PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : in welcher ssw hebi suchen?

estella-fugaz
03.07.2008, 11:19
hallo zusammen!

eine wahrscheinlich schon oft gestellte frage:
wann habt ihr euch eure hebi gesucht? bin jetzt in der 10ssw und denke ich will nicht so übereifrig sein - oder sollte ich mich eh jetzt schon umschauen?

Morwen
03.07.2008, 15:37
Ich habe mich in der 16.SSW mit meiner hebamme getroffen. Je früher desto besser, denn man kann dann rausfinden, ob man überhaupt miteinander harmoniert, ob die hebi zum Entbindungstermin überhaupt Zeit für dich hat (oder und wieviel andere Frauen auch betreut werden)... und im Fall einer HG gibt es ja nicht sooo viele Hebammen die das machen, also muss man sich ranhalten um eine Gute zu bekommen ;)

Liv-Ann
04.07.2008, 09:59
hallo zusammen!

eine wahrscheinlich schon oft gestellte frage:
wann habt ihr euch eure hebi gesucht? bin jetzt in der 10ssw und denke ich will nicht so übereifrig sein - oder sollte ich mich eh jetzt schon umschauen?

Würde an deiner Stelle auch jetzt schon beginnen eine zu suchen! Ich weiß nicht, wie die Hebammen bei euch in der Gegend ausgelastet sind...
Ich hab meine HG-Hebi in der 12 SSW kontaktiert;).

estella-fugaz
04.07.2008, 12:28
danke!

muss eh erst mal schauen ob mich als hg überhaupt wer nimmt!
1 ss war ein ks wegen thrombose und dass ist dann ja nicht so ohne wenn ich blutverdünnengsmittel spritze.

Zoe-Mami
04.07.2008, 21:25
geh so zeitig wie möglich auf die suche.
denn wie schon gesagt wer weiß ob die hebi di du dir ausgesucht hast zeit hast zu deinem termin. oder vielleicht harmoniert ihr ja nicht miteinander. dann mußt du ja noch andere kennelernen
viel glück bei deiner suche :winken:

Christine78
05.07.2008, 20:07
ich hab meiner hebamme bereits bescheid gegeben als ich gerade mal den muki-paß bekommen hatte. da ich aber unbedingt DIESE wollte und der egt im juni (urlaubszeit) war wollte ich einfach sicher sein.