Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreine großporige Haut
Kerstin22
23.06.2008, 09:19
:eek: Mah meine Haut wird immer schlimmer ! Ich habe so große Poren es wundert mich das da noch nie jemand reingefallen ist......
Was kann ich dagegen tun ? Könnt ihr mir Cremes empfehlen bis jetzt wurde es mit jeder Creme nur schlimmer...... und was tue ich am besten gegen die fiesen kleinen Mitesser ?
Pumuckal
23.06.2008, 09:27
Dazu gibt es schon einen Thread von Spotzl2006!
:winken:
Kerstin22
23.06.2008, 11:28
Ja hab es schon gemerkt :o
Pumuckal
23.06.2008, 11:42
Ja hab es schon gemerkt :o
0 Problemo :D
ich hab von la roche-posay die effaklar A.I.
die is super, meine poren sind viel kleiner worden und die haut schon viel schöner aus!
gibt auch ein gesichtswasser dazu, das hab ich auch!
Ninscha-Bunny
24.06.2008, 07:04
zur kosmetikerin gehen ...
Peeling, Peeling, Peeling.......anfangs am besten jeden Tag, und dann gibt es noch von Biotherm einen sogenannten Pore Minimizer (kleine blaue Tube mit einem Schwaemmchen vorne drauf), den traegst du auf die Problemstellen auf und es hilft ganz gut
Kerstin22
24.06.2008, 07:29
Das mit der Kosmetikerin probier ich am FREITAG *freu*
Pumuckal
24.06.2008, 08:11
Punkto Peeling bitte aufpassen!!!!!!! (Verhornungsgefahr)
Masken reinigen die Poren Porentief nicht das Peeling, Peeling ist dazu da die oberste Hautschicht zu reinigen. bzw zu erneuern da er die alte Haut löst. (deine Haut erneuert sich von selbst, das peeling ist dazu da, die Hautschüppchen (mirkoklein von der Größe) und nicht fürs Auge sichtbar, vom Gesicht abzureinigen; für den fall dass sie nicht von alleine abgeht bzw an einigen stellen. Das ist der hintergrund von einem peelong, wenn du zB mal länger kein Peeling gemacht hast, hast du einen grauen falen teint! (ist mir an mir selbst schon mal aufgefallen) wenn du dann ein Peeling machst schaut die Haut gleich viel frischer aus.
Aber bitte nicht übertreiben NIE öfters als 2x! deine Haut fühlt sich nahc einem peeling zwar super schön weich an aber wenn du der haut zu oft den oberen Eigenschutz nimmst, dann produziert sie verhornungen (weil ´sie einen verstärkten Schutz benötigt, da du ja wieder und wieder mit einem Peeling drübergehst)
:winken:
Ich mache mind. 2x die Woche ein Peeling und fahre extrem gut damit. Kann ich nur jedem empfehlen. Ich fuehle mich danach frisch und sauber, die Haut strahlt, die Poren sind gereinigt (was sie in Folge auch kleiner erscheinen laesst) und die Tagespflege wird von der Haut einfach besser aufgenommen, d.h. sie ist auch wirksamer, was ja v.a. bei "Problemhaut" wichtig ist.
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.