b.a.r.b.a.r.a
09.03.2004, 09:40
suche Spielgruppe oder Beschäftigung für Jasmin
schwere Anforderung, ich weiß
aber ich suche für Jasmin eine Art Sielgruppe, Turngruppe , Bastelgruppe,...was auch immer es geben könnte
* sie ist 8 1/2, geistig zwei
* Schwierigkeit: sie schläft wenn sie von der Schule kommt
locker bis 16:00 --> aollte daher frühestens ab 16:30 beginnen
* ich müßte Andreas mitnehmen können
* irgendwo Baden/ Mödling Nähe wäre ganz toll!
Ich bin schon so verzweifelt, weil ich einfach nichts finde. Es scheint für behinderte Kinder nichts in dieser Richtung zu geben,daher suche ich etwas Integratives . Irgendetwas muß es doch geben, ohne daß sie gleich eine Ganztagesschule oder 5 Tage in der Woche einen Hort besuchen muß ( das wäre ihr zu viel )
Sie macht bereits Hippotherapie und Logopädie, ich habe sogar schon an Ergotherapie gedacht,weil ihr (?) ( und) einfach schon die Decke am Kopf fällt ( Puzzle spielen, Legespiele, Kleben und schneiden, Bücher anschauen, vorlesen mag sie sehr gerne - schwimmen ist überhaupt DER Hit. )
Hat wer Ideen dazu? Ich wäre wirklich für ALLES dankbar was Euch einfällt.
Liebe Grüße
Barbara
PS.: Für Andreas gibts sooo viel Angebot, allein schon im Eltern Kind Zentrum tut sich so viel an den Vormittagen.
Aber es sind eben nur Vormittage
schwere Anforderung, ich weiß
aber ich suche für Jasmin eine Art Sielgruppe, Turngruppe , Bastelgruppe,...was auch immer es geben könnte
* sie ist 8 1/2, geistig zwei
* Schwierigkeit: sie schläft wenn sie von der Schule kommt
locker bis 16:00 --> aollte daher frühestens ab 16:30 beginnen
* ich müßte Andreas mitnehmen können
* irgendwo Baden/ Mödling Nähe wäre ganz toll!
Ich bin schon so verzweifelt, weil ich einfach nichts finde. Es scheint für behinderte Kinder nichts in dieser Richtung zu geben,daher suche ich etwas Integratives . Irgendetwas muß es doch geben, ohne daß sie gleich eine Ganztagesschule oder 5 Tage in der Woche einen Hort besuchen muß ( das wäre ihr zu viel )
Sie macht bereits Hippotherapie und Logopädie, ich habe sogar schon an Ergotherapie gedacht,weil ihr (?) ( und) einfach schon die Decke am Kopf fällt ( Puzzle spielen, Legespiele, Kleben und schneiden, Bücher anschauen, vorlesen mag sie sehr gerne - schwimmen ist überhaupt DER Hit. )
Hat wer Ideen dazu? Ich wäre wirklich für ALLES dankbar was Euch einfällt.
Liebe Grüße
Barbara
PS.: Für Andreas gibts sooo viel Angebot, allein schon im Eltern Kind Zentrum tut sich so viel an den Vormittagen.
Aber es sind eben nur Vormittage