PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8 Nächte im KH

KarinC
08.03.2004, 10:18
Hallo an Alle,
ich muss Euch berichten:
ich war mit meinen Twins (21 Monate) für 8 lange Nächte im Spital! Zuerst nur mit Marie-Christine für 2 Nächte, dann hat sich ihr Bruder Philip zu uns gesellt, weil er auch krank geworden ist. 2 Nächte hat er ohne Stillen ganz tüchtig ausgehalten. War sehr stolz auf ihn.
Beide haben eine Rota-Enteritis erwischt (= unstillbarer Brechdurchfall, wird mit Infusionen behandelt).
Es war ziemlich furchtbar. Marie-Christine sollte ich viel stillen, weil es das einzige war, was sie behalten und auch genommen hat, Philip durfte ich nicht stillen, weil er noch gebrochen hat!

Na ja, wir habens überstanden. Aber jetzt schlafen sie nur noch mit Busen im Mund! Zu Mittags wachen sie auf, wenn ich sie abhängen will (war sonst nie ein Problem). Die Nacht heute war auch wieder ganz furchtbar. Sie wollen Dauernuckeln. Besonders schlafreich waren meine Nächte ja noch nie, aber ich hab etwas Nachholbedarf und bin doch etwas erledigt.

Ich hoffe, das pendelt sich bald wieder ein. Vor unserem Spitalsaufenthalt haben die beiden nämlich ansatzweise durchgeschlafen und ich war guten Mutes, dass ich nun endlich wieder ruhigere Nächte haben werde.
Wir sind erst 3 Tage wieder zu Hause und ich denke es wird sich schon wieder einspielen.

Wir waren übrigens im Preyer'schen Kinderspital und sowohl die Ärzte, als auch die Krankenschwestern waren fast ausnahmslos sehr nett und hilfreich.

LG
Karin

petronella1
08.03.2004, 22:33
Hallo Karin!
Deine Twins sind ja ungefähr gleich alt wie mein Jonathan.
Es muss schrecklich sein, wenn die Kleinen so krank sind, dass man mit ihnen ins Krankenhaus muss.
Das Schlafen wird sicher wieder besser, wenn deine Twins das Ganze verarbeitet haben - ist nur natürlich, dass sie im wahrsten Sinne des Wortes an dir dran hängen.

Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute,
ruhigere Nächte und dass ihr euch wieder richtig erholt
LG Petra

pomelo
09.03.2004, 17:54
oje, kingt ja echt heftig.
stell ich mir echt schwierig vor mit zwei kindern in der nacht eine halbwegs bequeme stellung zum dauernuckeln zu finden.
ich wünsch euch, daß es bald wieder besser wird.

lg, sandra