spür ich überhaupt nix mehr. :)

cosma
08.07.2008, 13:05
Ich epiliere seit über 10 Jahren. Am Anfang war´s sehr schmerzhaft, aber mit jedes Mal epilieren wird das besser. Mittlerweile spür ich überhaupt nix mehr. :)

unterschreib
allerdings sinds bei mir jetz knapp 4 jahre

Pumuckal
08.07.2008, 13:16
ich hab auch ein epiliergerät jedoch wenn ich mir die haare entferne hab i dann so punkterl (von den Haarwurzeln oder so) was nehmt ihr als Nachbehandlung?

Nehmt ihr überhaupt was?

Smoothie
08.07.2008, 13:23
Uuuaaahhh... also epiliert hab ich nur ein einziges Mal. Das wachsen ist mir irgendwie lieber das geht ruck zuck. Aber dieser Epilierer ist echt angsteinflösend für mich, allein schon das Geräusch....

Zur Nachbehandlung nehme ich Babyöl Mandel vom DM seitdem bekomme ich gar keine Punkterl mehr.

Pumuckal
08.07.2008, 13:28
[quote=Smoothie;69694
Zur Nachbehandlung nehme ich Babyöl Mandel vom DM seitdem bekomme ich gar keine Punkterl mehr.[/quote]

welches wenn ich fragen darf? bübchen, eigenmarke??

Smoothie
08.07.2008, 14:45
Die DM Eigenmarke ist das. Es ist wirklich sehr gut, das Aloe Vera hat aber gestunken (ich glaub is auch mittlerweile ausm Sortiment). Aber Mandel ist top.

ScHnUcKeL-87
08.07.2008, 15:38
ah gut es gibt also hoffnung;)
als nachbehandlung hab ich das eine mal jetzt einfach eine body lotion genommen.aber öl hört sich gut an..ist ja auch bei den wachsstreifen dabei.
punkterl hab ich dennoch bekommen,aber die waren über nacht wieder weg!

Smoothie
09.07.2008, 12:36
Wichtig ist es SOFORT, ohne zu warten das Öl raufzugeben. Und am besten ist halt Babyöl und das von DM ist eh sehr günstig. Hab es mir von meiner Kosmetikerin abgeschaut, vorher hatte ich auch das Problem mit den Punkterln.

ScHnUcKeL-87
09.07.2008, 12:41
Wichtig ist es SOFORT, ohne zu warten das Öl raufzugeben. Und am besten ist halt Babyöl und das von DM ist eh sehr günstig. Hab es mir von meiner Kosmetikerin abgeschaut, vorher hatte ich auch das Problem mit den Punkterln.
ja wie gesagt bei den wachsstreifen sind ja auch immer öltücher dabei;)geht denk ich aber einfach darum,dass diehaut nachher sofort feuchtigkeit bekommt.gestern habe ich einen olivenöl balsam raufgegeben und kein punkterl ist gekommen!

ScHnUcKeL-87
09.07.2008, 12:42
erfasst euer epillierer auch echt JEDES haar?wird das echt super glatt wie beim rasieren?

minks
09.07.2008, 12:52
unterschreib
allerdings sinds bei mir jetz knapp 4 jahre
jep
erfasst euer epillierer auch echt JEDES haar?wird das echt super glatt wie beim rasieren?
nein. ich geh öfters drüber.meist fällt es einem selbst mehr auf ;)

Toshi
09.07.2008, 13:02
Man gewöhnt sich an alles :D aber ehrlich die ersten mal kann ich mich auch noch gut an das ziepen und die schmerzen erinnern...:o
aber ich verspreche dir, dass wird dann mit der zeit locker aushaltbar!:daumenhoch:
eine bekannte von mir verwenden den epilierer auch für die achselgegend und für die bikinizone:eek::gebeauf:das wär für mich nicht denkbar.....lg:winken:

Sprosse
09.07.2008, 13:08

Gut zu wissen. Das beruhigt mich ungemein :o. Ich will mir auch bald einen Epilierer zulegen. Zuletzt hab ich gewachst, was von den Schmerzen her am Bein okay war. Im Bikinibereich allerdings eine Tortur.

ich hab auch ein epiliergerät jedoch wenn ich mir die haare entferne hab i dann so punkterl (von den Haarwurzeln oder so) was nehmt ihr als Nachbehandlung?

Nehmt ihr überhaupt was?

AloeVera-Gel beruhigt und kühlt die Haut. Soll ideal sein für die Pflege der Haut nach der Haarentfernung.

ScHnUcKeL-87
09.07.2008, 13:16
jep

nein. ich geh öfters drüber.meist fällt es einem selbst mehr auf ;)
ja das mach ich eh auch bzw mein freund,da ich mich noch zu sehr auf den schmerz fixiere:o

ScHnUcKeL-87
09.07.2008, 13:20
Man gewöhnt sich an alles :D aber ehrlich die ersten mal kann ich mich auch noch gut an das ziepen und die schmerzen erinnern...:o
aber ich verspreche dir, dass wird dann mit der zeit locker aushaltbar!:daumenhoch:
eine bekannte von mir verwenden den epilierer auch für die achselgegend und für die bikinizone:eek::gebeauf:das wär für mich nicht denkbar.....lg
das beruhigt mich,dass man sich echt daran gewöhnt.:)habe ich auch schon von einigen gehört....ja das erste mal war der horror find ich:(gestern hab ich noch die letzten härchen gemacht,die am WE noch etwas kurz waren und das ging recht gut.sogar das knie hab ich überlebt*aua*
ja achsel und bikinizone macht a bekannte von mir auch:eek:das kann ich wohl nie:boes:

