PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trampolin von Eybl

haribo333
01.07.2008, 11:08
hallo ab morgen hat eybl ja ein Trampolin mit Netz im Angebot um 179 Euro ! Ist das ein guter Preis ? kennst sich wer von euch aus ? Auf was muss ich achten oder ...
Danke für eure Antworten
lg Karin

bienchen2111
01.07.2008, 14:57
Wir haben voriges Jahr das Trampolin vom Eybl gekauft! Sind super zufrieden! Wir räumen es im Winter weg! Wichtig ist das ihr es am Boden noch mit irgendwas verankert! Wir machten das nicht und beim ersten Sturm wars weg! Gott sei Dank ist nichts passiert und jetzt ist verankert!

dorisundpia
02.07.2008, 11:21
hallo ab morgen hat eybl ja ein Trampolin mit Netz im Angebot um 179 Euro ! Ist das ein guter Preis ? kennst sich wer von euch aus ? Auf was muss ich achten oder ...
Danke für eure Antworten
lg Karin

wir haben unserer jetzt erst vorgestern bei hofer gekauft, wird jetzt um 139 euro
abverkauft ! einfach in der zentrale anrufen und fragen wo in deiner nähe noch welche
sind !!

Reis
02.07.2008, 12:33
wir haben unserer jetzt erst vorgestern bei hofer gekauft, wird jetzt um 139 euro
abverkauft ! einfach in der zentrale anrufen und fragen wo in deiner nähe noch welche
sind !!

mah super Tipp!!!!!!!!
Auf die Idee bin ich noch nie gekommen - werde hoffentlich in zwei Stunden zurückgerufen, ob es was wird *freu* *freu*
Sonst werd ich wohl auch zum Eybl schauen müssen - fürs erste Zeugnis sollt es eine besondere Überraschung werden...
:winken:
Karin

summerwind
02.07.2008, 13:05
abverkauft !

Ja, da habe ich heute auch noch eines ergattert!
War das letzte in der Filiale! :)

Reis
02.07.2008, 14:03
Ja, da habe ich heute auch noch eines ergattert!
War das letzte in der Filiale! :)

bei mir in der Nähe gibts noch 13. Sie haben grad zurückgerufen, das funktioniert super!!!! Total nett und freundlich!!!
Und ich hols morgen ab :)

dorisundpia
03.07.2008, 09:20
mah super Tipp!!!!!!!!
Auf die Idee bin ich noch nie gekommen - werde hoffentlich in zwei Stunden zurückgerufen, ob es was wird *freu* *freu*
Sonst werd ich wohl auch zum Eybl schauen müssen - fürs erste Zeugnis sollt es eine besondere Überraschung werden...
:winken:
Karin
schön, dass es so super funktioniert hat :love:

lilapause
10.07.2008, 09:24
hat noch einige reduzierte Trampolin

Karin3
11.07.2008, 11:24
hallo!

Hab auch bei uns in Kärnten nachgefragt da kostet das Trampolin 159 Euro????

Weiss auch nicht wieso