Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommerausverkauf - eure Schnäppchenbeute
evanescene
21.06.2008, 20:43
Da ja der Sommerausverkauf derzeit voll im Gang ist, wollte ich mal wissen, was ihr bisher ergattert habt. Teilweise gibt es ja Sachen zu sehen, von denen ich mir fest einbilde, dass die schon im letzten Jahren beim Ausverkauf waren und da wollte sie bereits niemand. :D ABER zum Glück sind auch feine Sachen dabei.
Meine Ausbeute bisher bescheiden: eine schwarze Leinenhose von P&C und ein schräges Sommerkleid, von dem ich noch nicht weiß, ob es peinlich, oder absolut cool ist. Ich werde es nächste Woche mal ausführen und hoffe niemanden damit zu erschrecken. :rolleyes:
sunflower25
21.06.2008, 21:19
...wieso solltest jemanden damit erschrecken?wie genau sieht es denn aus?
Ich bin irgentwie ein Anti-Abverkauf-käufer..ich zieh die Sachen die ich im Abverkauf gekauft hab kaum an-keine Ahnung wieso.
Und ich ärger mich immer wieder wenn ich mir sachen gekauft hab und dann später feststelle das sie dann (jetzt) im Abverkauf sind..:mad:...grummel..:o
evanescene
22.06.2008, 11:39
das kleid ist sandfarben mit einem echt verwegenen schwarzen musterprint, aber es passt mir einfach gut und ich sehe verdammt jung darin aus. mit mitte 30 ist besonders letzteres ein überzeugendes kaufargument, aber wie du erstehe ich bei diversen ausverkäufen mitunter sachen, die ich nur einmal und dann nie mehr trage, aber ärgern tue ich mich nicht wirklich. irgendwie gehört das zum shopping dazu. :D
ebenfalls P&C eine echt angenehme sommerjacke, 2 oberteile - alle drei fast um die hälfte. :D aber so schnell bringt mich nix mehr, nicht mal der SSV am samstag auf die mariahilferstr. ;)
Ninscha-Bunny
24.06.2008, 07:01
fahr heut mit einer kollegin nach graz auf ein seminar, da werden wir a bissi shoppen :) bei h&m solls vieles geben?!
marieclaire
24.06.2008, 09:01
noch garnix ... und bei meinem Glück, wenn ich einkaufen gehe, werd ich nix mehr finden, aber wäre eh besser, weil wir das Kizi neu machen werden
Katrin83
24.06.2008, 09:54
Ich bin noch nicht zum Einkaufen gekommen ....
Aber vielleicht wirds nächsten Wochenende was ....
620bianca
24.06.2008, 15:30
Hatte auch noch keine Zeit zum Shoppen, aber nächste Woche hab ich eh Urlaub - da kann ich das nachholen.
Ansonst hab ich das ganze Jahr ein bisschen Schlussverkauf, da eine Freundin von mir bei Vero Moda arbeitet und meine Sachen mit Angestelltenrabatt mitnimmt.
beim esprit sind einige t-shirts schon im abverkauf! da hab ich zugeschlagen!
und leider hab ich beim p&c mein kleid das ich teuer gekauft habe auch schon stark verbilligt gesehen! :eek:
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.