Gut zu wissen. Das beruhigt mich ungemein . Ich will mir auch bald einen Epilierer zulegen. Zuletzt hab ich gewachst, was von den Schmerzen her am Bein okay war. Im Bikinibereich allerdings eine Tortur..

viel spaß beim ersten ma,aber wie man leist gibts hoffnung*g*wachsen geht bei mri gar nicht,da bleiben sooo viele haare stehen,obwohl ich echt keine borsten habe-versteh ich nicht:confused:und da müsst ich hundertmal drüber und soo viele streifen kaufen würd teuer werden.epillierer geht da super!

sternchen19
09.07.2008, 13:36
hallo!

also ich epiliere schon seit jahren .. und auch die achseln und bikinizone ..

finde das viiiiiiiiel praktischer, hält lange an und man hat nicht immer sooo viele stoppeln ..

die schmerzen hast du nur am anfang, vorallem weil du ja ganz am anfang auch mehr haare hast .. weißt wie ich mein? es wächst ja nicht jedes gleich nach und wenn du (so wie ich) einfach alle 7-10 tage drüber gehst, hast du immer nur ein paar haare .. und das spürst du dann gar nimma ..
also kopf hoch!

lg

Sprosse
09.07.2008, 13:46
viel spaß beim ersten ma,aber wie man leist gibts hoffnung*g*wachsen geht bei mri gar nicht,da bleiben sooo viele haare stehen,obwohl ich echt keine borsten habe-versteh ich nicht:confused:und da müsst ich hundertmal drüber und soo viele streifen kaufen würd teuer werden.epillierer geht da super!

An den Beinen blieben bei mir auch ein paar wenige Härchen stehen. Aber die sind eh nur ganz fein und hellblond und fielen nicht auf. In der Bikinizone hat es allerdings super geklappt und es ist super geworden. Mit dem Epilierer werd ich das aber auch probieren *autsch*

ScHnUcKeL-87
09.07.2008, 15:30
hallo!

also ich epiliere schon seit jahren .. und auch die achseln und bikinizone ..

finde das viiiiiiiiel praktischer, hält lange an und man hat nicht immer sooo viele stoppeln ..

die schmerzen hast du nur am anfang, vorallem weil du ja ganz am anfang auch mehr haare hast .. weißt wie ich mein? es wächst ja nicht jedes gleich nach und wenn du (so wie ich) einfach alle 7-10 tage drüber gehst, hast du immer nur ein paar haare .. und das spürst du dann gar nimma ..
also kopf hoch!

lg
juhu npch ein positives post.ja ich bin eben gestern auhc nochmal drüber,obwohl ich am WE das erste mal habe.da warennur wenige haare da und das war echt erträglich muss ich sagen;)die hoffnung,dass sie dünner und weniger nachwachsen hab ich auch,sprich wenn man regelmäßig drübergeht sollte sich der schmerz in grenzen halten.
aber bitte wie machst du das bei den achseln und bikinizone????:confused::eek:ich glaub so festbinden kann man mich gar nicht oder stell ich mir das echt zu arg vor?

An den Beinen blieben bei mir auch ein paar wenige Härchen stehen. Aber die sind eh nur ganz fein und hellblond und fielen nicht auf. In der Bikinizone hat es allerdings super geklappt und es ist super geworden. Mit dem Epilierer werd ich das aber auch probieren *autsch*
wie gesagt wachsen ging gar nicht.

ScHnUcKeL-87
09.07.2008, 15:35
oh noch eine frage:wo epilliert ihr überall?beine?oberschenkel?achseln?bikinizone?

habe mir oberschenkel auch überlegt,da ich die früher von zeit zu zeit auch mal rasiert habe,aber ich glaub das ist auch ein mega AUA:o:eek:oder:confused:

CleverandSmart
09.07.2008, 15:40
Man gewöhnt sich tatsächlich an den Schmerz. Beziehungsweise empfindet man das Epilieren nicht mehr als Schmerz. Ich epiliere auch in der Bikini-Zone und da tut´s mir auch nimma weh. Ist alles eine Frage der Zeit.

Mein Freund epilliert seit mittlerweile einem Jahr ebenfalls. Am Anfang war´s Hölle für Ihn und er hat immer nur ein Bein machen können. Mittlerweile tut´s ihm auch nimma weh (er macht das wegen seinem Sport).

sternchen19
10.07.2008, 07:12
achseln tut gar nicht sooo weh ... sicher mehr als auf den beinen, aber weißt du wie toll es ist, wenn du echt 4 wochen oder so dich nicht drum kümmern musst? und nicht bei jedem t-shirt schauen musst, ob eh alles rasiert ist?

grade in den achseln hält es mir sehr lange und ist daher sehr praktisch ..

mut holen, epilierer holen, durchhalten! lohnt sich!

ScHnUcKeL-87
10.07.2008, 08:25
achseln tut gar nicht sooo weh ... sicher mehr als auf den beinen, aber weißt du wie toll es ist, wenn du echt 4 wochen oder so dich nicht drum kümmern musst? und nicht bei jedem t-shirt schauen musst, ob eh alles rasiert ist?

grade in den achseln hält es mir sehr lange und ist daher sehr praktisch ..

mut holen, epilierer holen, durchhalten! lohnt sich!
ja ich stells mir schon super vor,wenn soo lange hält;)aber der schmerz:eek:wobei die fläche ja zum glück nich so groß ist...naja mal schaun,ob ich den mut zusammenbringe:rolleyes::confused: