Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bipa Pampers 11,99
smileygirl
30.06.2008, 09:44
Da beim Maxi Markt die Pampers um 11,99 zu haben sind, hab ich gerade mit der Zentrale telefoniert, ob das eh fürn Bipa auch gilt. Die Dame am Telefon hat mir gesagt, das es ab Mittag auf alle Fälle schon gehen sollt, ansonsten einfach nachfragen.
Angebot gilt die ganze Woche.
Hab noch Pamper GS die heute ablaufen, die ich schnell noch einlösen werde.:D
Lala1210
30.06.2008, 11:55
ich war heut vormittag und da war noch nix! ärgerlich!!
War vorhin auch beim Bipa und da sind sie nicht in Aktion!!!
paulchensmama
30.06.2008, 18:25
ich habe sie um 11,99.- bekommen!
smileygirl
30.06.2008, 20:31
Hab sie am späten Nachmittag auch um 11,99 bekommen, minus 3,- für 2 Packungen und minus 10% auf den gesamten Einkauf.:D
ich hab sie auch um 11,99 bekommen, pampersgutscheine eingelöst und zusätzlich -10%. unser windelvorrat reicht für die nächsten wochen/monate :D
Wie bekommt man den 10% Gutschein? Auf der Homepage finde ich keinen
punkte einlösen und je nachdem wieviele punkte du hast bekommst du für
1000 p. -25%
400 p. -10%
200 p. -5%
Christine78
30.06.2008, 20:45
es gab letzte woche eine aussendung das man je nach punkten einen 5%, 10% oder 15% gutschein einlösen kann. vielleicht liegen diese gutscheine bei den kassen auf?
smileygirl
30.06.2008, 21:06
Hab diese GS auch mit der Post bekommen.
mexx2331
30.06.2008, 22:52
Bekom von bipa irgendwie nie was mit der post ! :mad: Ich glaub ich muss mich mal beschweren!
mexx2331
30.06.2008, 22:53
punkte einlösen und je nachdem wieviele punkte du hast bekommst du für
1000 p. -25%
400 p. -10%
200 p. -5%
WO kann man das machen? Bei der kassa??
WO kann man das machen? Bei der kassa??
ja.
die gutscheine hab ich mit der post bekommen und da ich über 400 p. hatte, hab ich den -10% GS eingelöst (gültig auf den gesamten einkauf).
Die Gutscheine waren bei den Prospekten dabei, also nicht persönlich adressiert.
Hab sie leider weggeworfen, ich hoffe bei der Kassa liegen noch welche auf. Muss am Nachmittag mal hinpilgern
Die Gutscheine waren bei den Prospekten dabei, also nicht persönlich adressiert.
Hab sie leider weggeworfen, ich hoffe bei der Kassa liegen noch welche auf. Muss am Nachmittag mal hinpilgern
ich hab die GS schon extra in einem kuvert mit persönlicher anschrift bekommen. ruf bei der BIPA hotline an, die schicken dir sicher neue GS.
Ach so dann waren das die vorigen, die sind nämlich am Prospekt gewesen!
das Kuvert habe ich glaube ich gar nicht bekommen:rolleyes:
Hatte aber Glück und die Kassiererin konnte einen Gutschein aus ihrem Mülleimer fischen:cool:
kookaburra
01.07.2008, 19:32
Hab sie am späten Nachmittag auch um 11,99 bekommen, minus 3,- für 2 Packungen und minus 10% auf den gesamten Einkauf.:D
Wieso minus 3,- für 2 Packungen?
Es gibt extra noch 3 Euro Gutscheine, die Pampers regelmäßig entweder für Bipa, Schlecker oder dm versenden. ich habe diesesmal Schlecker bekommen:rolleyes:
Es gibt extra noch 3 Euro Gutscheine, die Pampers regelmäßig entweder für Bipa, Schlecker oder dm versenden. ich habe diesesmal Schlecker bekommen:rolleyes:
ich hab diesmal dm bekommen :rolleyes: schade!
übrigens heute war schon 11.99 ausgeschildert!
Wie komm ich an die? Muß ich mich da bei Pampers anmelden? Und wie oft kommen die in etwa?
lg Maja
Christine78
01.07.2008, 21:08
Wie komm ich an die? Muß ich mich da bei Pampers anmelden? Und wie oft kommen die in etwa?
lg Maja
ja du mußt dich bei pampers anmelden. ich bin schon seit ewigkeiten angemeldet und hab jetzt erstmals diese gutscheine bekommen. es würde mich interessieren nach was die ihre aussendungen machen da ich bisher eben nie dabei war.
aber egal, die 11,99 euro sind ein super preis!
Ich bin schon seit meiner Schwangerschaft angemeldet und habe seit dem ca. 5-6 mal die Gutscheine bekommen.
ich hab die Gutscheine auch bekommen, was ich mich aber frage: wieviel kosten die Pampers normal beim Schlecker ?!
Isabel2007
02.07.2008, 20:01
Ich hab die Pampers Gutscheine dieses Mal auch vom DM bekommen. Vom Bipa hab ich noch einen 10% Gutschein, den werde ich wohl jetzt auf die 11,99 anrechnen lassen:D:D
ich hab die Gutscheine auch bekommen, was ich mich aber frage: wieviel kosten die Pampers normal beim Schlecker ?!
Vor einiger Zeit 12,99 (vor 2 Monaten oder so) - da hatte ich nämlich auch Gutscheine und hab sie eingelöst. Sonst zahlt es sich ja nicht aus. Ich hoffe, dass sie das nicht geändert haben.
Weiß übrigens jemand was bei den nächsten BIPA Babydays dran ist? Könnten das nicht vielleicht Windeln sein?
Pamela13
02.07.2008, 21:43
Vor einiger Zeit 12,99 (vor 2 Monaten oder so) - da hatte ich nämlich auch Gutscheine und hab sie eingelöst. Sonst zahlt es sich ja nicht aus. Ich hoffe, dass sie das nicht geändert haben.
Weiß übrigens jemand was bei den nächsten BIPA Babydays dran ist? Könnten das nicht vielleicht Windeln sein?
ja - 10% auf windeln!
Hätte jemand gs fürn bipa für mich!? Hab leider keine bekommen! (bitte melden!)
Anita1979
03.07.2008, 12:12
Hi,
ich krieg immer NUR Schlecker-Gutschein:rolleyes:
LG
Anita
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.