PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein traumgeburt, trotz einleitung und dammschnitt

babs1909
07.07.2008, 19:29
da ich zuhause einen fraglichen blasensprung hatte, und sich julia nicht mehr so viel bewegte, bin ich am
18.06. um 14.30 mit GG ins kh gefahren - dort wurde fruchtwasserabgang festgestellt!
das ctg zeigte wehen, und mumu war bei 1cm! somit wurde mal bis 18.00 uhr ctg geschrieben - da sich nicht sehr viel getan hat, bekam ich mal ein wehengel gelegt und der FA hat den mumu aufgedehnt:eek::eek::eek: echt unangenehm!!!

um 19.00 war hebammen-dienstwechsel und zu meiner großen freude, kam die hebamme, die ich mich schon vor wochen gewünscht habe zu julias geburt!

wehen wurden stärker und um 21.00 bin ich mit GG aus dem kreissaal in das familienzimmer und bin dort mal ganz heiß duschen gegangen - um die wehen nochmals anzuregen!

um 21.30 sind wir zurück in den kreissaal - ctg erneut angehängt - und wehen sind stärker!

um 23.00 uhr bin ich mit GG spazieren gegangen und habe meine kolleginnen auf der station im nachtdienst besucht - beim stiegensteigen muss ich aber schon gut veratmen und dabei stehenbleiben!

um 23.30 uhr bin ich mit GG zurück in den kreissaal und hebamme denise lässt mir die badewanne ein, mit schüssler-salzen - war echt angenehm - wehen werden stärker und mumu ist danach bei 5 cm!

da dies aber zuwenig ist, werde ich um mitternacht leider an den wehentropf angehängt, welcher in kürzerster zeit wirkung zeigt!

um 2.00 uhr hab ich ein schmerzmittel gespritzt bekommen, weil der wehentropf sehr schmerzhaft ist und ich schon sehr müde bin!

kurz vor den presswehen kommt starke übelkeit dazu, erbrechen muss ich aber nicht! GG steht die ganze zeit an meiner seite und gibt mir wasser zu trinken, da ich furchtbar durstig war!!!

um 3.42 ist julia nach (keine ahnung mehr wie vielen presswehen) endlich da!!! leider musste trotz aller bemühungen geschnitten werden!

julia wog 3900g und war 54 cm schwer KU 35cm!!!!

ich durfte dann bis nach dem nähen mit julia kuscheln und denise half mir beim 1. anlegen im kreissaal, was julia ganz super machte!!!!!:herz3::herz3::herz3:

es war einfach (trotz einleitung und schnitt) eine traumhafte geburt, mit einer tollen geburtsbegleitung!!!

wucki
07.07.2008, 21:22
:herz2:lichen glückwunsch. :love:

ich hoffe die naht heilt gut und wünsch dir gute besserung. :hug:

snuffbaby
07.07.2008, 22:05
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Julia!! :love:

claudia820
08.07.2008, 07:00
Herzliche glückwunsch

ina1980
08.07.2008, 08:22